Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?749
Jetzt bin ich aber baff! Zum zweiten Mal ist mir passiert, dass ich…
zum Thema
Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?180
Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

Kennenlernen
Was soll ich sagen???
Irgendwie lerne ich hier niemand kennen.
Liegt es an mir??? An meinen Texten??

Auf jeder anderen Flirt bzw Single Seite lerne ich Frauen kennen.

Gehe ich aus, in Coronazeiten sehr schwer, lerne ich Frauen kennen.

Was mache ich falsch????

Wie gesagt im realen Leben kein Problem. Auf normalen Single Seiten kein Problem.

Aber hier????

Klar kann ich es auf anderen Seiten und im realen Leben versuchen.

Was bleibt sind kurze Sachen weil es sexuell nicht stimmt.

Also am aussehen kann es nicht liegen.

Lieben Gruß
****y69 Mann
121 Beiträge
Mr Greyes ist fakt das hier sehr viele Frauen Profile !!! sind die von Männern betreut werden sei es aus Paar Profilen heraus oder auch nur Fakes und daher ist es für Männer nur die reinste abzocke!!! *traurig*
Hmm ok.
Traurig oder???
****y69 Mann
121 Beiträge
Nein nur der Joy ist eine traurige Sache!!
Im real Leben treff ich mich mit Paaren und Frauen und Männern und wir machen uns es eben privat aus und treffen uns 2 mal *haumichwech* *lol* im Monat denn hier klappt es leider nicht!!!!
Bin jetzt auch schon einige Zeit hier.
Es stimmt hier lernt man keine Frau kennen.
Juhuuu.
Ich dachte schon es liegt an mir.
Allerdings klappt es ja im Regen Leben.
Nur mit den sexuellen Vorlieben passt es nie.
Und es gibt Sachen auf die ich nicht verzichten mag.
Ich dachte hier kann ich dieses Mal überspringen und Mrs right schneller finden.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu der Vermutung, dass hier viele Fake-Profile gibt, kann ich nicht viel sagen. Ich vermute, dass der Anteil an Fakes im Vergleich zu ähnlichen Seiten in etwa gleich hoch ist
Fakt ist, dass Frauen hier um ein Vielfaches mehr Zuschriften bekommen als umgekehrt. Dazu findet ihr im Forum unzählige Einträge.
Die Frau hat die Wahl und wird nur dann antworten, wenn sie vom Text, Rechtschreibung und Fotos dazu verführt wird.
Meine Meinung dazu: anstatt sich zu beschweren, soll man sich mal Gedanken über das eigene Profil zu machen.
Meine Meinung dazu: anstatt sich zu beschweren, soll man sich mal Gedanken über das eigene Profil zu machen.

Dazu muss ich sagen, ich habe mich nicht beschwert, ich habe was gefragt.

Inzwischen habe ich mir aber mein Profil genauer angesehen.
Ich muss sagen ich werde meinen Text noch einmal überarbeiten.
Der Inhalt stimmt soweit aber man kann es besser schreiben.

Und die Fotos sind grauenhaft.
Liegt daran das PC schon weg ist und ich nur per Handy arbeite.
Da sehen die kleinen Bilder am Handy besser aus. *lol*

Nein die müssen noch geändert werden.
Das wird nun aber schwer. Wette verloren und nun sind nur noch Augenbrauen als Behaarung da. *lol*

Aber auch da werde ich noch Mal nachlegen.

Vielleicht sollte ich da professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
******oki Frau
2.442 Beiträge
@*******512 ich weiss nicht wie oder wen du anschreibst, vielleicht liegt es auch daran.
Frauen neigen, im Gegensatz zu vielen Männern dazu, ein profil zu lesen. Da gibt es sicher mögliche Verbesserungen, damit man weiss was du suchst.

Du bist jetzt seit 3 oder 4 Tagen hier...was erwartest du? Man braucht auch etwas Geduld.
Beteilig dich in Gruppen aktiv, so machst du auch auf dich aufmerksam und man kann sich ein Bild machen.
*******list Mann
39 Beiträge
Ich habe jetzt bewusst nicht auf Dein Profil geklickt, das entsprechende Feedback sollte halt von entsprechenden Damen/ Paaren kommen.

Wichtig sind aber, was ich mal bei einer Gruppendiskussion dazu gehört habe:
• Gute und authentische Fotos (sowohl vom Körper her als auch vom Gesicht)
• Positiver und ansprechender Text (nicht Deine ganze Lebensgeschichte, etc. )

Singlefrauen sind einfach genau wie in einschlägigen Clubs eine kleine Gruppe und Singlemänner hingegen am häufigsten vertreten, heisst diese haben bei joyclun sicher bei Anschreiben eine viel größere Auswahl, werden oft zugemüllt mit nichtssagenden Nachrichten, die zum Teil niveaulos sind oder zeigen, dass man deren Profile gar nicht gelesen hat und die gleiche Nachricht jeder schickt. Ist einfach eine demographische Tatsache

Ich habe hier schon das Glück gehabt, einige Sibgledamen kennen zu lernen, nutze ja aber eher dafür, um auf dem Laufenden zu bleiben und mit einigen liebgewonnen Menschen weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Sei also nicht zu frustriert, ist schon gut dass Du offen und selbstkritisch nach Feedback fragst und mit etwas Zeit und Arbeit wird das sicher klappen.
****74 Mann
20 Beiträge
Mit welcher Erwartung bist du hier den Mitglied geworden? Könnte auch daran liegen.

Ich zb wollte vorrangig mich mal in einiges einlesen. Und wenn mich eine Frau anschreiben würde... mal sehen. Aber was mir so erzählt wurde ( über andere Medien) wie die meisten Frauen angeschrieben werden, schreibe ich gar keine an. Man rutscht dadurch eventuell zu schnell in eine Schublade, in die man eigentlich gar nicht gehört.

Ich bin allerdings auch ein sehr geduldiger Mensch. Über manches mach ich mir ned mal nen Gedanken....
******la1 Frau
38 Beiträge
Du solltest schon etwas mutiger sein und Frauen die dir gefallen anschreiben.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******la1:
Du solltest schon etwas mutiger sein und Frauen die dir gefallen anschreiben.

Naja so einfach ist das auch nicht. Männer müssen "bezahlen" um anschreiben zu können. Sie können lediglich mit dem Kontingent der zur Verfügung stehenden "Komplimente" arbeiten, um auf sich aufmerksam zu machen.

Ich wünsche auf alle Fälle jedem Single der sucht erfolgreich zu sein *blume*
****eer Mann
8 Beiträge
Zitat von *******512:
Meine Meinung dazu: anstatt sich zu beschweren, soll man sich mal Gedanken über das eigene Profil zu machen.

Dazu muss ich sagen, ich habe mich nicht beschwert, ich habe was gefragt.

Inzwischen habe ich mir aber mein Profil genauer angesehen.
Ich muss sagen ich werde meinen Text noch einmal überarbeiten.
Der Inhalt stimmt soweit aber man kann es besser schreiben.

Und die Fotos sind grauenhaft.
Liegt daran das PC schon weg ist und ich nur per Handy arbeite.
Da sehen die kleinen Bilder am Handy besser aus. *lol*

Nein die müssen noch geändert werden.
Das wird nun aber schwer. Wette verloren und nun sind nur noch Augenbrauen als Behaarung da. *lol*

Aber auch da werde ich noch Mal nachlegen.

Vielleicht sollte ich da professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.


Nun - ich war auf Deinem Profil - wie soll ich das jetzt sagen: Durch Deinen sehr knappen aber durchaus aussagekräftigen Text schränkst Du meiner Meinung nach Deine Zielgruppe doch SEHR ein......
Das kann man umgekehrt auch spielen, die wenigsten Kerle hier sind allein... Gut ich auch nicht....nur somit wenn man zu Corona Zeiten nirgends hinkann????? Und ob es viele Fake s gibt? Was ist ein Fake?....dass ich mich hier nicht ganz ehrlich präsentiere? Die wichtigen Sachen stimmen....Name, Alter usw wohl kaum....und wenn man sofort nach Filmchen oder Nacktpics gefragt wird, ist es auch nicht förderlich......sex ist dann wohl doch nicht alles
***oe Mann
1.195 Beiträge
bin erst kurz gemeldet und kann nur anmerken , habe es schwerer als die meisten Konkurrenten von mir.

Will nicht jammern , stelle nur fest für mich das die meisten Frauen einen durchtrainierten Typen suchen und der bin ich nicht! Sowie wollen die Frauen das man sich bei ihnen einschleimt , weil sie wissen das Männer es hier schwer haben aber nicht bei mir ,sage was ich denke deswegen Speeren mich welche aber die wissen nicht was ihnen entgeht *grins*

aber habe schon kontakte zu Frauen aufgebaut und schreibe auch mit diese und Treffen sind schon in Planung aber muss meinen Mitsuchenden Recht geben es ist sehr zach hier die richtige zu finden.

überhaupt auf Österreichischer Seite, erst mit 4 Frauen und 1Paar in kontakt aber in Deutschland schon zu mehr als 9 Frauen kontakte aufgebaut , 1 bereits im Imperial/Wien getroffen , super Geschäftsfrau vielleicht komme ich mit ihr auch ins Geschäft für meine Firma , dass nützliche mit dem geschäftlichen verbinden *zwinker*


aber denke man darf nicht Notgeil sein hier und das ganze Getue hier nicht zu ernst nehmen, sehr viele Selbstdarsteller/innen hier unterwegs *traenenlach*
In einem gebe ich dir recht, es ist sehr schwer hier eine Frau kennenzulernen.
Aber der Rest ist Müll was du schreibst.😂
***oe Mann
1.195 Beiträge
na da kennst sich einer aus, wusstet nicht das es hier Singles gibt und hast och ein Thema daraus gemacht. *nase*
Sorry wird kein Thema daraus.
Ist es nicht wert darüber zu diskutieren. *top*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute! Der Thread ist für sich schon traurig genug, da müsst ihr euch nicht auch noch gegenseitig runter machen.
*******t74 Mann
733 Beiträge
Zitat von ******la1:
Du solltest schon etwas mutiger sein und Frauen die dir gefallen anschreiben.
Es wäre in der heutigen Zeit auch schön wenn Frauen einen anschreiben da sie auch auf den Männer Profilen schauen
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Sinne der Gleichberechtigung ist es natürlich logisch, wenn Frauen die Initiative ergreifen. Und sie tun es auch (teilweise) wenn sie Interesse haben.
Ich bin allerdings altmodisch und denke immer noch, dass Frau erobert werden möchte.
*******n229 Mann
148 Beiträge
Ich kann nur bestätigen, dass es kompliziert ist. Die Frauen mit denen ich Kontakt hatte, waren allerdings alles wirkliche Frauen und keine Fakes.

Das komplizierte liegt vermutlich im Moment auch an meiner eigenen, auch corona bedingt, grundsätzlich negativen Grundeinstellung. Soweit zur selbstreflexion.

Jetzt der Versuch nach vorne zu sehen:

Haben die Damen hier Tipps wie und wo man sie am besten kennenlernt, jetzt wo eine gewisse Hoffnung auf zumindest Phasenweise Öffnung besteht?
*******rger Mann
88 Beiträge
Das Problem hier ist der enorme Männerüberschuß, wie übrigens auf allen Partnerbörsen. Viele Frauen genügen sich offenbar selbst und suchen keinen Männerüberschuß. Außerdem liegt es eher in der Natur des Mannes offensiv zu werden.
******la1 Frau
38 Beiträge
Servus Georg, wir Frauen genügen uns nicht selber, zumindest ich mir nicht, lass einfach deine Charme spielen, LG Isabella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.