Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4371 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Zwei feste Beziehungen gleichzeitig...449
Ich bin mit meiner Freundin eine feste Beziehung eingegangen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?

Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?
In Heidelberg nicht............ *happy*

Verschwende nicht zu viel Zeit im Joyclub. Nutze diese Plattform nur zur Orientierung und Austausch *herz*
********ny69 Mann
264 Beiträge
Man könnte sich schämen 😢

Aber,
Liebe Damen, schehrt bitte „nicht alle“ Männer über einen Kamm, es gibt Sie noch, die Ritter die eine Dame mit Ehrfurcht und Respekt behandeln, Sie auf Händen tragen und das Beste für „Sie“ möchten.

💋💋
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Sex *date* ... dafür gibts doch Häuser *poledance* *haumichwech*
******Fox Mann
2.209 Beiträge
Witzig viel Aufmerksamkeit hats gebracht, aber auch schöne Beiträge auf der ersten Seite *g*
******Fox Mann
2.209 Beiträge
Zitat von *********eres6:
Das Leben ohne Internet war da wesentlich besser in Bezug auf den echten Gefühlsrausch und den wollüstigen Tausch von Körperflüssigkeiten.
Was wohl dagegen spricht, das weiterhin ohne Internet zu erleben?
*********1966 Mann
12 Beiträge
Ich gebe zu, man kann über manche Fragestellung oder Themeneröffnungen gerne mal die Stirn runzeln oder auch mit den Augen rollen. Jedoch lösen dann so manche Beiträge oder Antworten auf Beiträge oder Themeneröffnungen, in ihrer Art und Weise, befremden bei mir aus. Ich denke, man sollte hier respektvoller miteinander umgehen. Leider sind Antworten aber oft einfach nur abwertend . Humor und Ironie scheinen bei einigen vor Männlichkeit strotzenden oder auch ab und an bei Damen nicht sehr ausgeprägt. Schade

... Nein, ich habe kein Problem *zwinker*
*********1966 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******l62:
Sex *date* ... dafür gibts doch Häuser *poledance* *haumichwech*

Ja... Schneckenhäuser... *rotfl* *haumichwech* ......................... *goofy*
****ke Frau
1.849 Beiträge
@*********1966

Hmmm... also als respektlos würde ich eher das Frauenbild bezeichnen von dem er dem Themenersteller träumt...

Und wenn Frauen hier (in der doch sehr schönen und speziellen Gruppe) negativ darauf reagieren, ist das doch sehr nachvollziehbar. Oder dürfen wir Frauen jetzt hier nicht mehr offen und ehrlich sagen was wir davon halten? Und als wirklich respektlos habe ich hier keinen Post empfunden.. eher als Empörung!

Er darf das ja wollen und suchen, .. jedem das seine... sein Post hat aber einen großen Touch davon,Frauen als reine Sexobjekte wahrzunehmen. Ich glaube Joy bietet dafür wahrlich geeignetere Gruppen...
******Fox Mann
2.209 Beiträge
Zitat von *********1966:
Ich denke, man sollte hier respektvoller miteinander umgehen.
Respekt ist etwas, das die -denen er gebühren würde-, überhaupt nicht brauchen.
****ke Frau
1.849 Beiträge
@****ow

... sehr schön gesagt ..
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Für mich ist die schönste Nebensache der Welt nur dann die schönste Nebensache, wenn ich mich mit jemandem wohlfühle.
Und dazu gehören für mich vor allem ehrliches Interesse am anderen und Vertrautheit.
Alles andere ist mir zu oberflächlich und hat mit Mut, den man hat oder nicht hat gar nichts zu tun.
Vermutlich gehört mehr Mut dazu, sich auf jemanden als Menschen einzulassen als nur Körperflüssigkeiten auszutauschen.
****lfo Mann
627 Beiträge
@*********eres6

Zitat von *********eres6:

Wo sind hier die "Macher" unter den Frauen? Gibt es die überhaupt noch?

Wenn Du mal unterscheidest zwischen "wählerisch" und "macherisch" unterscheidest, hast Du Deine Antwort - bei der Masse von Torfnasen, die sich in diesem Forum herumtreiben. Das gilt (allerdings sehr eingeschränkt) auch für Frauen. Dazu passend: den geilsten Sex habe ich mit einer, die nicht hier aktiv ist . . .
*********Moon Frau
4.390 Beiträge
Hatte schon X Sexdates, aber Niemand war je so oberflächlich. Bin doch keine Gummipuppe.
*********rgara Frau
7.208 Beiträge
Vor Jahren hatte ich einige Sexdates und habe sie genossen. Ein paar weniger gute waren aber auch dabei.

Was macht ein Sexdate weniger gut?
Oberflächlichkeit. Mangel an Empathie und Interesse an der Lust des Gegenübers.

Also habe ich alle Männer von meiner Speisekarte gestrichen, die nur an sich und einen schnellen Höhepunkt denken. Da kommt nichts rüber außer Egoismus und der turnt mich ab.

Und es gab Glücksgriffe. Eine Affäre , bei der ich ein Naturtalent traf. Verspielt, offen, sensibel, leidenschaftlich und unerfahren. Ihm die Welt der Lust zu offenbaren war wundervoll.

Ab hier wusste ich nur Sex ist mir zu wenig.

Dann entdeckte ich Tantra. Auf den Seminaren hatte ich tiefe und erfüllende glückliche Begegnungen von einer Qualität, die kein Sexdate je hatte. Und das völlig ohne Sex, nur bei Massagen. Zwar wurden auch die Intimbereiche manchmal mit einbezogen, aber das war nicht nötig für die Freude.

Ich kann gut auf Sex verzichten , wenn ich Menschen im Leben habe, mit denen ich diese erfüllende Verbundenheit erleben kann. Und davon gibt es inzwischen mehrere und keine davon ist eine klassische Beziehung.

Wenn ich heute Sex habe, dann mit einem Menschen, der zu tiefer Verbundenheit und Empathie fähig ist.
Das geht tatsächlich auch ohne sich binden oder besitzen zu müssen. Eine Verbindung für diesen Moment. Intensität durch sich öffnen und ganz der Lust hingeben. Als ob Energien fließen und sich verbinden und vervielfachen. Ich liebe das....

Ich wähle sehr sorgfältig mit wem. Sex ohne diese Qualität hat für mich jeglichen Reiz verloren.
******opf Mann
288 Beiträge
Sex *date* ... dafür gibts doch Häuser *poledance*
Aber die sind doch zurzeit geschlossen!
Vielleicht daher die Motivation den Profiltext in einen Thread zu kopieren.

Im Übrigen scheint der TE in seiner pupertären Phase hängen geblieben zu sein. *nachdenk*
******age Mann
3.131 Beiträge
@********ne68
Vermutlich gehört mehr Mut dazu, sich auf jemanden als Menschen einzulassen als nur Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Für mich gehört mehr Mut dazu, die Schwelle sexueller Handlungen zu überrschreiten,
da dann die Bindungshormone zuschlagen so gehe ich gerne gleich an Anfang
n eine nährende Körperlichkeit mit Kuscheln, Massage und Fesseln.

Einlasen möchte ich mich immer ganz mit all meinen Facetten, Strärken und Schwächen.
Was den Austausch von Körperflüssigkeiten angeht, habe ich da eine gesunde Blockeade,
bis ich mir sicher bin, dass das nicht nur eine Eintagsfliege sein wird.

@****lfo
Dazu passend: den geilsten Sex habe ich mit einer, die nicht hier aktiv ist . . .

Woher kenne ich das?
• Meine Seelenpartnerin hat dem Joy den Rücken gekehrt
• Meine Kuschelfreundin ist nicht im Joy
• Meine Massagepartnerin ist nicht im Joy
• Meine Fesselpartnerin ist nicht im Joy

Ja, was um Teufels willen mache ich dann hier?

Nur Sex suchen? Hä? Das kann mal geil sein, und doch ist mir das zu platt:
Ich weiß nicht, ob es einer Frau gelingen kann, mich davon zu überzeiugen,
wenn die Tiefe in der Kommunikation, dem Empfinden und der Präsenz fehlt.

Ja, was um Engels willen denn sonst?

Das Gesamtpaket suchen - hier herrscht ja durchweg eine sexpositive Einstellung
erwachsener Menschen, die sich eingehend mit ihren Wünschen und Bedürfnissen
und damit was sie geben können auseinandergesetzt haben ... *raeusper*

Ach ja, meine beste platonsiche Freindin habe ich hier kennengelernt. *g*
Sexportal hin oder her, bis das auch in anderen Belangen passt, eben keinen Sex.
Dafür bin ich ja hier in einem Sexportal, damit Sex möglich ist - nur keine Pflicht.

Ach ja, und zum Thema "wählerisch" oder "macherisch":

Ich bin froh, wenn eine Frau wählerisch ist und mir einen Korb gibt,
wenns für sie nicht passt: Wieder Zeit in der falschen Baustelle gespart.
Auch unpassende Dates bereichenr menschlich, sind aber dennoch schade.

Und eine Frau, die mich einmal verführt, selbst macht: Jaaaah! Gerne!!!
Sie wird schon ein Gespür dafür haben, wenn es passt, vielleicht ja sogar
ein besseres, als ich selbst. Ich lasse mich da gerne auch mal überraschen.

D *wolf* C
*******yus Mann
240 Beiträge
Es dreht sich nicht um „weniger ist mehr“ sondern Qualität vor Quantität. Wenn mir in meinem Leben wenig, oder gar mit schalem Beigeschmack, in Erinnerung geblieben ist dann sind es irgendwelche 08/15 Sexdates die nur zustande kamen weil es um schnöde Befriedigung ging. Am Ende meiner Tage werde ich daran keinen Gedanken mehr verschwenden. Wohl aber an die Partnerinnen/Komplizinnen die, nicht nur mein Stachele, sondern mein Herz berührt haben.

Irgendwie klingt der Beitrag ziemlich verbittert...wenn nicht gar verzweifelt. Ist ja ok wenn man das für sich persönlich so drastisch formulieren muss (Samenstau ist eine schlimme Sache!) hat aber bestimmt keine Allgemeingültigkeit.
***ka Frau
2.011 Beiträge
Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?

Nein, sie sterben meiner Meinung nach aus, weil viele inzwischen lieber auf Sex verzichten als schlechten Sex zu haben. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber nur auf sich selber fokussiert ist und meine Bedürfnisse nicht achtet, dann treffe ich mich lieber gar nicht.
Ich habe schon Sex erlebt, wo ich danach Schmerzen hatte. Nicht körperlich, sondern seelisch, weil ich merkte, wie respektlos ich da behandelt wurde und dass es besser gewesen wäre, darauf zu verzichten. Aus Erfahrung lernt man.

Und dann treffe ich auch Menschen, wo es zwischenmenschlich super ist, aber keine sexuelle Anziehung herrscht. Da ist es schade, aber ins Bett geht es dann nicht. Es müssen immer zwei Menschen wollen.
*******tte Frau
915 Beiträge
Ich kann @****a89 nur zustimmen !!!
Danke für diesen offenen und ehrlichen Beitrag 👍
******age Mann
3.131 Beiträge
Zitat von ****a89:
Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?

Nein, sie sterben meiner Meinung nach aus, weil viele inzwischen lieber auf Sex verzichten als schlechten Sex zu haben. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber nur auf sich selber fokussiert ist und meine Bedürfnisse nicht achtet, dann treffe ich mich lieber gar nicht.
Ich habe schon Sex erlebt, wo ich danach Schmerzen hatte. Nicht körperlich, sondern seelisch, weil ich merkte, wie respektlos ich da behandelt wurde und dass es besser gewesen wäre, darauf zu verzichten. Aus Erfahrung lernt man.

Und dann treffe ich auch Menschen, wo es zwischenmenschlich super ist, aber keine sexuelle Anziehung herrscht. Da ist es schade, aber ins Bett geht es dann nicht. Es müssen immer zwei Menschen wollen.

Das Wesen der sexuellen Anziehung ist ein Energieungleichgewicht, welches nach Ausgleich strebt. So kann die Sexualität durchaus erwachsener und nährender sein, wenn es zwischenmenschlich klappt, die unreife, bisweilen co-abhängige Anziehung allerdings fehlt. Da kommt es dann zu einer Gradwanderung: Lässt sich die Sexualenergie erwecken, indem man ganz unaufgeregt in eine schöne gemmeinsame, gegenseitig nährende Körperlichkeit geht? Manchmal ja, manchmal nein. Erwartungslosigkeit ist gut, manchmal ist sie allerdings auch ein Fluch.

*my2cents*
*********st01 Frau
188 Beiträge
Ich glaube, wer Teile seines Profiltextes kopiert, um einen Thread zu eröffnen, um dadurch dann Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen, ist für mich einfallslos. Und genau so einfallslos ist dann auch der Sex.
So mancher stellt hier was ein, nur weil er nicht zum Zug kommt.
Nur weil ich mich hier angemeldet habe, muss ich nicht jeden treffen und erst recht nicht jeden ficken....
Für mich zählt Qualität, nicht Quantität.
Noch dazu klingt der Text sehr respektlos. Denn er impliziert mir, dass einfach was gesucht wird zur schnellen Abhilfe. Da wäre ein Etablissement für schnellen Sex wohl besser gewählt. Aber leider sind die ja alle geschlossen.
Schnellen Sex, oder einfallslosen, mag ich nicht. Da mach ich mirs lieber selber, denn bei solchen Jammeren ist es doch meistens so, dass sie nur an sich denekn, ihrer Triebbefriedigung nachgehen und die Frau mit ihren Bedürfnissen auf der Strecke bleibt. Nach solchen Erfahrungen brauch sowas nicht und tu mir sowas auch nicht mehr an.
Und natürlich ist es auch immer einfach , die Schuld dann bei den bösen Frauen zu suchen, weil die eben nicht jeden treffen, der alles fickt, was bei 2 nicht aufm Baum und bei 5 nicht unter Wasser ist.
Reine Sexdates kommen für mich nicht in Frage. Ich möchte sowas geniessen, wenn man es schon so selten hat, und das eben nicht mit jedem und schon garnicht mit notgeilen.
***ka Frau
2.011 Beiträge
Zitat von ******age:
Zitat von ****a89:

Nein, sie sterben meiner Meinung nach aus, weil viele inzwischen lieber auf Sex verzichten als schlechten Sex zu haben. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber nur auf sich selber fokussiert ist und meine Bedürfnisse nicht achtet, dann treffe ich mich lieber gar nicht.
Ich habe schon Sex erlebt, wo ich danach Schmerzen hatte. Nicht körperlich, sondern seelisch, weil ich merkte, wie respektlos ich da behandelt wurde und dass es besser gewesen wäre, darauf zu verzichten. Aus Erfahrung lernt man.

Und dann treffe ich auch Menschen, wo es zwischenmenschlich super ist, aber keine sexuelle Anziehung herrscht. Da ist es schade, aber ins Bett geht es dann nicht. Es müssen immer zwei Menschen wollen.

Das Wesen der sexuellen Anziehung ist ein Energieungleichgewicht, welches nach Ausgleich strebt. So kann die Sexualität durchaus erwachsener und nährender sein, wenn es zwischenmenschlich klappt, die unreife, bisweilen co-abhängige Anziehung allerdings fehlt. Da kommt es dann zu einer Gradwanderung: Lässt sich die Sexualenergie erwecken, indem man ganz unaufgeregt in eine schöne gemmeinsame, gegenseitig nährende Körperlichkeit geht? Manchmal ja, manchmal nein. Erwartungslosigkeit ist gut, manchmal ist sie allerdings auch ein Fluch.

*my2cents*

Ein interessanter Aspekt. Ist ja auch immer eine Frage was eine gemeinsame, gegenseitig nährende Körperlichkeit ist? Ich finde es ja auch wohltuend, wenn es mir schlecht geht und eine Freundin nimmt mich in den Arm. Da gibt das Kuscheln einem so viel.
Ob ich mit jemanden Sex hätte, wenn es nur zwischenmenschlich passt? Im Moment würde ich es nicht testen wollen. Vielleicht aus Selbstschutz nicht? Gehört meiner Meinung nach ein gewisses Maß an Erfahrung und Selbstzufriedenheit dazu. Bringt es mich aus dem Gleichgewicht, wenn es eine weitere negative Erfahrung ist oder habe ich in dem Punkt genug innere Ruhe, dass es mich nicht erschüttert? Aber wer weiß, was noch kommt....
*******tte Frau
915 Beiträge
Die Damen in den Etablissements sind aber teurer als der Beitrag für die Premium Mitgliedschaft im Joy und selbst die privaten Damen verlangen mehr ....😉😂
******age Mann
3.131 Beiträge
@*********st01
Nur weil ich mich hier angemeldet habe, muss ich nicht jeden treffen und erst recht nicht jeden ficken... Für mich zählt Qualität, nicht Quantität.

Da bin ich ganz bei Dir - und freue mich obendrein, das Du schreibst, dass Du nicht jeden ficken musst ... Ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist, dass Du NICHT geschrieben hast, dass Du nicht MIT jedem ficken musst.

Erstes klingt nach bewusster Entscheidung und erwachsener Sexualität einer Frau, zweites lediglich nach mitmachen. Ich möchte Dir das lediglich spiegeln. Wir alle bewegen uns oft weit unterhalb unserer Möglichkeiten.
*******k911 Mann
75 Beiträge
Schöner Werbetext für einen Puff. Kann man aber auch auf eine Zeile reduzieren: "Kommen - Ficken - Gehen - Vergessen". Nur mit dem Unterschied, dass Puffgänger noch soviel Respekt haben, Geld dazulassen, was nicht nach Deiner Intention klingt.

Du solltest mal Deine Werte überdenken. Wenn es Dir dabei hilft kannst Du Dir einfach vorstellen, Du hättest eine Tochter, die hier auch angemeldet ist. Vielleicht brennt ja dann die Lampe in Deinem Kopf, dass es nicht nur um "Respect" geht und dies nicht nur ein Partysong ist *party*..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.