Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1503 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit am besten Dehnen bzw. Durchmesser steigern?

***or Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Womit am besten Dehnen bzw. Durchmesser steigern?
Liebe Freundinnen & Freunde des Sounding,
ich habe einen Silikon-Dilator mit mickrigen 6mm und habe schon bemerkt, dass ich wohl recht eng bin im Vergleich zu vielen hier. Wollte mich nun langsam steigern und habe mir wieder Silikon mit 8mm besorgt & bekomme ihn nicht rein, egal wie lange ich probiere. Scheinbar bin ich schon dafür zu eng… nun die Frage: Womit dehnen? Edelstahl? Habt ihr Tipps für Modelle oder Sets?
Herzlichen Dank! *zwinker*
Bild ist FSK18
****gib Mann
587 Beiträge
Ich würde Dir Dilatoren aus Edelstahl empfehlen.
Silikon ist ja doch nicht ganz so glatt wie Edelstahl, dieser gleitet besser.
*****l77 Mann
1 Beitrag
Edelstahl ist definitiv besser. Hab bei mir auch geklappt.
****ibi Mann
995 Beiträge
Lass das Silikonzeugs weg! Nimm die Stahlsounds, die immer zwei Durchmesser haben 5/6 7/8 9/10 etc. So bin ich inzwischen bei 12mm angekommen.
****ibi Mann
995 Beiträge
Sound
12mm. Inzwischen ganz easy.
Bild ist FSK18
***or Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Tipps, ich hatte es mir ja fast gedacht… stimmt schon, dass Silikon nicht so gleitfreudig ist & das Problem ist glaub auch, dass man es halt nicht richtig schieben kann, weil es nicht starr ist…
Dann werd ich mal Metall probieren!
*******669 Mann
7 Beiträge
Stahl ist auf jeden Fall besser 😊
Ich habe mit Stahl auch gute Erfahrung 😊
Ausserdem kann man es sehr gut reinigen 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****67 Mann
688 Beiträge
Ich habe auch alles was ich aus Silikon hatte in die *tonne* befördert.
Im Moment verwende ich nur noch Edelstahl und Kunststoffkugelketten und bin sehr zufrieden damit *top*
LG Klaus
*****e69 Mann
95 Beiträge
ich finde edelstahl dilatoren mit einer welle an der oberfläche mega geil, ist ein mega gfühl der reitz wenn der durchmesser etwas schwankt beim reinschieben
***20 Mann
21 Beiträge
servus meine liebe, ich habe mir nun auch die Heger besorgt allerdings schaffe ich den Wechsel von 6 auf 7 nicht, der 6er gleitet noch ohne Probleme rein aber der 7 mag einfach nicht, habt ihr eine Idee wie ich es hinbekomme? *zwinker*
***xs Mann
259 Beiträge
Üben üben üben !!
Bin bei 11 mm !! Ist aber auch nicht von heute auf morgen passiert.
Wieviel willst Du haben?? 7-8 mm ist doch auch ok ?! Spaß muss es machen 😃😋
****ibi Mann
995 Beiträge
ich habe von 6 bis inzwischen 12,5mm fast 2 Jahre gebraucht. Geduld!
****ibi Mann
995 Beiträge
12,5mm
Hier
Bild ist FSK18
***20 Mann
21 Beiträge
Aber nehme ich dann die 6mm erstmal um irgendwann auf 7 zu kommen ?
****ibi Mann
995 Beiträge
Genau
***20 Mann
21 Beiträge
Mit 6 fühlt sich das aber garnicht ausgefüllt an 😢
****ibi Mann
995 Beiträge
Jetzt heul hier nicht rum, dehne einfach *gg*
********3471 Mann
55 Beiträge
ich hab ein set - bis 8 ist das alle kein problem - gleitet von allein fast rein - bei 9 sperrt es sich - gibts ein trick wie ich da weiter dehen kann?
****ibi Mann
995 Beiträge
Bei welcher Tiefe sind ist die Engstelle?
********3471 Mann
55 Beiträge
hmm ich sag mal so nach ca 1- 1,5 cm
****67 Mann
688 Beiträge
Also vorne an der Eichel, ist wohl auch die engste Stelle *snief*
immer weiter probieren und Geduld haben, irgendwann isser drin *grins*
LG Klaus
********3471 Mann
55 Beiträge
ok dann versuch ich mal weiter mein glück *g*
****ibi Mann
995 Beiträge
Ja, nur Geduld. Ich habe 2 Jahre gebraucht um von 7mm auf 13 mm zu steigern
****rs Mann
12 Beiträge
Hallo , Ich habe vor ca 4 Wochen mit dem Sounding angefangen .8nmm gingen gleich . Jetzt nach fast andauerndem tragen eines 8er Prinzenzepters wollte ich mehr .Also ein 9er gekauft und ca 5mal probiert ( mit ordentlich viel Gleitgel ) vorhin gab die Engstelle nach und ich konnte den Stab mühelos versenken . Jetzt aber mal ne andere Frage : Das Loch oben , wie vergrößert man denn das am besten ? Was habt ihr dazu getan das es größer wurde und auch groß geblieben ist?
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung
Lieben Dank
Rudi
*******Bube Mann
127 Beiträge
Guten Tag

Ja ich kenne das Problem. Direkt an der Spitze der Eichel bin ich am engsten. Ich bin bei 8mm und gestartet bin ich mit 7mm. Ich habe das doppeldilator set 5/6, 7/8, 9/10…usw. Da ging es von 7 auf 8 relativ schnell, da etwas bereits in der Engstelle steckte und es ein konischen Übergang auf 8mm gab.

Nun müssten aber die 9mm direkt rein… da ich an der Spitze am engsten bin, ist es echt schwer das nun zu dehnen. Gäbe es einen Dilator in Größe 8/9 wäre es bestimmt einfacher…

Es ist aber definitiv so, dass jeder 1mm größer zu werden ein riesiger Fortschritt ist und nicht einfach zu erreichen. Auch wenn man denkt ist doch nur 1mm. 😅 das kann man vergleichen, wie wenn man sich anal 1cm vergrößern möchte, dass ist auch mit sehr viel Geduld verbunden, bis man das geschafft hat…

Ich bin nun hergegangen und habe mir mal die Griffe von Edelstahllöffel genommen und diese zwei flachen Stiele nebeneinander eingeführt. Diese kann ich nun an der Löffel Schale nehmen und immer etwas auseinander ziehen. Dadurch öffne ich den Eingang angenehmer wie wenn ich mit was zu dicken von oben draufpresse… Vlt habe ich damit Erfolg auf die 9mm vorzudehnen… hier aufpassen, dass die Löffelgriffe schön abgerundet an den Kanten sind!!! Scharfkantig geht garnicht! Zu gefährlich! Harnröhren sind extrem empfindliches Gewebe!

Einen spreizbaren dilator/Plug habe ich auch, der startet aber bei 9mm 😅

Gibt es Sonstiges auf dem Markt, dass ich nicht auf dem Schirm habe?
Spielzeuge: Dilatoren / Plugs mit Loch zum länger tragen / Spreizer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.