Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
zum Thema
Sc besuch sinnvoll ....?18
Einen guten tag erstmal an alle leser. Ich und meine freundin sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im SC ??

drei wochen
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ist..
..das sonst auch so, dass die Frauen weniger geduld haben? Diesen Freitag/Samstag? Und wo?
schatzi
urlaub und kidsfrei........selten genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Okay..
..Schatzi *bussi*

Dein Termin, Deine Organisation!

Auch Dein Club natürlich, ich lege mich bis dahin auf die faule Haut. Aber ich verspreche, dass ein oder mehrere Herren dich nicht alleine lassen *zwinker*
tOUCHE
´bin ganz brav...*lol*
*******8771 Mann
236 Beiträge
Moin Moin
Ich wünsche euch viel spass denkt an mich *lach*
Lg Lolli
****tan Mann
486 Beiträge
bin dabei
bzw könnte dabei sein wegen wechselschichten.
diese woche würde der sonntag z.b. bei mir nicht geehn nächsten sonntag sprich den 10.7 wäre ich dabei.
ausserdem steht der beitrag für den strandtag ja noch
ich wäre gern dabei, bin aber noch in den ferien ;0(
****_10 Mann
5 Beiträge
Am Sonntag den 10.7 würde ich mich gern mit einreihen,egal wo.
*****_69 Mann
336 Beiträge
ich finde die Idee toll!
---> DAFÜR !!!
Wofür brauchen wir jemanden, der hier lange organisiert?

Wie sieht es aus, wollen wir am 10.07. ins Absolut? Wer hat Lust und Zeit?

Bitte aber nur melden, wenn wirklich Interesse besteht. natürlich kann immer kurzfristig etwas dazwischen kommen aber es wäre schon schön, wenn 70 % der Leute erscheinen.

*bussi* Darkangel
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
okay..
..hab Lust, hab Zeit, bin dabei *g*

Würde mich jedenfalls schwer wundern, wenn ich dann schon wieder arbeiten müsste.
****tan Mann
486 Beiträge
bin auch dabei.
allerdings nur wenn der clubbetreiber keine sonst üblichen männerkurse verlangt. bin nicht gewillt 80.- oder 100.- euro für einen kennlernkaffee zu zahlen.
der termin ist ja nun klar.
da ich mich wenig in clubs rumtreibe bin ich da nicht so auf dem laufenden und habe keine ahnung welche alternative es sonst gibt.
ich
kann mir nicht vorstellen, dass der Clubbetreiber Sonderpreise macht. Der Sonntag ist immer recht gut besucht. Und soo viele wären es ja nicht, die da mitkommen, wenn ich es bis jetzt richtig überschaue.

Ich kann mich als Frau für "Paar" nicht anbieten, da ich dort bekannt bin und immer mit demselben Mann erscheine. Ergo flöge das auf.

Aber vielleicht klappt es ja doch noch *g* irgendwie ... wäre es aber nicht preiswerter, eine Therme o.ä. aufzusuchen?
****tan Mann
486 Beiträge
denke ich auch
aber der vorschlag von garkangel ist ja wenigstens mal ein anfang
Von mir aus können wir auch gern in eine Therme aber da das Thema nun ein war...

Gruppentreffen im JC

... wollte ich mich einfach daran halten und habe einen Vorschlag gemacht. Nun bitte nicht den Kopf abreißen, brauche ihn doch noch *liebguck*
Nun war ich so aufgeregt und habe mich verschrieben *rotwerd*

Thema war natürlich: Gruppentreffen im SC!!!
****tan Mann
486 Beiträge
Kopf abreißen
ist doof.
Ich bin zwar ein bischen pervers, aber solche Sachen mag ich doch nicht
Engelein
die Idee an sich ist ja auch gut, aber ich gehe wirklich zielorientiert ins Absolut, grins, und es wird teuer, fürchte ich *g*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Swingerclubs sind nicht so meins... Ich bin 'raus aus der Nummer. Viel Spaß *wink*
****tan Mann
486 Beiträge
so
nun muss ich darkangel mal in schutz nehmen.
sie hat wenigstens einen vorschlag gemacht, ich hatte ja auch schon mal einen strandtag vorgeschlagen.
dann macht andere vorschläge und ganz wichtig auch ein WO!!!!
Der 10.07 ist ja fast schon klar, es geht doch nur um eine Location
lächel
ich hab keinen Vorwurf gemacht, sondern lediglich meine Gedanken dazu kund getan .. und sogar sowas wie einen Vorschlag gemacht :-))
ich finde
das absolut immer noch gut...wir mädels hatten dort schon mal viel spaß....liebes engelein....also......
****tan Mann
486 Beiträge
mal abwarten
wer alles erscheinen will.
wer evtl noch einen anderen vorschlag hat

ist ja noch ein bichen zeit
ich finde
Sauna auch toll..hatten wir aber schon.....vielleicht "Heidepark" in die Achterbahn der Gefühle...*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.