Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Wer steht beim Sex auf Wolle?72
So langsam meint man ja, jeden Fetisch zu kennen. Doch dann kommt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit am besten Dehnen bzw. Durchmesser steigern?

Bin schon ewigs am Dehnen. Habe 2 Problemzonen zuforderst das Pissloch an der Eichel und ca 1cm weiter hinten. 10.5 geht immer aber 11 keine Chanche. Dreht ihr ihn rein bis es geht oder schneidet ihr euer Bändchen?
Bis hier und nicht weiter. Glaube ist anatomisch so gegeben. Was kann man da machen?
Hallo zusammen

ich habe mal hier gelesen, was ihr so beim dehnen der Harnröhre macht. Ich denke mal, dass ist bei jedem anders, einer fängt mit kleinem Durchmesser des Dilators an und steigert sich, der andere bekommt gleich was dickeres rein. Ich habe mit mit 8mm angefangen und bekomme jetzt 13 mm rein, kommt aber auch immer drauf an, wie man drauf ist, mal geht es gut, mal weniger gut, ich benutze die Metalldilatoren. Sie gehen ganz rein und es ist ist toll, am besten gehen sie rein, wenn dein Schwanz nicht hart ist, wenn du schon gut gedehnt bist, geht es auch mit steifem Schwanz. Das Eindringen in das Loch ist bei mir auch etwas die Engstelle, so 1-2 cm hinter dem Eingang, ist der Dilator mehrmals rein und rausgegangen, geht es besser.
Grundsätzlich ist ja die Frage, wie weit wollt ihr dehnen, es dauert halt und man muss sich täglich dehnen, ich trage dafür tagsüber Penisplug mit 12er Durchmesser, will dann auch 13er tragen, für mich ist es interessant, das Loch möglichst weit zu öffnen und es soll offen bleiben, Ziel ist es für mich, den kleinen finter reinzustecken und mich ins Loch damit ficken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich trage heute schon den ganzen Tag 13 mm Harnröhrenplug, sitzt toll, geiles Gefühl, kann it mich mit den ersten Fingerglied des kleinen Fingers in das Loch wichsen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***or Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir eure Empfehlungen selbstverständlich zu Herzen genommen und mir ein Edelstahl-Dilatorenset gekauft… und was soll ich sagen?

Es war wie eine Offenbarung *wiegeil*

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wie viel besser Edelstahl im Vergleich zu Silikon gleitet! Der absolute Wahnsinn! Nun weiß ich, wie ich mich steigern kann. 6mm gehen erst (ich wusste ja, dass ich relativ eng bin), aber das ist sicher nicht das Ende der Fahnenstange! 😉

Vielen lieben Dank für die guten Ratschläge!
*******ofi Mann
379 Beiträge
Pissloch-Dehner
Ich probiere jetzt einen stufenlos verstellbaren Pissloch-Dehner aus, mal schauen, ob und wie das wirkt.
Angefangen bei 6mm, heute bei 10mm, will aber noch mehr, daher dieser Dehner.
Und noch einen Vorteil hat der Dehner: da ich zur Fraktion derjenigen Schwanzeigentümer gehöre, denen ein Plug nicht ohne Eichelring hält, hält eben dieser Dehner schon von alleine.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das geht gut damit, ich bekomme 13,5er Dilator rein
****ibi Mann
1.003 Beiträge
Zitat von *****223:
Das geht gut damit, ich bekomme 13,5er Dilator rein
Wo gibt es denn den 13,5 Dilator zu kaufen?
Es gibt/gab das bei amazon, der dilator beginnt meine ich bei 10 und geht in 0,5 schritten bis meine ich 16 oder 17, muss nachsehen
Hallo Zusammen

Ich bin seid längerem auf der suche nach einem Plug, den man :
über längere Zeit tragen kann
der nicht an der oberen Spitze wieder schmäler wird, aber trotzdem nicht raus rutscht.
Die länge sollte ca. 2,5cm -3cm betragen.

Hoffe Ihr wisst was ich meine *lach*
****ibi Mann
1.003 Beiträge
Da gibt es nun wirklich reichlich Plugs im Netz. Z. B. bei Schöpfersreiz
******ss2 Mann
71 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Leute
das eigentliche Problem, egal bei welchem Durchmesser ist doch, dass die Dilatoren gewöhnlich 1 mm im Durchmesser zulegen. Die Harnröhre liegt um den Durchmesser rundherum- also Umfang!
Somit ist eine Steigerung von z.B. 10 auf 11 mm nicht 1 mm sondern entspricht einer Dehnung des Umfangs von 31,4 mm auf 34,5 mm also eine Dehnung um 3,1 mm.
das ist dann für einen Schritt schon immer recht viel...
Ich hab mir für meine Dehnung mehrere Dilatorn hergestellt, die jeweils etwa 100 mm lang sind und auf diese Länge dann um 0,5 mm im Durchmesser konisch sind- So kann ich sehr sanft dehnen indem ich die Dinger entsprechend weit reinschiebe.
Aktuell bin ich auf diese Art bei 16 mm Durchmesser.....(Umfang 50,3mm)
Wunschgrösse ist etwa 22mm da will ich noch hin-mal sehen
*****egg Mann
1 Beitrag
Sounding gefällt mir seit Jahren. Mit wichtigem Wissen ausgestattet rund um Hygiene, habe ich bisher keine Probleme. Inzwischen verwende ich Edelstahl-Sounds 13 mm x 22 cm und bis 14,4 mm. 13 mm ganz tief. Das mag ich sehr. Es brauchte viel Zeit und Geduld.
***or Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ss2:
Hi Leute
das eigentliche Problem, egal bei welchem Durchmesser ist doch, dass die Dilatoren gewöhnlich 1 mm im Durchmesser zulegen. Die Harnröhre liegt um den Durchmesser rundherum- also Umfang!
Somit ist eine Steigerung von z.B. 10 auf 11 mm nicht 1 mm sondern entspricht einer Dehnung des Umfangs von 31,4 mm auf 34,5 mm also eine Dehnung um 3,1 mm.
das ist dann für einen Schritt schon immer recht viel...
Ich hab mir für meine Dehnung mehrere Dilatorn hergestellt, die jeweils etwa 100 mm lang sind und auf diese Länge dann um 0,5 mm im Durchmesser konisch sind- So kann ich sehr sanft dehnen indem ich die Dinger entsprechend weit reinschiebe.
Aktuell bin ich auf diese Art bei 16 mm Durchmesser.....(Umfang 50,3mm)
Wunschgrösse ist etwa 22mm da will ich noch hin-mal sehen

Danke für den Beitrag! Das stimmt natürlich und erklärt ja ganz gut, warum 1mm eben doch nicht so einfach zu schaffen sind.
Ich selbst hänge nach wie vor bei 6mm, die 7mm wollen einfach nicht rein (ich weiß, ich bin [noch?] recht eng im Vergleich zu den meisten anderen hier…)! Werd wohl auch mal ne Zwischengröße testen…
*****XVI Mann
21 Beiträge
Hegar Sounds gibt es z.B. in 0,5 mm Schritten.
Und ergänzend dazu sind Guyon oder Van Buren Sounds am besten, weil die gibt es wiederum in unregelmäßigen 0,33 er Schritten (anderes Maßsystem Charriere oder French).

Millimeter Schritte sind ab bestimmten Größen viel zu gefährlich.

Einfach mal beim "CHIRU+ Chirurgische Instrumente Shop" vorbeischauen.
*****XVI Mann
21 Beiträge
Kleiner Fehler im obigen Post:
Pratt Dilatatoren haben die 0,33 er Größensprünge, nicht die Van Buren.
*****XVI Mann
21 Beiträge
Zitat von :
Hallo Zusammen

Ich bin seid längerem auf der suche nach einem Plug, den man :
über längere Zeit tragen kann
der nicht an der oberen Spitze wieder schmäler wird, aber trotzdem nicht raus rutscht.
Die länge sollte ca. 2,5cm -3cm betragen.

Hoffe Ihr wisst was ich meine *lach*

Es gibt welche, die eine Halterung für einen Gummi-/Metallring besitzen.
Ring über Eichel stülpen und in der Theorie sollte das Ding dann mit diesem Gummiring halten.
Schöpfersreiz hat davon ein paar.
***20 Mann
21 Beiträge
Wie viel Druck sollte man beim Dehnen ausüben? Ich bekomme einen 8mm rein allerdings mit etwas Druck und Zeit, einen Schmerz habe ich dabei nicht
Zitat von *******ofi:
Pissloch-Dehner
Ich probiere jetzt einen stufenlos verstellbaren Pissloch-Dehner aus, mal schauen, ob und wie das wirkt.
Angefangen bei 6mm, heute bei 10mm, will aber noch mehr, daher dieser Dehner.
Und noch einen Vorteil hat der Dehner: da ich zur Fraktion derjenigen Schwanzeigentümer gehöre, denen ein Plug nicht ohne Eichelring hält, hält eben dieser Dehner schon von alleine.

Ich habe mir auch diesen "Spreizer" in kurzer und langer Form gekauft, leider war der kurze so schlecht verarbeitet, das ich diesen wieder zurück geschickt habe, der "neue" war ebenso schlecht verarbeitet.

Die Funktion beim aufschrauben ging so schwer, das man mit zwei Finger die Flügelschraube drehen musste und mit der anderen Hand alles festhalten dürfte.

Der längere war bei der "Schraubfunktion" wesentlicher verarbeitet, hatte allerdings scharfe Kanten entlang der Stäbe.
Zitat von ***20:
Wie viel Druck sollte man beim Dehnen ausüben? Ich bekomme einen 8mm rein allerdings mit etwas Druck und Zeit, einen Schmerz habe ich dabei nicht

Bei leichten Druck sollte es ohne Schmerzen doch gut funktionieren, die 8mm waren bei mir kein Problem. Mein Problem sind die 9,5mm an der zweiten Engstelle
****ibi Mann
1.003 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von ***20:
Wie viel Druck sollte man beim Dehnen ausüben? Ich bekomme einen 8mm rein allerdings mit etwas Druck und Zeit, einen Schmerz habe ich dabei nicht

Bei leichten Druck sollte es ohne Schmerzen doch gut funktionieren, die 8mm waren bei mir kein Problem. Mein Problem sind die 9,5mm an der zweiten Engstelle

Wo ist bei Dir die zweite Engstelle?
Zitat von ****ibi:
Zitat von ****er:
Zitat von ***20:
Wie viel Druck sollte man beim Dehnen ausüben? Ich bekomme einen 8mm rein allerdings mit etwas Druck und Zeit, einen Schmerz habe ich dabei nicht

Bei leichten Druck sollte es ohne Schmerzen doch gut funktionieren, die 8mm waren bei mir kein Problem. Mein Problem sind die 9,5mm an der zweiten Engstelle

Wo ist bei Dir die zweite Engstelle?

Ca 10 - 12cm
****ibi Mann
1.003 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von ****ibi:
Zitat von ****er:
Zitat von ***20:
Wie viel Druck sollte man beim Dehnen ausüben? Ich bekomme einen 8mm rein allerdings mit etwas Druck und Zeit, einen Schmerz habe ich dabei nicht

Bei leichten Druck sollte es ohne Schmerzen doch gut funktionieren, die 8mm waren bei mir kein Problem. Mein Problem sind die 9,5mm an der zweiten Engstelle

Wo ist bei Dir die zweite Engstelle?

Ca 10 - 12cm

Ja, komisch, bei mir auch da in etwa. 11mm geht durch, bei 12 wird es schmerzhaft.
Zitat von ****ibi:
Zitat von ****er:
Zitat von ****ibi:
Zitat von ****er:
Zitat von ***20:
Wie viel Druck sollte man beim Dehnen ausüben? Ich bekomme einen 8mm rein allerdings mit etwas Druck und Zeit, einen Schmerz habe ich dabei nicht

Bei leichten Druck sollte es ohne Schmerzen doch gut funktionieren, die 8mm waren bei mir kein Problem. Mein Problem sind die 9,5mm an der zweiten Engstelle

Wo ist bei Dir die zweite Engstelle?

Ca 10 - 12cm

Ja, komisch, bei mir auch da in etwa. 11mm geht durch, bei 12 wird es schmerzhaft.

Kommst Du aber wesentlich weiter wie ich, wenn ich zu viel will, wird es sehr schmerzhaft, selbst mit einer Zwischengröße von 9 auf 9,5mm
***20 Mann
21 Beiträge
Zitat von ****ibi:
Zitat von ****er:
Zitat von ***20:
Wie viel Druck sollte man beim Dehnen ausüben? Ich bekomme einen 8mm rein allerdings mit etwas Druck und Zeit, einen Schmerz habe ich dabei nicht

Bei leichten Druck sollte es ohne Schmerzen doch gut funktionieren, die 8mm waren bei mir kein Problem. Mein Problem sind die 9,5mm an der zweiten Engstelle

Wo ist bei Dir die zweite Engstelle?

Bei mir ist die engstelle direkt hinter der Eichel
Zitat von ***20:
Zitat von ****ibi:
Zitat von ****er:
Zitat von ***20:
Wie viel Druck sollte man beim Dehnen ausüben? Ich bekomme einen 8mm rein allerdings mit etwas Druck und Zeit, einen Schmerz habe ich dabei nicht

Bei leichten Druck sollte es ohne Schmerzen doch gut funktionieren, die 8mm waren bei mir kein Problem. Mein Problem sind die 9,5mm an der zweiten Engstelle

Wo ist bei Dir die zweite Engstelle?

Bei mir ist die engstelle direkt hinter der Eichel

Da komm ich mit 11/12 mm gut vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.