Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Zu welchen Zeiten nutzt ihr Dating Apps?62
Ich habe neulich ein Video gesehen, in dem jemand meinte, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating in Corona- Zeiten

*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Dating in Corona- Zeiten
Ich bin doch jeden Tag wieder erstaunt, dass die Herren der Schöpfung mich anschreiben und ein Date wollen. Wenn es Männer wären, die ich kenne - ok. Aber völlig Fremde? Ich finde das doch reichlich verantwortungslos und höchst risikoreich *flop*...
Wie seht ihr das? Und was mich besonders interessiert: Gibt es Frauen, die sich auch so verhalten? Viele Herren haben sicher inzwischen einen Lagerkoller und Samenstau und von daher schaltet sich ja gerne mal das Gehirn ab *wua*. Gibt es Frauen, denen es auch so geht und die sich daher unvernünftig verhalten?
Guten Tag in die lustige Runde,
die Frage der Fragen ist ja nun: wie lange willst Du denn warten bis Du wieder datest ? Bis der R Wert bei 0,1 ist ? Bis es einen erprobten Impfstoff gibt.
Und im Grunde steht dem daten ja nichts im Wege, halte Abstand und gut ist. Man will sich ja nun ertsmal kennenlernen und nicht gleich Körperflüssigkeiten austauschen.
Sollte man jedenfalls meinen.
Höchst Risikoreich ist es auch im Swingerclub sämtliche Schwänze zu blasen. Machen aber dennoch viele und fragen sich nicht, ob sie sich mit irgendwelchen Herpes Viren anstecken.
Ich würde es so handhaben: fragt jemand ohne Umschweife nach einem Date - weg damit
Zeigt jemand wirklich Interesse und man schreibt erst ein wenig und beide wollen sich wirklich kennenlernen. Warum nicht ?
*****976 Mann
30 Beiträge
Ist denn das Risiko der Ansteckung geringer bei bekannten Menschen? Da sich Fremde genauso in der Stadt bewegen wie Bekannte erkenne ich nicht wirklich den Unterschied. Sorry. Und gesetzlich erlaubt ist es auch. Das einzige Unvernünftige wäre wenn ich Symptome habe und mich trotzdem mit anderen treffe. Das betrifft aber jeden. Meine Meinung, muss nicht jedem gefallen. Bin ich mir bewusst.
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********atze:

Und im Grunde steht dem daten ja nichts im Wege, halte Abstand und gut ist. Man will sich ja nun ertsmal kennenlernen und nicht gleich Körperflüssigkeiten austauschen.
Sollte man jedenfalls meinen.
Ich würde es so handhaben: fragt jemand ohne Umschweife nach einem Date - weg damit
Zeigt jemand wirklich Interesse und man schreibt erst ein wenig und beide wollen sich wirklich kennenlernen. Warum nicht ?

Also ich rede natürlich von Sexdates. Gegen Kennenlernen auf Abstand spricht ja nichts. In der Regel bleibt es aber nicht dabei, von daher date ich derzeit auch nicht zum Kennenlernen *nein*
Dann hast Du ja für Dich eine Entscheidung getroffen, da wir aber mit diesem Virus leben werden müssen, muss man sich halt fragen, ob man dann niemanden mehr kennenlernen möchte.

Der Mensch ist umgeben von Viren und wird es immer sein... nimm Herpes.. Weißt Du, wenn Du einem Date einen bläst, dass er kein Genitalherpes überträger ist ?

Ich finde das alles so doppelmoralig *g*
********de78 Frau
5 Beiträge
Ob man sich jetzt, in 4 Wochen oder einem Jahr trifft - dieser Virus wird uns weiter begleiten, wie viele andere Erkältungskrankheiten auch. Sicher ist Sexueller Kontakt nie zu 100%, denn sonst wäre Sterilität gefragt. Im Endeffekt wäre es sogar vorteilhaft einfach schon einmal immunität erlangt zu haben. Nur das ist langfristig hilfreich
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Es gilt für mich wie immer : Qualität ist wichtiger als Quantität.
Wenn ich jemanden sehr sympathisch finde und es nicht nur um schnellen Sex geht, dann treffe ich mich auf einen Spaziergang oder zuhause auf einen Drink, zum kennenlernen.
Wenn mehr passiert, sind die Risiken wie immer, mit Bakterien oder Viren in Kontakt zu kommen.
Ich bin zurückhaltend bei Treffen, aber ich habe auch keine Angst.

Swinger würde ich generell nie treffen.
Menschen, die Fieber oder Husten haben, wohl auch nicht. 😉
Für mich ändert sich also nichts.
******gHH Mann
16 Beiträge
Zitat von ********atze:


Der Mensch ist umgeben von Viren und wird es immer sein... nimm Herpes.. Weißt Du, wenn Du einem Date einen bläst, dass er kein Genitalherpes überträger ist ?

Also ich gehe bei evtl Sexdates grundsätzlich 'Sicher' vor, gegen Herpes ,Tripper und weiteres schützt ein Condom immer noch zuverlässig.
Leider gegen die Corona und Influenza Viren nicht, wer also da auf Nummer sicher gehen will, müßte dann schon gemeinsam erstmal 14 Tage in Quarantäne oder eben verzichten
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:

Swinger würde ich generell nie treffen.

Es gibt doch derzeit keine Swinger... Und selbst wenn, sind die gefährlicher als Menschen, die sich privat von Bett zu Bett poppen????
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Zitat von ***_T:
Zitat von *********itas:

Swinger würde ich generell nie treffen.

Es gibt doch derzeit keine Swinger... Und selbst wenn, sind die gefährlicher als Menschen, die sich privat von Bett zu Bett poppen????

Ich ergänze: Ich treffe mich nicht mit Menschen, die viele wechselnde Sexualkontakte haben, egal ob privat oder im Club oder outdoor.

Ein Swinger ist auch ein Swinger, wenn der Swingerclub gerade geschlossen hat. Es geht um die Bereitschaft, mit Fremden Sex zu haben nachdem man nur kurz an der Schulter berührt wurde.
Ich bevorzuge definitiv eine längere Kennenlernphase, in der ich auch frage, wie viele Sexpartner der andere hatte und wann der letzte Sex war.
Zitat von ******gHH:
Zitat von ********atze:


Der Mensch ist umgeben von Viren und wird es immer sein... nimm Herpes.. Weißt Du, wenn Du einem Date einen bläst, dass er kein Genitalherpes überträger ist ?

Also ich gehe bei evtl Sexdates grundsätzlich 'Sicher' vor, gegen Herpes ,Tripper und weiteres schützt ein Condom immer noch zuverlässig.
Leider gegen die Corona und Influenza Viren nicht, wer also da auf Nummer sicher gehen will, müßte dann schon gemeinsam erstmal 14 Tage in Quarantäne oder eben verzichten

Du willst mir jetzt erzählen, dass Du ein Kondom trägst wenn Du Dir einen blasen lässt ? Genitalherpes werden nur vom Geschlechtsvekehr übertragen und gehören einer andern Virenart an gegebenüber dem Lippenherpes.
*****976 Mann
30 Beiträge
Sobald ich meine 4 Wände verlasse kann ich mich anstecken. Bei Fremden oder mir bekannten Personen. Ob ich Swinger bin, von Bett zu Bett hüpfe, jemand kennenlerne, nur einkaufen, zur Arbeit oder spazieren gehe. Ein wenig Menschenverstand und Rücksicht auf die Risikogruppen sollte eigentlich ausreichen.
Ich hatte am Wochenende ein sehr nettes Date. Klar, anders als alles andere was ich bisher erlebt habe. Aber irgendwie auch witzig. Mit Abstand spazieren gehen, Kaffee beim Bäcker to Go. Blöd natürlich wenn es die gewisse Anziehung gibt und man doch nicht kann wie man will, hebt aber die Spannung 😊
Ich kann’s nur empfehlen 😌
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:


Ein Swinger ist auch ein Swinger, wenn der Swingerclub gerade geschlossen hat. Es geht um die Bereitschaft, mit Fremden Sex zu haben nachdem man nur kurz an der Schulter berührt wurde.

Ernsthaft??? Was ist DAS denn für eine Einstellung?????
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Zitat von ***_T:
Zitat von *********itas:


Ein Swinger ist auch ein Swinger, wenn der Swingerclub gerade geschlossen hat. Es geht um die Bereitschaft, mit Fremden Sex zu haben nachdem man nur kurz an der Schulter berührt wurde.

Ernsthaft??? Was ist DAS denn für eine Einstellung?????

Mit jedem Sex zu haben, der einen antippt? Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ ich würde sagen, das deutet auf eine hohe Risiko Bereitschaft hin.

Der übliche Zwist zwischen BDSMlern und Swingern. 😉
Was ist die Alternative?
Warten bis der Impfstoff da ist?

Selbst wenn er kommt, so lasse ich mir kein unzureichend getestetes Zeug spritzen.
Das Risiko der Nebenwirkungen ist mir zu hoch.

Daher: vernünftiger Daten. Qualität statt Quantität.
Zitat von **u:
Ich hatte am Wochenende ein sehr nettes Date. Klar, anders als alles andere was ich bisher erlebt habe. Aber irgendwie auch witzig. Mit Abstand spazieren gehen, Kaffee beim Bäcker to Go. Blöd natürlich wenn es die gewisse Anziehung gibt und man doch nicht kann wie man will, hebt aber die Spannung 😊
Ich kann’s nur empfehlen 😌

aber auch hier , wielange willst Du denn warten bis Du Dich näherst ? Bis Herr Prof. Schaade grünes Licht gibt ?
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:
[
Mit jedem Sex zu haben, der einen antippt? Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ ich würde sSehr bedauerlichagen, das deutet auf eine hohe Risiko Bereitschaft hin.

Der übliche Zwist zwischen BDSMlern und Swingern. 😉

Da scheinen einige BDSM-ler uns Swinger aber leider mal gar nicht zu kennen. Und noch dazu intolerrant zu sein...
Sicher nicht solange. Zu dieser Zeit vielleicht ein wenig vorsichtiger als sonst. Aber wenn man sich etwas länger kennt, vielleicht schon länger geschrieben, ein wenig vertrauen hat, dann hätte ich kein Problem einen Schritt weiter zu gehen......
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Zitat von ***_T:
Zitat von *********itas:
[
Mit jedem Sex zu haben, der einen antippt? Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ ich würde sagen, das deutet auf eine hohe Risiko Bereitschaft hin.

Der übliche Zwist zwischen BDSMlern und Swingern. 😉

Da scheinen einige BDSM-ler uns Swinger aber leider mal gar nicht zu kennen. Und noch dazu intolerrant zu sein...

Ich toleriere die Lebensweise anderer und auch deren ausschweifendes Sexleben und wünsche dir viel Spaß und alles Gute!

Aber bitte toleriere im Gegenzug auch, dass ich Menschen ohne ausschweifendes Sexleben bevorzuge!
Ich finde sexuell übertragbare Krankheiten bedrohlicher als ein Corona Virus.
Aber jeder kann das gerne andersrum sehen!

*my2cents*
*****976 Mann
30 Beiträge
Welches Vertrauen? Wenn ich mich treffe gehe ich davon aus die andere Person ist gesund und würde sich sonst nicht mit mir treffen. Das gleiche gilt für mich. Ich treffe mich auch nicht wenn ich irgendeine andere Krankheit habe. Mal sehn ob ich das verstanden hab. Ich treffe mich zum Date, hab aber Bedenken wegen Corona. Die andere Person ist anziehend aber sie könnte ja krank sein. Warum treffe ich mich dann mit ihr? Ich bin also so unvorsichtig eine Stunde neben ihr herzugehen aber so vorsichtig die Nacht nicht mit ihr zu verbringen. Echt jetzt? Keiner weiss bescheid, aber alle haben Ahnung.
********de78 Frau
5 Beiträge
Corona ist doch nur das geringste Übel. Man müsste ja immer vorab das große Blutbild verlangen 😂
*****976 Mann
30 Beiträge
Blutbild und Impfpass!
Zitat von *****976:
Blutbild und Impfpass!

kann man aber nur hoffen, nicht auf einem Impfgegner zu treffen, da geht dann eine neue Diskussion los *g*
*****976 Mann
30 Beiträge
Stimmt. Oh man, jetzt hab ich auf mich aufmerksam gemacht. Wenn ich morgen weg bin, bin ich untergetaucht. Jemand gesundes wo ich unterkommen kann? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.