Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
998 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?

Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?

Dauerhafte Umfrage
***us Mann
250 Beiträge
fixiert!
Also, ich hab es lieber gut fixiert. Die Fesselprozedur vorneweg, das langsame wehrlos-werden, steigert die Spannung - und gefesselt fällt es auch leichter, sich einfach hinzugebebn. Allerdings geht das nur mit Vertrauen - wie immer im BDSM.
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Beides hat
seinen Reiz aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst heraus finden was am besten ist
*******uder Frau
540 Beiträge
Es kommt auf die Situation an..
...wenn das Spanking als Strafe ausgeführt wird bin ich lieber fixiert.

Alle anderen Spankings geniesse ich mit und auch ohne Fixierung.

LG Mona *g*
****fan Mann
454 Beiträge
fixiert
fixiert ist wesentlich besser treffgenauigkeit
Toni
Nur GUT Fixiert ..
.. und je nach Strafe zusätzlich auch bitte geknebelt. Augenverbunden, nur Hören und Fühlen, das aber gründlich!
gute Frage.....
ich mag irgendwie beides....und ich bin nicht in der Position zu wählen..lächelt...... *smile*
Wählen darf ich auch nicht..
.. höchstens bitten! Ich sage Ihr lediglich, dass es des lieben Hausfriedens vielleicht sinnvoll ist. Nach dem Vorheizen ist es dann meistens so weit, dass Sie mich doch ruhigstellt!
*******sire Frau
39 Beiträge
Auf jeden Fall gefesselt! *g*
Ob nur die Hände 'locker' auf den Rücken und ansonsten recht beweglich oder richtig fixiert - es verstärkt sowohl das physische Empfinden als es auch die Ausgeliefert-Gefühl und somit für mich die Hingabe und Devotion intensiviert.
Wie einer meiner Vorredner schon sagte: insbesondere Letzteres geht natürlich nur mit viel Vertrauen.

Just my 2cents *zwinker*
Festgehalten werden bitte *g*
*****ohn Mann
145 Beiträge
Finde es kommt immer auf die Situation an, hat beides seinen Reiz
*****ohn Mann
145 Beiträge
@Tyynimeri
Könntest du mich bitte mal er Cm einmal anschreiben.
festgebunden
ich mag es vorher festgebunden zu werden
*********lavet Paar
306 Beiträge
beides ...
Also ich mag es lieber wenn ich dabei fixiert werde. Wenn ich meinen Schmerz in die Fesseln entweichen lassen kann bzw. ich einen halt habe.

Meine Madame mag es gerne meinen Kampf mit dem Schmerz zu sehen, wenn ich frei stehe und mich so freiwilliger ihren schlagen hingebe.
*****e48 Mann
285 Beiträge
Ich verstehe den Sub Wunsch nach Haltung und Fixierung.
Aber mir geht es wie Madame von MadameS_slavet: es gefällt mir den Kampf der Sub zu beobachten, SELBST Haltung zu bewahren.
*****ell Paar
293 Beiträge
Fixiert
Fixiert. Wird beide lieben das. Ich habe zu meinem Mann Vertrauen. Er ist liebevoll und zärtlich und wendet das richtige Maß an Strenge an. Und manchmal muss ich schon bestraft werden.
Bei einer unangenehmen Erfahrung mit einem "fremden Spielpartner" bei einer Session hätte ich mir gewünscht, ich wäre nicht fixiert gewesen. Freie Hände hätte ich da gut gebrauchen können. Für ihn war es halt normal. Seine Lustbefriedigung war ihm enorm wichtig.
beides hat
seinen Reiz .... ich liebe es wenn sie herumzappelt und wenn sie Frei steht ist es auch sehr nett immer die Haltung gleich zu korrigieren *fiesgrins*
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
es hat
jegliche Form etwas für sich obwohl wir eher in die Richtung tendieren wenn die Spankee fixiert ist wenn ein Vertrauen da ist dies ist natürlich immer die Grundvorraussetzung
Ich mag es...
..., wenn mein Sklave beim Spanking streng fixiert und geknebelt ist...
Erhöht einfach meinen Genussfaktor... *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
fixiert...
Gut Fixiert ..
.. ist für mich am besten, weil ich mich besser konzentrieren kann, weil ich mich nicht wegdrehen kann. Als meine Top mich zuletzt frei stehend über den Holzbalken gebeugt gezüchtigt hat war es zu leicht für mich und ich konnte mich wegdrehen, was dann zur Folge hatte dass ich noch ein paar extra bekam.
*******ome Paar
347 Beiträge
bewegungslos...
....fixiert zu sein finde ich am geilsten dabei! Das erhöht das Gefühl des ausgeliefrt seins extrem!

Kisses Victoria
@behardtome
Es ist genau das: wehrlos ausgeliefert zu sein, möglichst noch mit verundenen Augen, nur mehr auf das Hören der Stimme meiner Top und das Fühlen reduziert.
UH! Da läuft mir jedesmal ein wohliger Schauer über den Rücken, wenn sie mit ihren schönen langen Nägeln über meinen Po streicht und ohne Anküdigung zuschlägt!
Freistehend ..
.. erfordert für den Sub bedeutend mehr Selbstbeherrschung! Meine Top sagt, ich mache es mir sehr einfach, wenn ich fixiert sein möchte. Oder auch ZU einfach. Zappele ich zu sehr rum, gibt es immer ein paar extra! Aber ich liebe es nun mal, wenn ich wehrlos fixiert bin. Arme, der ganze Körper, die Ober- wie die Unterschenkel festgeschnallt. Vielleicht auch zusätzlich noch geknebelt. Ich kann es so am besten GENIESSEN!
Kommt auch auf die Umgebung an. In einer normalen Wohnung macht es schon Sinn, wenn der Spankee unfähig der lautäußerung ist!
*********1965 Mann
767 Beiträge
Mag es auch gern fixiert zu sein. Mag es sowieso gern gefesselt zu sein.
Es gibt mir das gute Gefühl ausgeliefert zu sein und ich genieße die einzelnen Schläge.
******t13 Mann
126 Beiträge
Möglichst streng fixiert
Ich liebe es streng und unnachgiebig gefesselt zu werden-natürlich auch beim Spanking.
Auf dem Strafbock,am Kreuz und auf der Bondageliege.
Würde das auch gerne mal Outdoor im Wald probieren.
LG *spank*
*******olf Mann
587 Beiträge
Keine eindeutige Tendenz
Ich habe in dem Bezug keine wirkliche Präferenz, hat doch beides seinen Reiz ...

Freistehend muss ich mich wirklich zusammenreißen, um auch wirklich in Position zu bleiben. Ist somit nicht nur körperlich, sondern auch mental anstrengend. Der Vorteil ist dabei, dass man in gewisser Weise den Schmerz "abschütteln" kann ...

Fixiert zu sein, hat hingegen den Vorteil, nicht ausweichen zu können bzw. meinen Körper nicht kontrollieren zu müssen. Dafür trifft es mich quasi härter, gezielter ... und ich kann mich aufs Erdulden konzentieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.