Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?749
Wir hätten da mal wieder : Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig auf dem profil.. -anschreiben?

Ständig auf dem profil.. -anschreiben?
Sorry erst mal für die überschrift .. mir fiehl da nix passendes zu ein.. Ich weiss noch nicht einmal ob dieses thema hier sinn macht - hoffe es aber, da hier doch nur solos sind..

Also.. -seit 13tagen ist JEDEN abend ein herr bei mir auf dem profil.. -nicht das es mich stört.. Ich stell mir halt nur die frage was er damit bezwecken möchte.. *nachdenk*
Möchte er kontakt haben?`
Findet er mein profil nur gut?
*nixweiss*
Wie reagiert ihr, wenn ihr sowas bemerkt?
Schreibt ihr die herren an, "hi -hab gesehen du bist ständig auf meinen profil" ?
-oder ignoriert ihr das völlig?

Ich finde den herren noch nicht einmal interessant *nixweiss* das ist ein punkt der da noch zu kommt..

Und an die herren die hier mitlesen - wenn ihr euch so verhaltet, was erwartet ihr dann von der frau?
LG new
ständig auf dem profil...
Hi,

ich denke mal dass ER sich für Dich interssiert. Oder zumindest für einen gewissen Teil deines Profils ( Fotos, Beiträge usw. ).
Wenn ich auf einem Profil öfters vorbeischaue, täglich mit sicherheit nicht, und es mir gefällt, dann bewerte o. kommentier ich entweder Fotos und Videos oder drücke oben rechts auf "TOP", für gefällt mir gut.
Und wenn mir danach ist, dann schreibe ich auch an *g*
So mache ich es *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Dann
Ich finde den herren noch nicht einmal interessant das ist ein punkt der da noch zu kommt..

Stell ihn doch deinem Freund "Ingo" vor - dann hat die Spiekerei ein Ende ^^

Ich seh ja gsd nicht, wer sich bei mir so rumtreibt - vor 1001 Jahren, als noch der letzte Besucher auch bei plus-Mitgliedern angezeigt wurde, hatte ich auch so einen Fall ... Mindestens einmal täglich auf meinem Profil ... Auf rueckfrage kamen dann ausweichende antworten

Ansonsten gibt es halt die armen nicht-anschreiben-Könner, die hoffen, dass du dich ihrer erbarmst, wenn sie so auf sich aufmerksam machen


Ich schreib seltenst je-Mann-d an, wenn, dann eher über forenbeitraege und *danke*

Haette bei mir keinen Erfolg, das Voting oder staendige besuche

Jeden Abend? - vielleicht als Vorlage fuer den Handbetrieb vor dem schlafengehen? *roll*

Wie gesagt, ich bin froh, dass ich das gar nicht mitbekomme
********irly Mann
3.959 Beiträge
Vielleicht kann er dich nicht anschreiben und er hofft drauf das du es tust *zwinker*

Ich verhalte mich nicht so also von daher keine Ahnung was ich dann erwarten würde.

Eine Allgemeingültige Lösung sehe ich daran nicht... findest du ihn hübsch, suchst du zur Zeit Dates, ist er aus der Umgebung

Aber den eines Satz so direkt *gruebel* das geht auch netter *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
bjutifool -erst einmal *danke* für deine antwort..

du erwähntest
hatte ich auch so einen Fall ... Mindestens einmal täglich auf meinem Profil ... Auf rueckfrage kamen dann ausweichende antworten

also hast du vor 1001jahren nachgefragt..

*nachdenk* Ja.. ich sollte den premium kündigen ..

SR_men -erwartest du bei einem positiven voting, dass du eine mail von der frau erhälst??


Ich finde den herren noch nicht einmal interessant das ist ein punkt der da noch zu kommt..
wenn du den satz meintest.. -das geht auch schärfer *zwinker*
******ret Frau
136 Beiträge
Ich denke er wird einfach nur Basis-Mitglied sein und keine Möglichkeit haben dich anzuschreiben

Wenn er dich nicht interessiert, lass ihn gucken.
Irgenwann hört er damit von alleine auf und sucht sich ein anderes Profil wo er vielleicht das Glück hat angeschrieben zu werden, antworten kann er ja
********irly Mann
3.959 Beiträge
Jeden Abend? - vielleicht als Vorlage fuer den Handbetrieb vor dem schlafengehen? *roll*

Weils immer wieder gern erwähnt wird *haumichwech*

So 5 Bildchen schauen und sich bei einen Wi**en dabei komm ich net in Stimmung *gruebel* dass das bei anderen so anderes ist *zwinker* *nixweiss*

Ein druck auf *top* hat höchst selten eine PN von einem Girl oder Pärchen hervorgebracht


*undwech*
Entweder schreib ihn direkt an, was das soll, oder wenn Du absolut nichts mit ihm zu tun haben willst, auch nicht per Mail, dann verschieb ihn in Deine Ignorierliste, dann kann er auch Dein Profil nicht mehr besuchen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ja
bjutifool -erst einmal für deine antwort..

du erwähntest
hatte ich auch so einen Fall ... Mindestens einmal täglich auf meinem Profil ... Auf rueckfrage kamen dann ausweichende antworten

also hast du vor 1001jahren nachgefragt..

Weil dieser eine Fall eben so auffällig war ... Und wie gesagt, dem typen schien es eher peinlich zu sein, dass ich ihn erwischt hatte

Da es aber nur dieses Beispiel gab, ist das als Antwort oder als handeln nicht repräsentativ ...

Ich selber klicke auch Profile immer wieder an ... Das liegt aber daran, dass ich viel im Forum schreibe und dann eben neugierig bin, wer sich hinter einem Beitrag verbirgt ... Inzwischen gibt es ja gsd die vorschaubildchen, so dass sich manches von selber erledigt - tja und ich hab ja die probate Entschuldigung der fortgeschrittenen altersdemenz, ich erinner mich nicht dran, dass ich mir ein profil schon mal angeschaut habe SFG

Ich! Als Frau finde es immer ungemein nervig, wenn ich Mails bekomme a la "ha, du warst auf meinem Profil, wie hat es dir gefallen? Warum hast keinen Gruß hinterlassen? ..." *blabla*

Da ich Mails immer in irgendeiner Art und Weise beantworte, fuehle ich mich durch solche anschreiben genoetigt und erpresst, da mich ja derjenige in 99% der fälle nicht die Bohne interessiert!

Aber auch das ist nicht repräsentativ, da ich ja als Frau nicht durch klicken auf mich aufmerksam machen muss
Erotikportal o. nicht ?
Sorry, aber wir sind doch hier auf einem Erotikportal, mit der Zielsetzung Leute kennenzulernen, oder etwa nicht ?
Es ist dafür gemacht anderer Leute Profile anzusehen, gerne auch zu Voten, zu kommentieren und natürlich auch anzuschreiben.
Wenn jemand Basis Mitglied ist geht das nicht, vielleicht guckt er deshalb so oft vorbei. Wobei täglich schon übertreiben ist, das finde ich auch.
Und mein Gott, wenn sich jemand einen schrubbt auf ein Foto o. Video hin, wir sehen es doch nicht. So verwerflich finde ich persönlich das nicht, wie so manch einer hier tut.
Wie sind Prostituierte in d. Öffentlichkeit verpönnt...dabei ist es ein Milliarden Geschäft...und kein Mann will je dort gewesen sein....dasselbe gilt für Erotikshops.
Die Moralapostel Art die mache hier an den Tag legen finde ich nicht gut, sorry...meine Meinung *ja*
ich gehe davon aus das er keinen bezahl Account hat und dich gern anschreiben würde aber nicht kann

ist ja eh schadedas man sogar dafür bezahlen muss um zu beweisen das man 18 ist

Beispiel .. Premium Account zum Geb. bekommen .. ab 18 Check gemacht alles klar

5 Tage später kein Premium mehr und plötzlich keine ab 18 Freigabe mehr

das ist ein Oberwitz !!!!

wenn er dir also auf gefällt kontaktiere Ihn doch *zwinker*

und die die gleich IGNO schreien mann näht euch zu und geht ins Kloster das hier ist nicht Stricken und Häkeln.de
Ich würde es auch ignorieren.
Und mal ehrlich - was interessiert es mich wer alles mein Profil anklickt und wie oft.
Diejenigen, welche sich für mich interessieren, machen sich auch bemerkbar - sei es auch nur durch ein vote.
Und dann kann ich reagieren - oder auch nicht.
Wäre mir viel zu müssig ständig nachzusehen wer mich besucht hat..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Schnuggelz
Sorry, aber wir sind doch hier auf einem Erotikportal, mit der Zielsetzung Leute kennenzulernen, oder etwa nicht ?
Es ist dafür gemacht anderer Leute Profile anzusehen, gerne auch zu Voten, zu kommentieren und natürlich auch anzuschreiben.
Wenn jemand Basis Mitglied ist geht das nicht, vielleicht guckt er deshalb so oft vorbei. Wobei täglich schon übertreiben ist, das finde ich auch.
Und mein Gott, wenn sich jemand einen schrubbt auf ein Foto o. Video hin, wir sehen es doch nicht. So verwerflich finde ich persönlich das nicht, wie so manch einer hier tut.
Wie sind Prostituierte in d. Öffentlichkeit verpönnt...dabei ist es ein Milliarden Geschäft...und kein Mann will je dort gewesen sein....dasselbe gilt für Erotikshops.
Die Moralapostel Art die mache hier an den Tag legen finde ich nicht gut, sorry...meine Meinung
und die die gleich IGNO schreien mann näht euch zu und geht ins Kloster das hier ist nicht Stricken und Häkeln.de

Regt euch mal wieder ab! ^^

Wer mich je hier gelesen hat oder auf meinem Profil war, sollte inzwischen meine Art von Humor kennen ^^ und ERspart sich dann solche Reaktionen, die im übrigen auch auf einem erotikportal von etwas mehr gegenseitigem Respekt zeugen könnten als solchen Keulen

*danke*
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Ach Gott, ist doch egal, wenn hier jemand jemand anderen täglich auf dem Profil besucht. Ist bei mir auch der Fall, mich stört das nicht.

Wenn der Typ mich interessiert, dann schreibe ich ihn auch schon mal an. Und wenn nicht, bin ich froh, dass er mich nicht anschreibt, sondern nur guckt. Und wenn er mich dann doch anschreiben sollte, sage ich ihm halt, dass er mich nicht interessiert. Wo ist da das Problem???

Erst, wenn jemand permanent schreibt und eine Abfuhr nicht akzeptiert, kommt er auf die Igno- Liste.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Humor ...
...hin oder her, wieso sollte ich wen ignorieren und "verbannen" weil er auf mein Profil klickt?! Sorry, mache ich auch nicht, weil Damen gucken, ich frage was sie denn suchten und sie dann schreiben, dass sie nur schauen wollten und ich sie dann regelmäßig auf meinem Profil sehe. Sollen sie doch gucken, ...mir egal.
*nixweiss*

Und wo ist das Problem? Wenn eine Person einen nicht interessiert, fragt man sich doch auch nicht, was die Person will. Wenn man es doch wissen will fragt man halt. Wieso macht man mit solch einer Frage ein Thema auf.
*gruebel*

Letztlich ist es ja die einzige Option, dass der Herr keine Dame anschreiben kann und so ggf. versucht auf sich aufmerksam zu machen - aber dann kann man jenen ja erlösen, in dem man mal nachfragt und er antworten kann. Alles wäre so direkt geklärt. Alles ganz einfach. Alles ohne Probleme.
*g*
:-/
Regt euch mal wieder ab! ^^

Wer mich je hier gelesen hat oder auf meinem Profil war, sollte inzwischen meine Art von Humor kennen ^^ und ERspart sich dann solche Reaktionen, die im übrigen auch auf einem erotikportal von etwas mehr gegenseitigem Respekt zeugen könnten als solchen Keulen

*danke*

Sorry, aber lies DEINEN Beitrag ein paar Spalten vorher nochmal....und dann rede nochmal von Respekt. Die Art und Weise gewisse Kommentare hier ab zu tun mit angeblichem HUMOR, hat schon einen Bezug zur Lächerlichkeit und zeugt von Arroganz.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Arrogant?
aha! Gut, dass wir darüber gesprochen haben *undwech*
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das mit dem zunähen und ins Kloster gehen mich betrifft *zwinker* *lol* Habe keine Absicht, das zu tun, denn ich habe hier bei Joy einige Herren kennengelernt, die ich nicht nur regelmässig treffe sondern auch als Freunde bezeichnen darf. Aber jedem von denen war es ein paar Euros im Monat für die Premium-Mitgliedschaft wert, damit sie eine Dame anschreiben können und sich mit einem anständigen Text vorstellen können. Und aus einem interessanten Mailaustausch kann sich dann schnell einmal mehr ergeben.

Das es auch anders geht, zeigen ein paar Texte aus der Gruppe 'Swinger Schweiz', die unter der Rubrik 'da kann man nur den Kopf schütteln' erschienen sind:

• Nachdem ich an einem Herren kein Interesse hatte, da schrieb er, warum ich denn hier sei, wenn ich so frigide bin... Hmm, war mir nicht bewusst, dass man frigide ist, wenn man nicht mit JEDEM ins Bett hüpfen will...

• hallo du bist du für ein paar heisse stunden zu hbane

• Hast Du Interesse den Sonntag lustvoll bei einem spontanen Date ausklingen zu lassen? Bin in XXXXX .... Lg

• Wir haben leider auch schon so Anmachsprüche wie "hallo nettes profil, habt ihr heute abend zeit" bekommen. Leider geht dass, so sind unsere Erfahrungen, bei rund der hälfte der Anfragen von single männern so. Aber es gibt auch Ausnahmen. Wir haben in unserem profil ausgiebig zu solchen "vögeln" stellung genommen. Aber einige begreifen es trotzdem nicht. Sehen dieses Forrum offenbar als preisgünstige F.. möglichkeit´, die uns frauen mehr als ein stück fleisch sehen. Aber zum Glück ist ja die auswahl an männern gross und die treffe ich immer noch selber.

• was ich echt schade finde ist, das viele maenner joy als moeglichkeit sehen um sich billig zu befriedigen. so nach dem motto, wenn sie schon als single hier angemeldet ist,dann kann ich sie auf billige art und weise anmachen und flachlegen. gerade bei maennern die kurz und knapp schreiben ist da die gefahr gross. was mir aufgefallen ist dass es sich hierbei um vorallem junge kerle handelt (<30) die haben meist nur das eine im kopf, klar sind wir hier bei joy und nicht bei facebook, aber ein bissi niveau sollte noch bleiben. schade finde ich auch wenn sich hier singlemaenner mit paarprofilen einschleichen.
mails wie: lust zu ficken... wandern bei mir gleich in den papierkorb. auch mails mit dummen anmachen wie, ohhhh.. haben wir uns schon mal im club gesehen. was mich auch nervt sind leute die nicht verstehen, das keine antwort auch eine antwort ist... manchmal frage ich mich ernsthaft, maenner wo ist euer verstand. lasst doch eure verfuehrungskuenste ein bissi spielen und dann klappt es auch mit der nachbarin. ich bin so froh das nicht alle so sind und man hier auch noch sehr, sehr liebe menschen kennenlehrt, aber da ist es wie ueberall es muss halt alles passen.lg
Und wo ist das Problem? Wenn eine Person einen nicht interessiert, fragt man sich doch auch nicht, was die Person will. Wenn man es doch wissen will fragt man halt. Wieso macht man mit solch einer Frage ein Thema auf.

weil ich dachte in einem forum kann man "fragen".. -mir geht es darum, WIE andere frauen damit umgehen..
das männder da eine andere sichtweise haben, ist mir schon klar *floet*
Aber vielen dank für die antworten *liebguck*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Und ...
...was wäre bitte einfacher gewesen als den Typen direkt mal zu fragen? Aber ist ja klar bei manchen Damen: Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?
*g*

Erstmal im Forum fragen ob man denjenigen fragen soll was er will - total normale Vorgehensweise.
*ironie*
:-/
stimmt schon, primitive stillose Anmachen und Faker sind ein NO GO.
Aber Schwarze Schafe gibt es leider überall *snief*
Ich verstehe das Problem nicht
Ist es nicht egal, ob Dich jemand, der Dich nicht interessiert (!), einmal oder 1001 mal auf dem Profil besucht?!
Er schreibt Dich nicht an. Warum er das nicht macht, ist doch egal, schließlich interessiert er Dich nicht.

Unsere Profile sind doch dazu da, daß sie von der Allgemeinheit gesehen werden können. Das ist ihre ureigenste Funktion.
*******966 Mann
280 Beiträge
Ich finde das Thema interessant..............
und dazu sind die Profile ja eigentlich da................zum anklicken und lesen....................ja, und ich brauche oft auch mehrere Tage um in Ruhe ein Profil zu lesen.......vorausgesetzt es besteht nicht nur aus Textgenerator-Zweizeilern ohne Inhalt.................................

Also einfach miteinander reden oder mal in Ruhe abwarten was passiert.....entspannt miteinander umgehen und sich füreinander Zeit nehmen...und bei totalem Desinteresse ist mir ein klares Wort am Liebsten......................

lg

F
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Hmm, ...
...ich weiß ja nicht welche Profile Ihr kennt aber

ich brauche oft auch mehrere Tage um in Ruhe ein Profil zu lesen

kann ich nicht bestätigen. Gut bei mir steht auch eine Menge drin, aber ich würde kaum vermuten, dass da wer tagelang liest, eh' man dann schreibt, sofern man eben Interesse hat.
*gruebel*
********irly Mann
3.959 Beiträge
*****a69:
Sehen dieses Forrum offenbar als preisgünstige F.. möglichkeit´, die uns frauen mehr als ein stück fleisch sehen.

Ein sehr interessanter Satz...
Ab wann ist man denn nicht mehr preisgünstig? Wo beginnts und wo endet es *nixweiss*
Denkt man in diese Richtung weiter dann müsste man ja fast einen 50er mitnehmen zur "Aufbesserung der Laune *oh*"

Ich denke mir schon manchmal wird aufgrund der doch recht vielen Anschreiben die man hat mit der Goldwaage gemessen *gruebel*

Würde man den Spieß mal umdrehen... ja ich weiß es funktioniert nicht.... wie schnell die guten Sitten dann wieder zurückkommen würden...

Aber Tagelang brauchen um zu lesen...für was das...

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.