Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzachknoten
70 Mitglieder
zum Thema
Die grenzenlose Auswahl der Frauen595
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Salzachknoten: Weihnachtspackerl und Ripperl

*********ssor Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Salzachknoten: Weihnachtspackerl und Ripperl
Diesen Sonntag (ausnahmsweise am vorletzten Sonntag im Monat und zufällig am 4. Adventsontag) ist es wieder soweit: Salzachknoten goes X-Mas!

Frau Elfriede wird uns einen Festtagsschmaus zaubern (es gibt Ripperl mit Krautsalat *sabber*!) und wer davon zu wenig hat darf sich noch an ihrer riesen Kekserl-Auswahl gütlich tun. Aber Vorsicht: auf Bunnys, die zuviel gefuttert haben, nehmen die Rigger nur zum Teil Rücksicht. *lol*

Der Salzachknoten selbst steht natürlich ganz im Zeichen von Weihnachten: Packerl schnüren, Schleifchen drumbinden, sich freuen ... wir Shibaristen sind in dieser ruhigen Zeit wahrscheinlich die Einzigen, die am Einschnüren mehr Freude als am Auspacken haben *zwinker*.

Ich freu mich auf einen schönen Jahresabschluss mit Euch.

fesselnde Grüße

Euer
Herr Professor

PS: Nehmt bitte diesmal Euch Shibari-Bücher mit.
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Bislang habe ich nur mitgelesen, im Jänner schaffe ich es aber vielleicht nach Salzburg ... es wird vermutlich wieder der letzte Sonntag, also der 26.1., oder? Von Innsbruck kommend muss ich meine Termine etwas planen, daher meine Frage vorab.
Viele Grüße und noch einen feinen Jahresabschluss!
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo fototirol

Ja es ist am 21.1.20 der nächste Stammtisch.
Ist immer recht nett bei uns :-).
Lg u gutes gesundes neues Jahr
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Hallo Ziva,

Danke, da bin ich überzeugt, ein nettes Mitglied durfte ich ja in Traun schon mal kennenlernen *g*

Der 21.1. ist aber ein Dienstag??
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
26.1 sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.