Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzachknoten
70 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Salzachknoten: Auf ins neue Jahr

*********ssor Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Salzachknoten: Auf ins neue Jahr
Kommenden Sonntag gibts wieder gemeinsames Schnürln in Hallein. Der Salzachknoten öffnet auch in diesem Jahr in altbekannter Manier seine Pforten. Das bedeutet: kulinarische Verwöhnung von Frau Elfriede, gemeinsames Schnürln im Anschluss. Hier gehts zur Anmeldung: Salzachknoten

Wie bereits angekündigt gibt es im Jahr 2020 eine kleine Workshop-Reihe, den Anfang macht der Salzachknoten Workshop: Basics. Wer noch Interesse hat: es sind noch Plätze frei. The_Collector und herrprofessor freuen sich auf Eure Anmeldung. Weitere Workshops sind in Planung.

Diesen Sonntag geht es rum um den Oberkörper. Eine stabile Oberkörperfesselung kann als Ausgangspunkt für viele große und kleine Variationen dienen, wir werden einige einfache Varianten ausprobieren und (mit einem Ausblick auf den Workshop im Februar) uns langsam an die Takate-Kote heranwagen.

Eine kleine Neuerung gibt es ebefalls: Ab sofort liegen beim Salzachknoten einige Plakate von Peter Wettstein (https://shibaku.ch) sowie einige Anleitungen von https://www.theduchy.com/home/ als Bildbände auf. Diese Anleitungen sollen die Möglichkeit bieten, auch mal in Ruhe etwas alleine durchzuarbeiten (wenn einem beispielsweise die Ideen ausgehen *zwinker* ) und dabei trotzdem auf die Erfahrung und Hilfe anderer zurückgreifen zu können - ganz nach dem Salzachknoten-Motto: miteinander voneinander lernen.

Und: für alle, die das kleine süße Salzach-Bunny kennen: dieses gibt es ab sofort als Grafik: als Aufkleber, als T-Shirt, auf einer Hose oder auf einem Seilsackerl, .... Wer Interesse daran hat, bitte PN an mich.

Fragen, Anregungen, Wünsche??
Gerne per PN oder am Sonntag F2F.

Bis dahin
fesselnde Grüße

Euer
Herr Professor
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uiiiiiii, ich will so ein Sackerl!! *love*
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Ich habe heute leider kein Danke mehr übrig... Daher auf diesem Weg: Danke, ich freue mich auf's Kennenlernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.