Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzachknoten
70 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzachknoten - Wer kennt einen Zimmerer?

*********ssor Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Salzachknoten - Wer kennt einen Zimmerer?
Liebe Fesselfreunde!

Der Boden ist auf dem Weg nach Hallein und sollte diese Woche eintreffen, als nächstes steht die Montage der Deckenhaken an - und da brauch ich Eure Hilfe.

Auch wenn ich mir ohne Weiteres zutraue, zwei Querbalken mit je 4 Hängepunkten auf eine Holztramdecke zu montieren, so könnte das im unwahrscheinlichen Fall eines Unfalls zu Haftungsproblemen führen. Wenn wir den Querbalken aber von einem Zimmerermeister auf Rechnung montieren lassen, dann wären wir quasi aus dem Schneider.

Daher die Frage: Kennt wer von Euch einen Zimmerer in der Gegend von Hallein, der das für einen Freundschaftspreis aber mit Rechnung für uns machen könnte? Um die Kosten so gering wie möglich zu halten würde ich die beiden Querbalken und die Hängepunkte herrichten / vormontieren, der Zimmerer müsste nur eine halbe Stunde Arbeit investieren und die Querbalken mit 14 langen Schrauben an der Holztramdecke verschrauben.

Nachrichten gerne per PN an mich.

Fesselnde Grüße

Euer Herr Professor.
*******nst Mann
14 Beiträge
Das bringt auch nur dann was wenn der spezifische Gebrauch vom ausführenden Handwerker - Betrieb ausdrücklich zugelassen wird! Das wird aber kaum einer unterschreiben da er keinen Einfluss auf den Gebrauch hat.
Bleibt nur eine nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführte Montage bei der alle statischen Belastungen berücksichtigt werden. Falls Ihr dabei Hilfe braucht kann ich Euch gerne kostenlos beistehen.
LG
OnkelErnst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.