Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4190 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

****u80 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Teil-1
Hallo, ich bin Derick, 37j alt und komme aus schöne *niederlande*

Hab gerade mal ein neues vorstellungs Thema gestartet weil in das vorheriges keine neue berichten geschrieben könnten.
Also mann kan gleich sehen das ich ein aktiver mann bin 😉

Weil oft in Deutschland und solo swinger bin möchte ich genre auch mal in ihr schönem Land clubs besuchen, neue Freunde kennenlernen und hoffe das auf diesem Forum zu finden oder am mindestens doch gleichgesinnte und tips 😊

Liebe Grüße Derick
hallo zusammen
mein Name ist Sabine... ich bin Single

Da es manchmal sehr nervig und anstrengend ist, eine passende Begleitung zu finden....
oder es an mutigen Männern *lach* mangelt...
besuche ich den SC des öfteren - so wie es meine Zeit zu lässt- alleine...

Was auch sehr schön sein kann, doch ab und zu, wäre es natürlich auch schön *zwinker* einen netten Mann an seiner Seite zu haben und zusammen einen schönen Abend geniessen.

Freue mich hier , erstmal über die nette unkomplizierte Aufnahme *danke*
auf nette Leute und Unterhaltungen.

und vielleicht, hat ja mal jemand Lust auf ein Event mitzukommen
*date* *zwinker*

Wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest,,,
freut mich ein Besuch von Dir auf meinem Profil

LG *blume*
********li78 Frau
114 Beiträge
Noch eine Neue.....
Zuerst mal Danke für die Einladung zu Eurer Gruppe.

Ich bin Iwi und gehe seit ca 1,5 Jahren zum grössten Teil solo in Swingerclubs......ab und an auch mal in netter Begleitung.......aber das Bedarf dann schon gewisser Voraussetzungen oder ist Themenbezogen......

Als Solofrau erlebt man hier echt manchmal sehr lustige Sachen ....da muss man schon Humor für haben.

Freue mich über einen netten Austausch und lerne gerne neue Leute kennen.

Liebe Grüsse Eure Sweetmolli78
*********der_3 Frau
120 Beiträge
Geiles_Luder_3
hallo und erstmal danke für die einladung .ich bin viola ,49 jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen.das Thema swingen ist für mich neu,bin aber mittlerweile schon 5 jahre single.ich habe in das Clubleben reingeschnuppert und muss sagen<es gefällt mir ;).da ich aber nicht mobil bin brauch ich immer einen Chaffeur..grins zählt das auch unter soloswinger oder dann mit Begleitung? lg Geiles_Luder_3
****79 Frau
60 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin neugierig wer hier noch so alles ist.
Ich freue mich *g*
Gruß Tamy
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Hallo...
Und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich freu mich auf neue/anregende Gespräche.
Warum nicht alleine Swingen gehen?
Die Swingerclubgemeinde ist riesig und kontaktfreudig. Erst mal da bleibt man nicht lange alleine. Für mich ist es ein wundervolles Erlebnis dort die Erotik zu genießen, dazu gibt es immer Unterhaltung sowie Essen und Getränke. Ich mag es einfach, allein und zu zweit.
Mein Name ist Ritamaria, ich bin 57 Jahre und komme aus Thüringens Landeshauptstadt, Erfurt. Im Joyclub seit März 2016. Ich mag die Menschen hier, jeder kann seine Facetten und seinen Fetisch ausleben.
Im Swingeroutfit... ein Geschenk von einem guten Freund.
********Andy Mann
21 Beiträge
Die Augen öffnen für Neues...
Nach langem überlegen hab ich mich beschlossen meine Augen für etwas zu öffnen das mir lange verschlossen blieb...
Ich komme aus Raum Mannheim/Alzey-Worms und kenne mich noch nicht aus wo, was und wie gibt um alle möglichen Swinger Erlebnissen nach zu kommen um mein Horizont zu erweitern und neue Bekanntschaften zu schließen...
Für Privates Treffen würde ich mich auch freuen...
Wer Interesse hat mich in die Welt des Swinger, Erotik u.v.m. an die Hand nehmen möchte, würde ich Dankend die Hand reichen *zwinker*
Anfänger Alarm 😁
Heute
sehe ich in deine Augen,
weil
DU
mich faszinierst
**********e_sie Frau
301 Beiträge
vorstellung
hallo vielen dank für die aufnahme in die gruppe. ich freue mich auf nette kontake, nette menschen kennenlernen, geinsame vorlieben und interessen entdecken, und nicht zuletzt wertvolle tips und infos zum thema soloswinger was ich gerne probieren will, ich bin swingerneuling und deswegen ohne erfahrung.
ich bin eine 48 jährige offene frau , viele grüße in die gruppe
Ich liebe Zärtlichkeit und Sex in der Gemeinschaft
Hallo, bin Markus und komme aus Heidelberg. Bin 51, höfflich, zärtlich und leidenschaftlich. Suche Anschluss für Clubbesuche oder private Partys. Bitte schreibt mich an. Freue mich sehr drauf 😊😊
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Stefan aus dem schönen Bonn.

Bin mit meiner Ex zum Swingen gekommen und habe auch nach der Trennung die Lust auf fremde Haut nicht verloren.

Deshalb gehe ich auch weiterhin in Clubs. Die Erfahrungen waren da bisher gemischt.
Gerade deshalb freue ich mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße und schöne Feiertage.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die schnelle Aufnahme bei Euch
Hallo. Ich bin der Jörg, Single, gelegenheits Swinger. Ein wenig viel Verrückt, und meistens gut drauf.
Ich gehe nicht in Clubs um nur Sex zu haben. Das ist mir nicht so wichtig, oder zu wenig. Ich gehe in erster Linie hin um mich zu Unterhalten, und mir eine schöne Zeit zu machen.
Ich bin Beruflich sehr viel Unterwegs, und habe noch mein Moped als Hobby, was auch einige Zeit in Anspruch nimmt.
Wenn ich hier etwas lese, was mich anspricht, oder ich so nicht stehen lassen möchte, so werde ich mich auch einbringen. Obwohl meine Rechtschreibung nicht die beste ist.Aber ich denke das auch so jeder wissen wird, was ich meine.
Liebe Grüße, einen guten Start in die neue Woche und noch einen schönen Abend Jörg
*******1983 Mann
48 Beiträge
Mal Hallo sagen😉
Hi


Ich bin Chris aus der Nähe von Bonn bin 33 Jahre und im swingen noch nicht so erfahren. Ich würde mich freuen, wenn ich das hier ändern könnte und sich nette Kontakte ergeben mit denen man viel erleben kann.

LG
Chris
**RQ Mann
65 Beiträge
Bin jetzt auch endlich hier!
Bin gespannt was mich hier erwartet.

Als Neuling werde ich mich jetzt hier erst mal überall durchlesen.
Werde gerne angeschrieben für Gedankenaustausch und mehr.

Freu mich hier zu sein.

Liebe Grüße Gerd aus Speyer
*****770 Mann
1.023 Beiträge
danke
für die schnelle aufnahme.
vielleicht findet man ja hier eine nette begleitung für den club oder auch für *party*
ich wünsche euch noch einen schönen abend.
lg frank
*********t_79 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen...
Getreu meinem Motto suche ich hier das "Abenteuer", sprich offene Menschen die auch oder gerade beim Swingen neugierig und phantasievoll sind knf dich von der Lust treiben lassen. Auch gerne Kontakte für einen Besuch zu zwei. Aber vor allem auch den Austausch über Clubs und Erfahrungen...

Liebe Grüße
Ingo
*******nzer Mann
210 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße an alle.

Ich wohne in der Nähe von Worms (das liegt in der Mitte von Mannheim und Mainz) und lasse mich mal überraschen was mich hier erwartet. 😊


LG
****l_o Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Liebe Grüße aus *berlin* an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich heiße Michael
Bin 39 und komme aus der Nähe von Stuttgart
*****sil Mann
69 Beiträge
Moin
Moin, danke für die schnelle Aufnahme, haben ja schon alle vor mir so erlebt. Erstmal jetzt in der Gruppe orientieren
Bis später
Grüße an alle aus der Region Heidelberg. Freue mich darauf neue Kontakte oder Treffen hier zu finden.

Matthias
Danke für die Aufnahme
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich erhoffe mir interessante Kontakte und positive Erlebnisse. 😉
*******l215 Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
Danke für die Aufnahme
Komme aus Neuss und würde mich über neue Kontakte und die ein oder andere CM freuen
Gruss Kid *party* *party*
******986 Mann
2 Beiträge
Begrüßung und Vorstellung
Ein zuversichtliches Hallo und großes Dankeschön für die Aufnahme.

Ich bin sehr interessiert an dem Besuch eines SwingerClubs.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher nur daran gedacht, mich aber nie getraut habe. Vor allem als Solo-Mann...
Daher hoffe ich, hier nette Kontakte knüpfen zu können, um erste Erfahrungen zu sammeln und Besuche umzusetzen.

Liebe Grüße
Christopher
******975 Mann
2 Beiträge
hallo zusammen
vielen lieben dank für die aufnahme,ich würde mich freuen die eine oder andere lady hier kennen zu lernen um u.a auch ein paar clubs gemeinsam zu besuchen---
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.