Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-2

****o87 Mann
9 Beiträge
Servus miteinander *hutab*

Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe 😄
Das hat mich sehr gefreut und ich bin schon ganz gespannt, was mich hier alles so erwartet.
Ich komme aus dem Landkreis Eichstätt in Oberbayern, bin 35. Jahre alt und bin zur Zeit Single.
Ich freue mich schon sehr darauf, neue nette und sympathische Leute hier kennen zu lernen, mit denen man sich gut austauschen kann.
Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal in einem Club zur nächsten Party 🎉
Ich wünsch jeden hier viel Spaß und Vergnügen weiterhin 😁

Liebe Grüße
Martin
********2022 Frau
4 Beiträge
Hi.... und vielen Dank für die Aufnahme. Bin Alexandra und 33. Mich reizt es sehr einen Club zu besuchen, allerdings bin ich über Tips und Anreize wo die besten zu finden sind und dem Austausch über Erfahrungen sehr dankbar. *smile*
********uskw Mann
32 Beiträge
Hallo, ich bin Luigi. Seit 2000 gehe ich in Berliner Clubs da mir die Atmosphäre gefällt. Man trifft immer sehr unterschiedliche Leute.

Ich gehe immer ohne Erwartungen hin und genieße den Abend.
******XER Mann
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😊

Mein Name ist Michael, ich bin 48 Jahre jung, geschieden, solo und wohne im schönen Köln.

Ich habe in einigen vergangenen Beziehungen bereits Erfahrungen als Swinger-Pärchen gemacht, ABER jetzt bin ich SiNGLE und SOLO...UND daher möchte ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen...treffen, vielleicht gemeinsam mal einen Club oder eine Party besuchen!

Ich freue mich jedenfalls viele nette Menschen kennenzulernen und /oder viele interessante Gespräche zu führen!

Viele liebe und sonnige Grüße ☀️ aus Köln, Michael 😊
HÜ-Partys
*******tys
2.870 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Gerne möchten wir uns auch hier vorstellen.

Wir sind Veranstalter in NRW und präsentieren die ULTIMATIVEn
KURIOSEn, AKTIVEn und INTENSIVEn Swinger-Partys mit heißen Orgien! *anmach*

Gewünscht wird dabei eine aktive Benutzung vor allem der Spielwiesen und der Tanzfläche unterstützt durch die besten *dj* DJs der Szene!! *dance* *pimper* *top*

Unsere Philosophie
Toleranz und ein gute Mischung unterschiedlichster Gäste! *willkommen2*
Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander *hutab*, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* und die eigene Körperhygiene *duschen* *huebschmach*.

Unsere Partyarten
aktive HÜ-Partys *mmf*
aktive BAAB-Partys (Bei Ankunft Aktion Bitte) *mmf* *mmf*
aktive PAARE-Partys *partnertausch*
und weitere Ideen *zwinker*


Macht Euch Euer eigenes Bild von den KAI-Partys und lasst Euch von den anderen tollen Gästen – Stammgästen, Gelegenheitsbesuchern wie Neueinsteigern – mitreißen und bei Interesse & Lust vielleicht sogar verführen …! *anmach*

Alle KAI-Party-Termine findet Ihr hier *zwinker*
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Schaut gerne auf unserem Profil vorbei und meldet Euch bei Fragen. *tipp* *zwinker* KAI-Partys

Bis hoffentlich bald!
Wir freuen uns auf Euch. *g*
********cker Mann
80 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich bin gerne in Clubs unterwegs meistens Süddeutschland und der Schweiz! Ich würde mich auf neue Kontakte freuen und regen Austausch!
Glg Roman
Hallo an Alle 😊

Ich bin mit Mitte 20 vor einem halben Jahr zum Swingen gekommen und besuche Clubs in Oberösterreich.

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Soloswingern.

LG Zagita
********over Mann
43 Beiträge
Guten Tag Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Carlos, 26 Jahre alt und bin seit 06/2022 in JC. Ich bin gerne auf diversen Partys unterwegs, bei der hemmungslos mit Stil gefeiert werden kann. Ich habe auch schon einige Erfahrung gehabt, wie GB, HÜ und MMF.
Ich hoffe auf neue Kontakte, um die Party noch Interessanter machen zu können.

Gruß

Carlos
**v Mann
686 Beiträge
Erstmal ein Hallo in die Runde..Danke das ich dabei sein kann.

ich bin aus Mönchengladbach, Swinger < nicht nur *zwinker* > mit Erfahrungen und Erlebnissen in Clubs, Party, Outdoor.
Ich würde gerne neue Kontakte knüpfen, und vielleicht interessiert sich die/der ein oder andere für das Thema Tfp. Mich einfach anschreiben.

gruß
Peter
**********yfive Mann
2 Beiträge
Hey ich bin neu hier,

Erst einmal danke für das hinzufügen.

Ansich bin ich ein sehr aufgeschlossener Typ und freu mich wenn ich mich mit anderen austauschen kann.
Bald steht meine erste Erfahrung als solo Herr bei einem Event an und ich hoffe das ich in der gruppe gute Beiträge dazu finde und mich mit einbringen kann.
****nrw Mann
731 Beiträge
Moin zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme und auf prickelnde Kontakte.

Da ich in meiner Bubble eher keine(n) finde, der mit mir in den SC geht, werde ich Wohl oder Übel allein gehen.

Bin früher auch oft allein in die Disse gefahren, da war es selten langweilig.
Habt einen schönen Tag!

*wink*
******Guy Mann
2 Beiträge
Moin moin liebe Gruppe und danke für die Aufnahme🙂
Seit einigen Wochen spüre ich, wie in mir der Wunsch gewachsen ist, durch einige Bekannte befeuert, in die Welt der Swingerclubs einzutauchen. Da ich noch keine Erfahrungen habe und auch zur Zeit keine Partnerin, habe ich mich von eurer Gruppe sehr angezogen gefühlt und gleich Mal eine Bewerbung verfasst^^

Liebe Grüße und fröhliches swingen,
ShyGuy
Guten Abend - Liebe Joylende,

danke für die gestellten Fragen und schlüssigen Beiträge.

Insbesondere zum Dresscode, Verhalten bei Clubbesuchen und Bestätigung, dass es sich beim Swingen um ein schamloses Neben- bzw. Miteinander dreht.

*dafuer*
******exy Frau
257 Beiträge
Hallo zusammen,

Aktuell bin sonja und
die neue und seit längerem Singel und gerne allein in Clubs unterwegs, was schwierig geworden ist in den letzten Jahren. Wohne in Essen und bin am Wochenende oft auf Achse in verschiedenen Clubs. Liebe Grüße
******_so Mann
3 Beiträge
Danke für die aufnahme🤗
********2022 Mann
39 Beiträge
Guten Tag in die Gruppe

ich danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin hier sehr neu als Single, war aber lange Zeit mit meiner Ex-Ehefrau mit einem Paarprofil im JC aktiv.

Ich bin 56 Jahre alt, unternehmerisch tätig und an der Peripherie von Düsseldorf lebend.


Ich bin aktiver Segler, Golfer und Skifahrer und würde mich über Kontakte und Treffen mit netten Menschen hier freuen.

Mit besten Grüßen

Robert
Hallo an alle. Dann bin ich nun mal der neue. Danke für die Aufnahme. Ich bin 50 und hatte vor Jahren schon mein privates Erlebnis. Doch nun möchte ich das wieder aufgreifen und vertiefen. Suche auf diesen Wege Menschen die einen Tipps und trick geben können oder Gleichgesinnte die einen an die Hand nehmen.
Freue mich auf regen informations Austausch.
*****kel Mann
6 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag an alle hier.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin daran interessiert eine Lady kennen zu lernen und wenn die Chemie stimmt, auch gerne längerfristig.
Zeitlich bin ich relativ flexibel und Grundsätzlich Unvoreingenommen.
Alles andere wird sich bei einem Kenennlernen zeigen .
Ich selbst bin ein Humorvoller und engagierter Mann der weis was er will. Und was nicht.
Zur Kontaktaufnahme bevorzuge ich den schriftlichen Weg da ich noch nie in einem Club war.
Dann vielleicht bis bald, bin gespannt und neugerig...
****76 Mann
25 Beiträge
Hallo bin neu hier und auch komplett neu was das swingen und sonstiges angeht.
Hoff ich finde nette Leute die es mir näher bringen können.
**m6 Mann
27 Beiträge
So na dann
Hallo zusammen bin der neue aus dem ländchen nebenan, wer von euch lässt mich dran XD
Ne spass, freu mich auf eventuelle neue Kontakte oder auch mal was zu unternehmen✌️
LG Dom6
******_80 Mann
7 Beiträge
Neu dabei und aufgeregt.
Hallo an alle. Ich bin der Bernd aus Miltenberg. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin noch neu hier auf Joy und möchte gerne Swinger Erfahrungen sammeln. Vielleicht findet sich jemand der mich da Mal mit an die Hand nimmt. Freue mich auf einen regen Austausch hier bei euch. ☺️
*****171 Mann
4 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Stephan und bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Brandenburg an der Havel. Ich freue mich hier zu sein. LG Stephan *wink*
Alles kann nichts Muss , Ich bin 43 Jahre Alt , Sportlich und ein bisschen Balla Balla *lach*

Danke für die Aufnahme, ich freu mich sehr hier sein zu dürfen.

Auf tolle Abende zusammen und eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
Hallo ihr Lieben...ich möchte meinen Horizont erweitern und neue Erfahrungen sammeln....
Seid lieb gegrüßt
Evelyn
Willkommen in der Gruppe 🌻Evelyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.