Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
454 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke!

Danke!
Mir is da grad so ein Gedanke gekommen.
Vielleicht kommt die Idee ja gut an... und noch besser ihr macht alle mit.
Also um es auf den Punkt zu bringen.

Als ich mir grad so meine Homepage Danke angeguckt habe dacht ich mir...
Jeder kennt irgendwem den er Danke sagen möchte,seiner Lady oder seinem Dom,Spielpartner/in ,Lebenspartner/in etc pp.
Ob das jetz ein langer Text oder ein Kurzer Text is ist völlig egal und bleibt euch überlassen.

Ich fang mal an mit meiner Homepage und kopier die hier rein
zum einem kann sie so jeder sehen zum anderen als Vorschau wie sowas aussehen könnte.
Also ran an die Tasten...ich hoffe auf grosse Anteilnahme.

Danke!

Ein gesunder Abstand von einem geliebten Menschen ist völlig normal und oft notwendig.
Es erinnert einen durch diese Zeit immer wieder aufs neue daran wie sehr man den Menschen liebt und wertschätzt. Bei mir sind das 2-3 Tage maximal...also der gesunde Abstand.
Ist diese kurze Zeit zu anhänglich oder zeigt mir mein Gefühl wie gern ich diesen einen Menschen hab?
Ich könnt hier viele Fragen aufzählen die mir durch den Kopf gehen, aber eins weiss ich...
Liebe ist nicht in Worte zu fassen. Sie ist einfach vorhanden und wunderschön. Sie kann alle Wunden heilen und einem selbst in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich war ganz unten und hab auf sie gern verzichtet.
Sie vergessen und mir geschworen sie nie wieder einzukehren lassen.
Doch sie zeigte mir, völlig unerwartet wie ein Assassine ihre ganze Kraft/Eleganz, ihre ganze Schönheit und Wärme.
Da stand Sie, meine Lady Kate... Meine Liebe.
Ich kann diese Frau kaum in Worte fassen.
Ehrlich und Direkt, Wunderschön, Redegewandt, schlau,, ohne Witz mir würden 1000 Wörter einfallen.
Wenn sie mich leicht berührt am Körper löst es in mir eine Gänsehaut aus,ein Gefühl das ich sehr lange Zeit nicht hatte und mir sehr gefehlt hat.
Ich bin so wahnsinnig dankbar das wir uns gefunden haben.... So wahnsinnig dankbar dein Sub und Lebenspartner zu sein.

Danke das es dich gibt!!!

In Liebe M S R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.