Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva180
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joko & Klaas; Männerwelten

Zitat von ***_T:
Ich will durchaus nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch einige, die das nicht tun. Leider sind die in der Minderheit *snief*

Ich habe die vielleicht blauäugige Hoffnung, dass die Mehrheit der Männer so etwas nicht tut.
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Angesichts der Anzahl der DickPics, die jede Einzelne von uns hat, ist das wirklich blauäugig! Du erinnerst dich an die #metoo Kampagne?
Die meisten Frauen reden nicht drüber.

Aber schon meine Mutter und meine Tante hatten Angst vor den befreiten Kriegsgefangenen, die durch den Ort radiert sind und sich Frauen gegriffen haben.
Ich selbst hatte meine erste negative Erfahrung, bevor ich überhaupt aufgeklärt war.
Da ist das 100. Dickpic direkt ein Witz dagegen.

Ich weiß, es gibt liebevolle und ehrliche und zärtliche Männer, die sowas nie tun würden! Es waren ja auch nur ein paar wenige!
Aber bei Dating Apps sinkt definitiv die Hemmschwelle.
*********ppen Frau
153 Beiträge
Ich weiß es ist eine Weile her das hier über das Video diskutiert wurde. Ich habe es jetzt erst entdeckt .Und fand besonders den Teil "Die Chatverläufe der aussergewönlichen Gentleman" sehr amüsant. So erlebe ich es regelmässig. *g*
*********ppen Frau
153 Beiträge
Ab 7 Min.!!
*****_HH Frau
5.789 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass kennen wir Grauen in der ein oder anderen Weise alle...
*****_HH Frau
5.789 Beiträge
Themenersteller 
Um das Thema mal wieder in Erinnerung zu rufen...
Wir Frauen fühlen uns in derartigen Situationen (die wir vermutlich ALLE schon mal in der einen oder anderen Art erlebt haben *flop*) extrem unwohl und zum Teil auch gedemütigt.



Mir ist wirklich nicht klar, was Männer sich dabei denken *nein*
Aus Erfahrung weiß ich, dass, wenn wir Frauen uns so verhalten würden, die viele Männer es geil fänden und sich geschmeichelt fühlen. Vielleicht liegt genau DA das Problem. Männer und Frauen ticken, was sexuelle Belästigung angeht, anscheinend komplett anders...
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***_T:
...
Mir ist wirklich nicht klar, was Männer sich dabei denken *nein*
Aus Erfahrung weiß ich, dass, wenn wir Frauen uns so verhalten würden, die viele Männer es geil fänden und sich geschmeichelt fühlen. Vielleicht liegt genau DA das Problem. Männer und Frauen ticken, was sexuelle Belästigung angeht, anscheinend komplett anders...
Vielen Dank für den yt Clip. Den finde ich wirklich gut.
Dem letzten Teil deines Posting mag ich mich allerdings nicht so recht anschließen.

Einige oder vllt. gar die meisten Männer würden auf unerwünschte Übergriffe auf sich selbst genauso irritiert und verstört reagieren wie die meisten Frauen auch.
Das gerade auf einer Plattform wie hier oder in einem SC da andere Maßstäbe angelegt werden ("... wieso, wäre doch geil"...) ist nochmal ein ganz anderes Thema.

In unserer Firma hatten wir mal eine blonde Kollegin, die langezeit in der Bar-Gastro gearbeitet hat und einem aus ihrer Warte attraktiven Kollegen dann einfach mal zwischen die Beine gegriffen hat. Der war noch Jahre später zutiefst verstört wie sie auf die Idee gekommen ist, dass das ein irgendwie angemessenes oder von ihm gewünschtes Verhalten gewesen sein könnte.
*****_HH Frau
5.789 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
...

Dem letzten Teil deines Posting mag ich mich allerdings nicht so recht anschließen.

Einige oder vllt. gar die meisten Männer würden auf unerwünschte Übergriffe auf sich selbst genauso irritiert und verstört reagieren wie die meisten Frauen auch.
Das gerade auf einer Plattform wie hier oder in einem SC da andere Maßstäbe angelegt werden ("... wieso, wäre doch geil"...) ist nochmal ein ganz anderes Thema.

In unserer Firma hatten wir mal eine blonde Kollegin, die langezeit in der Bar-Gastro gearbeitet hat und einem aus ihrer Warte attraktiven Kollegen dann einfach mal zwischen die Beine gegriffen hat. Der war noch Jahre später zutiefst verstört wie sie auf die Idee gekommen ist, dass das ein irgendwie angemessenes oder von ihm gewünschtes Verhalten gewesen sein könnte.

Deshalb schrieb ich ja auch nicht, dass ALLE Männer so sind (wäre ja greuenhaft!!!). Tatsache ist aber, dass Freuen derartiges eher selten tun und Männer eher oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.