Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-2

*******etur Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, *g*
ich bin des öfteren als Solo-Herr auf privaten und öffentlichen Events unterwegs. *teufel*
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten für eine Freundschaft mit oder ohne +, Partnerschaft und / oder Club-Besuche.
Alles je nachdem wie es passt. *herz*
Schreib mich doch gern an, wenn du denkst, zwischen uns einen Vibe zu fühlen. *happy*

Ich bin immer für einen Austausch auf Augenhöhe, egal in welcher Lebenslage - ich verlange nur das, was ich auch bereit bin zu geben. *nachdenk*
Ich halte mich für sehr neugierig, intelligent, lustig, spontan, offen, loyal, super ehrlich und sehr kommunikativ. *liebguck*
Ich versuche immer ich zu sein, bin gelassen, habe Selbstvertrauen und bin immer fröhlich und lache viel. *lach*
In meiner Freizeit bin ich gern draußen, wandere und treibe verschiedene Sportarten.
Ich liebe die Leidenschaft und die Abwechslung und behandel jeden Menschen mit Respekt, so wie ich auch gern behandelt werden möchte.
Ich möchte neue Kontakte knüpfen und vieles erleben und ausprobieren. *freu*

LG Nemo *zwinker*
****89 Frau
11 Beiträge
Hi ihr lieben!
Ich bin Anna und freue mich über eure Erfahrungen solo im Club zu sein, besonders die von den Ladies! Bisher habe ich mir auch immer eine Begleitung gesucht aber ich würde gerne auch alleine gehen.
Hey Anna, das Problem ist das in den meisten Clubs Pärchen und Herrenüberschuß herrscht, ich tendiere auch lieber eine Begleitung mitzunehmen
**********ter45 Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle,
ich bin 45Jahre alt und komme aus NRW. bisher keine Begleitung für Besuche gefunden und allein zu schüchtern gewesen. Daher hätte ich nichts dagegen,wenn mich eine Frau bzw ein Paar unterstützt oder "an die Hand nimmt,wenn die Chemie passt. Gerne auch mit gemeinsamer Shoppingtour und Beratung *augenzu*
Liebe Grüße M.
********e_59 Frau
5.367 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Bin 65 Jahre jung und komme aus NRW,Single und als Single Frau in Swingerclubs unterwegs. Suche einen Begleiter ab ca. 50 J. für div. Clubbesuche .
Bei Interesse einfach per CM anschreiben!
*******399 Mann
78 Beiträge
Hab ich schon oder muss ich noch 🫣
********eder Mann
1.450 Beiträge
Hallo in die Gruppe.

Ich habe über negative Erfahrungen in Swinger Clubs zum Entspannen bei Tantra gefunden und über die Entspannung / sich fallen lassen, den Weg zum BDSM gefunden.
Unter anderem auch, weil dort die Veranstaltungen viel phantasievollen sind wie Swinger Partiys.

Zur Zeit bewege ich mich im sanften BDSM bzw. auf der Wellness Ebene und genieße den Genuss den die empfangene empfindet und finde selber dabei zur Ruhe.
Da ich viel geschäftlich unterwegs bin gehe ich hin und wieder in Clubs
aber nur noch, mit vorher gefundener Begleitung.

Falls sich hier noch eine Dame findet, die gerne Entspannung im Club sucht.......gerne.
****021 Mann
6 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Thomas und 50 Jahre alt.
Freue mich jetzt ein Mitglied in der Gruppe zu sein.
Ich bin auf JOYclub erst seit ca. 2 Wochen und deswegen voller Vorfreude, was mich hier erwartet schönes.
Vielen Dank für die Aufnahme,
Thomas.
*******xxt Mann
12 Beiträge
Hallo von der Ostsee, ich bin Jan..

ich bin schon ab und zu in Clubs gewesen, immer mit ner Begleitung.

ich hoffe, auch hier in der Gruppe interessierte Leute zu finden.

vG und n schönes Wochenende,

Jan
******l45 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
und noch ein Neuer *g*
Mein Name ist Joern und ich komme aus dem nördlichen Hamburg. Für mich ist es etwas Neues "swingen" was ich sehr gerne ausprobieren möchte und hoffe auf interessante Kontakte. Vielleicht ergibt sich ja auch ein gemeinsamer Club Besuch *wink*
LG
Joern
******uri Mann
30 Beiträge
Hey hey, ich bin der Neue hier...falls jemand Lust hat mich in die Welt der Clubs einzuführen....ich suche genau danach...Sportlich, MIttleren Alters, schlank....ich würde mich freuen.
LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.