Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-2

*******ade Mann
169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Teil-2
Hallo zusammen,

da Teil 1 der Vorstellungen voll ist, geht es hier dann jetzt weiter.

Hier nochmal der Link zum ersten Teil:
SOLO Swinger: Vorstellung Teil-1

LG Cris Crade
********le52 Mann
4 Beiträge
Oh Mann, Noch ein Neuling
Hallo zusammen
Ich bin Klaus aus der Nähe von Augsburg und freue mich, das die Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat.

Für ein älteres Semester ist es nicht leicht, sich auf etwas so Neues (für mich) einzulassen. Fragen über Fragen. Wenn mich jemand an die Hand (*hotlady*) nehmen könnte, wäre es toll. Danke und LG Klaus
****77 Mann
50 Beiträge
Moin, *hamburg*
Danke für die Aufnahme hier. *g*
Ich bin Jan aus Hamburg und bin schon seit einiger Zeit bei JC unterwegs.
In den letzten Jahren eher passiv.
In mir regt sich jetzt nach zwei Jahren 'blöde Zeit' der Wunsch viel aktiver zu sein.
Ich bin auf Kontakte und Erlebnisse gespannt. *g*

Lg, Jan
*********ogne Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Sebastian 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Köln. Singen wäre neu für mich aber ich will es unbedingt einmal ausprobieren und Spaß dran finden 🙂🙂.
******nde Frau
88 Beiträge
Halli Hallo Hallöle *wink*
ich bin die Neue. Frech, kink, und meistens allein unterwegs. Nein, stimmt nicht, ich gehe zwar alleine hin, jedoch im Club bin ich nie alleine. Würde mich sehr freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, und vielleicht ist man sich ja auch schon mal begegnet.
Bin jedenfalls gespannt wen man hier alles kennenlernt, und welche Geschichten Ihr zu erzählen habt.
Auf einen regen Austausch
LG Kerstin
*****288 Frau
1 Beitrag
Guten Morgen,

Hier ist noch eine blutige Anfängerin die Lust hat mal was neues zu erleben 😅 vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen Tipp oder vielleicht gibt es ja Ai j jemanden der mich „an die Hand nimmt“ 😉😂


Lg Anni
****fun Paar
19 Beiträge
Hallo an alle, ich war solo in Swingerclub. Aber ich weiß nicht wie ich den tun Erfolg mache und brauche euren Rat. Lg
Hallo Erst einmal.
Vielen Dank für diese Schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Möchte mich auch mal kurz Vorstellen bin der Jens 44J. Zuhause bin ich in Sachsen ( Hohenstein Ernstthal.) Gehe hin und wieder mal in einen Club . Es gibt schön einen Stamm Club wo ich immer mal Vorort bin. Würde mich sehr Freuen wenn ich hier drin Gleichgesinde Kennenlernen würde und Dürfte . Vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Rat oder auch Vorschlag wie ich zum Beispiel meine Zurückhaltung oder auch ab und zu auch meine Schüchternheit überwinden kann. Due mich mansche Abende auch schwer aus mir heraus zukommen. Mir fehlt halt einfach die Lockerheit. Nehme mir diese Dinge zwar immer wieder aufs Neue vor nur klappt dies bei mir nicht immer. Würde mich sehr Freuen wenn man Tipps bekommen könnte. Man kann mich auch gerne Persönlich an Anschreiben.
LG der Jens *sonne*
******4GI Mann
381 Beiträge
Hi!

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Chris, bin 38 und komme aus Gießen in Hessen.
Zur Zeit entdecke ich die Swingerwelt und bin eben meistens alleine unterwegs.
Ich freue mich auf nette Kontakte und einen schönen Austausch.

LG
*********1766 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Mathias, 33 Jahre und komme aus der Nähe von Köln!
Ich würde gerne Leute kennenlernen mit denen man ab und an mal in einen Swingerclub geht... Vor einigen Jahren habe ich die Swingerwelt schon einmal etwas erforscht, war allerdings damals alleine unterwegs! Ich bin gespannt ob sich hierdrüber etwas ergibt und sage dann jetzt einfach mal bis dann😉 LG
**********satt3 Frau
112 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich komme aus Leipzig und war bis dato leider nur einmal in einem Club. Es hat mir aber so gut gefallen, dass ich es gerne wiederholen möchte… mal sehen, was sich hier so ergibt. 😎
*****_87 Mann
13 Beiträge
Es ist sehr cool in einem Club
******_Re Mann
3 Beiträge
Hey, Dankeschön für die Annahme in der Gruppe
Für mich ist das neu hier und hoffe dass ich von einer Dame an der Hand genommen werde
Lg
*******985 Mann
12 Beiträge
Moin,

ich bin aus der Ecke Hamburg und würde mich freuen hier Erfahrungen zu sammeln etc. pp weil ich halt noch keine habe... zudem bin ich ein dominanter Mann... aber das ist auch eine Neuentdeckung... also es gibt genug zu entdecken und ich hoffe ich kann das hier machen...
Neuzugang
Hey.. Danke erstmal 🥰
Bin der Denis 44 aus Bochum Riemke und bin zu fast jeder Zeit daheim besuchbar..
Freue mich über neue Kontakte 😉
Lg *meld*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme ;)
Hallo zusammen, ich in Chris aus Raum Aachen Danke für die Aufnahme in die Gruppe:). Ich freue mich hier eine nette Dame kennenlernen die mit mir an meiner Seite in den Club geht.
LG Chris *zwinker*
*******rt45 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich habe schon länger den Gedanken einen Club zu besuchen, aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben. *snief*
Deswegen habe ich mich jetzt mal hier in dieser Gruppe angemeldet, wo ich Leute finde kann, die dasselbe Problem haben.
Ich würde gerne nämlich mal die Erfahrung machen und suche auf diesen Weg auch jemanden, der mich in diese Szene einbringen möchte.
Sollte ich Interesse geweckt haben, könnt Ihr euch gerne einmal melden.
Liebe Grüße Michael *g*
****mm Mann
236 Beiträge
Hallo in die Runde,
Möchte es auch nicht versäumen mich kurz vorzustellen.
Bin, 45 Jahre jung und komme aus Hamm.
Geheab und zu mal gern in einen Club. Mag die erotische Stimmung dort und genieße den Abend dort immer sehr. Gehe aber immer allein
Vielleicht ändert sich das ja hier.
Lieben Gruß
Hallo,

ich bin kompletter Neuling und bin gespannt was mich erwartet. Ich komme aus der Nähe von Mainz und freue mich in der Gruppe sein zu dürfen. Bis jetzt war, ich noch nie in einem Club, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bald ändert.
*******oy22 Mann
79 Beiträge
Ein herzliches Moin in die Runde *g*

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und lebe seit vier Jahren in der besten Stadt Deutschlands. *hamburg*

Ich freue mich schon auf die ein oder andere Begegnung.
Hallo zusammen 🙋🏽‍♂️

Bin neu hier und bin daher auf der Suche nach ersten Erfahrungen hier.
Bin 29 Jahre jung und komme aus Berchtesgaden.

Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Herzlichen Dank für die blitzschnelle Aufnahme aus dem schönen Nürnberg.
Gehe gerne alleine in die Clubs, gelegentlich auch als Cover-Begleitung oder als Swingerpatin.
Möchte die gewisse Freiheit in meinem Leben nicht mehr missen.
********dler Mann
29 Beiträge
Moin Moin,

Ich bin der Timo und komme aus dem Kreis Böblingen ich hoffe hier Leute mit denen man sich in diversen Clubs auch Mal treffen kann, erst gestern war ich im La Huitre unterwegs. Grüß und auf bald 👍
********und3 Mann
719 Beiträge
Hallihallo....

....bis vor kurzem wußte ich noch nicht mal
das es hier so eine tolle Gruppe gibt. *nachdenk*

Ich Didi komme aus dem schönen Ennepe- Ruhr- Kreis
und freu mich nette Menschen aus dem gesamten Ruhrgebiet,
Bergisches Land oder Sauerland kennenzulernen.

Desweiteren bin ein sportlicher, sehr gepflegter und immer gut gelaunter Mann,
der auch über gute Umgangsformen verfügt.

Ab und an besuche ich gern mal einen Club,
oder organisiere hier bei mir zuhause nette Partys.

Freu mich auf jeden Fall hier nette Menschen kennenzulernen.

Dürft mich auch gern anschreiben.
Tschüß und ganz liebe Grüße von Didi *meld*
*******orn Frau
23 Beiträge
Hallo *wink*

ich bin neu hier. Auch eine von denen, die häufig allein angemeldet ist. Wozu auch den Sand an Strand schleppen. *zwinker*

Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen bzw. im Club. *cheers*

Nutzte lieber Partys um Kontakte zu knüpfen *handkuss* und Joy ehrer zum Kontakt halten und Mittel zum Zweck für die Anmeldungen. *tipp* *abgedreht*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.