Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6709 Mitglieder
zum Thema
Pretty Woman - Sex ja, Küssen nein...?!85
Julia Roberts alias Vivian weigert sich bekanntlich in "Pretty Woman"…
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne küssen?

*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Sex ohne küssen?
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade über ein Profil gestolpert, dass mich zum Nachdenken gebracht hat.

Derjenige hat bei den Vorlieben unter dem Punkt ‚geht gar nicht‘ tatsächlich küssen ausgewählt!?!

Ich musste sofort an Pretty Woman denken…sorry, but not sorry, das geht gar nicht!!

Wie steht Ihr dazu?

Liebst,
Knutschi
*******t82 Mann
70 Beiträge
Also Küssen gehört absolut dazu ohne küssen geht gar nix
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Naja, dass muss Jeder für sich selbst wissen.

Nicht zu küssen, lässt einen Spielraum, um es nicht zu eng werden zu lassen, Abstand zu halten.

Ich küsse sehr gern, da dies nicht nur die Leidenschaft und Lust zum Ausdruck bringt, sondern ungemein anheizt.
***92 Mann
587 Beiträge
Küssen und sex gehört einfach zusammen. Es gibt nichts schöneres als sich beim Sex oder vorspiele leidenschaftlich zu Küssen
*******s67 Frau
118 Beiträge
Küssen ist für mich der Schlüssel für mehr.
Wenn beim Küssen nicht der Funke überspringt oder es gar nicht so weit kommt, dann wird aus einem Treffen auch nicht mehr
**********rizon Mann
11 Beiträge
Ich sehe das auch so, küssen ist essentiell, quasi der Startschlüssel, egal wo geküsst wird 😁🤌🏼
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Zitat von *******s67:
Küssen ist für mich der Schlüssel für mehr.
Wenn beim Küssen nicht der Funke überspringt oder es gar nicht so weit kommt, dann wird aus einem Treffen auch nicht mehr

Jap *top*

Bei mir ebenso, wenn Mann nicht küssen kann, wirds arg schwierig.

Rumgesabber, ewiges Zungenverknoten oder Zähne ablenken NoGo aber das is ja Geschmackssache!!