Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva180
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joko & Klaas; Männerwelten

*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Joko & Klaas; Männerwelten
Dieses Video macht gerade die Runde und ich muss es ganz deutlich sagen: Zu Recht!!! Hier wird endlich mal deutlich angesprochen, was Frauen sich oft gefallen lassen müssen. Und es geht hier nicht um Joyler, sondern um jede Art von Frauen! Ich frage mich wirklich, was Männer dazu bringt, sich so zu verhalten *flop*... Ich will durchaus nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch einige, die das nicht tun. Leider sind die in der Minderheit *snief*
Also liebe Herren, angucken und schämen *tuete*
Ich freue mich jetzt schon auf die Diskussion, die hier vermutlich beginnen wird.


*******ola Mann
210 Beiträge
"Ich will durchaus nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch einige, die das nicht tun. Leider sind die in der Minderheit"

Es wäre schön gewesen, nicht gleich mit einer verallgemeinernden These in die Diskussion zu starten.

Dass J&K dieses Video vorbereitet haben und dass es der Ernsthaftigkeit des Themas gerecht wird, ist ihnen sehr anzurechen. Dass es beschämend ist, dass sich Männer so verhalten, steht außer Frage. Keine Frau, und eigentlich: kein Mensch, sollte das erleben müssen. Und doch passiert ist. Jeder Mann ist der Sohn einer Frau, würde jemand es gut finden, wenn die eigene Mutter so etwas erleben würde? Die Freundin, Frau, Tochter? Ich hoffe, dieses Video wird an Schulen gezeigt, damit Kinder an der Grenze zur Pupertät lernen, dass diese Art der Unterdrückung, wie jede Art von nicht explizit eingeforderter Unterdrückung, widerwärtig und inhuman ist.

Hier im JC finde ich es, obwohl es ein stark sexuell konnotiertes Umfeld ist, bereits sehr beschämend, dass unter fast jedem Foto von weiblicher Haut plumpe, schmierige, eklige Anmachen von Männern zu finden sind. Das war nie toll, 2020 muss das echt nicht mehr sein.
*******h77 Mann
24 Beiträge
Moin.
Im allgemeinen finde ich es Scheiße, das viele Männer die Frauen nur als Lustobjekt betrachten. Diejenigen, die nicht nur rein auf Sex aus sind, werden aber bei Kommentaren wie " da würde mir nicht nur der Ofen einfallen um zu wärmen" , " Das ist aber ein toller Anblick" , " Schöne aussichten" ebenso verurteilt , wie bei Kommentaren " Da würde ich meinen Schwanz jetzt auch reinstecken" , " Deine Fotze trieft ja schon vor Geilheit" , " können dein Meister und ich dich mal richtig kaputt ficken".
Nicht immer meinen Männer es böse. Und gerade hier auf diesen seiten ist es sehr grenzwertig.
Manchmal sind mir hier frauen lieber, die angezogen sind, als ganz nackte.
Was sich aber komisch bei den frauen anhört, wenn sie sich selber nackt präsentieren und bei Männern die Schwanzbilder in den Profilen verurteilen.
Ja, unsere Schwänze sehen nicht immer sehr ästhetisch aus, im gegensatz zu den Genitalien, Brüsten und Körpern der Frauen.
Aber auf einer Seite, wo es zum größten Teil um Sex jeglicher Form geht ,kann ich sowas nicht verurteilen.
Dann sollte ich das Profil blocken und gut ist.
Auch in den Social Medias kann man so verfahren.
Einige Männer sollten ihre Einstellung gegenüber Frauen mal stark überdenken, denn Freundlichkeit wird durchaus mehr gefickt, wie Arschlöcher.
Und frauen sollten nicht bei jedem Mann forsch und abweisend , osndern auch freundlich abweisend reagieren.
Ich habe hier schon viele Abfuhren bekommen. Ich habe mich immer freundlich bedankt und habe nie beleidigt.
Denn, da man sich ja trotzdem mal in einem Club begegnen könnte, kann es ja auch passieren, das man doch zusammen aktiv wird, weil man persönlich anders rüber kam, als hier über das Schreiben und die Fotos.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen hier weiterhin viel Spaß, eine Menge Erlebnisse, Freundschaften und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße, Sven
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Heute Nacht habe ich wieder ne Mail von einem Typen bekommen, der anscheinend die Fantasie hat, seine eigene Mutter fi... zu wollen *schock*. Ich habe darauf bislang nicht reagiert. Dann kommt heute Nacht nur :"Gerade auch etwas geil"?
Dem schicke ich jetzt als Antwort das Video...
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Moin zusammen *g*
Ich hab das Video vorgestern mit meinem Sohn angesehen.
Ich hab ihn bewusst dazugeholt, nachdem ich es live im TV gesehen hab und wir haben zusammen dann die Aufnahme geguckt. War ein super Einstieg für ein entsprechendes Gespräch miteinander.

Ich möchte euch noch eine Statistik mitteilen, die zwar aus meiner Ausbildungszeit stammt (also 20 Jahre her ist), aber ich denke nicht, dass sich die Zahlen so wahnsinnig verändert haben:

Jedes 2. Mädchen im Alter von 6-16 Jahren hat statistisch gerechnet schon in irgendeiner Weise einen sexuellen Übergriffe erlebt!
Und damit ist nichts Virtuelles gemeint, damals war nämlich noch nix großartig mit sozial media.....

Jetzt kann jeder mal an seine Schulzeit zurück denken.....Grundschule.....Weiterführende Schule....erinnert euch an eure Mitschülerinnen.....und dann zählt einfach mal ab:
1.....2.....1.....2.....

Ich erwähne diese Statistik grundsätzlich bei jedem Gespräch zu diesem Thema, um einfach mal die Ausmaße begreiflich zu machen.....

Schönes Wochenende wünsche ich euch *wink*
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mit 19 nur knapp einer Vergewaltigung durch eine Horde Jungs entkommen. Wurde mit Messern bedroht und verfolgt. Als ich Anzeige erstattet habe hieß es auch: Naja, wer eine Radlerhose trägt, muss sich auch nicht wundern...
*******h77 Mann
24 Beiträge
Ich bin mit 19 nur knapp einer Vergewaltigung durch eine Horde Jungs entkommen. Wurde mit Messern bedroht und verfolgt. Als ich Anzeige erstattet habe hieß es auch: Naja, wer eine Radlerhose trägt, muss sich auch nicht wundern...
Wie bitte???🤬🤬
Nicht dein Ernst??
Um so bewundernswerter ist es, das du dich dann in diesen Kreis getraut hast.
Meine Hochachtung.😘
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******h77:

Um so bewundernswerter ist es, das du dich dann in diesen Kreis getraut hast.

Nunja, es wäre sicher anders, wenn die Vergewaltigung geklappt hätte. Aber dennoch hat das seine Spuren hinterlassen, auch im sexuellen Sinne. Kontrollverlust ist bei mir nicht drin *nein*
*******h77 Mann
24 Beiträge
Zitat von ***_T:

Um so bewundernswerter ist es, das du dich dann in diesen Kreis getraut hast.

Nunja, es wäre sicher anders, wenn die Vergewaltigung geklappt hätte. Aber dennoch hat das seine Spuren hinterlassen, auch im sexuellen Sinne. Kontrollverlust ist bei mir nicht drin *nein*
Aber selbst der Versuch, finde ich, ist sehr einschneidend für eine Frau.
Ich wünsche vor allem dir und den anderen Frauen hier, das die Männer, die sich hier rumtreiben und austoben wollen, auch immer ein nein akzeptieren und ihr nie in eine brenzlige Situation geraten werdet.
Denn nur weil ihr hier seid und eure Lust und Phantasie ausleben wollt, seid ihr kein Freiwild oder ein Stück Fickfleisch.
Ihr seid alle tolle, sexy Frauen und habt zum Teil tolle Partner die zu euch stehen.
Respekt und Grenzen akzeptieren, dann ist das hier ein toller Ort für alle!!!
Grüße euer speedyhh77
das video ist der hammer

was bringt männer dazu sich so zu verhalten? das frage ich mich seit 50 jahren. seit ich über männer und frauen nachdenke..

das video wird nicht viel bewirken, fürchte ich. jedenfalls nicht bei denjenigen, die dort beschrieben sind: die täter. es wird polarisieren und bestenfalls ein nachdenken anstoßen.

vielleicht machen es die männer einfach weil sie es können
vielleicht sind sie auch nur mit sich selbst unzufrieden
vielleicht ist die anonymität im www teil der misere
vielleicht mangelt es an selbstbewusstheit
..
..
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Grade auf RTL gehört:
„ Laut dem Verein Terre de fem wurde fast jede 2. Frau in Deutschland schon mal sexuell belästigt.
Jede 7. Frau hat strafrechtlich relevante Formen sexueller Gewalt erlebt.
Bis heute werden nur knapp 10% aller Vergewaltigungen zur Anzeige gebracht. “

Wie schon gesagt.....meine "alte" Statistik wird immer aktuell sein.....
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich auch gesehen. Ich weiß nicht, ob ich erleichtert darüber bin, dass auch Promifrauen so behandelt werden... Einen "Vorteil" hat es: Es wird zum Thema gemacht *top*
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Richtig! Allein der Aufmerksamkeits-Push ist schon allein ein positives Ergebnis von den "Männerwelten"!
*********efly Mann
9 Beiträge
Fernab der Überschrift.Ich muss diese beiden Namen nur lesen und weiss:

"Der Wahrheitsgehalt orientiert sich an Einschaltquoten" - Fertig,Aus.

Diese beiden Protagonisten sind das Aushängeschild für verzerrte Weltanschauungen, Fake News (und deren blinden Jünger),aufgesetzter Meinungsmache und die wohl talent-freiesten Vertreter unser "Penetration ist alles!"-Wegwerfgesellschaft.

Thanx, but no thanx. Bevor ich auch nur eine Sekunde mit diesen beiden Deppen verschwende, les ich lieber meine Clubmails.
**********hen70 Frau
14.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********efly - Schade. Denn deine Einstellung würde eigentlich die Meinung zulassen, dass dich der Beitrag angesprochen hätte. Zumal die Protagonisten Joko & Klaas in diesem nicht zu sehen sind, sondern ausschließlich Frauen durch den Beitrag führen.

Aber hey: es lebe das Vorurteil *zwinker*

Ich persönlich war überrascht, dass die beiden *clown* die Sendezeit tatsächlich etwas sinnvollem zur Verfügung gestellt haben und bin beeindruckt, dass es wohl nicht immer nur um seichte, oberflächliche Unterhaltung gehen muss.
*my2cents*
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Denn deine Einstellung würde eigentlich die Meinung zulassen, dass dich der Beitrag angesprochen hätte.

*top*
*******h77 Mann
24 Beiträge
Fernab der Überschrift.Ich muss diese beiden Namen nur lesen und weiss:

"Der Wahrheitsgehalt orientiert sich an Einschaltquoten" - Fertig,Aus.

Diese beiden Protagonisten sind das Aushängeschild für verzerrte Weltanschauungen, Fake News (und deren blinden Jünger),aufgesetzter Meinungsmache und die wohl talent-freiesten Vertreter unser "Penetration ist alles!"-Wegwerfgesellschaft.

Thanx, but no thanx. Bevor ich auch nur eine Sekunde mit diesen beiden Deppen verschwende, les ich lieber meine Clubmails.

Genau das ist der Grund, warum andere Männer als schlecht empfunden werden, obwohl sie nicht so denken!
**********hen70 Frau
14.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******h77: Magst du Zitate bitte kennzeichnen? Es gibt dafür eine super Funktion (einfach mal auf "Zitat" klicken *zwinker*)

*danke*
die Modse *modda*
*******h77 Mann
24 Beiträge
Oh *sorry*
Ich gehe immer auf Beitrag zitieren.
Danke für den Hinweis.
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Zitat von *********efly:

Diese beiden Protagonisten sind das Aushängeschild für verzerrte Weltanschauungen,.... [... ]

Thanx, but no thanx. Bevor ich auch nur eine Sekunde mit diesen beiden Deppen verschwende, les ich lieber meine Clubmails.

Ich mag die beiden Deppen auch nicht und habe wegen der Namen genau so reagiert. 😉
Wenn man aber die Kommentare der Damen und Opfer liest, kann man ja mal eine Ausnahme machen, und siehe da!

Die zwei Deppen sind nicht eine Sekunde zu sehen! 👍🏻

Die DickPics am Anfang sind vllt ein wenig irritierend (Wer hätte gedacht, dass ich jemals Schwänze von Frauen gezeigt bekomme?!), aber die folgenden Berichte sind wie ein Horror Film.

Für all diejenigen, die es nicht ernst nehmen, was Frauen so ertragen müssen, und die mir auch schon gesagt haben, ich solle mich nicht so anstellen, nicht rumheulen und mal das Thema wechseln, hört gut zu!
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********efly:
Fernab der Überschrift.Ich muss diese beiden Namen nur lesen und weiss:

"Der Wahrheitsgehalt orientiert sich an Einschaltquoten" - Fertig,Aus.

Ernsthaft jetzt *schock*....
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde - den Fernsehbeitrag oder deinen Kommentar *flop*
***67 Mann
1.218 Beiträge
Moin zusammen

Ich für meinen Teil bin über das Ausmaß der Belästigung von Frauen überrascht. Umso mehr bestürzt bin ich darüber. Ich habe selbst 2 Töchter und möchte mir gar nicht vorstellen das sie dem täglich ausgesetzt sind.

Zu der Aussage dass das Video zwar gut ist aber nichts bringt möchte ich einwenden.

Männer die sich so ekelhaft verhalten sind, ich weiß die genaue Zahl nicht mehr, laut Statistik zum großen Teil Feiglinge. Sie trauen sich so ein Verhalten nur weil sie sich sicher, überlegen fühlen.
Wenn also durch solche Beiträge die Toleranz dieses Verhaltens reduziert und Frauen als auch Männer ermutigt werden dagegen etwas zu tun, bringt ein solches Video sehr wohl etwas.

Wer mitbekommt das ein Verbrechen geschieht und wegsieht macht sich mitschuldig.

Habt Mut
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Gestern wurde das Thema übrigens in der Talkshow von Marco Schreyl diskutiert.
Ich bin froh, dass es jetzt mehr Aufmerksamkeit gibt...

https://www.tvnow.de/shows/m … ndung-vom-22-05-2020-3155097
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Der schwule Bachelor war auch froh, dass es jetzt mehr Aufmerksamkeit gibt! 😀

Aber homophobe Instagram Angriffe sind ein anderes Thema. Er hat sich gerade erst geoutet und seinen ersten öffentlichen Kuss gepostet. Das hat für mich nichts zu tun mit der Belästigung oder Vergewaltigung einer Frau auf dem Nachhauseweg.

Das schockierende ist ja eher, dass Täter und Opfer sich für Ausnahmen halten, und jetzt erst langsam klar wird, wie weit verbreitet und widerlich die Übergriffe sind. Manche Männer wissen anscheinend gar nichts davon (Effe).
Aber für die Frauen ist es Alltag, auch wenn sie nicht provoziert haben und keine aufreizende Kleidung an haben und nicht um Nacktbilder gebeten haben.

Diskriminierung und Beleidigung von Homosexuellen gibt es schon seit Jahrzehnten, ist jedem bekannt und wird scharf verurteilt von Gesellschaft und Justiz.

So ein Video zu erhalten, wie die Dame in der Show, ist nicht mal sexuelle Belästigung, weil es zu keinem Körper Kontakt gekommen ist, wie ich gerade erfahren habe.
Löschen und blockieren ist ja schön und gut, doch wenn man nicht total eiskalt ist, versaut es einem den Tag, oder verfolgt einen sogar länger, führt evtl zu Stress, Ängsten, Schlaflosigkeit.
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Ich finde es nochmal wichtig ganz deutlich zu sagen, das sich solche sexuellen Belästigungen nicht nur in der virtuellen Welt abspielen, sondern sehr oft eben auch in der realen Welt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.