Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Zu welchen Zeiten nutzt ihr Dating Apps?62
Ich habe neulich ein Video gesehen, in dem jemand meinte, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating in Corona- Zeiten

Zitat von *****976:
Stimmt. Oh man, jetzt hab ich auf mich aufmerksam gemacht. Wenn ich morgen weg bin, bin ich untergetaucht. Jemand gesundes wo ich unterkommen kann? *zwinker*

ne Du willst zuviel vorgelegt bekommen *lol* und mein Polizeiliches Führungszeugnis ist noch nicht durch, sorry ich passe *g*
******gHH Mann
16 Beiträge
Zitat von ********atze:

Du willst mir jetzt erzählen, dass Du ein Kondom trägst wenn Du Dir einen blasen lässt ?

Bei einer mir bis dahin unbekannten Partnerin? Ja, das tue ich, zum beiderseitigen Schutz !
Es gibt ja nicht nur Genitalherpes!
Und bevor Du fragst, es gibt auch sowas wie Lecktücher, und die benutze ich auch. Wie gesagt, wenn man sich noch nicht kennt.
********de78 Frau
5 Beiträge
Zitat von ******gHH:
Zitat von ********atze:

Du willst mir jetzt erzählen, dass Du ein Kondom trägst wenn Du Dir einen blasen lässt ?

Bei einer mir bis dahin unbekannten Partnerin? Ja, das tue ich, zum beiderseitigen Schutz !
Es gibt ja nicht nur Genitalherpes!
Und bevor Du fragst, es gibt auch sowas wie Lecktücher, und die benutze ich auch. Wie gesagt, wenn man sich noch nicht kennt.

Und wenn du sie 3 Wochen kennst, kennst du die Krankenakte? Welche Logik!
******gHH Mann
16 Beiträge
Im Prinzip ja, den bis dahin hat man ja wohl den obligatorischen HIV-Test gemacht, und da wird auf Wunsch auch auf andere Geschlechtskrankheiten getestet.


*zwinker*
******G3R Mann
116 Beiträge
Zitat von *****hea:


;)
*lach*
Moin zusammen,

da ich die Frage noch immer spannen und aktuell finde greife ich diesen Thread 4,5 Monate nach der letzten Antwort auf.

Hat sich inzwischen etwas bei euch verändert?

Ich für meinen Teil merke, dass mir körperliche Nähe zwar fehlt, meine Ratio mich aber bis heute sehr vorsichtig sein lässt. Wie ist das bei euch?

Gruss und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!

-- elbpr1nz
Viele Massendemos mit bis zu 300.000 Teilnehmern => kein überlastetes Gesundheitssystem und keine erhöhten Sterbezahlen
Touri-Versammlungen auf den Strassen in Großstädten und Cornern jedes Wochenende => kein überlastetes Gesundheitssystem und keine erhöhten Sterbezahlen

Ich denke man muss sich keinen Kopf machen, wenn man wenigen, ausgewählten Menschen näher kommt als 1,50 *zwinker*

@*****1nz => go for it! *smile*
*herz*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisschen pathetisch und mir viel zu oberflächlich - da lebt wohl jemand nach dem YOLO-Prinzip.

Vorab: meine Meinung ist das muss jeder (auch mit Blick auf seine Risikofaktoren) selber einschätzen.
Zitat von *****hea:
...
Ich denke man muss sich keinen Kopf machen, wenn man wenigen, ausgewählten Menschen näher kommt als 1,50 ;)...
Einzig dem würde ich mich anschließen. Akzeptiere aber auch, wenn andere da durchaus noch zurückhaltender sind.

Allerdings befinde ich mich in der "glücklichen Lage" jüngere Menschen zu kennen, die sich infiziert haben. So ziemlich gleich zu Anfang. Fazit: bis heute (!) leiden sie tatsächlich wie in den Beiträgen beschrieben an Spätfolgen. Das Leben ändert sich - deutlich mehr als offensichtlich Einzelne hier und da draußen wahr haben wollen.
Mir ist klar, dass man nicht alle Risiken im Leben ausschließen kann. Aber eine solch oberflächliche, verharmlosende Darstellung geht mir dann doch gegen den Strich und wird von mir als unangemessen empfunden.



****ni Frau
898 Beiträge
Die Zahlen steigen und das würde ich persönlich nicht als "man muss sich keinen Kopf machen" interpretieren.

Ich habe sehr selektiv gedatet und es hat sich ein nachhaltiger schöner Kontakt ergeben, der mir natürlich entgangen wäre, hätte ich das Dating komplett eingestellt.
********itan Mann
69 Beiträge
Auch ich denke, dass Daten in Corona-Zeiten kein No-Go sein muss.

Man kann sich ja erstmal online beschnuppern und sehen, wie der/die andere tickt und dann hilft eine Portion Menschenkenntnis. Treffen kann man sich draußen (OK, derzeit etwas kühl; mit dem richtigen Gegenüber wird's dann ja schnell wärmer *zwinker* ). Irgendwann wird man dann eh in's kalte Wasser springen müssen. Und es geht ja nicht immer nur um COVID-19.

Wer das zu große Angst hat, sollte eben keine Kontakte knüpfen, ums sich und anderen unschöne Situationen zu ersparen.
*******2020 Frau
47 Beiträge
Zitat von *****976:
Ist denn das Risiko der Ansteckung geringer bei bekannten Menschen? Da sich Fremde genauso in der Stadt bewegen wie Bekannte erkenne ich nicht wirklich den Unterschied. Sorry. Und gesetzlich erlaubt ist es auch. Das einzige Unvernünftige wäre wenn ich Symptome habe und mich trotzdem mit anderen treffe. Das betrifft aber jeden. Meine Meinung, muss nicht jedem gefallen. Bin ich mir bewusst.
selbstverständlich ist es anders. Bekannte kann man wohl eher einschätzen oder weiß wie sie denken und handeln? Da man aktuell notwendiges abwägen soll wäre es doch ziemlich unpassend sich einfach so mit irgendwem zu treffen vor allem nach eine ganzen Satz🤣. Die TE spricht nicht davon, dass Interesse im Raume war..man vielleicht vorher eine Runde telefoniert hat. Ich finde es in Zeiten wie diesen unverantwortlich, wollen wir das Ding da draußen doch alle gerne loswerden, damit (Aaaachtung noch ein Zitat hier aus den Antworten)DAS Problem wieder Herpes oder sonstiges ist bei HÜ oder anderem wird🤣 also mit DIR würde ich mich bei deiner Einstellung definitiv schon mal nicht treffen 🤣 Danke😁
Für mich sind Sexdates natürlich tabu im Moment, das ist klar. Aber was spricht gegen einen kleinen Spaziergang zwischendurch, solange man sich an die AHA Regeln hält. Natürlich auch nur dann, wenn man keine Symptome hat. Kaffee trinken und dergleichen ist ja eh im Moment nicht drin.
Ich finde jeder sollte denken wie er/sie mag,und dem entsprechend Leben.
So bleibt jeder bei seines gleichen,und alle sind glücklich.
Es gibt mittlerweile eben nur 2 Lager und spaltende Medien.
Wer nun Recht hat oder nicht,wird die Zukunft zeigen.

Übrigens das mit den Lecktüchern find ich Lustig !
Alternativ würde ich Frischhaltefolie empfehlen.
Im Fachjargon nennt man das "Folienlecken".. hab ich mal gelesen.
Ist sicher ungemein erregend *zwinker*
****nom Mann
51 Beiträge
Ich hab die erste Impfung erhalten, also ist das Risiko etwas minimiert.
Trotzdem gibt's wenn überhaupt zunächst nur spazieren gehen um eine bessere Einschätzung zu bekommen.
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Die meisten jungen Menschen werden noch monatelang auf die Impfung warten müssen, wenn Astrazeneca jetzt raus ist (schon wieder). Das Krisen Management in diesem Land ist leider auf Drittstaaten Niveau.
Deswegen ist das Land gespalten! Die einen haben eben Angst und die anderen sehen es nicht so eng.
Das ist ja beim koksen, bungee jumping und Leber essen genauso. 😉

Irgendwann läuft es sich tot, auch wenn wir nicht mehr gegenan impfen können. Über kurz oder lang wollen die meisten Menschen wohl ihr Leben zurück.

Dating bedeutet bei mir einen Spaziergang an frischer Luft. Ich kann sehr lange auf Sex verzichten. Problematisch ist nur der Druck, den man aushalten muß, weil die meisten Männer es anders sehen. 😂🤷🏼‍♀️
*****LOW Mann
31 Beiträge
Als Zahnarzt arbeite ich seit 25 Jahren jeden Tag in unmittelbarer Nähe des Patientenmundes. Volle Pulle Aerosol. Der Mundschutz kann nicht viel mehr, als als Spritzschutz zu dienen. Die ganze Zeit keine Grippe, kein Corona. Ich würde es gut finden, wenn wir den Patienten einen Schnelltest abverlangen könnten. Nein, wir müssen auch ohne behandeln. Mal ehrlich: Macht vorher einen einfachen Schnelltest und ihr seid sehr gut aufgestellt! Und das kann ja so schwer nicht sein.
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****LOW:
Als Zahnarzt arbeite ich seit 25 Jahren jeden Tag in unmittelbarer Nähe des Patientenmundes. Volle Pulle Aerosol. Der Mundschutz kann nicht viel mehr, als als Spritzschutz zu dienen. Die ganze Zeit keine Grippe, kein Corona. Ich würde es gut finden, wenn wir den Patienten einen Schnelltest abverlangen könnten. Nein, wir müssen auch ohne behandeln. Mal ehrlich: Macht vorher einen einfachen Schnelltest und ihr seid sehr gut aufgestellt! Und das kann ja so schwer nicht sein.
Hab ich vor dem letzten Zahnarztbesuch selbstverständlich (trotz Impfung) gemacht. Die Arzthelferin war da sehr erleichtert und wünschte sich alle würden das machen. Und ich kann das gut verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.