Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6709 Mitglieder
zum Thema
Pretty Woman - Sex ja, Küssen nein...?!85
Julia Roberts alias Vivian weigert sich bekanntlich in "Pretty Woman"…
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne küssen?

*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Sex ohne küssen?
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade über ein Profil gestolpert, dass mich zum Nachdenken gebracht hat.

Derjenige hat bei den Vorlieben unter dem Punkt ‚geht gar nicht‘ tatsächlich küssen ausgewählt!?!

Ich musste sofort an Pretty Woman denken…sorry, but not sorry, das geht gar nicht!!

Wie steht Ihr dazu?

Liebst,
Knutschi
*******t82 Mann
70 Beiträge
Also Küssen gehört absolut dazu ohne küssen geht gar nix
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Naja, dass muss Jeder für sich selbst wissen.

Nicht zu küssen, lässt einen Spielraum, um es nicht zu eng werden zu lassen, Abstand zu halten.

Ich küsse sehr gern, da dies nicht nur die Leidenschaft und Lust zum Ausdruck bringt, sondern ungemein anheizt.
***92 Mann
587 Beiträge
Küssen und sex gehört einfach zusammen. Es gibt nichts schöneres als sich beim Sex oder vorspiele leidenschaftlich zu Küssen
*******s67 Frau
118 Beiträge
Küssen ist für mich der Schlüssel für mehr.
Wenn beim Küssen nicht der Funke überspringt oder es gar nicht so weit kommt, dann wird aus einem Treffen auch nicht mehr
**********rizon Mann
11 Beiträge
Ich sehe das auch so, küssen ist essentiell, quasi der Startschlüssel, egal wo geküsst wird 😁🤌🏼
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Zitat von *******s67:
Küssen ist für mich der Schlüssel für mehr.
Wenn beim Küssen nicht der Funke überspringt oder es gar nicht so weit kommt, dann wird aus einem Treffen auch nicht mehr

Jap *top*

Bei mir ebenso, wenn Mann nicht küssen kann, wirds arg schwierig.

Rumgesabber, ewiges Zungenverknoten oder Zähne ablenken NoGo aber das is ja Geschmackssache!!
*******2003 Frau
215 Beiträge
Damit fängt alles an...💋
*****578 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******able:
Sex ohne küssen?
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade über ein Profil gestolpert, dass mich zum Nachdenken gebracht hat.

Derjenige hat bei den Vorlieben unter dem Punkt ‚geht gar nicht‘ tatsächlich küssen ausgewählt!?!

Ich musste sofort an Pretty Woman denken…sorry, but not sorry, das geht gar nicht!!

Wie steht Ihr dazu?

Für mich ist das egal, wie das weibliche Gegenüber es möchte *g*

Liebst,
Knutschi

*****Jez Frau
520 Beiträge
Es steht nun einmal nicht jeder aufs Küssen.
Ob es jetzt dazu gehört, entscheidet jeder für sich selbst.
Für mich, wäre es kein Ausschluss, wenn jemand es nicht mag
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet ihr sagen, wenn es dem Gegenüber egal ist?

Für mich wäre es der swipe nach links.
******h79 Frau
121 Beiträge
Also ich würde sagen, ich brauche beim Sex selbst nicht unbedingt das Küssen.
Manchmal finde ich es ehrlich gesagt sogar eher störend.
Wobei ganz drauf verzichte ich nicht, gerne vorm Sex .
Aber für mich gehört es nicht unbedingt zum Sex dazu.
****K6 Mann
26 Beiträge
Küssen ist doch das Tollste was es gibt.
******ght Mann
384 Beiträge
emotionsgebundener sex = küssen ja
emotionsloser sex = küssen nein
und ich mein ausschliesslich den Mund/Kopf,
küssen an allen anderen Stellen des Körpers gehört zum geilwerden dazu.

bin ich strange mit so einer Meinung? *augenzu* *undwech*
*********tuete Frau
36 Beiträge
Niemals ohne küssen!
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s67:
Küssen ist für mich der Schlüssel für mehr.
Wenn beim Küssen nicht der Funke überspringt oder es gar nicht so weit kommt, dann wird aus einem Treffen auch nicht mehr
Das geht mir auch so.
******t73 Mann
4 Beiträge
Küssen gehört auch für mich absolut dazu.
Manche Küsse sind manchmal eventuell gewöhnungsbedürftig, aber jede und jeder küsst halt anders.
Einmal habe ich es, beziehungsweise musste es ausprobieren, komplett auf das Küssen zu verzichten … neh, da fehlt dann was.
******G3R Mann
116 Beiträge
Du bist hier auf einer Plattform, die unter anderem für Toleranz auf allen Ebenen wirbt.
Dein "Das geht gar nicht" muss also zum Glück nicht für alle gelten.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@******G3R
Toleranz ist keine Einbahnstraße.

Und ja, Du hast sowas von recht, dass es zum Glück nicht für alle gilt. In diesem Fall gilt: Gleich und Gleich gesellt sich gern.
******_HH Frau
3.191 Beiträge
Zitat von ******G3R:
Du bist hier auf einer Plattform, die unter anderem für Toleranz auf allen Ebenen wirbt.
Dein "Das geht gar nicht" muss also zum Glück nicht für alle gelten.


Und nichtsdestotrotz sind Gruppen und Foren ja doch dafür da sich auszutauschen, zu diskutieren und seinen bestenfalls seinen (gedanklichen) Horizont zu erweitern.
Und @*******able hat ja lediglich ihre persönliche Meinung gesagt und gefragt
Wie steht Ihr dazu?


Und meine persönliche Meinung dazu ist ebenfalls:
Würde für mich auch gar nicht gehen.
*******t82 Mann
70 Beiträge
Zitat von ******G3R:
Du bist hier auf einer Plattform, die unter anderem für Toleranz auf allen Ebenen wirbt.
Dein "Das geht gar nicht" muss also zum Glück nicht für alle gelten.

Also ich finde erstmal das du mit deiner Aussage sicherlich nicht falsch liegst allerdings finde ich nicht das hier irgendjemand eine Intolerante Aussage getroffen hat der Beitrag ist so wie er geschrieben ist völlig offen gelassen was die eigene Meinung/Toleranz betrifft. Und wenn sie sagt es geht für sie nicht heißt es nicht das es für alle gilt. Von daher falsche Interpretation.
******G3R Mann
116 Beiträge
Vielleicht liege ich mit meinen Gedanken ja daneben...?!

Aber versucht euch einmal vorzustellen anstatt vom küssen würde hier über eine sexuelle Praktik geschrieben.
Ja, der eine sagt das ist ganz toll und jemand anderes schreibt, das geht ja gar nicht.
Erweitert man dadurch seinen Horizont? Oder zeigt nur die Person, dass sie sich das ja gar nicht vorstellen kann ihren begrenzten Horizont?

Hier wäre ich an euren Gedanken interessiert *g*
*******t82 Mann
70 Beiträge
Zitat von ******G3R:
Vielleicht liege ich mit meinen Gedanken ja daneben...?!

Aber versucht euch einmal vorzustellen anstatt vom küssen würde hier über eine sexuelle Praktik geschrieben.
Ja, der eine sagt das ist ganz toll und jemand anderes schreibt, das geht ja gar nicht.
Erweitert man dadurch seinen Horizont? Oder zeigt nur die Person, dass sie sich das ja gar nicht vorstellen kann ihren begrenzten Horizont?

Hier wäre ich an euren Gedanken interessiert :)

Also erst sprichst du von Toleranz und jetzt davon das es um Horizonterweiterung geht ich glaube du solltest lieber erst überlegen bevor du schreibst. Ich glaube das was hier für jeden gilt ist Meinungsfreiheit niemand will hier jemanden seinen Willen aufzwingen
******G3R Mann
116 Beiträge
Puh, ich habe das Wort meiner Vorrednerin aufgegriffen.... Aber okay. Scheint zu komplex zu sein.
Schönen Abend noch...
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@******G3R

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn die Argumentation für mich schlüssig und nachvollziehbar ist.

Um Dein Beispiel zu nehmen:
Vielleicht bin ich die Sexpraktik falsch angegangen, hatte nicht den richtigen Gegenüber, war nicht richtig vorbereitet etc etc. und ein derartiges posting und die Rückmeldungen dazu könnten meine Meinung ändern. Vielleicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.