Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6329 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Single mit Kind (m)105
Es gibt zwar den Thread aber da geht es um weibliche Singles mit Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tage wie heute...

Tage wie heute...
geht mir das Single sein auf den Sack. Es war n mieser Tag rundrum bis eben...und möchte grad einfach nur in irgendwelche Arme sinken und mich einkuscheln. Ja auch ich hab mal meine 5 Minuten in denen ich zum zahmen Skorpion werde...

Heut ist der Arschlochtag der mir einfach mal sagt: ey du bist voll alleine ...hast zwar n Kind aber ich weis was dir fehlt und lach dich aus!

Danke echt!

Kennt ihr das? Geht es euch auch so? Wann habt ihr das?

Ich habs net oft aber heute ist besonders schlimm!
Das kenne
ich auch. Manchmal echt schlimm. Was macht man da? Ich nehme es erst mal hin, was bleibt mir übrig.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Yepp... sehr gut bekannt... ich hab öfter so Arschlochtage ^^
Einfach für den Popo....da hilft nix ...betrieb schon frustputzen...aber auch das hilft net wirklich
Wo darf ich unterschreiben?
Den Tag heute kann man getrost in die Tonne treten!!

Freier Tag und auf einmal eine schlechte Nachricht nach der anderen! Wenn so das WE anfängt, will ich gar nicht mehr wissen, es ausgeht!
Welcome in my life
bist herzlichst eingeladen in diese illustre Runde die dem Freitag in den A*** treten wollen!
Den Freitag hab ich für mich quasi schon beerdigt. Ich wärme mich schonmal mit dem Sandsack und leichtem Sparring fürs restliche Wochenende auf.
******082 Mann
462 Beiträge
Ja, so geht es mir auch ...
Ich komme nach einigen Tagen reisen und arbeiten in eine leere Wohnung.

Jetzt, ein paar Stunden später, sind die letzten Mails verschickt und die Datensicherung angestoßen.

Jetzt bleibt mir nur noch -- wenn ich hier nicht versauern will -- raus zu gehen. Und, Gott sei Dank, lebe ich in im Zentrum einer Stadt, wo ich nahezu Tag und Nacht rausgehen kann.

Doch ich stehe jetzt nicht auf den Trubel der Altstadt. Ich gehe jetzt in die Rock-Kneipe, wo man mich kennt, auf meine Stimmung reagiert, mich so sein lässt wie ich bin -- und die Musik laut ist.
*rock*

Ich denke an euch.

Alles Liebe aus Düsseldorf.
Tom
Ich kenn solche Tage - da hilft mir immer ein Feelgoodmovie, den man schon auswendig, rückwärts mitsprechen kann, ein Lieblingsgetränk und einfach nur abschalten. Sich selber Zeit zu nehmen ist schwer, aber lernbar.
Ansonsten hilft mir Musik immer ganz sehr. Egal ob ich sie mache oder höre. Ablenkung hilft - am besten mit dem, was einen am meisten Spaß macht..

Also kopf hoch!
Da kann ich Lenn90 nur Recht geben.... Zeit für sich selbst zu nehmen muss man lernen... und das beste was dabei hilfst ist wirklich sein Lieblingsgetränk und auch gute Musik.

Aber persönlich finde ich Nähe immer noch sehr förderlich... Kuscheln ist immer eine gute Option *zwinker*
Wenn sich denn die möglichkeit dazu bietet.

Liebe Grüße,
Sven
****71 Mann
29 Beiträge
Kenne Das auch
Echt mies, geht mir manchmal auch so.
Rennst den ganzen Tag rum machst und tust.
Dann kommt es Hammer mässieg als wenn sich alles gegen einen Verschworen hat.
Ich mach dann nix mehr schalte ab.
Und setzt mich auf das Sofa
*********urxl Mann
107 Beiträge
Ja leider
gibt es diese Tage.
Aber nach einem Tief kommt irgendwann wieder das hoch.
Manchmal hilft einfach mal..."ich drück Dich"
***NL Mann
81 Beiträge
Bei mir auch
Je länger ich single bin des zu mehr ich es vermisse und solche tage habe. Aber habt ihr das ihr manchmal wie denkt " ich werde nie mehr den passenden partner finden " versteht ihr was ich meine?
****71 Mann
29 Beiträge
Joo kenne ich...
Wenn man dan so manchmal allein unterwegs ist und glückliche Pärchen sieht
Ich denk dann auch so
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
***NL:
das ihr manchmal wie denkt " ich werde nie mehr den passenden partner finden " versteht ihr was ich meine?

Ich denke das nicht, ich weiß das.

Ich hatte die Liebe meines Lebens schon. Und habe gelernt, dass Liebe alleine auch nicht glücklich macht.
Deswegen suche ich das auch nicht mehr... Ich lege auf andere Dinge mehr Wert, nicht auf dieses eine große Gefühl...
***NL Mann
81 Beiträge
Hhhhhmmm
Komisch aber euer Antwort beruhigt mich. Ich dachte echt das ich es allein so erfahre.
Schön das wir daüber so miteinander schreiben können.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dir ist aber schon bewusst, dass das voll der "Jammerthread" ist? *grins*

Aber ich verstehe was du meinst, sehe ich auch so *zwinker*
Jammern tut gut und ist auch okay. Jeder bewältigt seinen Frust / Ängste o.ä. anders. Aber vielen hilft es sich darüber auszutauschen *g*

Ich sehne mich heute auch nach Körperlichkeiten.. Aber wie ich schon beschrieben habe, hilft mir auch heute mein "Therapieprogramm" *zwinker*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Tage wie diese...
... können sich durchaus schon negativ auf das Wohlempfinden auswirken.
Man sitzt ganz alleine auf dem Sofa und schaut TV, nebenbei noch mit dem Laptop oder Tablet online.
Und wie schön wäre es jetzt, wenn da jemand zum *kuschel* wäre...
*******eet Mann
497 Beiträge
Ich habe eine schöne Erfahrung mit einer Kuschelparty gemacht und noch viel schönere Erfahrungen bei zwei Tantra-Seminaren.

Woher kommt das augenscheinliche Dogma, dass man diese Sehnsucht nur mit einer Partner stillen kann, bzw das sie nicht da wäre, wenn man einen Partner hätte? Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mir mitlerweile klar geworden ist, dass dieses Verlangen nach Nähe und Haut wohl jedem angeboren ist und die meisten es auch regelmäßig brauchen. Vielleicht tausch man sich sich da mal mehr drüber aus. Ich mein, zum Kuscheln muß ich ja nicht gleich heiraten *zwinker* Das geht auch unter Freunden gut. Manchmal muß es einfach nur ansprechen. Oder ist das für Mann und Frau schwierig, weil dann schnell Sex im Kopf oder im Spiel ist?
****001 Mann
923 Beiträge
Ist es die Angst ....
Die man hat das es für immer so ist oder wieso hat man es ????
Man möchte ja auch nicht jeden bei sich auf der Couch haben !!

Etwas Schokolade hilft dabei bestimmt um sich besser zu fühlen *zwinker*
*******_nrw Frau
20 Beiträge
Ach Leute...
...ich kann euch sooooo gut verstehen!

Seit meine Mädels dem Ü30 Wahn mit Hochzeit, Haus und Kind verfallen sind, fühle ich mich sogar unter Freunden manchmal ganz schon einsam...

Habt einen schönen Samstag und lasst euch nicht nicht unterkriegen, nach Regen kommt wieder Sonnenschein und hoffentlich auch eine richtig feste Umarmung! *g*
Ja, und ich kann dem nur zustimmen! Habe jetzt nach einiger Zeit, eine super tolle Frau kennenlernt... Und es ist einfach wieder schön, etwas anderes zu fühlen! Ich drücke euch allen die Daumen.. Und ein schönes Wochenende 🍀
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dann wird es wohl Zeit, aus der Singlegruppe auszutreten? *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
Wie gemein! :-))))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.