Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7777 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. M.E.U.M. Herbst 2020 - Deutschland (02.10.2020)

*******oten Paar
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. M.E.U.M. Herbst 2020 - Deutschland (02.10.2020)
zum Saisonende 2 Abende sexeln und 1 Tagestour
*alarm*Achtung: die Corona-Regeln werden allesamt eingehalten !! *alarm*

*alarm* und es gibt einen Abend mehr - wer will.................... *alarm* am 01.10.2020 ab 18.00 Uhr


MOTORRAD EROTIK UND MEHR heißt das Motto wieder .....

Die Party wird das was Ihr draus macht
und wenn das Wetter passt machen wir Samstag eine ausgedehnte Motorradtour

Sex, Erotik und Motorrad fahren ist angesagt

3 Abende um wieder zu feiern und 2 Tage um Motorrad zu fahren oder was immer Ihr sonst so unternehmen möchtet.

Der Unkostenbeitrag ist wie folgt gestaffelt:

Ein Abend / Nacht = 30,-€ = 30.-€ pro/Person für den einen Abend
Zwei Abende / Nächte je 25,-€ = 50,-€ pro/Person für zwei Abende
Drei Abende/Nächte je 20,-€ = 60,-€ pro/Person für drei Abende


Abends glüht der Grill , die große Küche ist bereit , die Gäste bereiten Ihre Speisen zu und machen Party.
Morgens ab ca. 07:00 Frühstück bis ca. 09:00 – die Ersten werden gegen 10:00 abfahren.
Es herrscht kein Gruppenzwang.

Wir haben zwar ein paar Routen im Gepäck doch es kann auch jeder seine eigenen Touren fahren. (wenn Sie/ER will)

Je nach Teilnehmer werden voraussichtlich Gruppen eingeteilt.

Wir, die 2Chaoten, werden mit unseren Mitfahrern wieder so gegen 16:30 von den Touren zurück sein, dazwischen kann es sein, dass die Hütte unbesetzt und verschlossen ist,
wer also erst Samstag anreist sollte nicht zu früh eintreffen.

Abends ist außer *party* *blabla* noch so vieles anderes möglich.

Sonntag , Abreise nach dem Frühstück / bzw. Aufräumen

Also bei der Anmeldung bitte unbedingt angeben wie lange Ihr bleiben würdet.*ok*

Anmeldeschluss ist Samstag 19.09.2020 um 20:00 oder bei voller Teilnehmerzahl

Nun zum für Euch sicher wichtigsten Teil.

DIE KOSTEN

Der Unkostenbeitrag /die Anmeldung beträgt pro Person wie oben angegeben --- wird als Vorkasse erhoben und muss bis spätestens 7 Tage nach Erhalt der Bestätigung auf das von uns bei der Bestätigung übermittelten Konto eingegangen sein, ansonsten wird die Bestätigung widerrufen und der Reihenfolge nach rücken eventuelle Interessenten der Warteliste nach.

Bei der Überweisung „Euren Nick und 5. MEUM 2020“ vermerken.

Sofern angemeldete Teilnehmer ohne Fotos im Profil uns nicht schon persönlich bekannt sind, bitten wir diese sich bei uns durch Fotomaterial erkennen zu geben, sodass wir sie bei Ankunft auch identifizieren können.

*achtung*Weiter werden wir anonyme Anmeldungen, auch wenn die Personen dahinter uns bekannt sind, nicht frei schalten. *achtung*


VERPFLEGUNG:
Grundsätzlich ist Selbstverpflegung angesagt und wir bereiten uns selber unsere Mahlzeiten entweder in der Küche oder an dem offenen Kamin / Grill zu.

Einfach für den Abend Grillfleisch oder sonst was zu essen mitnehmen und selber zubereiten.

Für ein einfaches Frühstück mit Kaffee, Eier, Semmeln / Brot, Marmelade sorgen wir und ist im Preis inbegriffen.

Getränke wie Cola, Limo, Wasser, Apfelschorle, Helles und Weißbier sind auf der Hütte für 1, -€ per 0,5 Ltr. zu bekommen.

Sollte jemand härtere Getränke wollen so sind diese bitte selber mit zu bringen, die Chaotin wird aber sicher ihre Bar räumen und einiges mitbringen........ .

Damit nicht jeder zu viel mit zu schleppen hat ist für Grillkohle, Gewürze, so wie Kaffee samt nötigen Zutaten, reichlich gesorgt
dies ist in den Teilnahmegebühren enthalten.

Der Weg bis zur Hütte ist mit Bike und PKW oder Wohnmobil befahrbar.
Die Teilnehmer können also mit ihren Fahrzeugen bis zur Hütte fahren.

*alarm* In der Hütte ist maximal für 50 Personen Platz. *alarm*

Rund um die Hütte können Campingfreunde mit Ihren Zelten oder mit Ihren Wohnwagen / mobil übernachten. Hierzu haben wir gedacht die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen von weiteren 50 Leute nicht zu überschreiten.
Also insgesamt kann mit Maximal um die 100 Leuten gefeiert werden.

Also bitte bei der Anmeldung auch angeben ob Ihr einen Platz in der Hütte benötigt oder im Zelt oder Camper übernachtet.
Dementsprechend wird die Teilnehmerzahl ausfallen.

INFOS zur Hütte:

ERDGESCHOSS:
Die Hütte ist eigentlich im ebenerdigen Erdgeschoß mehr wie eine Gaststätte eingerichtet , welche wir jedoch etwas umbauen und umdekorieren so dass es ein paar Spielplätze / Räume für Erwachsene geben wird.

Schänke, Tresen , Kühlung , geräumige Haushaltsküche mit div. Elektrogeräten und ausreichend Geschirr ist Alles vorhanden und der Gästeraum bietet locker Platz für etwa 100 Leute .
ebenso hats Sanitäre Räume wie separate Toilette / WC so wie auch Dusche für Männlein und Weiblein.

TERRASSE:
Großzügig überdachte Terrasse inklusive größerer gemauerter offener Grill / Kamin so dass bei Schlechtem Wetter alle unter Dach sitzen könnten

ERSTER STOCK:
Im ersten Stock, in den drei Schlafsälen ( Matratzenlager ), sind offiziell pro Raum 15 Leute zugelassen / geplant. Das heißt in der Hütte können ca. 45 Leute übernachten. Im selben Stockwerk ist weiter eine ausreichend geräumige Toilette mit 2 Sitzabteilen und einer weiteren separate Dusche vorhanden ( also insgesamt 3 Duschen im Haus ).

Diese Hütte dient über das Jahr verteilt auch Schulklassen als Jugendherberge und ist deshalb dementsprechend auch mit fließend Warm-Kaltwasser so wie sanitären Anlagen wie beschrieben ausgestattet.

ZELTEN / CAMPEN
Weiter kann man auf 2 großen Wiesen der Größe eines Fußballfeldes auch noch Zelten oder einen Camper, Wohnwagen aufstellen.

ACHTUNG: wer sein eigenes Zelt aufschlägt bitte per CM an uns melden, denn die Schlafplätze in der Hütte sind ja begrenzt und wenn die voll sind können automatisch nur noch Camper bestätigt werden.

Sofern keine Waldbrandgefahr bestehen sollte können wir an einer großen Feuerstelle ein Lagerfeuer entfachen.

Musik gibt es aus der Dose, sollte jemand allerdings mit handgemachter Musik für Lagerfeuerstimmung sorgen können und wollen dann darf Sie oder Er natürlich sein Instrument mitbringen.
Es ist kennen lernen und viel blablabla angesagt, es darf auch getanzt werden und was Ihr draus macht ist Eure Party.

Im Unkostenbeitrag sind enthalten:
.... die Hüttengaudi inkl. Hütten-Nebenkosten wie Strom, Warmwasseraufbereitung, Sanitäre Anlagen, Heizung und die Übernachtungspauschale die der Hüttenbesitzer an das Fremdenverkehrsamt abgeben muss.

Es sind einige einzelne Matratzen als Schlafunterlage vor Ort, jedoch ob diese letztendlich in ausreichender Menge vorhanden sind können wir nicht 100% zusichern, mindestens mit zu bringen wäre jedoch ein Spannbetttuch / Laken, sein Bettzeug oder Schlafsack.
Eine Isomatte für den Fall der Fälle wäre nicht schlecht.
Doch wir sehen an Hand der Anmeldungen wie viele Matratzen nötig sind und werden evtl. noch welche beschaffen.

Den genauen Hüttenstandpunkt werden wir den bestätigten Teilnehmern nach Anmeldeschluss in einer CM mitteilen.

Bitte Eure Anmeldung ausdrucken und mitbringen, wir kennen nicht alle beim Namen und oder Nick.

ACHTUNG: ACHTUNG:
Die Anmeldungen sind bei Verhinderung ohne Rück- Absprache mit uns nicht auf andere Personen übertragbar
und der Unkostenbeitrag ist für die Nutzung der Hütte samt Nebenräume und das dazugehörige Areal egal ob und wo Ihr Euch
letztendlich schlafen legt


Gruß
Wir2Chaoten


5. M.E.U.M. Herbst 2020
zum Saisonende 2 Abende sexeln und 1 Tagestour

Bayern
02.10.2020

5. M.E.U.M. Herbst 2020



********ll01 Paar
109 Beiträge
Habe ich vergessen wir würden im WoMo anreisen und übernachten *top2*
********6969 Mann
500 Beiträge
Tja Leute, an dem Wochenende bin ich bei Athen Segeln. Wirklich schade, dass sich die Termine überschneiden. Habt Spaß!
******_69 Mann
186 Beiträge
@********6969
Ich wünsch dir ja von Herzen das es mit dem Segeln in Griechenland klappt. Doch falls wir bis dahin die Republik noch immer nicht verlassen dürfen versuche ich Pati mit Kinderschokolade zu bestechen das Sie dir nen Platz freihält und du wieder die schöne Dame mit dem schönen Motorrad und dem lustigen Akzent mibringst.
LG Stefan
********6969 Mann
500 Beiträge
die Grenzen werden bis dahin schon offen sein (cross fingers) und ich wollte mit der Katie kommen
es gibt statt der Duc ne KTM im Hause *verfuehren* *kopfkino*
******_69 Mann
186 Beiträge
Traut euch!
Stand 3.08.2020
35 Anmeldungen
1 Person noch nicht bestätigt
*100* mal vorgemerkt!!!
Hey ihr 100 traut euch! Noch sind Plätze frei!
Dees wird fei widder ei Gaudi, die ihr net verbassen dürft.

DLzG Snoopy!
*******oten Paar
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Abend mehr..............
Hallo Ihr Lieben,

einen Abend mehr - wer will darf am 01.10. abends ab 18.00 Uhr schon erscheinen....... (siehe Veranstaltungstext - neu generiert)................... für die Angemeldeten *gg*

LG Pati
********1961 Mann
1.194 Beiträge
@**********r6467 ... „le Jul’s“ tres chick *g*
******_69 Mann
186 Beiträge
112 mal vorgemerkt.
Im pub nennt man das glaube ich last order.
Also für alle Intersierten in 14 Tagen geht es los. So ein paar von euch dürfen sich bestimmt gerne noch anmelden. Ein bissl Platz hätt's scho noch!
Also gebt euch nen Ruck wir beissen nicht. Ausser ihr habt Spaß dran.

Bis dann dann Stefan/Snoopy
*******oten Paar
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* für die Werbung, aber dieses mal reichen die bisherigen Gäste um wegen diversen Coronaregeln in den Schlafräumen und den Sitzgruppen die Abstände einhalten zu können, zumal auch Camper dabei sind.

Der Anmeldeschluss ist auch schon vorbei. *achtung*

Wer sich nicht gut fühlt und Anzeichen einer Erkrankung hat möchte bitte stornieren und fern bleiben wir werden die Teilnahmegebühr rückerstatten.

Liebe Grüße
Wir2Chaoten
*********7268 Paar
14 Beiträge
Dürfen wir noch dabei sein 🤥
Hallo Zusammen 💋 haben es verschwitzt uns anzumelden und würden gerne noch dabei sein, kommen auch mit WoMo und sind ganz brav 😇
LG Caroline & Günter
*******oten Paar
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Zwei,

leider können wir - schon aufgrund Corona - keine Ausnahme machen.............. auch den anderen gegenüber - die sich schon vor 6 Monaten angemeldet und bezahlt haben - wäre das unfair.

Bitte habt Verständnis.

Einfach nächstes Mal früh genug anmelden und alles gut.

Liebe Grüße die Chaotin
********t_65 Mann
324 Beiträge
Thema Küche
...wollt mal nachfragen - reicht es wenn ich nur eine Schürze in der Küche trage oder muss ich auch einen mundschutz tragen ☺️😉
LG Werner
********nger Paar
131 Beiträge
Euch allen viel Spaß und einen schönen Abend, wir sind in Geiersthal beim Kramerwirt auf Wellness. Liebe Grüße von uns *party*
*******oten Paar
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********yern:
Thema Küche
...wollt mal nachfragen - reicht es wenn ich nur eine Schürze in der Küche trage oder muss ich auch einen mundschutz tragen ☺️😉
LG Werner

Lieber Werner,

bitte eine Schürze und diese dann über den Kopf ziehen.......... *zwinker*

LG die Chaotin
********t_65 Mann
324 Beiträge
eine gewisse Patrizia hat letztes Jahr davon gesprochen mir eine Schürze mitzubringen 🤔....ich denk dann lässt sich das schon machen 🤪
********6969 Mann
500 Beiträge
habt viel Spaß
*******oten Paar
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********yern:
eine gewisse Patrizia hat letztes Jahr davon gesprochen mir eine Schürze mitzubringen 🤔....ich denk dann lässt sich das schon machen 🤪


............................... Schon eingepackt ..................... *zwinker*
*******aar Paar
227 Beiträge
Diesmal
Leider sind wir diesmal nicht dabei. Wünschen euch aber trotzdem allen vui Spaß *smile*

... und grüßen ganz herzlich alle, die uns kennen und mögen *knuddel2* *knutsch2*

Herzliche Grüße

die magics
****uc Frau
21 Beiträge
Liebe M.E.U.M'ler
Wünsche euch ne super Hüttengaudi und allerbestes Mopedwetter. Ich gönne mir jetzt ne steife Brise (ist nix Unanständiges *ggg*) janz oben an der Küste.
LG aus Hamburg
*bussi* Bea
Anmeldeschluss leider vorbei. Schade.

Dreampaar hat es ja noch geschafft *zwinker*
*******oten Paar
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja sie haben es geschafft, da ein nettes Pärchen auf ihren Platz verzichtet haben und somit die Anzahl wieder stimmt...................
*****ine Frau
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sammle für ein soziales Projekt alte oder kaputte Handys, die werden fachgerecht recycelt und den Erlös der Rohstoffe bekommen wir für unser Projekt zur Verfügung gestellt.
Wer also alte Handys daheim rumliegen hat und wegwerfen will, kann sie mir gerne auf die Hütte mitbringen.
Sollte wer nähere Infos wollen, schreibt mir einfach.
Liebe Grüße
Irmi
*******oten Paar
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ft_65:
Anmeldeschluss leider vorbei. Schade.

Dreampaar hat es ja noch geschafft *zwinker*

Wenn Du schnell bist und dich an-meldest kannst noch dabei sein , es hat wieder wer storniert

LG
Patrizia und Achim
*******oten Paar
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Safe the Date
Der neue Termin zur 6. MEUM steht schon fest................ *freu*

12.05.2021 bis 16.05.2021..................

Feiertag Christi Himmelfahrt ------ 13.05.2021..................

Party gerade in Prüfung................ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.