Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3760 Mitglieder
zum Thema
joy club stammtisch in köln703
Nur mal so eine idee von mir! wer hat lust und laune mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? Gruppentreffen / Stammtisch ???

??? Gruppentreffen / Stammtisch ???
Also ich Frage jetzt mal nach dem allgemeine Interesse
an einem Solo Swinger Gruppen treffen in einem Club:

*party* *kissenschlacht*

Dazu seid doch so lieb und beantwortet mir – falls ihr den grundsätzlich Interesse habt – folgende Fragen:

Welcher Tag wäre euch am liebsten?
  • Freitag,- oder
  • Samstagabend oder
  • Sonntag nachmittags


Motto oder nicht?
  • Gerne mit Motto (aller Solo Swinger Motto) [geht natürlich nur wenn der Club mitspielt und genügend Leute kommen wollen]
  • oder Treffen während dem Normalbetrieb?
  • Oder egal?


Bitte um eure Antworten.. Wünsche… Ideen? usw..
*danke*

Der favorisierte Club (wie ich hier aus Beiträgen und Mails an mich schließen kann, ist das WhyNot in Hamburg (Swingertreff Why Not)… dort kann man auch für eine kleine Kostenpauschale günstig Übernachten, für die, die nicht von hier sind…) aber Details kann man später diskutieren….
*genau*
coole Idee
Mach mit
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich wäre auch dabei und halte einen Freitag oder Samstag für eine gute Idee.

Allerdings glaube ich nicht das wir genug Personen für eine reine Solo-Swinger Veranstaltung zusammen bekommen. Von daher würde ich das an einem normalen Öffnungstag planen.

Gruß
Dirty
*******ch85 Frau
180 Beiträge
generell
eine super idee *top* aber das puplikum hier in der Gruppe kommt ja aus ganz Deutschland, also könnte sich das etwas schwierig gestalten *zwinker*
Geografische Herkunft der Mitglieder..
Geografische Herkunft der Mitglieder

20.3 % Hamburg
18.8 % Bayern
14.1 % NRW - Nordrhein Westfalen
10.9 % Schleswig Holstein
10.9 % Niedersachsen
6.2 % Brandenburg
4.7 % Bremen
4.7 % Baden Württemberg
3.1 % Berlin
3.1 % Rheinland - Pfalz
1.6 % Sachsen
1.6 % Zürich

also "Fett" habe ich jetzt mal die markiert, die doch ggf. auch nach Hamburg anreisen könnten (Übernachtung wäre dann ggf. im Club oder man arrangiert hier was unter Gruppenmitgliedern...)

der nächste könnte dann ja auch im Süden Deutschland stattfinden der danach in der Mitte… usw.. aber klar den 1. würde ich natürlich hier (beim Zuhause Ort der Gruppen Moderatoren) planen…

*knuddel*
supi :)
Hi -

naja, schwierig wird's für einige (aber das wird's immer, egal wo und wann man das ansetzt).

Ich würde kommen, mir wär Samstag am liebsten...

Vielleicht diesmal in Hamburg, und in Aussicht stellen, daß man das nächstemal z.B. in.....weiß nicht....München machen könnte?

Vielleicht, um die Termintreue zu erhöhen, doch eine gewisse Anzahlung einnehmen?

liebe Tenderness, du kannst ja erstmal abwarten und hier erkunden, wie viele kommen würden...

Micha *g*
Jepp
Ich wäre auch gern dabei.

Samstag wäre optimal - aber bitte nicht kurzfristig. Jetzt ist mir die Strassenlage noch zu unsicher *ja*

Vielleicht sollten wir das erste Treffen noch ohne Motto machen. Zum Kennenlernen. Und beim nächsten Mal geht´s richtig los...

Meine Meinung.

LG
Krümel

PS: Übernachtung wäre natürlich super. Berlin ist nicht gleich um die Ecke *ja*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Vielleicht, um die Termintreue zu erhöhen, doch eine gewisse Anzahlung einnehmen?

Sollte das Gruppentreffen auf einem Sonntag stattfinden und der Club hat extra hierfür seine Tore geöffnet würde ich das auf alle Fälle empfehlen.

Bin in einer anderen Gruppe Mod und wir hatten ein Treffen in einem Club geplant. Kurz vorher haben dann die meisten abgesagt weil der Hund Flöhe hatte oder sonstwas. Einige sind auch einfach nicht erschienen. Die Clubbetreiber brauchen wir nicht nochmal fragen ob wir da eine Veranstaltung machen dürfen.

Von daher entweder Vorkasse oder halt mit einer anderen Veranstaltung zusammenlegen.

Gruß
Dirty
ja genau...
liebe Tenderness, du kannst ja erstmal abwarten und hier erkunden, wie viele kommen würden...

Genau darum geht es hier ja auch ein wenig und natürlich zu erfahren wir ihr euch das vorstellt
(bin da ja auch noch total unerfahren mit Events planen!)

*top*


Denke Terminlich auch eher Richtung Ende März oder April
(passend zu den Frühlingsgefühlen *smile* )
****oie Frau
3.356 Beiträge
ich schließ mich krümel an ;-)
... bitte ein samstag!

und gerne auch hamburg.

(freitag ist absolut unrealistisch für mich ...)

lg mel

p.s. für mich wäre märz besser als april, weil der april ist schon voll mit terminen ...
Wäre auch dabei.
Samstag oder Sonntag.
Sehr gerne Hamburg.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wenn ich am geplanten Termin Zeit habe, bin ich gerne dabei. Bei mir ist es auch egal, ob Freitag, Samstag oder Sonntag - das hängt von meinem Schichtplan ab.

Wichtig wäre mir, dass die Veranstaltung auch einen "Solo-Swinger"-Charakter hätte und in einem Club stattfindet. Nicht als Stammtisch in irgendeiner Gaststätte.
...bin dabei....
...Tag egal!!...ich kann eigentlich immer am WE !!
(Wenn nicht gerade der 90. Geburtstag von Omma anliegt!!*lach*)
HH wäre natürlich für mich ideal, aber ich würde auch mal einen Kurzurlaub machen!*zwinker*
klar im Club... wir sind doch Swinger...
Das es in einem Club stattfinden wird,
dachte das wäre klar..
*wow*
********ubhh Mann
100 Beiträge
allso die idee finde ich nicht schlecht ich bin dabei
ich finde es soll auf ein freitag oder samstag stattfinden
ja
finde ich gut.so kann man sich auch mal richtig austauschen und nicht nur visuell :-))
Eine super Idee!! Ich wäre auch gerne dabei. Sehr sehr gerne in Hamburg, da komm' ich vom kleinstädtischen Lübeck noch gut hin *zwinker* Ich freu mich jetzt schon drauf *zwinker*
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
tolle Idee,
wenn es in HH stattfindet wäre ich natürlich dabei.
Vielleicht kann man ja auch verschieden Regionale Angebote Schalten so das die Gruppe nicht auch in den aktivitäten zu Nordlastig wird!

Das müsste dann im Süden, Osten oder Westen nur jemand in die Hand nehmen und organisieren!
schöne idee
ich fände auch einen samstag abend am nettesten, da am freitag abend oft der stress der woche an mir hängt. wäre aber "zur not" auch für einen freitag zu haben *g*

der sonntag ist im grunde grad im why not natürlich verlockend, weil dort jeden zweiten sonntag sparsonntag ist. andererseits ist das für diejenigen, die von weiter her kommen, dann ein büschen doof.
****e17 Mann
47 Beiträge
also ich wäre auch für Samstag, wenn ichs Arbeitstechnische hinbekomme würde aber zur Not auch der Freitag gehen.
ich finde da das

Absolut Events

zentraler für alle südlich der elbe

am liebsten Freitag
Gute Idee
wäre ich auch dabei. Samstag und NRW
*********nrise Frau
110 Beiträge
Welcher Tag wäre euch am liebsten?


Samstagabend
(Wegen fahrt mit Öffendlichen Verkehrsmitteln)



Motto oder nicht?

Gerne mit Motto


Club: Das Why Not, oder auch da My Sexy Dreams (Da ist mehr Platz ;))
****_76 Mann
117 Beiträge
Am besten so, dass der Club gut zu erreichen ist.
Bitte im Nordwesten, verkehrstechnisch wäre für alle wohl Osnabrück optimal. Aber da gibt es keinen Club, oder? Alternative: Hannover. Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden.

Mir ist nur wichtig, dass der Tag nicht auf mein Arbeitswochenende fällt, also wenn alles so bleibt bei mir: Ungerade Woche.
hm
ich glaube, es wird nicht möglich sein, dass sich alle Gruppenmitglieder treffen, dafür sind wir alle doch zu weit auseinander *snief*

Dann wäre es eher sinnvoll, ich glaube, das wurde auch schon mal geschrieben, dass es für jedes Bundesland ein Treffen gibt. Das bedeutet, dass sich dann auch jemand finden müsste, der das organisiert *g*

Ich selber bin eher nicht bereit, mein Bundesland zu verlassen, gebe ich zu. Nennt mich faul, schmunzel. Aber hier ist halt ein großes Angebot, und ich fände es schon sinnvoll, einen Club zu wählen, der auch persönlich empfohlen werden kann.

Für mich hat da das Why Not in Hamburg den ersten Platz, mag aber auch das MSD und das Absolut.

Ich schlage eine generelle Abstimmung über

• Ort
• Datum

vor .. oder auch mehrere Abstimmungen für den gesamten Einzugsbereich der Gruppe *g*

Schönen Abend allen *g* .. wir haben heut ja schon eine Art Mini-CT im Why Not *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.