Nordische Musik

Der skandinavische Raum hat Musik hervorgebracht, die durch ihre Besonderheiten Anhänger über alle Altersgruppen und bei Fans vieler Genres gefunden hat.

Diese Gruppe soll einen Raum bieten für Menschen sein, die sich für Musik aus diesem Raum begeistern, von traditionell bis hin zu den moderneren Ausprägungen. Eine Beschränkung auf eine bestimmte Zeit oder bestimmte Genres ist nicht vorgesehen.

Der Austausch von Musik, Tipps und Empfehlungen von bisher unbekannten Bands, sowie Hinweise auf Touren und Konzerte sollen das zentrale Thema sein. Auch sind Diskussionen über kulturelle Hintergründe, Bandinformationen usw. gern gesehen.

Eine Gruppe für Fans, die bei Namen wie Wardruna, Heilung, aber auch Nightwish und Sabaton ein Funkeln in den Augen bekommen!

Pinnwand

*********ht13 Frau
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Gruppen Info, aufgrund persönlicher Gegebenheiten hat
Ein Wechsel in der Gruppenleitung
Stattgefunden….


@****ash Sternfrucht13

Wir haben die Position getauscht ich bin wieder Gruppenleitung das war ich schon mal nur unter einem anderen Profil Namen… Vier Elemente13

*beep* Bei mir im speziellen ist zu beachten. Ich bin Legasthenikerin. *beep*

das kann manchmal zu Irritationen und Unklarheiten führen

Ich nehme gerne eure Hilfe an oder wenn etwas unverständlich ist frag bitte nach am besten ist es mich in dem Fall persönlich anzuschreiben dann kann ich das korrigieren oder erklären…

Danke euch für euer Verständnis und hoffe auf eure Toleranz

denke, aber der Wille zählt und wir bekommen das schon hin gemeinsam …

Lieben gruß Klara *blume*
****ash Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
YouTube Links
Liebe Leute und *dj* *guru*


Weil sich seit einiger Zeit YouTube - Links immer wieder so merkwürdig unkooperativ verhalten und uns nur einen schnöden Buchstaben- und Zahlensalat präsentieren *matrix* , schlag ich hier folgende Lösung vor

Löscht bei den betreffenden Links von hinten alles an Zahlen und Buchstaben, inklusive dem Fragezeichen welches sich in der Mitte versteckt. So editiert, gibt’s wieder die schönen, bewegten Bilder zu sehen *film*
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit gestern ist @*********ente Leiterin dieser Gruppe.

Mein Premium Abo lasse ich vorerst zum 11.6. auslaufen, und ein GL der nicht aktiv auch Leute anschreiben kann ist keine gute Idee.

Ich werde dann auch eine Weile Joy Pause machen, mal sehen ab wann ich dann wieder aktiv werde. *g*
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Mods
Haben etwas gemeinsam. 😁
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich zitiere hier aus der GL&Mod Gruppe eine Ansage vom Joy Team:

[♥] Temporäre Anpassung der Gruppenregeln

Hallo liebe Gruppenmoderatoren *huhu* ,

temporär sind Spendenaufrufe, Petitionen und Benefizveranstaltungen für HUMANITÄRE HILFE rund um die Ereignisse in der Ukraine gestattet. *friends*

Jedes Gruppenmoderatoren-Team kann für sich entscheiden, ob diese Thematik zur eigenen Gruppe passt oder nicht.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

und

Wir möchten es erlauben, dass Menschen geholfen werden kann.

Dabei möchten wir uns explizit auf jene Seite der Diskussion begrenzen, welche die humanitäre Hilfe ins Zentrum stellt. Dazu wurden Spendenaufrufe, Links zu Petitionen oder Benefizveranstaltungen gestattet.

Wichtig: Unsere Regeln zur politischen Meinungsmache bleiben davon unberührt. Achtet bitte weiterhin auf den Verlauf der Themen. Resultierende politische Diskussionen, welche von obiger Maßgabe abweichen, sind weiterhin nicht erwünscht.

Entsprechend stellen wir es euch insgesamt frei, ob ihr euch an dieser temporären Regelung beteiligen wollt.

Wir danken euch und verbleiben mit lieben Grüßen,
SNooZyy
JOY-Team

Unter Beachtung dieser Ansagen möchte ich es jedem Gruppenmitglied freistellen, hier https://www.joyclub.de/groups/nordische_musik/forum/t2906671.hilfe_fuer_ukraine.html entsprechende Beiträge zu erstellen.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank an @******s23 für die Gestaltung dieses wunderschönen Covers!
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenbild / Logo / Coverart gesucht
Was braucht eine neue Gruppe als Allererstes? Richtig, ein Gruppenlogo und ein schönes Banner!

Gerne dürft ihr hier Vorschläge machen, wie wir diese Gruppe ohne Verletzung von Urheberrechten aus der Masse herausstechen lassen können! *g*
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Nordische Musik".