Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? Gruppentreffen / Stammtisch ???

****_76 Mann
117 Beiträge
Nordwest
Ein Treffen für den Nordwesten macht Sinn. Die Hamburger können auch mal aus ihrer weltoffen Stadt herauskommen! Wer will auch schon ewig durch Hamburg gurken? Es gibt genügend Clubs, die gut von den Autobahnen aus erreichbar sind. Club Absolut, Club Passion, das Waldhaus, Haus Augenblick, Haus Sandersfeld ...
das nächste mal...
Den Club hatte ich für das 1. Treffen eigentlich schon mal vorgegeben
(Swingertreff Why Not habe da bei den Betreibern ja auch schon mal angeklopft… )

Was ich gerne möchte ist, dass man generelles Interesse bekundet und sagt ob lieber Freitag oder Samstag...

Einen Clubdiskussion ist also hier erst mal nicht notwendig
WENN das 1. Treffen mal stattfindet und gut läuft, dann kann das 2. in einem anderen Bundesland stattfinden .. (selbstverständlich!)
*top*

Aber lasst uns doch erst mal das 1.Treffen auf die Beine stellen und schauen ob das überhaupt klappt, und dann die nächsten planen..
*nachdenk*

Das jetzt nicht alle über den Treff – Standort glücklich sind ist klar, aber in dem Fall muss man einfach mal gönnen können (weil allen recht machen, kann ich das eh nicht!)
*friends*
*******bln Mann
325 Beiträge
Why Not
ich fände auch einen samstag abend am nettesten, da am freitag abend oft der stress der woche an mir hängt. wäre aber "zur not" auch für einen freitag zu haben
und sollten aus der Hauptstadt mehrere Interesse haben, wäre auch eine Fahrgemeinschaft denkbar.
Zwischenstand Wochentag

SA |||||||||||| *top2*
FR |||||| *top*
SO ||| *flop*


*danke*

Weitere Wünsche dazu sind aber natürlich Willkommen
****_76 Mann
117 Beiträge
vorgegeben
Na wenns vorgegeben ist, dann braucht man auch nicht mitreden.
ähm
natürlich kann man mitreden, indem man z.b. ein treffen an einem anderen ort organisiert *g*

es ist eher unwahrscheinlich, ein treffen für alle zu organisieren, das wird in keiner nichtregionalen gruppe zu schaffen sein.

also einen neuen thread eröffnen für z.b. soloswingertreffen in bayern, bawü, nrw, etc. *g*

ich finde es toll, dass tenderness sowas auf die beine stellen will.

unsere gruppe ist noch ganz jung, also etwas mehr geduld bitte *g*

und wenn jemand in seiner nähe etwas organisieren möchte, ist das doch ok und erwünscht, kann aber aufgrund der entfernung nicht unbedingt von der gruppengründerin gemacht werden.

schönen abend allen *g*
Habe aber alle meine "Kinder" gleich lieb...
Na wenns vorgegeben ist, dann braucht man auch nicht mitreden.

Diesen mal ja..
beim nächsten Mal dann nicht bzw. ist es dann woanders

aber man kann ja wohl auch nachvollziehen, dass für mich als Gruppen Moderator Anfänger (die noch nie ein Event erstellt und geplant hat), dazu voll berufstätig ist, es einfache ist, dass alles in einer für mich gewohnten Umgebung zu planen und zu organisieren…
*angsthab*

erst mal abwarten ob mir das gelingt….
Ich bitte da um Verständnis es ist keine böse Absicht dahinter…
Ich will hier keinen ausschließen aber ich kann es - wie erwähnt -, auch nicht allen recht machen..

*knutsch*
...ich finde es toll...
...dass sich überhaupt jemand die Mühe machen will, sowas zu organisieren.

Und vom Why Not war von Anfang an die Rede !

Lasst uns doch erstmal 1 Treffen auf die Beine stellen....dann ergibt sich sicher alles weitere.
Alle werden sowieso nicht teilnehmen können....aus vielerlei Gründen !
Das ist doch immer so bei einer solchen Planung !!!

...ääähhh...OK...und wenn du Hilfe brauchst Tenderness...sag bescheid !!
Am WE hab ich meistens Zeit !!

Vielleicht bin ich ja auch auf der WN-Einweihungsparty!!
Am letzten Mittwoch war es jedenfalls wieder spitze im WN !!*zwinker*
*******m71 Mann
716 Beiträge
...dass sich überhaupt jemand die Mühe machen will, sowas zu organisieren.

So sehe ich das auch. Es ist schon schwierig genug in einer regionalen Gruppe ein Treffen auf die Beine zu stellen. Umso schwieriger ist es dann einen passenden Termin zu finden wenn die Personen aus ganz Deutschland kommen.

Wenn dann auch noch eine Diskussion über den Veranstaltungsort dazu kommt sind wir ganz schnell in einer großen Diskussionsrunde wo am Ende überhaupt kein Treffen mehr zu Stande kommt.

In diesem Sinne finde ich den Vorschlag gut das die Veranstaltungsorte immer mal woanders sind.

Gruß
Dirty
... und dan dieser Stelle mal ein ganz dolles DANKE *bravo* an TendernessXXL, dass sie das ganze in die Hand genommen hat!

Und mit der Zeit wird bestimmt für jeden ein passender Ort dabei sein!
Ich bin ab Karfreitag, also Anfang April, bis Ende April in HH. Daher natürlich mein Herzenswunsch, nicht vor April !!! Der Tag ist mir egal, ich würde allerdings anregen, einen Tag zu wählen, an dem von Haus aus nicht viel los ist im Club unserer Wahl. Sonst verliert man sich ja total, oder wir erkennen uns gegenseitig an einem Zeichen. Profanes Beispiel: ein bestimmt - farbiges Knicklicht ums Handgelenk oder so.

Vorkasse halte ich auch für angebracht.
Was ist mit Sachsen-Anhalt %?
Ich wäre auch gern bei einem Treffen dabei. Samstags ist ideal.

Allerdings wär es schön, wenn sich noch jemand findet, der evtl. mit mir zusammen fährt. Nicht wegen Spritgeld oder so, aber ich bin ein ziemlicher Blindfisch wenn es alleine in die Ferne geht. Weiß ja nicht, wie es anderen Solomädels so geht.
Vor allem wenn es nachts wieder nach Hause gehen soll.

GLG Sina
*******m71 Mann
716 Beiträge
Die weite Strecke möchtest Du Dir aber nachts nicht mehr antun, oder ? Es gibt in Hamburg einige günstige Hotels, z.b. B&B, Ibis, etc.

Und eine Mitfahrgelegenheit findet sich bestimmt auch.

Gruß
Dirty
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Why not
ist ein superschöner Laden

für mich sind das ein paar km, auch aus Bremen sind das gute 1 1/2 std zu fahren quer durch HH.

Bei Mitfahrgelegenheit und für mich passenden Termin bin ich gerne dabei. (Ich arbeite halt auch am WE) Mir gehts da wie Sina nachts fahren gehört nicht so ganz zu meinen Künsten ;-(
*******966 Mann
280 Beiträge
Ich bin dabei.....
Ein Gruppentreffen ist eine tolle Idee, bin ich dabei, aber bitte mit Vorlauf und wenns wieder warm ist, und ich stell auch gern Mitfahrgelegenheit bei mir zur Verfügung.

GLG Freddy
*******966 Mann
280 Beiträge
Samstag....
passt fast immer bitte keine Feiertagswochenenden, Freitag geht zur not auch,

und Übernachtungsmöglichkeiten wären toll, gerne auch im Club.

Bin dabei

glg

Freddy
im why not
kann man übernachten .. halt einen schlafsack oder decke mitbringen.

für 15 euro inkl. frühstück .. von frei auf sa und sa auf so *g*

ach ja, und anmelden vorher ist sinnig *g*
Anfang/Mitte April an einem Samstag
Was ist mit Sachsen-Anhalt %?

Bei der 1. Statistik war tatsächlich noch kein Mitglied aus diesem Bundesland hier vertreten...
jetzt sind es´
3.3 % Sachsen-Anhalt

Schön die Gruppe wächst und wächst
*freu*


Also Samstag ist wohl der Tag der Dinge (bis jetzt am meisten gewünscht)
und ich denke es wird dann Anfang/Mitte April (vielleicht der 14.04…. oder 21.04 ... mal schauen???
Muss ich ja auch mit dem Club ein wenig absprechen…)

Dann sollte auch alles Eis und Schnee verschwunden sein und alle Straßen wieder befahrbar
*blume*

Im Why Not kann man Übernachten aber vielleicht, wird auch der ein oder andere Solo ja eine Schlafgelegenheit anbieten für andere Solos…. …

Als günstige Hotels kann ich noch (neben den hier bereits genannten)
das Motel One empfehlen….
*******966 Mann
280 Beiträge
Stimmt.....
Motel One ist cool wenn es nur eine Nacht sein soll.

das hört sich gut an mit Mitte April.....

glg

freddy
X
**********ungsX
363 Beiträge
gern bin ich dabei
im "why not" finde ich gut.
April 2012
Hier habe ich mal eine Abstimmung der Termine gemacht
*party*

SOLO Swinger: 1. Gruppentreffen Hamburg, April 2012
Gute Idee
Also die Idee von einem Treffen finde ich sehr gut!


Wie nach Gruppenname warum nicht auch in einem vorher vereinbarten Club.

Je nach regem Interesse kann man sich vielleicht sogar als Paare zusammenschließen und vor dem Club treffen *g*
Vorher könnte man im Club anrufen und evtl. noch ein Gruppenrabatt für Pärchen oder Solo Herren vereinbaren.


Ist eine gute Lokation und Leute kennenlernen ist auch immer gut *g*

Ort würde ich nach ca der Mitte von alle Teilnehmern schauen.


So das erst mal von mir, jetzt lese ich mal den Thred ^^
*******m71 Mann
716 Beiträge
Als Pärchen zu einem Gruppentreffen der SOLO Swinger *gruebel* ich weiß ja nicht ob das nun so passend wäre...

Als Clubbetreiber würde ich mir da ziemlich verarscht vorkommen und sicherlich so eine Aktion kein zweites Mal unterstützen.

Gruß
Dirty
Also ich habe es schon mit 20 Personen einmal durchgeführt
10 Solo Herren und 10 Solo Damen

Vor einem Club getroffen und dann alle als Paare in den Club gegangen.


Ich mein es geht ja um ein Gruppentreffen und der Club profitiert eh vom erscheinen der Gäste *zwinker*
grübel
wenn ich von einem normalen abend ausgehe, kostet das mit joy rabatt
für

den herrn 70 eur
die dame 5 eur
das paar 45 eur

zwei solos m+w also 75 eur .. macht einen verlust bei einem "gefakten" paar von 30 eur. wo verdient der club dann noch, grübel.

und das why not ist durchaus stammclub einiger hier, so dass die betreiber sehr wohl um den single-status wissen. aber ich finde schummeln eh doof, zugeb :-), grad, wenn es sooo offensichtlich ist.

vorher mit dem betreiber sprechen, finde ich ok .. aber so von vornherein schummeln nicht so toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.