Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7148 Mitglieder
zum Thema
Pretty Woman - Sex ja, Küssen nein...?!85
Julia Roberts alias Vivian weigert sich bekanntlich in "Pretty Woman"…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne küssen?

*******t82 Mann
70 Beiträge
Zitat von ******G3R:
Puh, ich habe das Wort meiner Vorrednerin aufgegriffen.... Aber okay. Scheint zu komplex zu sein.
Schönen Abend noch...

Du hast gesagt das es eine Plattform für Tolleranz ist womit du recht hast.
Ihr geht gar nicht war ihre Aussage für sie die du mit deiner Aussage das es zum Glück nicht für alle gilt nicht tolerierst. Sprich Doppelmoral von deiner Seite erst überlegen dann schreiben.
Und sie hat im Ausgangspost lediglich gefragt wie es die Allgemeinheit sieht.
******G3R Mann
116 Beiträge
Okay, jetzt hat dein Gegenüber starken Mundgeruch. Aber küssen gehört für dich unbedingt dazu. Dann bleibt der Ofen wohl aus 😁
*******able Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
@******G3R
Dann natürlich nicht!!!
*******t82 Mann
70 Beiträge
Zitat von ******G3R:
Okay, jetzt hat dein Gegenüber starken Mundgeruch. Aber küssen gehört für dich unbedingt dazu. Dann bleibt der Ofen wohl aus 😁
Mach dich nicht lächerlich ich glaube du solltest besser schlafen gehen du kommst nicht mehr weiter und kommst jetzt mit Hygiene? Ich denke das man eine mangelnde Mundhygiene grundsätzlich erkennt bevor es überhaupt zum Kuss kommt.
******G3R Mann
116 Beiträge
Lieber @*******t82 - du liest irgendwie nur das, was du willst. Denk lieber morgen noch einmal drüber nach.
*******able Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
@******G3R
@*******t82

Guys, please…Contenancé!
******G3R Mann
116 Beiträge
Zitat von *******t82:
Zitat von ******G3R:
Mach dich nicht lächerlich ich glaube du solltest besser schlafen gehen du kommst nicht mehr weiter und kommst jetzt mit Hygiene? Ich denke das man eine mangelnde Mundhygiene grundsätzlich erkennt bevor es überhaupt zum Kuss kommt.

Warst du jemals griechisch essen?!
*******t82 Mann
70 Beiträge
Zitat von *******able:
@******G3R
@*******t82

Guys, please…Contenancé!

Ich werde deiner Bitte nachkommen und das Thema beenden @******G3R lass gut sein andere sollen ihre Meinung auch noch gerne äußern.
*******able Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an die Herren, dass wir bei Eurem Gefecht teilhaben durften. *zwinker*

Jetzt wieder zurück zum Thema.

Wie steht Ihr dazu, Sex ohne küssen zu haben/praktizieren?
******CX5 Mann
142 Beiträge
Ich finde küssen gehört dazu,aber ich würde keine raucherin küssen!
Es ist schon eklig genug,dem Atem zu reichen usw.
*******able Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Ich, als sensibles Mimöschen, habe mir diesen etwas aus den Fugen geratenen thread nochmal zur Brust genommen.

Nachdem ich mein posting nochmals gelesen habe, habe ich den Wurm entdeckt. Ich habe „Pretty Woman“ zum Vergleich herangezogen. Wie Ihr wisst, war sie eine Prostituierte, die nicht küssen wollte.

Meine Synapsen dachten an:
nicht küssen = Prostituierte ≠ Knutschi

Danke Knutschi, setzen, sechs. Das ist ja wohl ins Höschen gegangen… 🤪
*******s67 Frau
170 Beiträge
Zitat von ******CX5:
Hallo.
Als Raucherin finde ich dies als Hinweis im Profil schön, dann weiß ich auch, ob sich ein Kontakt ergeben könnte. Es gibt ja auch viele Nichtraucher, die auch mit Rauchern knutschen .
*******ion Frau
4.823 Beiträge
Zitat von *******s67:
Zitat von ******CX5:
Hallo.
Als Raucherin finde ich dies als Hinweis im Profil schön, dann weiß ich auch, ob sich ein Kontakt ergeben könnte. Es gibt ja auch viele Nichtraucher, die auch mit Rauchern knutschen .

Ich denke, es kommt immer drauf an, mit dem Rauchen:

Früher hab ich es rigeros abgelehnt, jedoch musste dann bemerken, dass Männer auch was dafür tun bzw ich es nicht gemerkt hab..

Bsp.
Nicht direkt vorm und beim Date rauchen
Oder
E Zigarette
Oder
Zähne putzen/Gurgel vorher...

Wenn ich jedoch nen Aschenbecher vor mir hab, auch mit gelben Fingern, dann kann ich nicht küssen & mich anfassen lassen...
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von *******able:
Ich, als sensibles Mimöschen, habe mir diesen etwas aus den Fugen geratenen thread nochmal zur Brust genommen.

Nachdem ich mein posting nochmals gelesen habe, habe ich den Wurm entdeckt. Ich habe „Pretty Woman“ zum Vergleich herangezogen. Wie Ihr wisst, war sie eine Prostituierte, die nicht küssen wollte.

Meine Synapsen dachten an:
nicht küssen = Prostituierte ≠ Knutschi

Danke Knutschi, setzen, sechs. Das ist ja wohl ins Höschen gegangen… 🤪

genau deswegen ja mein post *zwinker*
*****_55 Frau
89 Beiträge
Küssen ist oft intimer als Sex. Daher wirkt es auf mich, als wenn derjenige nur Sex ohne wirkliche Nähe will. Ansonsten ist Küssen oft aufregender als alles andere. Zumindest als Einstieg für mich unerlässlich.
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Man muss doch erst einmal richtig knutschen damit die Gefühle sich so richtig entfalten können und auch danach ist es unverzichtbar. *liebguck*
******re1 Frau
321 Beiträge
Wie bei vielen Vorlieben gibt es für mich kein richtig oder falsch.

Ich persönlich fange zwar mit Küssen an, bevor daraus eventuell mehr wird.

Viel spannender finde ich aber, warum jemand aufs Küssen verzichtet.
Geht es dabei nur um die Vermeidung bevor Nähe?
Oder mag der Mensch vielleicht grundsätzlich nicht zu Küssen?
******ght Mann
749 Beiträge
@******re1.
Küssen ist für mich eine sehr emotionale sache die ich mir nur für meine freundin/partnerin aufhebe. wenn wir zb. in den club gehn, knutsch is nicht mit anderen "spielgefährten" (wie schon gesagt Kopf/Mund) alle anderen Körperstellen sind ok.
vielleicht bin ich aber auch etwas konservativ und altmodisch, genau deswegen bin ich ja hier um von anderen erfahrungen zu sammeln *zwinker*

//edit: aber da ich ja aktuell Singel bin, wäre eigentlich ein guter moment das mal anders zu probieren, dabei besteht halt nur die gefahr dass man sich fix dolle verknallt *rotfl*
*******able Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, dass man das so strikt trennen kann.

Wenn ich mit jemanden körperlich werden möchte, würde ich ohne küssen nicht in Fahrt kommen. Küssen ist wie ein Amuse-Gueule, obwohl es nicht nur vorher, sondern auch während, danach und wieder davor gewünscht ist, damit der Motor läuft.

Und ja, ich kann mich @*****_55 anschließen: Küssen kann intimer sein als Sex. Puh, da bekomme ich direkt Lust zu knutschen… 😉
****K6 Mann
26 Beiträge
Kutschen ist eines der Tollsten dinge *freu2*
****HH Mann
9 Beiträge
Hm, vielleicht haben die Traumprinzen Angst sich zurück in die Frösche zu verwandeln durch die Küsse *g*
*******ion Frau
4.823 Beiträge
Zitat von ****HH:
Hm, vielleicht haben die Traumprinzen Angst sich zurück in die Frösche zu verwandeln durch die Küsse *g*

Gilt auch für die Prinzessinnen *haumichwech*
****HH Mann
9 Beiträge
Da muss ich mal schauen, bzw. selbst ausprobieren *zwinker* Mal ein Date erstellen, " freiwillige Prinzessinnen mit Kussbereitschaft *kuss*bitte melden *wink* "
****in Mann
195 Beiträge
Für mich gehört es dazu!
Aber jeder wie es für richtig hält!
******ube Mann
11 Beiträge
@*******able also dass du es liebst zu Küssen kann ich mir gut vorstellen… dafür muss ich mir dein Profil nicht anschauen 😉
Ich liebe es zu Küssen, besonders sinnlich und auch begierig… küssen ist für mich ein Mega schönes Vorspiel…
Ich hatte aber auch schon Sex ohne zu Küssen. Das geht für mich aber nur wenn man sich schon gut kennt und die Situation das dann so hergibt.
@*******able mich interessiert, hast du beim Küssen deine Augen die ganze Zeit geschlossen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.