Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1970 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Swingerclubs mit Frauen Überschuß62
Sagt mal kennt ihr auch Swingerclubs in denen an manchen tagen ehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können Clubs Solo Frauen anlocken? Was gefällt euch?

Wie können Clubs Solo Frauen anlocken? Was gefällt euch?
Es scheint ja so zu sein, dass es Clubs gibt, in denen man immer Solo Frauen (keine Prostituierte) antrifft und andere in denen Wochenlang eher selten eine auftaucht, warum ist das so?
*nixweiss*

Also worauf legt ihr wert, was löst bei euch den Wohlfühlfaktor aus … wenn ihr in einem Club seit…???
und ich meine jetzt nicht den Kontakt zu einem Paar oder Solo Mann (ob man sich damit wohlfühlt kann ja ein Club Besitzer schlecht steuern)

Was sorgt dafür, dass ihre euch sagt in den Club gehe ich gerne und komme immer wieder?
Was ist in Clubs passiert wo ihr euch sagt, da gehe ich nie wieder mehr hin!

*frage*

Den es scheint ja massive Unterschiede über die Anzahl von Solo Damen zu geben in Clubs.. Also was machen die Clubs wo "mehr" Solodamen sitzen anders als die anderen? (und ich meine jetzt Clubs wo ECHTE Single/Solo Ladys sind, keine „Hausdamen“)

Also ich habe in meinem Stammclub noch nie erlebt, dass ich die einzige Dame vor Ort war, im Gegenteil ich habe schon Damenüberschuss erlebt…
Deshalb frage ich mich schon, was macht mein Lieblingsclub "richtig" das ich und anderen Ladys sich da anscheinen so gut aufgehoben fühlen und was machen andere Clubs "falsch" dass da so wenig Solo Ladys hingehen???
*nachdenk*

Schließlich hängt es ja nicht nur von den anderen Gästen ab…
Also was kann ein Club Betreiber tun, damit Solo Ladys gerne im Club sind und gerne wiederkommen?

Was meint ihr woran das liegt?
Was lässt euch rückwärts wieder rausgehen?
Was wiederkommen?

Ich bin neugierig, ob es bei euch ähnliche Gründen sind wie bei mir.
Deswegen antworte ich auch später separat…


Gruß
Tenderness
Für mich ist das Ambiente wichtig - klar als Frau *g*.
Ein schön anzusehendes Buffet, eine Wohlfühlecke zum essen des selbigen, absolute Sauberkeit der sanitären Anlagen und der Liegeflächen.
Außerdem wirklich nettes Personal, das jeden Gast schätzt und bei dem ich als Frau weiß, dass ich mit allen Belangen immer gerne gesehen bin.
Schöne Event, die dort veranstaltet werden, damit alle Geschmäcker angesprochen werden finde ich auch sehr wichtig.
Und natürlich insgesamt ein Club, der durch die Gesamtgestaltung seine Liebe zum Detail ausdrückt.
....die netten Betreiber und....
....das mind. so nette Personal machen da sehr aus !!!
Wenn man/ frau schon am Eingang herzlich empfangen wird und der Club gemütlich gestaltet ist, muss man sich einfach schon mal wohlfühlen !
Dann sitzt frau gerne an der Bar und ist entspannt genug für die "Kontaktaufnahme" !!*g*

Wenn es dort dann auch noch liebenwerte Stammgäste gibt, die Hygiene stimmt und es genügend ansprechende Räumlichkeiten gibt, ist für mich das Wichtigste vorhanden.....

....von den angenehmen Soloherren natürlich mal abgesehen !!!*lach*

OK....augenblicklich habe ich zwar eine ständige Clubbegleitung, aber deshalb achte ich trotzdem auf die vorh. Männerwelt !!*zwinker*
Mal von Sauberkeit, Ambiente etc abgesehen, ist für mich die Aussicht auf schnuckelige Solomänner ein wesentlich grösserer Anreiz, als ein opulentes Buffet ! *sabber*
Aber in den meisten Clubs muss man die ja leider mittlerweile mit der Lupe suchen...Trotzdem landet frau dann doch hin und wieder gute Treffer..*smile* meist dann, wenn man garnicht damit rechnet...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Auch wenn ich keine Frau bin...*schaem* ... eine Anmerkung von mir:

Mir fällt auf, dass Solofrauen an (für sie) schlechter besuchten Abenden viel weniger Geduld als Männer aufbringen können.
Wenn nur wenige Soloherren anwesend sind oder diese nicht den Geschmack der Frau treffen (bzw. sie nicht geschmacklich getroffen werden.*lol*), dass die meisten Damen nur 1-2 Stunden im Club aushalten. Danach gehen sie wieder.

Solomänner hingegen bleiben stundenlang im Club sitzen und warten, dass noch andere (bessere?) Frauen erscheinen oder dass sich eine Situation zu ihren Gunsten ergibt...

Ausnahme: Die Solodamen haben andere Solodamen zum Plaudern & Tratschen gefunden, dann können sie stundenlang im Club bleiben. Diese Damen scheinen jedoch den Rest des Abends meistens an der Bar festgewachsen zu sein...*grins*

*zumthema*
Was hat das mit dem Thema zu tun? Meines Erachtens entscheidet die "Soloherren-Qualität" und der Unterhaltungsfaktor, ob sich Solodamen in einem Club mittel- und langfristig wohlfühlen.
Club
Was hat das mit dem Thema zu tun? Meines Erachtens entscheidet die "Soloherren-Qualität" und der Unterhaltungsfaktor, ob sich Solodamen in einem Club mittel- und langfristig wohlfühlen.

Natürlich spielt das eine Rolle, aber
darauf kann kein Clubbetreiber Einfluss nehmen (Außer auf ein ausgewogene Verhältnis zu achten) es ging hier mehr darum was ein Club Besitzer machen kann…

Denn was nützt der nettes sexy Solomann, wenn die Spielflächen nicht nach meinem Geschmack sind? Es super schwer ist irgendwo Handtücher aufzutreiben bzw. es einfach unhygienisch ist (oder so wirkt).? !!!
*nixweiss*

Also demensprechend ist es wichtig das an vielen stellen im Club ausreichend Handtücher da sind…
Clubs wo man abgezählte bekommt und noch Böse angeschaut wird wenn man ein neues frisches will, da fühle ich mich nicht so wohl. Dazu muss halt auch von den Betreibern zwischen durch nach dem rechten gesehen werden, dass aufgeräumt und aufgefüllt wird (Handtücher, Tücher, Kondome) .. wenn der Betreiber auf Sauberkeit und Ordnung schaut tun das viele Gäste auch (so meine Erfahrung) wenn in ein Nassbereich z.B. erst mal voll ist mit Handtüchern die auf dem Boden liegen dann schmeißt jeder nächste seines auch einfach so hin…

Bei Kondomen… gute bitte, und welche die leicht aufzureißen sind und nicht so schnell kaputt gehen habe auch das schon als Frustfaktor in einem Club erlebt und auch da sollten die Clubs ggf. nicht die billigste Sorte da haben....

Für mich persönlich (als Allergikerin) wäre noch ein besser Nichtraucherschutz in Clubs ansprechend… aber so nach und nach machen da ja auch immer mehr Clubs ein wenig in die Richtung und nehmen Rücksicht…

Ich finde einen Club auch ansprechend, wenn die Spielwiesen neben Sauberkeit auch abwechslungsreich (fantasievoll) gestalten sind und nicht zu dunkel.. denn ich möchte meine Solomann ja sehen können… (ich schaue doch so gerne …)

Auch finde ich die Mischung gut wenn es kleine Verstecke und Abschließbare Zimmer gibt und offen Bereiche.. also gut gemischt sozusagen, das man sich präsentieren kann wenn man das will aber auch zurückziehen kann …

Eine freundliche Begrüßung und Freundliches Personal,
*friends*
sowie eine Führung und Einweisung wenn man zum ersten mal da ist, sind immer gut, so das man dann sich auch willkommen fühlt! Wenn ich angeschnauzt werde komme ich garantiert nicht wieder… (habe ich leider auch schon erlebt… der Club ist für mich gestorben!)…
Ich persönlich schätze es wenn Männliches Personal da ist das dann auch durch die Räume geht und aufräumt und nach dem rechten schaut… weil meine Erfahrung ist, dass Solo Männer sich besser benehmen wenn ein Mann nach dem rechten schaut und sie zurechtweist.. davor haben die mehr Respekt … und den Frauen auf der Matte gibt das mehr Sicherheit und dadurch kann man besser entspannen…

Und wenn so ein männlicher Angestellter auch gut flirten kann und die Mädels sozusagen beim Ausschenken von Getränken schon in gute Laune versetzet dann bleiben die auch nicht an der Bar kleben, sondern haben mehr Lust auf die Männer die da rumtigern….

Ein für mich guter Club ist auch ehrlich zu Solo Männer und sagt ihnen an der Türe wenn nicht viel los ist.. Ein Club in dem Frau sich wohlfühlt achtet tatsächlich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männer, Paaren und Frauen…. Aber bei guten Betreiber merkt man auch schnell, das es denen nicht nur um den reinen Profit geht, sondern dass die auch mit dem Herzen dabei sind!
*herz2*

Und das sie nicht nur Geld einnehmen sondern auch immer wieder investieren in IHREN Club…
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ TendernessXXL
Ich habe mir deine Wünsche durchgelesen und sie mit den Swingerclubs verglichen, wo ich das Gefühl habe, dass überproportional viele Solodamen anwesend sind. Ich komme derzeit auf drei Clubs, wovon ich zwei für empfehlenswert halte und vom Dritten eher abraten würde.

HÜ besteht in diesen drei Clubs teilweise dennoch. Das wollen und mögen die Frauen auch, weil sie dann die Auswahl unter den Männern haben.

Hygienisch sind nur die beiden empfehlenswerten Läden.

Verraucht sind alle drei Clubs. Mal mehr, mal weniger. Mich stört es nicht, aber andere Gäste haben sich schon beschwert.

Sehr fantasiereich sind die Matten nur in einem Club gestaltet. Ansonsten recht dunkel und gedimmtes Rotlicht...

In den beiden empfehlenswerten Clubs wird öfters nach dem Rechten gesehen und aufgeräumt; im Dritten eher selten. Also Handtuch-Berge, benutzte Kondome in den Matten-Spalten und dahingeworfene Kondom-Verpackungen sind in Nr. 3 keine Seltenheit...*roll*

Die Qualität der Kondome ist in allen drei Clubs gleich gut.

Was alle drei Clubs jedoch gemeinsam haben: Das Personal ist sehr freundlich und gesprächig. Die Solodamen können mit den Bardamen und -männern stets plaudern. Männliches Personal haben tatsächlich ebenfalls alle drei Clubs. Der eher nicht empfehlenswerte Club hat sogar einen sehr attraktiven Barkeeper, der jedoch selten Schicht am Wochenende hat.
*****83w Frau
177 Beiträge
ich fände es toll...
wenn es "mal" nen abend gibt, wo NUR frauenwahl ist...
ich hab manchmal das gefühlt, dass sobald frau sich mit einem herren zurückziehen möchte, dass andere, oft ungebetene herren dann anfangen zu taschen.... kann ich gar nicht haben....
und an diesen abend MÜßTEN die männer warten bis die aufgefordert werden (kann natürlich auch durch blicke sein)

deswegen finde ich dass auch mit den abschliessbaren Zimmern super.

desweiteren sind mir meistens zu wenig und oder zu wenig sexy junge single/solo männer im club.

und ich mag wasser, also nen pool oder whirpool ist immer gut! *g*
angebot muss vielfältig sein
Ich habe nur selten zeitlich die gelegehneit und gehe in den Club um auch mal mein Vergnügen zu haben. Ich hatte zwar bisher immer das glück, interessanten solomännern zu begegnen aber ich habe auch im hinterkopf, dass es ja mal ein abend nicht passen könnte und dann möchte ich nicht nur doof und wartend an der theke sitzen.
Also sollte "mein" club auch etwas wellness bieten, z.b. sauna oder pool, damit der abend zumindest in EINER Weise Entspannung bringt.

Ansonsten stimme ich zu: herzlicher Empfang und liebe Menschen sowie ambiente sind wichtig!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass sich viele Solofrauen bei Partys von externen Clubveranstaltern anmelden. Oftmals sogar mehr Solodamen als Soloherren. Einen Zusammenhang zwischen Motto und Anmeldezahl habe ich bisher nicht erkennen können, das war generell bei externen Events so.

Kann mir eine der Damen erklären, woran das liegt*frage*

Ich habe bisher drei verschiedene Theorien im Kopf:
  • 1) das sind Damen aus dem Bekanntenkreis des Veranstalters, der sie mehr oder weniger ermutigt, sich anzumelden, damit die Joyclub-Liste besser aussieht.
  • 2) bei externen Veranstaltungen kostet es für Solofrauen Eintritt. Wenn sie sich anmelden, sparen sie Geld.
  • 3) bei externen Veranstaltungen besteht ohne Anmeldung wegen des stärkeren Andrangs keine Sicherheit, dass frau auch hereinkommt.


Vielleicht gibt es jedoch einen ganz anderen Grund*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.