Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Mit der Partnerin im SC doch nur dern Mann swingt32
Ich und meine Partnerin haben vor in der nächsten Zeit zum ersten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im SC ??

****tan Mann
486 Beiträge
komisch
dass die herren gar keine vorschläge machen
darkangels
vorschlag mit absolut und 10.7. hat doch sofort anklang gefunden...ich würde auch als paar fungieren....ohne ansprüche per se natürlich. wer das nicht möchte......völlig okay...muss ja nicht teilnehmen..........
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Vielleicht wäre es gut, wenn wir bei diesem Thread beim SC bleiben würden oder? Wenn es nichts wird, wird es halt nichts. Aber man hat es wenigstens versucht.

Anderes Treffen, anderer Thread würde ich denken. Viele die ein anderes Treffen gut finden würden, lesen hier ja schon gar mehr mit, weil sie eh nicht in einen Club wollen.

Aber so schlecht sieht es ja gar nicht aus *g*

@*********traum: Gutes Angebot nehme ich gerne an *g* Aber ich lasse auch gerne anderen Herren den Vortritt, sofern die aus dem Quark kommen.

Mehrere Angebote der Art von ein paar Damen wären natürlich schön. Glasklar ist ja, dass der Herr dadurch keinen Anspruch erwirbt. Die Dame umgekehrt aber auch nicht. Es wäre halt ein Arrangement um ein Gruppentreffen im SC zu befördern, nicht mehr, nicht weniger.
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Und..
..täuscht es mich, oder gibt es nicht bereits einen Sauna-Thread, der mehrere Monate gelaufen ist?

der liest sich allerdings so, als ob niemals etwas zustande gekommen wäre.
doch cummi
wir waren im aquafit...es war sehr "warm" dort..*lol*
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Absolut
Ich kenn mich ja gar nicht aus Mit SCs in Hamburg, insofern ist mir im Prinzip schnurzpiepegal wo. Allerdings habe ich kein Auto. Vielleicht bin ich da ja nicht der Einzige.

Wollt Ihr also:

1. Beim Absolut bleiben und Fahrgemeinschaften organisieren?
2. Einen anderen Club wählen, der gut per HVV zu erreichen ist?
********9_hh Mann
32 Beiträge
steht der Plan schon? .....
....ansonsten

zu1. Ich wäre dabei

zu2. Das "WhyNot" bietet am 10.7. einen sogenannten Sparsonntag an. Das würde bedeuten das a) die Anfahrt mit HVV möglich ist und b) der Preis entsprechend reduziert ist
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
:-)
@****ts: der Plan steht genauso wie es im Thread zu lesen ist, also noch nicht so ganz, aber es wird schon *g*

Zu den Fahrgemeinschaften fürs Absolut: Da hab ich offenbar meinen eigenen Thread nicht ganz gründlich gelesen, sry. Die Bereitschaft dazu wurde ja schon zu Anfang signalisiert.

Schön wäre, wenn die Herren sich nochmal äußern, die schon Interesse bekundet haben.

Ich bin eher für das Absolut, auch wenn es nicht ganz so so praktisch ist. Ist der Favourit von Dark und unserer "Lustgöttin", den beiden einzigen Damen bisher (oder chrissy?). Und bei denen weiß ich auch, dass sie kommen wenn sie zusagen.

Bei Zusagen von Solo-Herren bin ich mittlerweile skeptisch im Joy. Zumindest mache ich mich von denen nicht so gerne abhängig.
hm
ich hab ja meine meinung zum absolut geschrieben. mein absoluter lieblingsclub, aber nicht fürs joy-treffen *g* .. ich gehe da wirklich zielorientiert mit einem bestimmten menschen hin.. am sonntag dann eben mal nicht, lächel. wünsche aber allen anwesenden sowas von viel spaß *g*
Ich wäre nach wie vor dabei.... aber ein paar andere müssten sich schon noch äußern... *zwinker*
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Okay..
..Ich denke jetzt haben wir den Solo-Herren, die zu Anfang Interesse bekundet haben, genügend Zeit gegeben um das ganze quasi fester zu zurren.

Sind es nur viele? Oder sind es die (deutliche) Mehrheit? Single Männer von denen nichts als heisse Luft kommt?

Liebe Mädels, vom mir aus machen wir uns gerne einen schönen Abend zu dritt, wäre mir eine Freude *g*

Aber das können wir ja privat besprechen denke ich. Macht bei der Größenordnung ja mehr Sinn als in einem Forums-Thread oder nicht?
********9_hh Mann
32 Beiträge
wie jetzt
muss man irgendwo eine Unterschrift leisten? *g*

Also ich wäre (wie oben schon geschrieben) dabei.

VG S.
****tan Mann
486 Beiträge
super
jetzt ist hier wenigstens ein mann dabei auf den sich die frauen verlassen können und bei dem mehr als heisse luft kommt.
mädels ihr habt glück.
ich bleibe dabei.
wenn es möglich ist paare zu bilden um den einzelherrenpreis zu senken bin ich auch dabei.
sonst aber auch gern in einer neutraleren location
********9_hh Mann
32 Beiträge
voll konkret jetzt
hallo,

ist denn jemand am Freitag bei Schumachers dabei? dann könnte mal dort ja mal die Details abstimmen......
guter vorschlag
*top2*......nimmst du es in die "Hand" *lol* *bussi*
@********9_hh

Schaue doch einfach mal in die Gästeliste *zwinker* wir sind eigentlich fast alle dabei.

LG Darkangel
hmu
wenn es ganz fair sein soll und mehr herren als damen da sind, wäre es fair, die gesamtkosten auf alle teilnehmer umzulegen, denke ich.

für eure planung (wenn ich schon nicht mitmache, will ich doch service bieten, grins)

happy hour, 15-16 uhr eintreffen
paare 50 euro, herren 80 euro

danach
paare 56 euro, herren 90 euro

*g*

es grüßt chrissy und wünscht vieeel spaaahaaaß
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Gute Idee mit dem schuhmachers, machen wir da zwischendurch einen SC-Tisch auf *zwinker*
****tan Mann
486 Beiträge
Mist
Freitag muss ich noch arbeiten bis spät in die Nacht, dann bin ich eben nächstes Mal dabei
KWeulenspiegel
Hallo Mädels,

wer von euch immer schon mal swingen wollte und sich nicht traute, den nehme ich gerne am 27.8. mit ins KWEulenspiegel und sorge dafür, dass ihr nur von den Herren belästigt werdet, wenn ihr es wünscht. Der Link hierfür ist auf meinem Profil. Der Club kann gut mit Öffis erreicht werden.
@*****car

Auf die Veranstaltung am 27.08. freue ich mich auch schon und bin wieder einmal gespannt, wie der Abend wird. Das letzte Mal war doch einfach super...

LG Darkangel
@***ki: Schön, dass du auch dort bist - dann lass uns mal zusammen dort anstoßen *g*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt im Cheers eine Single-Party Normaler Freitag

Vllt. wär das ja was passendes um diesen Thread mal wieder zu beleben und ich glaub ein paar Swinger haben wir hier ja *gg*
Danke für den Hinweis.
Kann mich terminlich jetzt noch nicht festlegen, aber werde es im Auge behalten.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema kam beim Klönen wieder auf Singles Hamburg: Klön- und Plauderthread - Teil 5

In Clubs gäbe es auch einige relativ günstige Veranstaltungen, die sich für ein Reinschnuppern anbieten würden:

€-tik - Abend am 30.3. - findet aber wohl - genau wie die anderen Events - regelmäßig statt

http://www.joyclub.de/my/event/1845625-81606.mix_tag_hamburg.html
11.04.2012

https://www.joyclub.de/my/event/928952-82254.low_budget_ab_15_uhr_seevetal.html 04.04.2012
oder auch
https://www.joyclub.de/my/event/928952-82251.lowbudget_sonntag_ab_15_seevetal.html 22.04.2012

ansonsten ist das mit der frivolen Kneipe natürlich auch eine Idee - käme dann halt nur darauf an für welche ihr euch entscheidet. Das Cheers wurde ja schon genannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.