Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2087 Mitglieder
zum Thema
Ware Liebe und wahre Liebe32
Liebe ist längst ein Konsumgut; das kapitalistische System befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstärkung wird gesucht!!!

****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verstärkung wird gesucht!!!
Hallo Liebe Gruppenmitglieder,

Ich bin auf der suche nach Verstärkung für unser Team!

Ob Einzel Person oder Paar spielt in der Hinsicht keine rolle!

Die Aufgaben wären mit im Forum auf passen das alles friedlich verläuft also regeln eingehalten werden!

Auch mal neue Themas anschneiden, Neue Bewerbungen mit bearbeiten und Frischen Wind in die Gruppe bringen!

Falls es dich oder Euch interessiert und Lust habt einfach hier melden oder mir eine CM schicken vielleicht auch mit einer kleinen Begründung warum Grade du/ihr die richtigen für denn Job seit!

Wichtig ist das Du oder Ihr geprüfte Mitglieder seit!!

Ich Freue mich auf euere Bewerbungen!!


LG Sili
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
bewerbungsmappe...
moin sili!
moin auch ihr anderen!

also wir würden gerne den job des co-mods in der gruppe übernehmen und das liegt nicht daran, daß wir gerne motzen *zwinker*...

die gruppe mit ihren möglichkeiten liegt uns sehr am herzen, wir sind einfach vom troll gebissen und skandinavien verrückt...

wir wissen genau was mod arbeit bedeutet, wir sind bereits mods und darin auch sehr aktiv...
in dieser eigenschaft sind wir ohnehin praktisch täglich "on" und haben auch keine probleme forenbeiträge mehr oder weniger sinnreichen inhalts zu posten, wie du/ihr vielleicht schon bemerkt hast/habt...

kurzum...obwohl wir ganz neu in der gruppe sind, würden wir gerne etwas mehr verantwortung für dieselbe übernehmen, falls ihr uns das zutraut und euch vorstellen könnt mit uns zusammen zu arbeiten!

wie wir schon geschrieben haben, sind wir allerdings jetzt erstmal im urlaub (13.7- - ca 3.8.).
solltet ihr és also mit uns versuchen wollen, könnten wir erst danach so richtig loslegen...

lg
wolfscat
(wolf und cat)<<<wir hören sogar darauf
Mir gefällt der bisherige Auftritt von wolfscat sehr gut, man spürt das Herzblut *g*

Freu mich über das neue Moderatorenteam und auf die Vitaminspritze für die Gruppe.

Hej då!
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen,

Wir suchen noch immer jemand zur Verstärkung!

Vielleicht findet sich noch jemand?


LG Sili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.