Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
zum Thema
Fetish-Möbel oder normaler Stuhl?67
Heute möchte ich mal eines meiner Sitzmöbel vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch

Fetisch
Hallo an alle Frauen da draußen.

Ich hab mal eine Frage bezüglich eines Fetisches. Ich habe letztens von dem Fetisch gelesen, der folgendermaßen aussieht (ich kann mich an den Namen leider nicht mehr errinnern, vielleicht kennt ihr ihn ja): ein Mann steht drauf, wenn er Frauenunterwäsche anzieht, also es war die Rede von Strings, Brazilian Slips, Hipstrings, normale Slips, Strapsen, Stockings etc. Angeblich geht es dabei nicht umbedingt sich als Frau zu fühlen, sondern die verschiedenen Arten an Unterhosen zu spüren und das "Verbotene" zu machen.

Wie würdet ihr auf sowas reagieren? Würdet ihr das komisch oder eher normal (wir leben immerhin im 21. Jahrhundert) finden? Würdet ihr vielleicht sogar als Vorspiel ihm Damenunterwäsche anziehen lassen? Was ist so eure Meinung dazu?

Und noch ein anderer Fetisch. Er nennt sich Pelzfetisch. Dabei geht es darum, dass der Mann eine Dame im Pelzmantel oder einem Mantel mit Pelzbesatz extrem anziehnd findet. Unter diesem Fetisch fällt auch das Sex im Pelz haben, aber das ist jetzt gar nicht der Punkt den ich ansprechen möchte.
Was ich ehre von euch wissen möchte ist, wie würdet ihr mit sowas umgehen? Ich meine ich habe auch gelesen, dass sehr viele Frauen, wenn sie einen Pelzmantel oder einen Mantel mit Pelzbesatz tragen sich sehr edel und unerreichbar fühlen und ihnen das gefällt. Zumal steht jeder Frau, meiner Meinung nach, Pelz. Und ihr sieht ja wirklich zum Anbeißen darin aus (manche böse Zungen würden sogar behaupten, man möge euch sogleich die Kleider vom Leib reißen). Also was ist eure Meinung zu diesem eher ungewöhnlichen Fetisch?

In Hoffnung auf viele Antworten und eine gute Diskussion
Peter.
***oe Mann
1.195 Beiträge
habe meiner Ex einen echten Pelzmantel (Polarfuchs) geschenckt aber muss gestehen wir hatten Angst wenn wir in die Oper gegangen sind das so verrückte Tierschützer den Mantel beschmieren.
Mag Frauen wenn sie nur den Pelzmatel tragen und unten nichts und überraschen dich im Büro , meine Frau hat mir deisen Wunsch einmal erfüllt ,war super *ja*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde einfach sagen Damenwäsche-Fetisch oder einfach DW-Fetisch. Bei einem schönen, schlanken Körper kann ich dem schon etwas abgewinnen.
Pelz ist für mich ein NoGo.
***oe Mann
1.195 Beiträge
allgemein Pelz oder nur echter Pelz *zwinker*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***oe, weder noch. Sagen wir mal so, mit echten Pelzen anzugeben liegt mir gar nicht(abgesehen vom ethischen Standpunkt). Ein unechter Pelz signalisiert mir ein "Ich will, aber ich kann nicht".
Zitat von *******an95:
Fetisch
Hallo an alle Frauen da draußen.

Ich hab mal eine Frage bezüglich eines Fetisches. Ich habe letztens von dem Fetisch gelesen, der folgendermaßen aussieht (ich kann mich an den Namen leider nicht mehr errinnern, vielleicht kennt ihr ihn ja): ein Mann steht drauf, wenn er Frauenunterwäsche anzieht, also es war die Rede von Strings, Brazilian Slips, Hipstrings, normale Slips, Strapsen, Stockings etc. Angeblich geht es dabei nicht umbedingt sich als Frau zu fühlen, sondern die verschiedenen Arten an Unterhosen zu spüren und das "Verbotene" zu machen.

Wie würdet ihr auf sowas reagieren? Würdet ihr das komisch oder eher normal (wir leben immerhin im 21. Jahrhundert) finden? Würdet ihr vielleicht sogar als Vorspiel ihm Damenunterwäsche anziehen lassen? Was ist so eure Meinung dazu?

Und noch ein anderer Fetisch. Er nennt sich Pelzfetisch. Dabei geht es darum, dass der Mann eine Dame im Pelzmantel oder einem Mantel mit Pelzbesatz extrem anziehnd findet. Unter diesem Fetisch fällt auch das Sex im Pelz haben, aber das ist jetzt gar nicht der Punkt den ich ansprechen möchte.
Was ich ehre von euch wissen möchte ist, wie würdet ihr mit sowas umgehen? Ich meine ich habe auch gelesen, dass sehr viele Frauen, wenn sie einen Pelzmantel oder einen Mantel mit Pelzbesatz tragen sich sehr edel und unerreichbar fühlen und ihnen das gefällt. Zumal steht jeder Frau, meiner Meinung nach, Pelz. Und ihr sieht ja wirklich zum Anbeißen darin aus (manche böse Zungen würden sogar behaupten, man möge euch sogleich die Kleider vom Leib reißen). Also was ist eure Meinung zu diesem eher ungewöhnlichen Fetisch?

In Hoffnung auf viele Antworten und eine gute Diskussion
Peter.

wieso soll das ein Problem sein? Ich hätte kein Problem damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.