Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
zum Thema
Wie angemessen im SC verhalten?97
Wie verhält man sich als Single-Mann "richtig" und "angemessen" im SC?
zum Thema
Sc besuch sinnvoll ....?18
Einen guten tag erstmal an alle leser. Ich und meine freundin sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im SC ??

was? wann? wo?
Hat das SC treffen jetzt schon stattgefunden oder kommt da noch was ?
Oder wieder?
*nixweiss*

Wäre gerne dabei….
Ich kann das WhyNot empfehlen (liegt mitten in der Stadt) und das Red Rooster (hat einen echten Nichtraucher Bereich falls das wichtig wäre)


Ins KW Eulenspiegel möchte ich aufgrund schlechter Erfahrung dort eher nicht mit .. dann bin ich raus….
*traurig*

und parken kann man da auch nicht gut..
*zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nöö - offiziell hat da noch nix stattgefunden. Es war gerade eine von bareys Partys angedacht, aber ich glaub das hat irgendwie nicht geklappt.

Magst du was organisieren? Müsste ja vom Eintritt her auch für die Single-Männer "zu machen" sein - also irgendwie ein Spar-Abend oder so, wo man nicht unbedingt nur zu Zweit hingehen kann, sondern dann jeder mal "reinschnuppern" kann.
Das mit dem Eintritt für Männer ist natürlich nicht so einfach…
es ist nun mal so das Jungs mehr zahlen…
(aber dafür kümmern wir Mädchen uns um sie ja auch liebevoll…)

Es ist nun mal so das Solo Männer mehr zahlen aber der Euro Abend im WhyNot (vielleicht findet der im September ja noch mal an einem Freitag statt) dann würde das ja passen weil dann ist es echt günstig…

Gruß
Tenderness
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, es muss ja kein identischer Eintritt sein, aber halt ein günstiges Angebot für die Herren.
Schau mir das mit dem Euro-Abend mal an, das klingt doch gut.
Und das Absolut bietet am Mittwoch so einen ermäßigten Eintritt - da läuft es dann so wie in einer frivolen Kneipe mit dem Eintritt. Und auch eine frivole Kneipe ginge sicher.

Wenn du meinst es passt, dann organisier einfach was. Du kennst dich da ja durch deine Gruppe bestens aus - ich vertrau da auf deine Ideen *top*
...
Vom Absolut würde ich zum Beispiel abraten der Euro Abend wo Männer nur 25 Euro Eintritt zahlen (plus 1 Euro pro Getränk…. Aber ich habe da noch kein Mann erlebt der über 40 Euro gekommen ist (und deshalb dafür muss man viel trinken… und viele Handtücher verbrauchen)und die Damen können ja auch mal Getränke ausgeben, was ich persönlich dann auch häufig mache…)

Durch meine Gruppe weiß ich aber auch das es schwierig ist gute Konditionen zu bekommen die Clubs verdiene einfach an den Herren zu gut… daher lohnt es sich kaum bei Clubs mal anzufragen…
Frivole Bars sind OK aber für meine Geschmack immer zu verraucht das ist den für die Nichtraucher allgemein sehr unangenehm…. In einem Club kann man sich schneller mal in Nichtraucher Zonen zurückziehen

Wenn hier ernsthafter Bedarf besteht und wir ab 10 Leute werden kann ich gerne mal anfragen bei dem ein oder andern Club ob für die Herren aus dieser an diesem Abend etwas mehr Rabatt gibt…


Gruß
Tenderness
Ich..
..finde das ganze in jedem Fall auch eine super Idee und würde gerne dabei sein.

Viele Grüße
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Tenderness
Nöö, das mit wie viele Leute Interesse haben und wie viele dann auch tatsächlich erscheinen ist immer so eine Sache... wenn es beim ersten Treffen mehr als genug Teilnehmer gibt, dann kannst du - sogar sehr gerne - immer noch einen speziellen Event verhandeln.

Hab mal nach dem Euro-Abend geschaut:
Der feste Tageskostenbeitrag:
Solo-Dame 1 €
Solo-Herr : 25 €
Paar : 15 €
...
Jeder Gast bekommt von uns ein großes und ein kleines Handtuch, welche im Tageskostenbeitrag enthalten sind. Ein zusätzliches bzw. neues Handtuch könnt ihr für einen Euro bekommen.
Ihr habt Hunger oder Durst? Dann könnt ihr bei uns Getränke und zum Beispiel Frikadellen oder Würstchen, belegte Brötchen kostenpflichtig für je EINEN EURO erwerben. ...
klingt doch super.

Dann lass uns doch das Swingertreff Why Not anvisieren.
Frag doch einfach mal ob und wann es den nächsten Euro-Abend gibt und wenn du magst, dann stell gern hier ein Event dazu ein *gg*
Gruss
Ich bin Morgen im WhyNot da frage ich mal
wann der nächste geplant ist…

*top2*
Oktober 2012…
Ich habe gestern mal gefragt da ich denke das ein Freitag besser ist als mitten in der Woche
Kann ich sagen, dass wir den Oktober dafür anpeilen sollte ..
Sie planen den Euro Abend nämlich jetzt eher in der Woche .. machen das auf meinen Wunsch hin (mit hinweis auf dieses Treffen von hier) im Oktober dann aber gern noch mal an einem Freitag…

Gruß
Nadine
Red Rooster
So ich habe vom Red Rooster Red Rooster Event
ein nette Mail erhalten die würden GERNE für unser das Single treffen im Club machen…

Sie würden auch attraktive Preise für die Herren anbieten in einem all inklusiv Angebot ....
Da ich schon persönlich in diesem Club war, kann ich nur sagen das er wirklich schön ist… Und auch eine echten Nichtraucherbereich hat und auch der Raucher Bereich schön ist
Hier wird keiner in eine kleine Ecke gedrängt…

Das Treffen würde die gerne an einem Freitag anbieten

Wir wären sicher bereit für Euch auf einem Freitag ein singelgruppentreffen zu veranstalten, wir würden auch sehr attraktive Preise für die Herren machen, haben natürlich auch kein Problem wenn sich Männlein und Weiblein zu paaren zusammenfinden.

Frage:
würden euch gern ein all inklusiv Angebot machen, müssten aber Buffetwünsche von Euch erhalten, in welchem Rahmen wir planen müssen.

P:S was haltet ihr in diesem Rahmen von einem "Speeddatin" als idee .
wäre es für Euch ok, wenn an dem Tag auch normaler Publikumsverkehr herrscht.

Die Idee mit dem Speeddatin fände ich auch voll niedlich…
*knuddel*

??? Was meint ihr ???

Also was wären eure Buffetwünsche?
Was haltet ihr vom Freitag?
Was vom Red Rooster?
Wäre es für euch OK wenn auch andere Gäste da wären?
Wer würde überhaupt kommen?
Ich kann ja nicht abschätzen wie viele hier erscheine möchten

Ggf. Könnte wir auch eine Gruppenübergreifendes Treffen mit den Solo – Single -Swingern aus dieser Gruppe (SOLO Swinger) machen (das Event also für 2 Gruppen machen) damit wir ein schöne große Gruppe an Singles sind ….

Was haltet ihr davon? Bitte melden
*wink*

Gruß
Tenderness
*****_69 Mann
336 Beiträge
klingt doch ersteinmal
recht vielversprechend.
Ich fang dann mal an:
Also was wären eure Buffetwünsche? --> egal
Was haltet ihr vom Freitag? --> besser als Samstags
Was vom Red Rooster? --> ok
Wäre es für euch OK wenn auch andere Gäste da wären? --> Nein
Wer würde überhaupt kommen? --> Wenn ich den Termin freischauffeln kann ja!
Ggf. Könnte wir auch eine Gruppenübergreifendes Treffen mit den Solo – Single -Swingern aus dieser Gruppe (SOLO Swinger) machen (das Event also für 2 Gruppen machen) damit wir ein schöne große Gruppe an Singles sind …. --> klar hört sich gut an und auch das mit dem Speed-Dating!!!

LG aus HH

Der M 69
*********92_hh Paar
12 Beiträge
Red Rooster 14.09 Cocktailparty
Hey, also ich kann nur aus erfahrung sagen, der Club ist der HAMMER!!!
Besonders Heiß, sind die Cocktail Partys!!
Die chartern extra einen Mixxer an der nicht nur echt nett aussieht, sonder einfach Traumhafte Cocktails macht!!
Mit Sand auf der Terasse für ein Caribisches Gefühl *ggg* (Natürlich mit wärmestrahlern)
Das Essen ist auch echt der Hammer.
Also wenn Ihr lust habt, ich bin sicherlich da und kann es nur empfehlen auch wenn man einen anderen Tag hingeht *ggg*

Werde das hier auf jeden fall mit verfolgen und wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei *ggg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
also ich habe im September Urlaub
Und bin gern dabei.

Da mich der M sehr gut kennt, hat er meine Meinung bestens getroffen .

Ich brauch allerdings kein großes Bufet. Frikadellen, Wiener und Obst reichen mir.
Alternativ...
Hat das WhyNot (Swingertreff Why Not) jetzt eine €urotik Night Event auf einen Freitag im Oktober gesetzt...
(extra für uns auf Nachfrage....)

Vorteil ist natürlich das man den Club mit öffentlichen Verkehrsmitteln besser erreichen kann...

Termin wäre dann der Freitag 26.10.2012
Eintritt für Männer 25 Euro, Paare 15 und Ladies 1... In Anbetracht des geringen Eintrittes können wir Ladies den Herren ja dann mal den ein oder anderen Drink spendieren...
*party*

Was haltet ihr davon?

Gruß
Tenderness
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich denke wir sollten deinen Alternativ-Vorschlag in Angriff nehmen. Das kann stattfinden unabhängig davon wie viele hier aus der Gruppe und aus deiner Gruppe dabei sind.
Über die Preise kann echt keiner meckern.

Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn so ein Abend gut ankommt, dann kann man ja ein weiteres Treffen und dann ja evtl. in dem anderen Club in Angriff nehmen.
Aber die Resonanz zum Interesse war ja hier bisher nicht so überwältigend.
Schauen wir mal was sich bei einem ersten Termin so an Interesse tut, das wird dann hoffentlich mehr sein *g*
DATE? Termin: Freitag, 26.10.2012 WhyNot
OK dann lasst uns doch mal Nägel mit Köpfen machen und meldet euch mal an zur Veranstaltung
und dann treffen wir uns da....


€urotik Night


Deal?
bzw. Date?

*knutsch*
*******unk Mann
46 Beiträge
26.9 im Why Not
Meiner einer hat schon nen Nagel mit Kopf gemacht...bin gemeldet *g* ..Die nächsten bitte!
nicht heute im Oktober....
du hast dich aber für HEUTE angemeldet und nicht für Oktober (wo unser Treffen sein soll)

das WhyNot war so nett und hat das Event extra FÜR UNS auf einen Freitag gelegt

*top2*


aber du kannst natürlich auch heute ins WhyNot gehen
*liebguck*
*******unk Mann
46 Beiträge
Uuuups!
*oh2* ...nene,Zustand nach Nachdienst...gehe heute und bin trotzdem im Oktober dabei..is ne gute Idee! *ja*
***ab Mann
171 Beiträge
Hab mir den 26.10 mal vorgemerkt.Hab das Weekend meinen Lütten nicht und somit Zeit.
Und das WN ist ja immer einen Besuch wert...
Ist das ALLES an Anmeldungen bis jetzt?
*schock*
2 Personen aus dieser Gruppe (mich selber mitgezählt!)
€urotik Night

Na die werden ganz sicher nicht mehr so eine Veranstaltung auf eine Freitag extra für uns legen wenn nicht mehr als 2 Personen da angemeldet sind
*snief*
(also ich lege mich dann nicht mehr für so was ins Zeug und gebe meinen guten Namen dafür her)


Wenn man nicht will das es im Profil erscheint kann man sich ja auch anonym anmelden...
***ab Mann
171 Beiträge
hab es bislang nur vorgemerkt,hab aber eigentlich vor fest zu kommen....
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Vorgemerkt
auch ich habe bisher nur vorgemerkt.
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Automaten Höschen?
was ist den das?
Für mich liegt es ausschließlich daran =

25 Euro für den Mann.

1 Euro für die Frau.

Für euch Mädels ist das mittlerweile egal. Denn der Mann macht sich jetzt zur Hure. Und ihr sitzt lächelnd daneben und macht euch keinen Kopf.

Es geht mir ums Prinzip.

Wenn ich als Beispiel ins KOW2 gehe, dann zahle ich meine 15 Euro. Aber bei einem "entspannten" Gruppentreffen - entweder alle gleich - oder niemand.

Das ist meine Meinung. Und somit habe ich nicht die Absicht, jemanden in Frage zu stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.