Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
998 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?

Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?

Dauerhafte Umfrage
beides hat seinen Reiz
Für mich hat beides seinen Reiz,
Es hängt von der Situation ab.
Ob freistehends Spankee oder fixierte
Spankee......

Jedoch sind die Hände immer fixiert, Augenbinde und Knebel bevorzugt.
Meine Sub kann es so am besten genießen.

Wenn die Möglichkeit da ist, sie zu fixieren,
Dann auf jeden Fall, am liebsten mitten im Raum, Wenn mein Spielzeug zum Einsatz kommt.

Es ist auch wunderschön, sie im Bett durch meine Beine zu fixieren und dann meine Hand einzusetzen.
So kann ich sie schön festhalten, wenn sie sich windet.
Das ist dann der schönste Genuss für uns.
Zumal ich sie dann in dieser Haltung zum Höhepunkt treiben kann und sie sich versucht rauszuwinden .......

Fesselnde Grüße
Triskele
****li Mann
55 Beiträge
streng fixiert
Da ich es generell sehr mag fixiert und gefesselt zu sein, ist es beim spanking genauso.
Bei mir ist es im Moment noch so, dass es mir schwer fällt den Kopf vorher frei zu bekommen, um es dann wirklich genießen zu können. Wenn mich meine liebe Miss aber vor dem Spanking fixiert und fesselt, schalte ich in dem Moment schon ab und kann dann das Spanking in vollen Zügen genießen.
Wie es in Zukunft sein wird kann ich noch nicht sagen.

LG
Celline
Hmm, variabel
halten es meine Rollencharaktere. *zwinker*
Die "Leder-Lady" fixiert sehhhrrr gerne, die "Lehrerin" und auch die "Reiterin" sind da etwas gnädiger, nicht etwa, was das Zuhauen anbelangt *mrgreen* *fiesgrins* , sondern was die Fixierung oder Nichtfixierung anbelangt.
*******d_s Mann
287 Beiträge
fixierung bei mir - JA
ich mag es sehr, wenn ich fester fixiert werde, dann ich zappele heftig und versuche auch schon mal mich den hieben zu entziehen - das darf nicht sein.

ich schaue aber auch sehr gern zu - wenn die oder der Sub nur an armen und beinen fixiert ist, dann geniese den geilen anblick des tanzenden und auf jeden hieb deutlich reagierenden arsches sehr....

und so ein tanzender hintern muss dann auch gevögelt werden - auch anal....
Sowohl als auch
(Sie)
Als Sub mag ich beides gerne...
Es gibt Tage da bin ich wild und halt nicht still... da müssen Ketten und co. schon her... oder aber wenn Ich echt mist gemacht habe *zwinker*

Mittlerweile halt ich aber schon freiwillig still, ich weiss ja was sonst passiert *augenzu*

Aber ohne Ketten und co. kann man sich nochmal anders hinstellen/setzen/hocken usw... dann gibt es keine Haltungsschmerzen, ganz meiner Freude *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.