Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6734 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?245
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
In den Seitensprung verliebt67
Nun, es ist das passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in einen Swinger?

*********nrise Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt in einen Swinger?
Ist es euch auch mal passiert das ihr euch in euren Swingergegenüber verliebt habt.

Wie geht ihr damit um?
Kann man seine Gefühle ausschalten?
Wenn ja; wie?


Weill:

Mir ist es (leider) passiert, hab mich hals über Kopf in ihn verliebt. Hatte mich auch Privat mal mit ihn getroffen. Doch nun war klar; er suchte eine Affaire bzw eine Seitensprung.

Doch ich will keine Zweitfrau sein und hab daher denKontakt abgebrochen. Nur, was soll ich machen wenn ich ihn im Club wieder sehe?
X
**********ungsX
363 Beiträge
@Sailor_Sunrise
Wenn der Verstand stärker ist als die Seele, dann hast Du Dich nicht verliebt.
Ansonsten musst Du kämpfen. Denn Dein Herz hat es verdient. Hat er kein Interesse, dann hat er, Dein Herz nicht verdient.
Aufgeben solltest Du jedoch nicht.
*********ation Frau
38 Beiträge
Sailor_Sunrise
das hast du wunderbar geschrieben

was bist du denn für ein seltenes Exemplar?

Sehr schade - du bist so fern *wink*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
@Sailor_Sunrise
ist mir just erst passiert...lernte letztes Jahr nen Typen kennen....war sogar 3 Monate bei ihm auf der Insel......doch für ihn war ich nur ne Bettgeschichte........als mir dummes Ding das klar wurde , habe ich meine Sachen gepackt und bin zurück nach Berlin...... verschwende an keinen Gefühle der sie nicht zu schätzen weiß...... LG Summer
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@Sailor_Sunrise
verschwende an keinen Gefühle der sie nicht zu schätzen weiß
Hat er kein Interesse, dann hat er, Dein Herz nicht verdient.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Mann der die Gefühle einer Frau nicht erwiedert hat eine Frau nicht verdient.
Umgekehrt natürlich auch.
Swinger hin Swinger her das ist ja eine andere Sache, eher ein Hobby das man dann gemeinsam fröhnt.
Laß die Finger davon, da leidest Du nur......
X
**********ungsX
363 Beiträge
@newInspiration
das stimmt! ich durfte Sailor_Sunrise mal persönlich kennenlernen. eine ganz liebe frau!
*********nrise Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
jetzt werde ich ganz Rot
*********ation Frau
38 Beiträge
Entschuldigt bitte
ich meinte mit meiner Mail den ----- bacchus1 --------

dieser Mann ist umwerfend - oberflächlich gesehen erstm *zwinker* al
Ich denke, es muß jedem klar sein dass manche Single-Leute, besonders die Mitglieder hier in der Gruppe der Solo-Swinger, sich bewußt dafür entschieden haben Single zu bleiben!!

Wenn man sich als Single am wohlsten fühlt sollte man das auch akzeptieren, denn wer weiß denn schon welche Gründe ihn dazu bewogen haben!! Schlechte Erfahrungen in Beziehungen oder einfach nur die pure Freiheit genießen!!

Wenn sich jetzt eine Frau in einen Solo-Swinger verliebt und er ihre Liebe nicht erwiedert dann kann man doch nicht davon reden dass er sie nicht verdient hat!!

Ein Solo-Swinger kann auch ein ganz lieber und herzlicher Mensch sein der aber trotzdem keine Beziehung will. So einfach ist das!!
**********m6644 Frau
768 Beiträge
@bluefox_HH
Ick bin und war gerne Singel, aber gegen sich verlieben kann weder Mann noch Frau sich wehren...... Singel hin oder her...daher finde ich deine Aussage zum Thema...echt voll daneben *rotekarte*
*********nrise Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke nicht, das alle die hier als Solo-Swinger sind, auch "nur" Singel sind weill sie es so wollen.

Denke schon, dass man Solo-Swinger und Solo sein getrennt halten sollte.

Ich, und ich kenne da auch ein paar der hier anwesenden Swinger, die "Noch" Singel sind, aber nichts gegen eine beziehung haben.

Zwar suche ich nicht händeringen einen Mann, nur um ein Paar zu sein. Aber sollte mich das Gück doch mal gern haben, und ich lerne den Richtigen kennen; sage ich bestimmt nicht: Nein, ich will singel bleiben.

Sorry, aber deine aussage stimmt nicht!
*********ation Frau
38 Beiträge
Bin ganz neu hier
deshalb etwas verwundert über die Aussage von Bluefox... Zitat: "Mitglieder hier in der Gruppe der Solo-Swinger, sich bewußt dafür entschieden haben Single zu bleiben!! "


also dann bin ich hier nicht gut untergebracht - ich bin im Moment Single und Swinger und das ist toll - was die Zukunft bringt, weiß niemand

und wie schon gesagt wurde - Liebe kommt und geht nach eigenen Gesetzen und Interaktionen und schon gar nicht planbar


was für ein Schwachsinn
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da ich Sex und Liebe nicht so eindeutig voneinander trennen kann passiert mir dies schon mal....ich würde jetzt nicht von verlieben reden ...aber ich entwickle durchaus Gefühle wenn ich mit einer Frau Sex habe....auch im Club. Und diese gefühle sind mir das ein oder andere mal auch schon in die Quere gekommen......ich bekomme dann immer so einen Art Swingerclubkater....
Aber richtig verliebt habe ich mich noch nie im Club....ich frage mich gerade ob ich dies nun gut oder schlecht finden soll?


Kirk ende
@*******ream
Natürlich kann man sich verlieben,...das kann sogar mir passieren!! Aber damit es was wird gehören da immer zwei dazu!!
Und was genau findest du jetzt voll daneben???

Bin ganz neu hier
deshalb etwas verwundert über die Aussage von Bluefox... Zitat: "Mitglieder hier in der Gruppe der Solo-Swinger, sich bewußt dafür entschieden haben Single zu bleiben!! "

@*********ation
Du bist verwundert über meine Aussage??? Dann lese mal die Hauptseite dieser Gruppe!!
ich möchte aus gegeben Anlass noch mal darauf hinweisen, dass wir in dieser Gruppe Swinger sind, die Stolz und Selbstbewusst alleine in Clubs gehen.
Das heißt, die Mitglieder diese Gruppe sind eher die Personen, die das Allein-Swingen (meistens) bewusst gewählt haben als Lebensform und nicht mangels Partner oder wegen fehlendem Begleiter.

Und in den meisten Fällen sind es Singles die sich bewußt dafür entschieden haben Single zu bleiben!!

PS.
**********m6644 Frau
768 Beiträge
@bluefox
Ich denke, es muß jedem klar sein dass manche Single-Leute, besonders die Mitglieder hier in der Gruppe der Solo-Swinger, sich bewußt dafür entschieden haben Single zu bleiben!!


ick bin zur Zeit Swinger....habe mich nicht dafür entschieden, also pisse mich hier nicht von der Seite an....... Ich bin in der Gruppe *ja* weil ich grad Singel bin...und eigentlich mehr in meinem Leben Singel war als in eine Beziehung, aber hör auf hier Butter auf ne nicht vorhandene Stulle zu schmieren smlie

weil kein Mensch mag auf EWIG alleine sein......
*********nrise Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
@blueFox_HH
ich möchte aus gegeben Anlass noch mal darauf hinweisen, dass wir in dieser Gruppe Swinger sind, die Stolz und Selbstbewusst alleine in Clubs gehen.
Das heißt, die Mitglieder diese Gruppe sind eher die Personen, die das Allein-Swingen (meistens) bewusst gewählt haben als Lebensform und nicht mangels Partner oder wegen fehlendem Begleiter.

Ic glaube du hast da was verwechselt:
klar die meisten sind Singel.
Aber was der text aussagen will, ist das man alleine in einen Cub geht.
Es gibt auch Solo-Swinger die in einer beziehung sind. Aber in der nur einer Swingen geht.

Ich kann in den Text niergends lesen das wir alle hier Singels sind und nauf ewig welche bleiben wollen *zwinker*
*********ation Frau
38 Beiträge
nun möchte ich noch vermelden
bluefox - wer lesen kann ist klar im Vorteil..

noch besser ist der dran, der das Gelesene auch so versteht, wie es da steht..



aber lassen wir das, denn Deutsch ist eine schwere Sprache...

und nun hoffe ich, daß dieses Forum nicht nur ein Schlagabtausch ist, sondern ernsthafte Kommunikation stattfindet *wuerg2*
*********nrise Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Bitte *herz*
gefühle im spiel.....
denke einfach wenn man merkt es ist mehr als spass am sex oder sympathie, dann sollte es extern sich entwickeln können. Also liebe kann im club sich bestimmt nicht entwickeln....weil wenn seinen traumpartner gefunden hat, ist es glück und das sollte nicht mit füssen gestossen werden....auch eine respektsache....
dies ist nur meine meinung dazu. *zwinker*
Herr Gott, was habe ich hier bloß losgetreten!! Und warum regt ihr euch alle so auf????

Ich hatte nicht die Absicht hier jemanden anzupissen (Summerdream), noch einen Schlagabtausch zu veranstalten oder gar jemanden respektlos behandeln zu wollen!!

Ich wollte sachlich darüber sprechen was mich gestört hat,...und das war der Satz: "Wenn er deine Liebe nicht erwiedert dann hat er dich auch nicht verdient"!!

Sollte ich dann doch jemanden zu nahe getreten sein oder die Kunst der sachlichen Diskussion nicht kennt dann bitte ich das zu entschuldigen!!
Schwieriges Thema
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Mann der die Gefühle einer Frau nicht erwiedert hat eine Frau nicht verdient.
Umgekehrt natürlich auch.


Also ich finde  diesen Satz auch irgendwie blöd…. Weil es mit der Liebe (ob Swinger oder jemand den man im Büro, Sportverein, Straße… usw.) trifft nun mal so sein kann das man sich verliebt, aber der andere keine Gefühle entwickelt… deswegen ist das Gegenüber nicht automatisch ein schlechter Mensch...

Klar bei Joy/Swinger Männer (oder Frauen) sollte man an sich eine größere Vorsicht walten lassen (wenn man jemandem als potenziellen Partner auswählt) weil viele eben sich als Single ausgeben aber keine echten sind oder eben keinen Bock mehr haben auf Beziehungen und jetzt den angenehmen einfachen weg gehen

Schlimm oder Falsch finde ich dann nur, wenn solche Menschen Gefühle heucheln um an ihr Ziel zu kommen und was von oh ich glaube ich verliebe mich in dich Säuseln obwohl es nur um ins Bett gehen geht.. DAS ist Ätzend! (DAS trifft man aber auch an jeder Ecke außerhalb der Swinger Welt)

Und ja nun absolut unnötig da wir als Swingerinnen ja nun auch den Weg Sex ohne Liebesgefühle durchaus leben und erleben..
Da ist mir lieber man sagt: ich mag dich, ich finde dich begehrenswert, ich will nur Sex… klare Ansage! Daraufhin kann man klar entscheiden und wird in den seltenes Fällen größer Gefühle zulassen (100% kontrollieren kann das kein Mensch, aber man muss ich dann halt zurückziehen wenn man da was bemerkt bevor es zu stark wird und sich dann nicht einreden , dass man den Mann da schon ändern kann oder er seine Freundin/Frau schon verlassen wird wenn er erst mal merkt wie toll ich bin bla bla.. das ist selbstbelügen!)

Also mit dem verlieben wäre ich bei Joy Männer oder Swingern schon mal generell vorsichtiger…
*nachdenk*

Nun gibt es Frauen/Männer die das besser im Griff haben als andere…
Ich z.B. sehe das mit dem Lieben so…
Verknallen -> verlieben -> Liebe

Daneben gibt es natürlich noch andere Gefühle:
Begehren
Gern haben
Freundschaft

Das mit dem Stepp 2: verlieben lasse ich aber erst zu, wenn ich das Gefühl bekomme (oder mir gesagt wird  von der Männerseite aus und ich es glauben kann) das die Gegenseite sich auch in mich verknallt hat… verknallen an sich ist OK…. Genau wie allgemeines gern haben, Freundschaft und begehren

Weil klar, immer wenn man auf einen anderen Menschen trifft entwickelt man eine „Beziehung“ zueinander, wie auch immer diese aussieht….

Es ist ja nun auch außerhalb der Swinger Welt schwierig jemanden zu finden der einen Liebt und in  den man sich auch Verliebt… so was kommt nun mal Selten vor das Beide das gleich empfinden ..

Es ist also absolut normal das Verliebtheit nur Einseitig auftritt..
ich denke das ist im Großen und Ganzen der Häufigere auftretende Fall…
Das beide „Liebe“ empfinden ist der seltenere Fall

Und wenn ein Swinger Mann eine Frau  begehrt dann muss einem halt sein, dass es bei ihm erst mal NUR um Erotik und Sex  geht…  Vielen Männer fällt es da leichter abgebrüht zu sein (das müssen viele Frauen erst lernen gibt aber auch viele – gerade die in Beziehung – die das auch gut können….
Da tun sich Männer und Frauen nicht wirklich viel.. Frauen treten nur öffentlicher als „Opfer“ von so Herzensbrechern  auf während  Männer eher im Stillen Kämmerlein Leiden und sich vornehmen nie wieder zu lieben oder das nächste Mal das Arschloch zu sein statt das Opfer…)

Genauso trifft man manchmal Mr. Perfekt und kann überhaupt nicht verstehen, warum man sich nicht verliebt weil ja rein Theoretisch alles stimmt? Liebe ist nicht steuerbar! Aber kontrollierbar! Und jeder kann entscheiden wie sehr man sie zulässt und ob man sei nach außen zu erkennen gibt..

Selbst wenn man sich verliebt hat jeder die freie Wahl das für sich zu behalten oder zu entscheiden der, in den ich gerade verliebt bin ist nicht der richtige für mich, wird mir nicht gut tun!

Denn auch das ist normal: Man verliebt sich nicht immer nur in tolle Menschen,  die gut für einen sind und auch da muss man lernen, Gefühle zu unterdrücken (der kurze schnelle schmerz ist immer besser als es lange hinauszuzögern.. klar weh tut es trotzdem aber so ist das Leben!)

Wenn du Mittwoch überlebst, dann ist Donnerstag!
*huch*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Gefühle gehören nunmal auch beim Swingen mit dazu finde ich. Gut, bei einem Gangbang und einem wilden durcheinander vielleicht nicht...

Wie weit man das dann zulässt muss dann jeder für sich selber entscheiden wenn man es denn kann. Wenn das Herz verrückt spielt reagiert man meistens eh nicht mehr rational. Das hat aber nicht unbedingt was mit dem Swingen zu tun, das kann einem überall passieren.

Man muss sich dann überlegen: Möchte ich eine Beziehung mit einem anderen Swinger haben ? Will ich den anderen für mich alleine oder bin ich bereit ihn auch mit anderen zu teilen ? Denn nicht jeder SOLO-Swinger würde auch mit seinem Partner zusammen swingen gehen.

Es kommt auch immer auf die persönliche Situation an - sind beide Single, möchten beide eine Beziehung. Zwischen verliebt sein und Liebe ist immer noch ein großer Unterschied. Verlieben tut man sich schnell, aber zu richtiger Liebe gehört noch ein bischen mehr. Richtige Liebe wächst mit der Zeit und braucht auch Vertrauen was man eben erst mit der Zeit aufbauen kann.

Ich seh es aber auch so das SOLO Swinger nicht unbedingt bedeutet das man Single bleiben möchte. Es gibt da genügend Gründe warum man SOLO Swingen geht. Ein Job in einer anderen / neuen Stadt, neue Leute kennenlernen, sexuelle Phantasien ausleben, den Ex Partner vergessen oder eben einfach Spaß haben. Das schließt aber nicht aus das man auch beim Swingen seinen Traumpartner finden kann.

Es ist eben wie das richtige Leben, nur das man sich teilweise erst nach dem Sex kennenlernt *zwinker*

Gruß
Dirty
Ich seh es aber auch so das SOLO Swinger nicht unbedingt bedeutet das man Single bleiben möchte.

Ich habe ja auch nicht geschrieben "alle",...sondern "manche"!! Und das bezog sich auch auf die Solo-Swinger!! Deshalb kann ich dir in vielen Punkten nur zustimmen!!

Das ich hier solch einen Gegenwind bekommen habe und sogar persönlich angegriffen wurde kann ich übrigens immer noch nicht verstehen!! Deshalb finde ich deinen Text und deine sachliche Argumentation sehr gut,...warum nicht immer so!!
Love... Love... Love...
Tja… was soll ich sagen … wenn man nichts erwartet dann passiert so viel…
Mir ist da doch tatsächlich vor ein paar Wochen ein echt netter Mann im Club über den Weg gelaufen… und nein ich habe mich nicht sofort verliebt … aber er in mich!
Danach hatten wir ein klassisches essen gehen (ohne Sex) Date und dort hat er mir dann gut gefallen… und ich dachte mir, er ist es Wert, dass ich mich mal etwas auf ihn konzentriere… und genauer hinschaue… (er schien total verliebt in mich zu sein)
Also habe ich mal die Finger von anderen Männer gelassen und ihn besser kennengelernt (außerhalb vom Clubs)

Inzwischen sind wir ein Paar und ganz frisch zusammen
Und nein, wir sind keine Swinger … wir haben uns erst mal für Monogamie entschieden. Das tolle ist natürlich das man aufgrund der Vergangenheit so wahnsinnig offen über alles reden kann (über Sex und Erotik) ohne Tabus… geraden ich als Frau muss mich mit meiner Lust nicht verstellen und einen auf bürgerliche Jungfrau machen, das ist toll! (Er genießt meine Erfahrungen *zwinker* )

Also ich habe meine Liebe nun im Swinger Club gefunden wobei er kein Paar Swinger war und ist und ich ja auch eher nicht…
*kuschel*

Also scheint wohl doch mal vorzukommen …
muss ich nun aus eigener Erfahrung sagen…

*victory*
*********ation Frau
38 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen Tenderness
Meine Freundin hat auch Ihren zukünftigen Mann im Club kennengelernt - sie hatte eigentlich schon damit abgeschlossen und war nicht mehr auf der Suche nach einem Partner..

sie sahen sich - es funkte und knallte und das nun schon seit 1,5 Jahren... sie haben beide Ihre Traumpartner gefunden

also alles ist möglich...

ich für meinen Teil hatte auch das eine oder andremal "Bauchmiezeln"
, daß dann vernünftigerweise sich wieder gelegt hat, weil entweder zu weit weg wohnend oder verheiratet

ich kann mir aber gut vorstellen, im Club meinen Partner zu finden, weil mir die nicht Clubgeher mittlerweile zu langweilig sind ( Hilfe - ich rede mich um Kopf und Kragen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.