Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4407 Mitglieder
zum Thema
Langlebige Dates&Lust auf neue Dates unter einen Hut bringen18
Oi! Ich lern ja ur gern neue Menschen kennen und bleib dann auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?

*********st01 Frau
188 Beiträge
Gut.. dann schreibe ich das hier explizit:

Ich ficke nicht mit jedem... Ich wähle da sehr sorgfältig aus...
******age Mann
3.136 Beiträge
@****a89
Ob ich mit jemanden Sex hätte, wenn es nur zwischenmenschlich passt? Im Moment würde ich es nicht testen wollen.

Das geht natürlich meist schief. Das ist ja genau der Punkt: In eine Körperlichkeit gehen umfasst Kuscheln, Massieren, Fesseln ... aber eben nicht gleich Knutschen, Fummeln, Vögeln ... Und taucht dann der Wunsch nach mehr auf, ist dies die eigentliche Gradwanderung: Ist es aus einem Brauchen oder aus einer gesunden Sexualenergie heraus? Das meine ich. Vielen von uns fehlt eine z.B. tantrische Liebesausbildung und die Fähigkeit zur Hingabe.
***ka Frau
2.012 Beiträge
Zitat von ******age:
@ Yamka89
Ob ich mit jemanden Sex hätte, wenn es nur zwischenmenschlich passt? Im Moment würde ich es nicht testen wollen.

Das geht natürlich meist schief. Das ist ja genau der Punkt: In eine Körperlichkeit gehen umfasst Kuscheln, Massieren, Fesseln ... aber eben nicht gleich Knutschen, Fummeln, Vögeln ... Und taucht dann der Wunsch nach mehr auf, ist dies die eigentliche Gradwanderung: Ist es aus einem Brauchen oder aus einer gesunden Sexualenergie heraus? Das meine ich.

Ahhh! Jetzt habe ich verstanden, wie du es gemeint hast. Mehr absichtsloses Kuscheln auf der Welt wäre echt schön.
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Zitat von ****a89:
Ahhh! Jetzt habe ich verstanden, wie du es gemeint hast. Mehr absichtsloses Kuscheln auf der Welt wäre echt schön.

Genau das ist doch genial... auch mit jemandem "nur" kuscheln können ohne die Gedanken, dass derjenige gleich die Erwartung auf mehr hegen könnte... das hat dann Leichtigkeit und Wohlfühlfaktor.
Es kommt halt darauf an, was einem Sex bedeutet. Die meisten hier erleben ihn eben nur körperlich und als "schönste Nebensache". Früher empfand ich auch so.
Aber jetzt ist Sex für mich viel mehr. Gerade mit meinen Männern zu denen ich eine intime und innige Bindung habe. Das sich gegenseitig Spüren, Lust genießen, heißes Begehren und auch das berühren der Seele dabei ist erfüllend und befriedigend.
Wer das einmal erlebt hat, möchte diese Oberflächlichkeit von reinem körperlichen Sex nicht mehr.
******i63 Frau
10.163 Beiträge
Quasi wie der alte Spruch besagt "Dumm fickt gut".

Find ich schon sehr böse den Spruch, wenn er so alleine dasteht

Nicht zu viel über den anderen wissen ist beim Thema Sex immer schon ein reizvoller Segen gewesen.

Aber das folgt ja direkt danach.

Also "dumm" eher darauf bezogen das man nichts über den anderen weiß.

Zitat von ****ata:
Es kommt halt darauf an, was einem Sex bedeutet. Die meisten hier erleben ihn eben nur körperlich und als "schönste Nebensache".

*genau*....es kommt darauf an was man hier sucht.
Will man nur geilen Sex, sucht man körperliche Befriedigung oder sucht man mehr...was langfristiges, eine Beziehung.

Und manchmal ist es doch einfacher wenn man nicht zu viel weiß.
Oft schreibt man ewig, erzählt sich viel , liest die Vorlieben
Passt, man trifft sich...und hat plötzlich im Kopf.....er mag anal...ich nicht...vermisst er nun was?
Er hat mollig unter "situationsabhängig"....bin ich ihm vielleicht doch zu dick, obwohl er geschrieben hat es ist nicht so.
Nur mal so als Beispiel

Was nun nicht heißen soll das man sich wahllos durch die Gegend *popp*
Ich meine, auch wenn ich jetzt noch so geil wäre würde ich nicht mit mit jedem Sex haben wollen.
Aber das merkt man doch recht schnell ob...oder ob nicht.

und z.B. die Clubgänger....gibt es da nicht auch genug die Sex mit jemanden haben den sie vorher nicht gekannt haben?

Auch wenn der Beitrag des TE nicht so in diese Gruppe hier passt. Finde ich einiges gar nicht so verkehrt was er schreibt.
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Zitat von ******i63:
Also "dumm" eher darauf bezogen das man nichts über den anderen weiß.

Eigentlich einfach nur traurig...
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Zitat von ******i63:
Will man nur geilen Sex, sucht man körperliche Befriedigung oder sucht man mehr...was langfristiges, eine Beziehung.

Schließt die Suche nach körperlicher Befriedigung den Wunsch aus, den anderen auch als Menschen zu schätzen und selbst gerne als dieser geschätzt zu werden?
******age Mann
3.136 Beiträge
Da sind wir jetzt genau an dem Puntk angelangt,
an dem es in unserer Gesellschaft klemmt:

Das Hausmütterchen am Herd - draußen die geile XYZ
(je nach Belieben Hure, Domina, Karrierefrau ...)

Dahem den Pantoffelhelden - draußen den geilen Macho,
der sie mal so richtig durchnimmt ...

Bloß nicht beides in einer Person, das könnte viel zu nahe gehen...
Ich denke, auch das ist ein Reifungsprozess, beides zuzulassen.

D *wolf* C
*******tte Frau
956 Beiträge
,, Dumm fickt gut" war übrigens der Werbeslogan eines Gigolo aus den goldenen 20 er Jahren, der gelangweilte, reiche Frauen beglücken wollte.

Erst später wurde daraus der frauenverachtende Spruch, der das typisch dumme Blondchen meinte ..., eine Sekretärin, eine Krankenschwester oder ein Naivchen ...

Schlimm genug, dass heutzutage tatsächlich Leute noch immer nach diesem Spruch handeln.
Aber tatsächlich sind, und deshalb wundert mich der Beitrag des TE doppelt, hier sehr viele dieses unbedarften Klientels ( also fuck to go Gemeinschaft ) unterwegs.
Somit sollte er doch fündig werden.

*alarm*
Ich meine AUSDRÜCKLICH NICHT Krankenschwestern und Sekretärinnen
*******tte Frau
956 Beiträge
Sorry, @*********eres6

Bei mir wärst du mit solchen hinterwäldlerischen Gedanken nicht mal 3., 4. oder 10. Wahl.
Ich empfehle dringend die Sexeducation Livestreams anzusehen ...
**********_2020 Frau
558 Beiträge
.. was bringt mir ne‘ Bettakrobatik.., die rein der momentanen Befriedigung dient..?

Ich will wahrgenommen werden.. mit all‘ meinen Facetten.. und dafür reicht rein/raus bestimmt nicht aus.. Sex beinhaltet für mich viel.. sehr viel mehr.. nicht falsch‘ verstehen.. ich liebe auch nen‘ Quickie .. aber auch hier.. nicht von 0.. auf 100 in 5 Sekunden.. und dann ein Klaps auf den Po.. und ein Tschüss war nett mit Dir.. 🤷🏻‍♀️😂

Schnellen Sex.. kann heute jeder haben.. aber auf Dauer.. stumpft man ab.. verliert die Liebe zum eigenen Körper.. verliert die Gabe zu empfinden.. sich und den anderen wirklich wahrzunehmen.. nicht nur als Objekt.. sondern als Mensch.. mit Herz und Seele..
********ny69 Mann
264 Beiträge
Zitat von *******tte:
Sorry, @*********eres6

Bei mir wärst du mit solchen hinterwäldlerischen Gedanken nicht mal 3., 4. oder 10. Wahl.
Ich empfehle dringend die Sexeducation Livestreams anzusehen ...


😢😢

Sehr schade dass Frauen so denken.

Es ist nicht verwunderlich. Manche Männer sollten an sich arbeiten.
*******tte Frau
956 Beiträge
Also @*********eres6 hat doch tatsächlich Recht ...
Uns hat der Mut verlassen ...

Denn wir wissen genau, was uns gut tut und worauf wir sehr gerne verzichten können.

Wenn das ,, Angebot" an wirklich gutem Sex sehr beschränkt ist, kann Frau schonmal die Fahnen streichen ....

Aber Mädels !!!!
Bewahrt euch den Mut, Dates abzulehnen oder nicht zu wiederholen, die euch nichts bringen.

Frauen sind wundervolle Geschöpfe, die viel zu geben haben und viel Freude schenken können, genauso wie Männer, die den Mut dazu haben, weil sie sich getrauen, sich einzulassen ...
**********_2020 Frau
558 Beiträge
@*******tte .. wundervoll geschrieben.. dem ist nichts.. aber auch gar nichts hinzuzufügen.. 👌
*******tte Frau
956 Beiträge
@**********_2020

Du sprichst gewiss sehr vielen Frauen aus der Seele.
Mir definitiv.
Dankeschön dafür 🌺
******age Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *******tte:
Also @*********eres6 hat doch tatsächlich Recht ...
Uns hat der Mut verlassen ...

Denn wir wissen genau, was uns gut tut und worauf wir sehr gerne verzichten können.

Wenn das ,, Angebot" an wirklich gutem Sex sehr beschränkt ist, kann Frau schonmal die Fahnen streichen ....

Aber Mädels !!!!
Bewahrt euch den Mut, Dates abzulehnen oder nicht zu wiederholen, die euch nichts bringen.

Frauen sind wundervolle Geschöpfe, die viel zu geben haben und viel Freude schenken können, genauso wie Männer, die den Mut dazu haben, weil sie sich getrauen, sich einzulassen ...

Ja. Es gibt sogar empfindsame Männer, denen es mit den allermeisten Frauen genauso geht ...
*********1966 Mann
12 Beiträge
@*********1966

Hmmm... also als respektlos würde ich eher das Frauenbild bezeichnen von dem er dem Themenersteller träumt...

Und wenn Frauen hier (in der doch sehr schönen und speziellen Gruppe) negativ darauf reagieren, ist das doch sehr nachvollziehbar. Oder dürfen wir Frauen jetzt hier nicht mehr offen und ehrlich sagen was wir davon halten? Und als wirklich respektlos habe ich hier keinen Post empfunden.. eher als Empörung!

Er darf das ja wollen und suchen, .. jedem das seine... sein Post hat aber einen großen Touch davon,Frauen als reine Sexobjekte wahrzunehmen. Ich glaube Joy bietet dafür wahrlich geeignetere Gruppen...[/quo

Ich verstehe, das du dich von dem Themenersteller "angegriffen", verletzt, oder respektlos behandelt fühlst. Auch war es nicht wirklich das richtige Forum für sein Anliegen, oder er konnte einfach sein wirkliches Anliegen nicht zum Ausdruck bringen.
Totzdem ( das ist jetzt nicht auf dich bezogen) fand ich manch, persönlich ihn ansprechenden Beitrag, eben auch nicht respektvoll und abwertend. Aber das war eben mein Empfinden, das zu einer anderen Stunde auch eine anderes hätte sein können.

So, und jetzt dreht sich die Welt wieder weiter *g*
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Es gibt die Gruppe "Schneller Sex".
Vermutlich ist der TE da besser aufgehoben.
*********1966 Mann
12 Beiträge
Hm, das mit dem zitieren muss ich wohl noch üben *augenzu*
****ke Frau
1.850 Beiträge
@****a89

„Ich habe schon Sex erlebt, wo ich danach Schmerzen hatte. Nicht körperlich, sondern seelisch, weil ich merkte, wie respektlos ich da behandelt wurde und dass es besser gewesen wäre, darauf zu verzichten. Aus Erfahrung lernt man.“

Vielen Dank dafür... genau so ist es. Vor allem wenn -Frau- zuvor noch einer auf emphatisch, rücksichtsvoll, interessiert etc vorgegaukelt wurde... und auf das -Abfickt worden sein- dann die Ernüchterung folgt... Und genau das braucht kein Mensch....Frau schon garnicht

Wie -slow Sex- und der Wunsch nach anonymen Sex, sprich- Abficken- zusammen passen, hat sich mir immer noch nicht erschlossen 🙈😂
****ke Frau
1.850 Beiträge
Zitat von *******tte:
Die Damen in den Etablissements sind aber teurer als der Beitrag für die Premium Mitgliedschaft im Joy und selbst die privaten Damen verlangen mehr ....😉😂

Genau so ist es.....!!!!🙏 Danke Dir...
Für manche ist Joy eben ein virtueller Billigpuff.... sorry wenn man es so hart sagen muss.
*********ester Frau
20 Beiträge
Hallo in die Runde und an den Themenwrsteller 🤗
In Zeiten des Virus, sich nach realen Treffen zu sehnen, kann ich verstehen. Nur bei mir geht Gesundheit immer vor Geilheit. Es gibt im Joy, genug Leute, die es zum Glück ähnlich handhaben. Also könnte es auch sein, dass viele Leute sich deshalb nicht Face-to-Face treffen wollen 😉

Viele Grüße
****ke Frau
1.850 Beiträge
@*********1966

Ich fühle mich mitnichten persönlich angegriffen...
Es hat mich geärgert dass Du uns Frauen und unsere Unmutsäußerungen als respektlos bezeichnet hast... und dadurch seinen Post geschützt hast.

Er darf Suchen was immer er will... aber in der Slow Gruppe? Hier sind vornehmlich Frauen die ja genau diese Art von Sex nicht haben wollen... die wahrscheinlich alle schon hinlänglich mit dieser -Frauenverachtenden- Art von egoistischem männlichem Brunftgehabe ihre Erfahrungen gemacht haben und das ablehnen.

Was für eine Persönlichkeit muss
-Mann- haben, wenn man sich darüber beschwert, dass -Mann- keine Frauen mehr findet, die sich von ihm mal kurz und anonym abficken lassen wollen *rotekarte* ...
****ke Frau
1.850 Beiträge
@*********1966

Kleiner Nachtrag:
So wie ein Mann hier richtig gesagt hat... im Puff lässt-Mann- wenigstens noch Geld dafür da... hier will man das für eine Premium Mitgliedschaft buchen... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.