Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4328 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?

Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?
Was ist nur los mit der "schönsten Nebensache der Welt"?
Selbstoptimierung steht an erster Stelle und das schlichte miteinander vögeln wird zur "seltensten Nebensache der Welt".
Glaubt Ihr wirklich „weniger ist mehr“?
Reicht Euch die Schokolade vor dem Fernseher als Ersatzbefriedigung?
Das Leben ohne Internet war da wesentlich besser in Bezug auf den echten Gefühlsrausch und den wollüstigen Tausch von Körperflüssigkeiten.
Selbiger findet nämlich viel eher statt wenn die beiden Probanden nichts Störendes übereinander wissen und sich daher ohne Vorurteile berühren können.
Quasi wie der alte Spruch besagt "Dumm fickt gut".
Nicht zu viel über den anderen wissen ist beim Thema Sex immer schon ein reizvoller Segen gewesen.

Die Frage nach den Vorlieben ist doch eher scheinheilig, ablenkend und spiegelt mangelnden Ehrgeiz, es selbst herausfinden zu wollen, wieder.
Wo sind die unbedarften, selbstbewussten Damen die echten Sex aus echter Lust mit Erfahrung und Hingabe noch zu schätzen wissen?
Augenkontakt und der völlig unterschätzte Hormon-Cocktail sind einfach nicht durch einen Chat oder durch eine „das mag ich“ oder „das mag ich nicht“-Liste zu ersetzen.

Dabei kann es so einfach sein! Wird Euch heiß und kribbelig in den erogenen Zonen,
dann trefft Euch doch einfach und helft Euch dabei Befriedigung und echtes Herzklopfen zu erleben.
Wo sind hier die "Macher" unter den Frauen? Gibt es die überhaupt noch?
Ich sehe den Zusammenhang mit der Gruppe grad nicht... 🤷‍♀️🤔
Ich bin mit nicht sicher ob du A im richtigen Forum bist und B was du genau sagen möchtest.
Frauen trauen sich nicht zu daten?

Was die Ersatzbefriedigung betrifft: ich weiß einfach was ich von wem haben kann und was ich nicht will. Daher verzichte ich lieber als mich "irgendwas" hinzugeben.
Vielleicht musst du dich beider Suche mehr anstrengen statt solche unbegründeten Pauschalaussagen in den Raum zu stellen
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Zitat von *********eres6:
Nicht zu viel über den anderen wissen ist beim Thema Sex immer schon ein reizvoller Segen gewesen.

Es soll Menschen geben, die sicherlich nicht die Vorlieben des anderen wissen müssen, aber weder sich noch den anderen auf Sex reduzieren wollen.
Ich möchte schon wissen, mit wem ich Sex habe und wenn es etwas gibt, was mich so am anderen stört oder umgekehrt... dann ist es so.
Was nicht passt, muss nicht nur um der körperlichen Befriedigung willen passend gemacht werden.

Ich denke, dass soll jeder so halten, wie er sich wohlfühlt.
*****nza Paar
106 Beiträge
Ich schon, schade für Dich…
Trotzdem einen schönen Abend und gute Tage…
(der männliche Part)
****id Frau
5.319 Beiträge
Falsches Forum für schnelle Sex-Dates würde ich mal sagen.
*****nza Paar
106 Beiträge
Oh je….
Mit so nem Text ist das Forum egal. Vorwürfe sind nicht einladen. Glaube nicht, dass sich davon jemand provozieren lässt und schreit „Lass uns treffen und ein echtes Sexdate haben.“
****ke Frau
1.849 Beiträge
Ich möchte schon auch gerne wissen mit wem ich es zu tun habe.. zwar schützt mich das nicht vor ernüchterndem bzw schlechtem Sex.. aber Frauen haben unterm Strich wahrscheinlich öfter -schlechten Sex- weil viele Männer sich und ihr Vergnügen gerne in den Fokus stellen

...und genau deshalb sind viele Frauen, völlig zu Recht, wählerisch... denn auf männliche Egoisten haben nur wenig Frauen Bock!

Wer schnellen unverbindlichen anonymen Sex will, kann in einen Club oder in eine professionelle Einrichtung gehen... wo ist das Problem?
*********te_bw Frau
3.421 Beiträge
@*********eres6
irgendetwas machst Du falsch im Leben, dass Du solche Beiträge schreibst.
Vielleicht Sterben echte Sex-Dates bei Dir aus.....
Was führt Dich zu dieser Verallgemeinerung, kann ich nicht verstehen.
****id Frau
5.319 Beiträge
Er macht alles richtig. Ist sein kopierter Profiltext
********ny69 Mann
265 Beiträge
Hallo
es ist aus meiner Sicht sehr schade dass es zu Sex immer öfter kommt ohne Gefühl für sein Gegenüber und ohne sich auf die Partnerin einzustellen.
Vom Typ her bin ich ehr ein „Geber“ und es macht mich Glücklich wenn die Dame glücklich ist und befriedigt ist. Ich stelle mich sehr gerne zurück.

Es ist daher schwer das gewisse Gegenstück zu finden. Die Damenwelt ist mit Recht sehr wählerisch und entscheidet mit Bedacht und *herz* .
****alo Frau
4 Beiträge
Also tut mir leid, aber was ich wann mache, bestimme ausschließlich ich. Selbst wenn es "in den erogenen Zonen kribbelt", nehme ich nicht gleich den erstbesten JC User, der mir hier angezeigt wird. Reine Sexdates sind mir schlicht zu langweilig, vielleicht geeignet zur reinen Triebbefriedigung, aber die kann ich schneller (und in vielen Fällen auch besser) bei der Masturbation allein im stillen Kämmerlein haben. Nach einem ersten Kennenlernen kann es schon recht schnell zur Sache gehen, jedoch nur bei Sympathie. Ist die nicht vorhanden, dann habe ich weder zügigen noch sonst irgendwelchen Sex mit der Person.
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Kann es sein, dass du ein Radler getrunken hast, weil keiner von deinen männlichen Freunden morgen mit dir spielen möchte, da sie lieber allein joggen oder mit ihren Familien gemütlich frühstücken und spazieren gehen und du deshalb und weil du lange keinen Sex hattest, frustiert und angetrunken bist oder warum hast du uns deinen Profiltext hier in die Gruppe kopiert?

Zum eigentlichen Thema: teilweise nachvollziehbar: wenn man sich real kennenlernt, sich Blicke treffen, kann sofort sexuelle Anziehung vorhanden sein. Da merkt man ja noch nicht, ob jemand dumm ist. Wahrscheinlich war das immer gut für "Manche". Als, äh, manche noch jung und knackig waren. Jetzt halt nur noch dumm, und tja Corona gibt den Personen dann den Rest, weil viele den Schriftverkehr dem realen (lel) Verkehr bevorzugen und das dann merken und nicht treffen und Sex wollen ┐( ˘_˘)┌

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
*********1966 Mann
12 Beiträge
Ich bin habe gerade einen Artikel im Spiegel gelesen. Ein Interview mit einem Autor der Biographien über Beuys geschrieben hat. Von da hat es mich zu Paul Steiner und Kant verschlagen. Bevor jemand fragt. Nein, ich habe nicht wirklich fundierte Kenntnisse über einen der drei Genannten, daher kann ich auch nicht darüber philosophieren *zwinker* .
Und jetzt, keine Ahnung warum, locke ich mich auf JOYclub ein, klicke auch noch dieses Thema an und lese die Einleitung zu diesem Thema. Oder ist es vielleicht auch nur eine Frage, oder eine Mitteilung des Unverstehens?
Ich weiß es nicht, aber in diesem Kontext, stellt sich mir gerade doch die Frage nach dem Sinn des Lebens *g* *umfall* ......................................... *goofy*

Aber vielleicht hatte auch Götz George die Antwort auf alles, als er einmal sagte: Kein Schwanz, ist so hart wie das Leben *zwinker*
MhG
Harald
******age Mann
3.125 Beiträge
Ich mache weder "echte" noch "Online" Sexdates, sondern Videochat- und Spaziergang-Kennenlerndates.

Und bevor ich mit einer Frau ins Bett gehe, darf sich es erstmal gut anfühlen. Also findet dazwischen erstmal ein Kuscheldate statt. Und wenn dann alles stimmt ...

Wo ist denn nun das Problem? Auf schlechten Sex kann ich gut verzichten - und umgekehrt. Auf Körperlichkeit nicht, doch auch da entscheidet die Berührungsqualität beim Streicheln, Massieren und Fesseln.

Das waren dann in den letzen Jahren auch schonmal 70 Dates nacheinander, von denen ich keine Frau wollte, wenn meine einzige Unbedingt-Vorliebe, dass ich (auch) gefesselt werden möchte, ignoriert wird ...

So haben Frauen ohne Vorlieben in ihrem Profil gar keine Chance, von mir angeschrieben zu werden, das mache ich nur bei Frauen, bei denen ich ein gutes Gefühl habe, dass es passen könnte, wenn überhaupt, denn noch lieber lasse ich mich anschreiben. Frau wird schon beurteilen könnne, ob das passt, denn meistens hat sie genügend Auswahl.

Frauen, die nur einen ONS wollen, sind bei mir allerdings falsch. Die dürfen sich ganz hinten hinter den verbindlich in einen authentischen Kontakt gehenden Frauen mit Beziehungs-, Kommunikations- und Berührungskompetenz anstellen ... *g*

Und was den Hormoncocktail angeht, so kann ich auf die große Verliebtheitsphase gerne zugunsten einer reifen Liebe und eines gegenseitigen sich umeinander kümmmerns, auf einander zughens verzichten. Eifersucht und co-abhängiges Brauchen bis hin zur Hörigkeit sind keine Liebe.

D *wolf* C
*****ine Frau
595 Beiträge
Zitat von *********eres6:
Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?

nein. *g*
*****205 Mann
774 Beiträge
***********eres6:
Was ist nur los mit der "schönsten Nebensache der Welt"?

Gerade momentan, wo physische Kontakte gezwungenermaßen auf ein Minimum reduziert werden, finde ich die Frage des Themenerstellers nicht so abwegig.

Das Vorlieben-Getue betrifft nicht nur den Sex. Die eigenen "Bedürfnisse" werden immer spezieller, grenzen immer mehr die Menschen voneinander ab. Das fängt schon beim Essen an. Wenn ich für mehrere Leute koche, ist es fast unmöglich etwas zu finden, was mit allen individuellen Ernährungsprinzipien oder -Ideologien vereinbar wäre. Am Ende gibt es dann nur noch isolierte Singles, die sich im Internet genau das bestellen, was sie zu brauchen glauben, vom Essen bis hin zu den Sex-Spielsachen, möglichst mit Gummihandschuhen geliefert und ohne spontanen Kontakt zu sonst irgendjemandem.

Auch bei den Diskussionen in der Slow-Sex-Gruppe zeichnet sich immer wieder ab, dass die individuellen Vorstellungen zwar nicht wirklich weit auseinander gehen, aber dass immer weniger Abweichungen von den eigenen Vorstellungen akzeptiert werden, bis am Ende niemand mehr übrig bleibt, mit dem man etwas anfangen könnte. Ich gebe zu, ganz so schlimm ist es vielleicht noch nicht, aber die Tendenz zeichnet sich irgendwie ab.
Hallo ich bin soeben aufgenommen worden.
Mein erster gelesener Beitrag war dieser.

Ironie des Schicksals?
****id Frau
5.319 Beiträge
Einfach vergessen/ aus dem Gedächtnis löschen *zwinker* *blume*
********ny69 Mann
265 Beiträge
👍🏼👍🏼👍🏼
*******ed70 Mann
435 Beiträge
Bedürftigkeit /Betteln
Mangelndes Selbstbewusstsein
Fehlende Männlichkeit
Nicht Fokussiert
Die schönste Nebensache der Welt

Welche Frau soll sich davon angesprochen fühlen....
*******gel Frau
118 Beiträge
Zitat von *********eres6:
Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?
Was ist nur los mit der "schönsten Nebensache der Welt"?
Selbstoptimierung steht an erster Stelle und das schlichte miteinander vögeln wird zur "seltensten Nebensache der Welt".
Glaubt Ihr wirklich „weniger ist mehr“?
Reicht Euch die Schokolade vor dem Fernseher als Ersatzbefriedigung?
Das Leben ohne Internet war da wesentlich besser in Bezug auf den echten Gefühlsrausch und den wollüstigen Tausch von Körperflüssigkeiten.
Selbiger findet nämlich viel eher statt wenn die beiden Probanden nichts Störendes übereinander wissen und sich daher ohne Vorurteile berühren können.
Quasi wie der alte Spruch besagt "Dumm fickt gut".
Nicht zu viel über den anderen wissen ist beim Thema Sex immer schon ein reizvoller Segen gewesen.

Die Frage nach den Vorlieben ist doch eher scheinheilig, ablenkend und spiegelt mangelnden Ehrgeiz, es selbst herausfinden zu wollen, wieder.
Wo sind die unbedarften, selbstbewussten Damen die echten Sex aus echter Lust mit Erfahrung und Hingabe noch zu schätzen wissen?
Augenkontakt und der völlig unterschätzte Hormon-Cocktail sind einfach nicht durch einen Chat oder durch eine „das mag ich“ oder „das mag ich nicht“-Liste zu ersetzen.

Dabei kann es so einfach sein! Wird Euch heiß und kribbelig in den erogenen Zonen,
dann trefft Euch doch einfach und helft Euch dabei Befriedigung und echtes Herzklopfen zu erleben.
Wo sind hier die "Macher" unter den Frauen? Gibt es die überhaupt noch?

Du scheinst das falsche Forum erwischt zu haben.
Dein kopierter Profiltext hier ist fantasielos und langweilig. Deine Aussage Dumm fickt gut finde ich zudem respektlos. Wenn Du Sex nach Deinem Gusto und Deinen Vorgaben suchts, bist Du in einem Etablissement besser aufgehoben.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Der typische Mann der alles f.... was bei drei noch nicht auf dem Baum ist.

Und uns Männern die etwas mehr im Kopf haben das Kontakte knüpfen schwer machen. Weil Frauen verständlicherweise so genervt sind, daß sie nur den üblichen Button drücken.

Das sind dann so Männer die eine Frau anschreiben mit Worten wie "Lust auf ein Date heute Abend".
Oder, "hey Lust auf fi...." *kopfklatsch*
Was für ein Niveau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.