Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
998 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?

Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?

Dauerhafte Umfrage
**********88214 Paar
519 Beiträge
Im Mittelpunkt
steht meine Sub immer und überall.

Als Aktiver Part bevorzuge ich das fixieren der Hände über Kopf in der Mitte des Raums. So kann ich frei wählen und habe best möglichen Zugriff auf meine Kleine.

Auch binde ich gerne auch mal Dritte/Vierte mit ein. So steht sich keiner im Weg besonders wenn sie von zwei Peinigern gleichzeitig die Peitsche bekommt *smile*

Doch da wird jeder seine Spielweise und Vorlieben haben. Ich liebe es wenn sie hüpft und sich dreht versucht dem Schmerz den sie eigentlich so liebt zu entgehen, hach *zwinker*

lg
Flamingos *knicks*
Wirklich interessant die Ansichten der "passiven" zu lesen ...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******nweh:
Fixiert zu werden ist ein tolles Gefühl der totalen Auslieferung.

Jedoch stehe ich meistens frei.
Es erfordert dann meine ganze Demut und Willensstärke um mich nicht genußvoll zu winden und zu zappeln.

Da geb ich Dir vollkommen Recht Mrs_Fernweh

ohne fixiert sein still halten müssen, ist sehr schwer aber es zeigt die wahre Demut !

Ich durfte bei einer Session mit meiner dahamligen Herrin ( war ca. 2010 ) vor Jahren nichtmal schreien, nur stumm, das war nochmal eine Stufe heftiger!

Unterm Strich zählt aber im Grunde ja nur was die Herrin/der Herr, wünscht.

Grüße,, WandererBW
***i8:
Ziehen sich deine Beine wegen des Schmerzes nicht automatisch zusammen?

Nein... ich verfalle in eine Art Schockstarre - außerdem bin ich extreme Masochistin und liebe genitalen Schmerz!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Weder noch, sowohl als auch....

Eine schöne Frage, Juli8, und ich kann sie nicht mal beantworten.

Ich liebe es, wenn der Meine frei steht, auch wenn ich dann manchmal Pausen machen muss. Ich fühle mich sicherer, weil er mit seiner kaputten Hüfte Ausweichbewegungen machen kann, auch steckt er deutlich mehr weg, wenn er sich dadurch eine Pause oder Erleichterung verschaffen kann, indem er über die schmerzende Stelle reibt.
Zudem kickt es mich, wenn er sich jedesmal wieder brav hinstellt und hinhält, obwohl er es fürchtet (er ist eher indirekt maso, so hinterher, auf der Meta-Ebene...)

Schön ist auch, wenn er kniend seine Fußsohlen oder Handflächen anbieten muss, alleine der Anblick macht mich Rrrrrr ! *sabber*

Ich liebe es auch, wenn er fixiert ist, wenn er in den Fesseln zuckt, nicht weg kann, ausweglos hinnehmen muss, was ich austeile. WENN ich ihn denn fixiere, teile ich meist auch heftig aus, besonders bei der Bastonade.
Mich kickt seine Angst und sein innerer Kampf, mir brav Hände und Füße dafür hinzuhalten oder die Manschetten selber anzulegen, während ich genüsslich zwischen den dargebotenen Werkzeugen wähle.... *fiesgrins*
Bin halt eher emotionssadistisch wie das tatsächliche Hauen an sich.

Aus der Sicht des Meinen "mag" oder "hassliebt" er beides.
Frei stehen erleichtert es ihm manchmal, erfordert aber auch Überwindung. Fixiert sein gibt ihm das geliebhasste Gefühl der Hilflosigkeit. Ganz diplomatisch hält er es also bei einem "wie du willst, Schatz" *smile*

@***i8:
Festgehalten werden... das ist eine Phantasie, die noch auf Umsetzung wartet. Ich habe wirklich keine Chance, den Meinen echt festzuhalten. Das wäre zu viel "so tun als ob" auf beiden Seiten.
Aber ich träume von einem Szenario, wo zwei Subs gegenüber über den Tisch gebeugt stehen und einander an den Armen festhalten müssen... und wehe, wer zuerst los lässt... *fiesgrins* *spank* *sabber*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Beides
Ich habe als Spanker beide Optionen angekreuzt, da sowohl die erste, als auch die zweite ihren Zweck und Charme haben, wobei ich bei der Fixierung immer einen gewissen Freiraum mag, der kleinere Reaktionen des Körpers doch zulässt.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******_und:
Aber ich träume von einem Szenario, wo zwei Subs gegenüber über den Tisch gebeugt stehen und einander an den Armen festhalten müssen... und wehe, wer zuerst los lässt...


Lass uns ´nen Termin finden.... Zusätzlich können wir sie davor oder danach noch nackt über unser neues Twister-Spiel scheuchen *smile*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******_und:
Ich liebe es auch, wenn er fixiert ist, wenn er in den Fesseln zuckt, nicht weg kann

Omphilein... das mag zwar richtig sein... aber... meinst Du nicht das die Herausforderung trotzdem! stillzustehen viel größer ist? Gefällt mir zumindest recht gut...wenn ich merke... das es an die Grenzen geht... die "Delinquentin" eigentlich ausweichen möchte...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Twister Spiel? Was ist das Juli8?



Liebe Grüße aus der Ferne, WandererBW
********egel Paar
2.633 Beiträge
Die Sie von uns, also das potenzielle Opfer, hat gerade ganz böses Kopfkino....

...und ist relativ unglücklich über die Ideen, die das der besseren Hälfte zuträgt...
********egel Paar
2.633 Beiträge
Nachtrag.... vor allem mit der Kombination Twister und Bondage *fiesgrins*

Der Rabe
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich stand mal bei einer Session mit meiner EX Herrin und vielen anderen mit ausgestreckten Armen und durch eine Stange gespreizten Beinen fest gemacht und zwischen meinen Beinen musste ein anderer sub knien, wir wurden abwechselnd bearbeitet, von 2 Herrinen und keiner wusste wer den nächsten Schlag abbekommt!

Zum Glück war ich derjenige der stehen durfte!

War ne heftige Session aber schön!

Gruß, WandererBW
****ale Frau
4.612 Beiträge
***i8:
Lass uns ´nen Termin finden....

Ist notiert! *tipp*

*********lueck:
Omphilein... das mag zwar richtig sein... aber... meinst Du nicht das die Herausforderung trotzdem! stillzustehen viel größer ist?
Hansilein - natürlich ist sie das. Aber Hilflosigkeit ist auch ein Genuss *schleck* - mal so, mal so. *zwinker*


*******rBW:
Twister Spiel? Was ist das Juli8?
Tante Google weiss Rat!
*******rBW:
fest gemacht und zwischen meinen Beinen musste ein anderer sub knien, wir wurden abwechselnd bearbeitet, von 2 Herrinen und keiner wusste wer den nächsten Schlag abbekommt!
Hm, das hat was!
*******rBW:
Zum Glück war ich derjenige der stehen durfte!
Tja..... *fiesgrins*


********egel:
Nachtrag.... vor allem mit der Kombination Twister und Bondage
Also, ich finde, das ist eine Kombination, die unbedingt gekostet werden muss! *lolli*


Was für ein schöner Thread!!! *smile*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******_und:
WandererBW:
Twister Spiel? Was ist das Juli8?
Tante Google weiss Rat!


WandererBW:
fest gemacht und zwischen meinen Beinen musste ein anderer sub knien, wir wurden abwechselnd bearbeitet, von 2 Herrinen und keiner wusste wer den nächsten Schlag abbekommt!



Hm, das hat was!
WandererBW:
Zum Glück war ich derjenige der stehen durfte!


Tja..... *fiesgrins*

Jaaaaa, war ein Glück zu stehen, auch wenn dadurch der ganze Körper bearbeitet wurde *dafuer* ! Hätte ja sonst dem anderen ( weder ich konnte ihn leiden, noch er mich ) sein .... abbekommen *wuerg*

Dachte Twister ist ein SM Spiel *huch* schätze mal es gibt da eine speziell modifizierte Variante *smile* !

Liebe Grüße vom WandererBW
******nig Mann
24.798 Beiträge
@*****rer:
Es war ja von twister in nackt die rede. Dann stell dir dazu einfach noch ein CBT vor - zb in Verbindung mit einer kuhglocke... Und wehe man hört ein leises bimmeln... *ggg*
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******nig:
Es war ja von twister in nackt die rede. Dann stell dir dazu einfach noch ein CBT vor - zb in Verbindung mit einer kuhglocke... Und wehe man hört ein leises bimmeln...

Oh ja, auch ne nette Variante... *ja* und wenn sich dann gleich mehrere Nackte aufm Spielbrett rumtummeln müssen, wird's auch schön eng. Wer weiß, wer dann mit welchem Körperteil so alles in Berührung kommt *fiesgrins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
***i8:
Oh ja, auch ne nette Variante... und wenn sich dann gleich mehrere Nackte aufm Spielbrett rumtummeln müssen, wird's auch schön eng. Wer weiß, wer dann mit welchem Körperteil so alles in Berührung kommt

Lach, muss man dafür würfeln oder Karten ziehen? Zufällig bin ich da sehr, ähm, kreativ drin... *floet*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Scheint ein Spiel zum Verbiegen sein *smile*
Hier eröffnen sich ja gerade ganz neue Möglichkeiten...

Und was das würfeln angeht...dreh einfach am Rad...

Oder - wen das Seil trifft dessen ... verbinde ich mit ...

Herrlich diese Aussichten...

Wann treffen wir uns nochmal?
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******_und:
muss man dafür würfeln oder Karten ziehen?

am Rad drehen *haumichwech*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ooooh, ich hab auch Ideeen aber die sag ich lieber nicht! *neinja*
Nicht das es mich damit selbst noch trifft *tuete*
Och...
Stell dich einfach mal auf...
Wir haben bestimmt noch den ein oder anderen Seitenhieb für dich übrig...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zurück zum Thema

was ich gar nicht mag ist eine Spreizstange zwischen den Knöcheln, da laufe ich immer Gefahr die Knie zu verdrehen wenn ich mich instiktiv wegdrehen möchte.



Gruß, WandererBW
******nig Mann
24.798 Beiträge
Sowas machst du...? *oh*



*lol*
Nun beides , kommt halt immer auf die Örtlichkeit an .
Jedoch der anblick wenn Sub Fixiert ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.