Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6333 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Frau und Mann alleine?46
Was haltet Ihr denn davon, wenn Mann und Frau sich mal alleine lieben?
zum Thema
Als Frau alleine in den Club?28
Gibt es hier denn auch Frauen die alleine in einen Club gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tage wie heute...

Ich bin lernfähig *zwinker*
lach .. gut, dann nehmen wir Dich mal aus .. ansonsten ist dieser Umstand des Stocks im Arsch, des Mund nicht Aufbekommens und der sich hinterher Beklagerei, man hätte ja niemand kennen gelernt ..

seit Jahr und Tag eindeutig Männerdomäne und wie es aussieht .. ist dieses Personengruppe scheinbar beratungs- und lernresistent, sonst wäre dies nicht bei jeder Veranstaltung immer wieder aufs neue Thema.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich gehe fast immer alleine in Clubs und muss selber Männer aktiv ansprechen... von selber machen die das nicht *nein*
Was daran liegen könnte, dass sie ein Nein nicht so gut wegstecken...
Angst vor einem Korb/Nein.
Das Selbstvertrauen bekommt n knacks.
So ist s bei mir.
Aber man kann nur gewinnen. Ein Nein hat man schon. *smile*
Mysteria, na gut, dass wiederum ist einfach so gar nicht meins, dafür weiß ich einfach zu genau, dass die Mehrheit der Männer eher auf schlanke Frauen steht - erspare ich ihnen und mir. Außer es ergibt sich durch eine Situation ein Flirt. Allerdings ... ich beklage mich ja auch nicht ... von daher .. es ist wie es ist.

Ich geh weiter für meine entspannten Saunagänge in leicht versauter Umgebung in den Club, hab Spaß am Beobachten von Menschen und bleib so gelassen wie bisher auch.
****001 Mann
923 Beiträge
Vielleicht müsste Mann oder Frau bei solchen Events dann eine Kennzeichnung bekommen wenn sie dort Single sind und Lust haben jemanden kennenzulernen .

Dann wäre es wohl für alle einfacher .
hmm, man sieht doch wer alleine an der Bar steht ... und ich denke JEDER freut sich, über eine charmante Ansprache, solange man keine Gesellschaft hat UND der Mensch gegenüber sympathisch wirkt

ich finde solche Kennzeichen begrenzend und trage nicht mal bei derartigen Themenabenden welche
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
***oo:
Mysteria, na gut, dass wiederum ist einfach so gar nicht meins, dafür weiß ich einfach zu genau, dass die Mehrheit der Männer eher auf schlanke Frauen steht -

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen *nein*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******lli:
Angst vor einem Korb/Nein.
Das Selbstvertrauen bekommt n knacks.
So ist s bei mir.

Warum? Das ist doch nichts persönliches. Man ist einfach nicht des anderen Typ, fertig.
Und nach jedem Nein folgt auch irgendwann ein Ja. Wer nie fragt bekommt zwar kein Nein, aber auch nie ein Ja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.