SM - PRIVAT ...die Gruppe für alle, die privat ihren eigenen Spielraum oder Keller haben oder gerne in privatem Rahmen ihrem Hobby nachgehen und solche Räume und Spielgefährtinnen und Gefährten suchen. Finde Deine Spielkameradinnen und Spielkameraden, finde deinen DOM/DOMINA mit eigenem SM-Raum im Keller oder im Dachgeschoss und Gleichgesinnte.

Unsere Gruppe ist speziell und bestimmt nicht für Jedermann/-frau geeignet. Es wird mal härter und mal sanfter angepackt oder auch nicht. Demütigung und Verletzungen sind unter Umständen erwünscht. Trotzdem sind wir im Verborgenen, privat, diskret und stehen zu unserem Fetisch.

Jeder, der diese Attribute beherzigt, SM oder BDSM mag und dieses aktiv betreibt, jeder der sein eigenes privates Studio mit Leben erfüllen möchte ist hier herzlich Willkommen.
Vor der Aufnahme in unser Forum ist neben einer Aussagekräftigen Bewerbung ein Chat oder PN-Talk zur Klärung unbedingtes Muss. Unsere Gruppe wird klein bleiben, unsere Gruppe wird ein erlauchter Kreis sein. Und trotzdem deutschlandweit zu finden sein.

Jemand der nur mal gucken möchte, oder nicht weiß, wie seine Orientierung überhaupt ist wird nicht in den Kreis kommen. Dafür gibt es hier soooo viele BDSM Foren, meldet Euch bitte bei denen an.

Als dann, hoffe wir sehen uns.

Pinnwand

****uh Paar
377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen.
Die Unterthemen im Forum mit Euren zahlreichen Vorstellungen und Beiträgen sind ab sofort nicht mehr öffentlich, sodass ausschließlich Mitglieder einsehen können.

Neben der Exklisivität wird auch die Gruppe und ihr als Mitglieder vor Voyeuren und nicht erwünschten Personen geschützt.

Wir sorgen dafür, dass nur Personen zur Gruppe hinzustoßen, die dem Spirit der Gruppe entsprechen.

Grüße, Widouh
****uh Paar
377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SM Privat".