Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2254 Mitglieder
zum Thema
Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?180
Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen.
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe, das versteht jetzt niemand falsch, aber ich vergleiche die Kontaktaufnahme mit der Bewerbung für einen Job.
Als Trainer habe ich grob 2 Gruppen an Bewerbern erkennen können. Gruppe 1 war in 10 Minuten fertig, da sie in einer Vorlage nur die wesentlichen Daten austauschten.
Gruppe 2 brauchte mitunter 2 Stunden. Sie recherchierten alles über Job, Firma, Ansprechpartner bis hin zur CI und verfassten erst dann ihre Bewerbung.

Was glaubt Ihr? wessen Bewerbung landete nach 3 Sekunden(so lange nimmt sich der Empfänger Zeit) im Müll und welche wurde zumindest bis zum Schluss gelesen?
Ach ja, ihr werdet keine Firma finden, die Jemandem Tipps gibt, was. in der Bewerbung stehen soll.

Hier im JC ist es manchmal sogar einfacher. Viele Frauen schreiben schon in ihrem Profil, was sie wollen und was nicht.
*******n229 Mann
148 Beiträge
Genau an dem Punkt ist es in der Virtuellen Welt meines Erachtens nach wesentlich komplizierter als in der Realität.

Wenn ich eine Frau in der Realität treffe, dann weis ich erst einmal nichts über sie und sie weis nichts über mich. Es kommt einfach auf gegenseitige Sympathie an. Man kommt ins Gespräch und lernt den anderen Menschen erst im Gespräch kennen.

Es ist komplett anders und ich finde es wesentlich schwieriger, wenn ich vorab, bevor ich überhaupt mit einer Frau ins Gespräch komme, bereits etliches über Ihre Weltanschauung, ihre sexuellen Vorlieben und so weiter weiß - und auch sie von mir und sich dadurch die Möglichkeit ergibt "Auszusieben" wer nach den "Hard Facts" zu mir passt und wer nicht.
***oe Mann
1.195 Beiträge
aber manche schreiben so viel ,denke das wird ein Roman und bei den Vorstellungen bleiben dann
max. 2 % der Männer in Österreich übrig aber die sind selten hier *zwinker*
natürlich nicht alle Profile von Frauen sind so , sonst bekomme ich wieder eine auf de Deckel *spank* aber ich trage jetzt Helm *lach*
*******mina Frau
260 Beiträge
Ich genüge mir selbst sehr oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.