Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?749
Wir hätten da mal wieder : Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig auf dem profil.. -anschreiben?

die bösen notgeilen Männchen mal wieder...*fiesgrins*...auweia , schleichen auf den Profilen der Weibchen rum ohne sich zu melden...sowas aber auch..*peitsche*
*ironie* -Modus off
Spass beiseite, wo ist das Problem ? *nixweiss*
dies hier ist eine Erotik-community; frau muss damit rechnen, angeschaut zu werden...und viele haben nunmal nur die Basis-Mitgliedschaft..ergo: *hand*: ganz einfach: wenn einem jemand zusagt, der auf dem Profil war, und es "passt": warum nicht anschreiben ?
*******ker Mann
6.636 Beiträge
*schwitz*
Puh, bin ich froh, dass ich nur Basismitglied bin und nicht sehen kann, wer ständig mein Profil stalkt...

Hätte ich dann auch noch Fotos von meiner absoluten Schönheit auf meinem Profil, müsste ich mit Schwächeanfällen der Damen rechnen. Ja, dann wäre das Gejammer wieder groß, ja, ja, ja...

Glücklicherweise habe ich die Menschheit und mich vor zwei schweren Problemen dieses Universums verschont.

Deshalb kann ich euch nur zwei Dinge raten, damit ihr nie-nie-nie wieder vor solchen Konflikten steht:
1. Schaut nicht mehr auf eure Besucher-Liste! Dann wisst ihr auch nicht, wer euch zwei Monate lang jeden Tag virtuell besucht.
2. Lasst die TittenArschSchwanz-Bilder weg, dann ist das Interesse an euch gleich wesentlich geringer.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.