Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
553 Mitglieder
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
zum Thema
Orgasmus ist gleich Orgasmus?23
Orgasmus ist gleich Orgasmus? Welchen der Orgasmus-Arten sind euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulierung G-Punkt

Stimulierung G-Punkt
Hi Schwestern, ich wollte mal wissen, wie ihr beim Sex euren G-Punkt besser stimuliert, dass man selber schneller zum Höhepunkt kommen kann, oder gleichzeitig?
Dankeschön
Bild ist FSK18
*******_bi
59 Beiträge
Ich habe ihn leider noch nicht entdeckt. Wo liegt er denn? Ich will anale Orgasmen erleben und hands-free abspritzen!
Ist die Prostata, wenn sie gut stimuliert wird und den richtigen Druck bekommt, z.b. durch die richtige Technik einer Massage, dann ist die Befriedigung größer und intensiver.....
Aber durch gefickt zu werden, erreichte ich ihn noch nie.... Vielleicht gibt es eine Stellung die das intensiviert?
******ale Mann
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab es leider auch noch nicht geschafft hands free zu kommen. Ich hatte schon ein paar mal einen analen Orgasmus. Ehr ein kitzeldes Zittern im ganzen Körper was auch ganz geil ist. Aber so richtig hands free abspritzen will ich so gerne endlich mal schaffen. Bei doggy oder Löffelchen komm ich der Sache nahe aber auch nicht weiter…!
Bei mir beim Reiten.... da ist das Gefühl ganz anders und man hat sozusagen die Kontrolle, wie, wo stimuliert werden soll. Ich glaube auch, dass auch viel der Kopf mitspielt und loslassen muss...... Analsex und verkrampft passt eh nicht gut zusammen:)
Vielleicht melden sich noch mehr und bringen ihre Erfahrungen mit dazu....

Kitzeldes zittern ist auch geil und schön..... ich hab jetzt schon wieder Bock auf Sex
*******_Pia Frau
9 Beiträge
Hi, hört sich vielleicht erst mal banal an, aber mach dich mit deiner Anatomie vertraut. Es gibt genug Bilder, die einen guten Eindruck vermitteln, wo dein P-Punkt liegt (nicht vergessen, wir Sissys haben leider keine G-Punkt 😜)

Und dann musst du es am besten über offene Kommunikation beschreiben, was sich gut anfühlt und welcher Winkel / Geschwindigkeit perfekt ist.

Anale Orgasmen oder der Sissygasm ist nichts, was über Nacht kommt. Du musst dein Lustzentrum etwas "umprogammieren" und dich davon lösen mit deiner Clitty zu kommen. Ein Keuschheitskäfig hilft da Wunder 😜

Wenn ich anal komme, dann ausschließlich allein. Wenn ich mit dem dildo oder meinen Fingern genau den richtigen Punkt finde. Der Orgasmus dann ist unbeschreiblich ❤️

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und viel Spaß beim experimentieren
*****top Mann
126 Beiträge
Hi Leute,
Probiert es mal im Sling !
Ich hatte öfters einen Analorgasmus wenn ich im Sling gepoppt wurde,
und ich spritzte ohne handanzulegen gewaltig ab.
Jetzt nach einer Op, hab ich zwar noch nen Orgasmus,
aber ohne abzuspritzen.
Und ganz nebenbei, viel hängt auch vom aktiven Partner ab.
Nur mit Rammeln ist da nichts,
es muss schon schön gemütlich und Gefühl die Prostata (Männer - G Punkt) mit dem Penis bearbeitet werden.
Zusätzlich ist natürlich alles eine Kopfsache !
Hoffe, dass ich euch wenigstens bisschen behilflich sein konnte, mit meinen Tipps und Erfahrungen.
Also geht es langsam und mit Gefühl an, und habt bissi Geduldt,
denn es klappt nicht sofort von Heut auf Morgen !

Gruß KIKO.
*********n_CD Mann
39 Beiträge
Habe ihn leider auch noch nicht gefunden. Aber eure Beschreibung von denen die die Erfahrung haben klingt wundervoll.
Aber vielleicht ist mir ja irgendwann ein intensiver analer Orgasmus gegönnt.
*********n_CD Mann
39 Beiträge
Eine Frage an die die es schon öfter erleben durften...
Kommt ihr relativ schnell wenn ihr euren Punkt kennt und euch entsprechend ausrichtet und Schwanzform, Winkel und Geschwindigkeit gut passen oder dauert es trotzdem seine Zeit? (einen ausdauernden Gegenpart vorausgesetzt)
*******si89 Frau
36 Beiträge
Einen analen Orgasmus mit abspritzen (Sissygasm) zu bekommen, erfordert jede Menge Übung. Mit einem Prostata-Stimulator klapp das am besten. Allerdings sollten auch das Mindset und das Setting stimmen. Auch mit dem toy muss man sich vertraut machen und seinen Körper kennenlernen. Dazu gehört halt auch das man sich beim Sex mit sich selbst bewegt und ausprobiert. Bauch einziehen Pomuskulatur anspannen und entspannen oder auch den Po hoch und runter bewegen z.B. und dabei fühlen was der Körper macht. Das drumherum sollte natürlich auch stimmen. Schaff dir eine Entspannte Atmosphäre. Mich persönlich turnen Sissyhypnos total an daher laufen die dabei bei mir wenn ich es mir mache.

Die Zeit wie lange es dauert bis ich komme schwankt sehr stark je nachdem wie geil ich gerade bin, das kann von 10 min bis zu über einer Stunde gehen.

Beim Sex ist es für mich deutlich schwieriger zum Sissygasm zu kommen. Das liegt schon alleine daran weil der Schwanz oder Dildo nicht gebogen ist und daher die Prostata nicht unbedingt direkt erreicht.

Die Position sollte so gewählt sein das der Schwanz des Partner Richtung Bauchdecke zeigt. Beim reiten z.B. in dem du dich zurück lehnst oder wenn du auf dem Rücken liegst kannst du dir beispielsweise ein Kissen unter den Hintern schieben damit du etwas erhöht liegst.

Ich hoffe das hilft euch ein wenig weiter😊
*********n_CD Mann
39 Beiträge
Wow danke für dass du deine Erfahrung geteilt hast und für die vielen Tipps.

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.