Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1996 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen vom Nikolaus bevorteilt?

*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Werden Frauen vom Nikolaus bevorteilt?
Eine wichtige Frage, die sich mir am heutigen Tag stellt, ist: Werden Frauen vom Nikolaus bevorteilt?

In der Regel haben Frauen ja mehr Schuhe als Männer.

Nicht nur dass Solodamen günstiger als Soloherren in Swingerclubs kommen, nein, sie bekommen auch mehr Geschenke vom Nikolaus.*motz*











*zwinker*
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Bevorteilt
Also mal ganz unter uns Ich war verheiratet und zum Nikolaus hat meine Ex immer 2 Schuhe hingestellt In den einen hab ich einen Zettel gelegt Überraschung heute abend im Bett. so ein Angebot wurde mir nicht gemacht Also klar Bevorzugt
Nicht immer
haben Frauen mehr Schuhe als die Männer. Und seht euch die Schuhe doch mal an.

Sie sind schmal, löchrig und sehr hoch. Da passt nicht wirklich was rein...

Und bei Single-Frauen ist es eh schwer, einen lieben Nikolaus zu finden.

Aber eines Jahres werde ich wach und es steht ein gefüllter Schuh vor meiner Tür *nixweiss*

Krümel *nikolaus*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Frauen bevorteil? Mh, mein Exmann hat immer was von mir zum Nickolaus bekommen und ich - ich bin leer ausgegangen. Auch heute, da ich Single bin, gehe ich immer leer aus.
kann ich auch nicht behaupten
.. an solchen tagen gibts meist von beiden seiten (sofern die andere seite vorhanden ist) eine nette kleinigkeit, - lieber zettel, was zum naschen etc... also ausgleich!
nö...
Jahrelang hat mich der Nikolaus immer vergessen, *traurig*
oder er konnte sich nicht entscheiden in welche meiner hübschen Schuhe er was reintuen soll… also hat er es gelassen
*flenn*

Also zu mir war der Nikolaus eher selten nett, trotz meiner vielen Schuhe…

Und wenn,... ihr Männer habt meistens größere Füße und somit größere Schuhe da geht mehr rein als bei uns…
*baeh*
ich hab einfach das problem, dass ich zuwenig platz auf den fensterbänken habe.. Da passen nicht soviele schuhe drauf- und bis ich ne entscheidung getroffen habe- ist *nikolaus* schon vorbei *flenn*

*zwinker*
bekomme grundsätzlich nix mehr *zwinker* auch nicht zu weihnachten *g*
*******966 Mann
280 Beiträge
Ich hab zum Nikolaus mehrere Damen beschenkt.................aber auch was bekommen.................ich finde es ist nicht die Menge sondern die Geschenkidee, die wirklich zählt......

das heisst doch zuallererst:..Ich hab an dich gedacht

lg

F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.