Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzachknoten
70 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzachknoten - ein Raum entsteht ...

*********ssor Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Salzachknoten - ein Raum entsteht ...
Liebe SeilliebhaberInnen,

Nach der tollen Resonanz sind die Vorbereitungen für den Salzachknoten bereits in vollem Gange und wir freuen uns, wenn es Ende Juni dann losgeht. Es haben sich bereits sechs zahlende VIP-Mitglieder eingefunden, damit konnte der Boden schon bestellt werden und ist bereits auf dem Weg nach Hallein. Als nächsten Schritt werden wir die Deckenhaken sowie weitere Hängepunkte montieren. Auch ein Set an Bondageringen sowie ein Decken-Seilzug ist geplant, wir haben also viel vor.
Wie ihr an dem Bild sehen könnt, hat unsere Hausherrin, Frau Elfriede, ein Spinnennetz aus Edelstahl organisiert. Daran festgeschnallt können aufmüpfige Bunnys auch mal für eine Zeit ruhiggestellt werden *smile*.

Für das weitere Vorankommen brauchen wir auch weiterhin Eure Unterstützung. Um den Raum in seiner Gänze einzurichten, werden noch weitere VIP-Mitgliedschaften benötigt. Ich möchte Euch daher nochmal auf unsere Baustein-Aktion hinweisen: Für 50€ Supportbeitrag bekommt ihr einen ermäßigten Eintritt zu den Salzachknoten-Veranstaltungen sowie Vergünstigungen bei Workshops, Seilbestellungen etc. Als Trophäe ist gerade ein exclusiver Leder-Schlüsselanhänger in Arbeit, der Euch als VIP-Mitglieder auszeichnet und zu den Vergündtigungen berechtigt. Alle Infos zur Bausteinaktion sowie die finanzielle Abwicklung läuft unter der strengen Aufsicht von @**********ted_6. Bei Interesse bitte einfach bei ihr melden.

Für inhalltiche uns organsiatorsiche Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Bis bald

Euer

Herr Professor
Unser Raum mit Spinnennetz
Hausherrin Frau Elfriede
*******nst Mann
14 Beiträge
Ich würde mich gerne an der Baustein Aktion beteiligen
Onkel Ernst
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man betrachte das schöne Schuhwerk der Fr Elfriede:-D
**********ave59 Paar
80 Beiträge
*schwester* Heißt das nicht "Schwester Elfriede"
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gggggg
Ich muss mich hier auch bei Ladyundsklave59 für die großartige Hilfe bedanken.💖💖💖💖💖
**********ave59 Paar
80 Beiträge
*knicks* Immer wieder gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.