Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2280 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3076 Mitglieder
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner*innen-Suche im Internet

Da fällt mir nur noch eines ein...


*******rt74 Mann
51 Beiträge
Genau. Das sind einfache Skripte die auf gewisse Reizwörter reagieren und dann Antworten drauf schreiben. Am Besten bringt man sie aus dem Konzept indem man Unsinn schreibt. Kannst z.b. fragen: "Welche Knolle wächst im Boden und wird gerne frittiert serviert?". *zwinker* Jeder echte Mensch wird wissen, dass du von Kartoffeln sprichst, ein Bot wird dir irgendwas Unzusammenhängendes antworten.
*haumichwech* Super! Man könnte sich auch einen Spaß daraus machen - richtig!

Wobei, ich habe schon gemerkt, dass es gar nicht so "kompliziert/kreativ" sein muss.
Ich habe einfach mal gefragt: "Warum ist dein Profil so textkarg?"
Die Antwort war: "Danke, mir geht es auch gut. Es freut mich, dass es dir gut geht." *crazy*
"Welche Knolle wächst im Boden und wird gerne frittiert serviert?"

Ich muss zugeben, dass ich als erstes an Sellerie-Schnitzerl gedacht habe.
Bei dir wäre ich damit wohl auch durchgefallen. *lol*
*******rt74 Mann
51 Beiträge
dass ich als erstes an Sellerie-Schnitzerl gedacht habe.

Igitt, wer isst denn sowas??? (Ich hasse Sellerie).
Doch das geht! Schon mal probiert? Ist sogar super als Cordon bleu zubereitet. *schleck*
*******rt74 Mann
51 Beiträge
Wenn man den Sellerie weglässt und diesen durch Kalbfleisch ersetzt ist es sicher gut genießbar. *ggg*
Vorher noch ordentlich... *spank* .... *lach*
*******rt74 Mann
51 Beiträge
Und dann in Mehl, Eier und Bröseln wälzen. Ein neuer Fetisch ward geboren! (darf man hier eigentlich Offtopic schreiben?)
*lol* *rotfl* *haumichwech*

(darf man hier eigentlich Offtopic schreiben?)
Scheinbar... Ist hier sonst noch jemand? Ruft in die Höhle: "Huhu!" *guckguck*
*******rt74 Mann
51 Beiträge
Lieber vorsichtig, bevor da ein Mod wie ein Bär aus dem Winterschlaf erwacht und uns meuchelt. *ggg*
Aber wie man sieht ist hinter den Kulissen alles halb so wild... *zwinker*
Wobei "den Bären der im Bär steckt" würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. *schleck*


*******ncer Mann
17 Beiträge
Momentan sehe ich kaum Möglichkeiten, eine Partnerin zu finden, als im Internet. Ich schreibe wesentlich mehr als nur: "Hey, wie geht,s?" Ich geb mir wirklich Mühe und ich glaube , dass ich mit Worten gut umgehen kann. Trotzdem sind meine Erfolge sehr bescheiden. Wenn ich mal 15 Frauen angeschrieben habe, antworten vielleicht zwei. Und davon ist eine Antwort eine Absage.
Außer mit JC habe ich Erfahrung mit Parship, Bildkontakte, Edarling, Tinder und Facebook.
Parship, Edarling und Bildkontakte: selten neue Partnervorschläge und noch seltener welche die interessant wären.
Edarling: hier wird mein Suchradius kaum berücksichtigt (Wien + 50km Entfernung). Ich bekomme Vorschläge in 150, bis 300 km Entfernung. Mehrmals nachgefragt, die Antworten prompt, weichen dem Kernthema aber aus: "wenn Sie in einer ländlichen Gegend wohnen, dann kann es sein, dass in der Nähe niemand zu finden ist" - ich wohne in Wien, 1,8 Mio Einwohner!!!
Tinder und Facebook: mehr Vorschläge, die meisten nicht passend.
Ich habe das Gefühl, dass Frauen täglich mehr Anfragen bekommen, als sie beantworten können. Da geht man als Mann einfach unter.
Was mich nervt: Jeder zweite Profiltext enthält "... bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, nicht an ONs interessiert...."
*******rt74 Mann
51 Beiträge
Zitat von *******ncer:
"... bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, nicht an ONs interessiert...."

Das ist weil das der Textvorschlag-Generator hier ausspuckt. Da gibt es einen Haufen Formulierungen die man immer wieder liest. "Als pazifistischer Mensch lehne ich Gewalt ab" z.b. und so. Bedeutet nur Eines: Die Person wollte nicht die Zeit aufwenden selbst einen Text zu verfassen *zwinker*
@*******ncer

Zunächst vielen Dank dafür:

Ich schreibe wesentlich mehr als nur: "Hey, wie geht,s?" Ich geb mir wirklich Mühe und ich glaube , dass ich mit Worten gut umgehen kann.
*hutab*

Ich habe das Gefühl, dass Frauen täglich mehr Anfragen bekommen, als sie beantworten können. Da geht man als Mann einfach unter.
Das höre ich so oft von vielen Männern, aber glaubt mir: Bei uns Frauen ist auch tote Hose! *muede* Egal ob dich/dünn, alt/jung....spielt keine Rolle! Ich habe ausschließlich mit Social Bots, Rechtswischern und Menschen die der deutschen Sprache nicht mächtig sind zu tun. KEINE EINZIGE normale Konversation war bislang (seit 09/2020) möglich *flenn*
Ja, ich bekomme schon Anschreiben, aber die sehen so aus (der Häufigkeit nach geordnet):
wie getz?
hübsche frau
wo wohnst?
sexy
was treibst so?
lust auf eine massage?

*pfui*
*******rt74 Mann
51 Beiträge
Also ganz ehrlich, wenn dem echt so ist, dann muss ich meinem Vorredner zustimmen, dass ich mich wundere. Wenn ich jemanden anschreibe dann versuche ich immer kreativ zu sein, schreibe eher lange Nachrichten, versuche (sofern vorhanden) Themen des Profiltexts aufzugreifen. Die Erfolgsquote ist so mittelmäßig bis schlecht. Womit ich sehr gut leben kann ist, wenn jemand zurückschreibt "Sorry, bist nicht mein Typ". Das kann ich voll akzeptieren. Aber dann eben gar keine Antwort oder die Mail gleich im Status ungelesen zu lassen finde ich dann auch eigenartig.
Im Endeffekt kann man es aber sowieso nicht ändern, ich werde weiterhin versuchen auf kreative Weise (wobei diese natürlich auch tagesformabhängig ist) Kontakt herzustellen. Mir macht ja das Schreiben selbst auch in gewisser Weise Freude, so gesehen ist da ja nicht viel verloren.
*nixweiss* Was weiß ich....ich kenn mich auch nicht aus....aber es ist WIRKLICH so!

Ich würde es mir so wünschen, wenn jemand tatsächlich einmal auf meinen Profil-Text eingehen würde *herz3* alleine DAS würde mir schon einmal SEHR imponieren!

Ich schreibe IMMER zurück, sofern das Anschreiben anständig/respektvoll ist, auch wenn er eben leider nicht mein Typ ist. Ich finde, das ist wichtig, wenn sich jemand schon Gedanken macht und sich den Mut für ein Anschreiben nimmt.
Aber bei den oben angeführten "Anschreiben" kann ich einfach nicht mehr...das ist so ohne jegliche Bemühung....warum sollte ich dafür irgendetwas aufbringen?
*****s86 Mann
87 Beiträge
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht makaber, aber es erleichtert mich, zu lesen, dass es doch anderen auch so ergeht.
Teilweise fühlt es sich so an, als wären nur Bots und Fakes unterwegs.

Ich bleibe aber in meiner Meinung, dass da, wo Geld in die Hand genommen werden muss, ein höheres Maß an Seriosität vorhanden ist. Zb hier oder PS versus Tinder

Natürlich sollte man im richtigen Gebiet fischen

Ich bin immer hin und hergerissen, ob ich eine ernsthafte, monogame Beziehung suche (was eher meinem Wesen entspricht) oder eine Sexbeziehung/ F+ ( was etwas realistischer scheint und meiner Libido wohl mehr entgegenkommt)

Die Zeiten, in denen wir gerade leben, machen es schwerer.
Ob, wenn das alles vorbei ist, wieder ein Revival von offener Begegnung a' la Woodstock kommt?

Aber ich fürchte, in unserem deutschsprachigem Raum ist das eher unrealistisch
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht makaber, aber es erleichtert mich, zu lesen, dass es doch anderen auch so ergeht. Teilweise fühlt es sich so an, als wären nur Bots und Fakes unterwegs.
Ich finde es gar nicht makaber, es "beruhigt" mich auch, weil man so weiß, dass es nicht an einem selbst liegt, sondern es leider - eigentlich eine geschäftsschädigende - Masche ist.


Ich bin immer hin und hergerissen, ob ich eine ernsthafte, monogame Beziehung suche (was eher meinem Wesen entspricht) oder eine Sexbeziehung/ F+ ( was etwas realistischer scheint und meiner Libido wohl mehr entgegenkommt)

Naja, oder du findest eine passende Frau für eine ernsthafte, monogame Beziehung die deine sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse mit dir teilt. Soll's ja auch geben....

Ob, wenn das alles vorbei ist, wieder ein Revival von offener Begegnung a' la Woodstock kommt?
Davon bin ich ziemlich überzeugt! Vermutlich nicht a' la Woodstock aber einfach viele körperliche/sexuelle Kontakte im eigenen Zuhause, im Swingerclub, bei Partys usw.
Ich muss das jetzt mal loswerden, weil es mich schon soooo irre macht!!! *headcrash* *gleichplatz*
Ich schätze mal 85% der Männer stellen Profilfotos mit Sonnenbrille ein *gr3* wo man NICHTS von den Augen sieht und die im Grunde 50% des Gesichtes abdecken - warum?!?! Wollen sie unerkannt/anonym bleiben...bei der Partner*innen-Suche....wozu?!?
Ich bekomm schon Zuckungen im Aug, wenn ich diese verdammten Sonnenbrillen sehe!!! *gr2*
Oder mit Mund-Nasen-Schutz...gaaaanz toll! Voll kreativ! Sieht man ja so selten... *muede*
Der Oberknaller ist sowieso die Kombi: Kapperl, Sonnenbrille, MNS, Kopfhörer! Könnte er sich ja gleich einen Sack über den Kopf stülpen.
Oder als erstes Profilbild einfach mal ein Foto von irgendeiner Speise, einem Sonnenuntergang, ein Berg, ein Haus, ein Auto, ein Aug, eine Hose, 1/4 vom Gesicht, oder eine Auswahl von mehreren Personen: Oh! Wie praktisch! Daraus darf man sich dann einen aussuchen... Mah! Da greift man als Frau doch gleich einmal beglückt zu! NEIN!!! Macht Frau nicht (behaupte ich jetzt einfach mal stellvertretend)! Man klickt den Typen gleich weg und schaut gar nicht weiter. Wenn DAS sein erstes Profilbild ist, das Foto mit dem er mir "Hallo! Das bin ich." sagen möchte so etwas ist, dann hab ich die Schnauze schon voll.
85% Selfies vor dem Spiegel, im Aufzug, im Auto *gaehn*
Arm in Arm mit irgendeiner Frau *nixweiss* Was/Wer soll das sein? Die Ex-Freundin?

Ich pack's echt nicht mehr! *traurig*
*******rt74 Mann
51 Beiträge
Zitat von *****ica:
85% Selfies vor dem Spiegel, im Aufzug, im Auto

Naja, sonst sind Selifes ja auch schwierig. Ich mein, ich hasse prinzipiell Selfies ja sowieso, aber ich hab schlicht und ergreifend keine anderen Fotos im Moment. Ich habe aber schon mit einer Freundin ausgemacht, dass wir demnächst mal gegenseitig Fotos (jugendfrei natürlich) von uns für diesen Zweck machen. *g*
Die Kamera irgendwo g'scheit positionieren und Selbstauslöser. Fertig.
*******rt74 Mann
51 Beiträge
Stimmt auch wieder. Nur auch ein Problem, wenn man, so wie ich eigentlich, kamerascheu ist. *ggg*
Das erscheint mir nicht so junger Mann. *zwinker*
*******rt74 Mann
51 Beiträge
Zitat von *****ica:
Das erscheint mir nicht so junger Mann.

Danke für das "jung" *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.