Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
zum Thema
Was erwartet ihr und bedeutet für euch eine Beziehung?39
Ich habe in meinem Leben oft beobachtet, dass viele Menschen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr?

*****_45 Frau
4.233 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartet ihr?
Hallöchen meine Lieben,
mich würde mal interessieren, was ihr beim ersten Anschreiben, hier auf der Plattform Joyclub, erwartet.

Wie möchtet ihr angeschrieben werden und was geht bei euch auf keinen Fall ?
Was darf im Text nicht fehlen und was sollte lieber nicht rein ?
Ist ein langer, ausführlicher Text interessanter oder sollte der Text eher kurz und bündig sein ?
Wie würdet ihr am liebsten angeschrieben werden und worauf achtet ihr, wenn ihr selbst den ersten Schritt macht ?

Hier habt ihr nun einfach mal die Möglichkeit, Dampf abzulassen, ohne dabe
Viel spaß und liebe Grüße Lotte
Respektvoll.
Guten Abend @ all!

Vor allem möchte ich das Gefühl haben, respektvoll behandelt zu werden (eben so, wie ich es mit anderen auch tue). Dazu gehört nicht viel - ist aber für manche ZU viel: Eine Anrede, nen netten Text (kein Roman...) und nen Gruß am Ende. Wie man halt schreibt, wenn man ein wenig Erziehung genossen hat.
Allergisch reagiere ich z.B. auf konsequente Kleinschreiberei. Dennoch bekam ich mal ne Nachricht in der stand: "ich weiss das du das nicht magst aber es is für mich viel bequemer ich hoffe das ist ok und du kriegst nicht gleich ein zuviel". EINEN zuviel krieg ich. Aus mehreren Gründen. Respekt und Benehmen sind mir wichtig - und das fängt beim Anschreiben an. Es gibt eben nicht "nur Sex"; da muss schon Einiges passen. Sex ist der Gipfel, und auch auf dem Weg dahin möcht ich mich wohl fühlen.

Glücklicherweise selten "unschöne" Nachrichten; die meisten Anschreiben sind sehr angenehm (Danke dafür!) - auch wenn es dadurch nicht automatisch alles passt...

Herzlichen Gruß
V.
Schön das Du überhaupt Nachrichten bekommst! 😂 *baeh*
Kein 0815
Hello!
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als kopierte Nachrichten, wo man gleich merkt dass diese Nachricht auch schon zig andere bekommen haben. Man sollte schon auf die Person(en) eingehen der man schreibt.
Respektvoll und höflich sehe ich eigentlich als Grundvoraussetzung und sollte nicht erwähnt werden.
*******lack Frau
501 Beiträge
Ich habe keine Erwartungen...
aber ich finde es gut, wenn man sich auf etwas bezieht, was in meinem Profil steht. Immerhin habe ich mir schon Gedanken gemacht und gebe etwas von mir und meinen Interessen Preis. Ich schätze es auch wenn man sich darauf bezieht und nicht nur "plump" Komplimente verteilt wie geil ich doch aussehe etc. Kopieren und einfügen geht gar nicht, oder ewiges geschwafel was man alles so mit mir anstellen wollen würde ist ein NoGo in der ersten Mail. Nett finde ich es wenn man ein Foto mit Gesicht beilegt, sofern dieses nicht im Profil veröffentlicht ist.

Liebst Kitty
*******lack:
Ich habe keine Erwartungen...
aber ich finde es gut, wenn man sich auf etwas bezieht, was in meinem Profil steht. Immerhin habe ich mir schon Gedanken gemacht und gebe etwas von mir und meinen Interessen Preis. Ich schätze es auch wenn man sich darauf bezieht und nicht nur "plump" Komplimente verteilt wie geil ich doch aussehe etc. Kopieren und einfügen geht gar nicht, oder ewiges geschwafel was man alles so mit mir anstellen wollen würde ist ein NoGo in der ersten Mail. Nett finde ich es wenn man ein Foto mit Gesicht beilegt, sofern dieses nicht im Profil veröffentlicht ist.

Liebst Kitty

Hallo Kitty...
Auch wenn Du das hier so schön schreibst. Meistens bekommt man doch sowieso keine Antwort. Es wird höchstens ein Blick aufs Profil riskiert, dass wars dann aber auch.
******_HH Mann
167 Beiträge
An uns Männer, glaube ich, kann man nicht so viel falsch machen. Wenn es nicht vor Rechtschreibfehlern strotzt und mehr als ein Zweizeiler ist und eben nicht nach Massenbrief oder Spam oder ähnlichem aussieht, reicht das schon. Da ich jetzt auch mal unterstelle, dass die Männer im Allgemeinen hier auch nicht so zu gebombt werden wie die Frauen.

Bei Mails an die Frauen scheint doch die erste Frage, wie stichst du aus der Masse heraus bzw. gehst nicht unter. Und da glaube ich reicht eben nicht einfach ein kleiner netter Text, da muss man viel mehr den richtigen Nerv treffen, was teilweise auch wohl manchmal einfach Glückssache sein dürfte, da man die Dame ja noch gar nicht kennt.

Welche Mails ich ja persönlich sehr liebe, sind die Massendankemails für Komplimente. Schon klar, dass bei teilweise über 1000 Komplimenten für ein Bild keine persönliche Nachricht möglich ist. Erwarte ich auch gar nicht, aber Massenantworten sind in meinen Augen dann auch überflüssig.
*******lack Frau
501 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen...
**********n2018:
*******lack:
Ich habe keine Erwartungen...
aber ich finde es gut, wenn man sich auf etwas bezieht, was in meinem Profil steht. Immerhin habe ich mir schon Gedanken gemacht und gebe etwas von mir und meinen Interessen Preis. Ich schätze es auch wenn man sich darauf bezieht und nicht nur "plump" Komplimente verteilt wie geil ich doch aussehe etc. Kopieren und einfügen geht gar nicht, oder ewiges geschwafel was man alles so mit mir anstellen wollen würde ist ein NoGo in der ersten Mail. Nett finde ich es wenn man ein Foto mit Gesicht beilegt, sofern dieses nicht im Profil veröffentlicht ist.

Liebst Kitty

Hallo Kitty...
Auch wenn Du das hier so schön schreibst. Meistens bekommt man doch sowieso keine Antwort. Es wird höchstens ein Blick aufs Profil riskiert, dass wars dann aber auch.


Aber wenn sich jemand wirklich mühe gemacht hat, mich aber eben nicht reizt/interessiert schreibe ich immer eine persönliche, freundliche aber auch bestimmte Absage. Wie andere das handhaben weiss ich nicht.
Auf ein "na auch bock?" Muss ich dann aber keine Zeit für verfasste Abfuhren verschwenden.
Sehe ich auch so Kitty!
*******lack Frau
501 Beiträge
So gar nicht...
******_HH:
An uns Männer, glaube ich, kann man nicht so viel falsch machen. Wenn es nicht vor Rechtschreibfehlern strotzt und mehr als ein Zweizeiler ist und eben nicht nach Massenbrief oder Spam oder ähnlichem aussieht, reicht das schon. Da ich jetzt auch mal unterstelle, dass die Männer im Allgemeinen hier auch nicht so zu gebombt werden wie die Frauen.

Bei Mails an die Frauen scheint doch die erste Frage, wie stichst du aus der Masse heraus bzw. gehst nicht unter. Und da glaube ich reicht eben nicht einfach ein kleiner netter Text, da muss man viel mehr den richtigen Nerv treffen, was teilweise auch wohl manchmal einfach Glückssache sein dürfte, da man die Dame ja noch gar nicht kennt.

Welche Mails ich ja persönlich sehr liebe, sind die Massendankemails für Komplimente. Schon klar, dass bei teilweise über 1000 Komplimenten für ein Bild keine persönliche Nachricht möglich ist. Erwarte ich auch gar nicht, aber Massenantworten sind in meinen Augen dann auch überflüssig.

...auf Komplimente reagieren finde ich aber unhöflich. Ich muss auf ein Kompliment auch nicht mit 5 seiten Dankesbekundungen antworten *umpf*
******G3R Mann
116 Beiträge
"Hallo, wie geht's?" finde ich katastrophal. Da weiß man wenigstens sofort, dass man es mit einem sehr einfältigen Menschen zu tun hat.
Selbst ein einfaches "Hallo" finde ich da sympathischer. Romane in der ersten Nachricht sind ebenfalls ein Nogo. Am Ende des Tages sollte sich niemand verstellen und schreiben, wie er meint es für gut zu finden...
******_51 Frau
3.058 Beiträge
da ich weiß , das die Männer hier immer rumjammern , weil sie nie Antworten bekommen,antworte ich grundsätzlich immer. Auch auf Komplimente mit einem Danke. Meist kommt darauf schon nichts mehr. Wenn doch, verläuft das Gespräch nach 2-3 mal hin und her schreiben im Sande. Nur auf völlig unterirdische Mails antworte ich nicht.
Meist antworte ich sogar,ohne auf das Profil zu gucken, da mir ein vernünftiger Schreibstil erstmal wichtiger ist als das was im Profil steht. Ich bin, was Mails betrifft, also erstmal nicht so besonders anspruchsvoll. Und bin dadurch auch schon das eine oder andere Mal positiv überrascht worden.
In den meisten Fällen hat eine Frau, die den Mann anschreibt ja schon das Profil gelesen und ein gewisses Grundinteresse, das empfinde ich schon mal als sehr angenehm und daher darf es dann auch mal ein saloppes "hi" sein, meist verläuft es sich aber schon recht schnell im Sande, wie Birgit schon treffend bemerkt hat *g*

Ich mag mich an dieser Stelle mal bei allen Damen bedanken, die mir einen Korb gegeben und sich somit die Mühe gemacht haben, ein höfliches "nein danke" zu formulieren: *danke*
****ka Frau
10 Beiträge
Ich mag ehrlich gesagt keine Fragen, dieses Drängen auf ne Antwort zwischen den Zeilen...lieber nen kurzen und knackigen Bezug, warum das Interesse geweckt wurde, da eher auf Inhalte aus dem profil bezogen, als auf die Fotos.
Es dann aber dem angeschriebenen belassen, ob er mit einsteigt.

Des Weiteren mag ich nicht mit der halben Lebensgeschichte zugeschüttet zu werden, oder wie man das Wetter gerade so findet etc pp.

Keine Gedichte, keine Kurzgeschichten.
Situationsabhängig
Es hängt auch vom Umstand ab, wenn ich mich mit jemandem über ein Thema austauschen möchte schreibe ich mehr als im Vergleich zu einer Dateanfrage.
Wenn ich jemanden gern real kennen lernen möchte will ich da keine Romane austauschen.

Aber ja grundsätzlich ist es nett etwas profilbezogenes zu schreiben und wie schon ausreichend beschrieben freundlich zu sein.

Viel Spaß beim schreiben (:
****ara Frau
2.554 Beiträge
Meine Standards sind anscheinend keine mehr.
Hallo,

als ich hier anfing, dachte ich noch, dass ich nicht allzu anspruchsvoll bin und mir eine normale, höfliche Ansprache genügt.

Das scheint aber oft nicht mehr der allgemeingültige Standard zu sein. Ich freue mich oft, schon etwas älter zu sein, da ältere Männer die Kommunikationsregeln besser beherrschen.

Wünschen tue ich mir eine freundliche Anrede, ein gerne kurzer aber persönlicher Text und einen Abschiedsgruß, für den man keine Abkürzungen kennen muss. Da man hier nicht auf eine bestimmte Zeichenanzahl angewiesen ist, können Grüße auch ausgeschrieben werden, so ist zumindest meine Meinung.

Außerdem wünsche ich mir (und damit schieße ich erfahrungsgemäß über das Ziel hinaus), dass jemand, der behauptet, sich für mich zu interessieren, sich auch die Mühe macht, mein Profil zu lesen. Schließlich habe ich mir auch die Mühe gegeben, es zu schreiben 😉.

Umgekehrt bin ich dann auch immer höflich und reagiere auf jede Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße, Christina
*********_Ralf Mann
14 Beiträge
Erwartungen habe ich keine, obwohl es nicht ganz richtig ist.

Es macht mir nichts aus ein Single zu sein. Ich bin lieber ein Single, als in einer unglücklichen Beziehung.
Meine Klamotten sind nicht verdreckt und verhungert bin ich auch noch nicht. Dafür brauche ich also schon mal keine Frau. Ich brauche auch kein hübsches Beiwerk neben mir, damit ich andere beeindrucken kann. Auch mit Frauen, für die ich mitdenken muss und die immer nur "toll" und "mach mal" sagen und keine eigene Meinung haben, kann ich nichts anfangen.

Für mich kommt nur eine Frau auf Augenhöhe in Frage, die gerne etwas unternimmt und offen für neues ist. Wenn sie dann auch noch mit den Augen lachen kann...

Ich erwarte eigentlich "nur" eine Frau, mit der man gerne gemeinsam einen Weg gehen möchte, von dem man nicht weiß wie weit er einen führen wird.
Aber oftmals habe ich das Gefühl, dass das schon zu viel erwartet ist.
große Erwartungen habe ich da gar nicht...ein kleiner Bezug auf das was in meinem Profil steht, und wenn ich beim
lesen das Gefühl habe sie geht offen und freundlich auf mich zu...und vielleicht noch ein Gesichtsfoto falls sie keine im Profil hat.
******_HH Mann
40 Beiträge
Ich habe auch keine großen Erwartungen.
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten und eventuell eine Frau kennenzulernen, bei der es für eine Beziehung reicht.
Dass mein Profil aufmerksam gelesen wird und dass sich auch Frauen trauen mich anzuschreiben.
Und was sich Frauen so überlegen, wenn sie einen Mann anschreiben 😁
Ich persönlich habe, bei einem Anschreiben an mich, keine großen Ansprüche, man sollte es durchaus Lesen können und wissen was die andere Person möchte. Was aber anschreiben angeht, die ich versende, da ist nie eines wie das andere und irgendwie ganz kurze kenne ich gar nicht, soll ja irgendwie informativ und ansprechend sein.
********mega Mann
89 Beiträge
Ich gestehe gerne, dass mir ein persönliches Treffen prinzipiell lieber ist.
Trotz dieses Umstands bin ich jedoch auch nicht gewillt die kleinen häschen beim hopsen zu unterstützen, wenn es gerade mal für 2 Zeilen reicht... doch diesen Anspruch habe ich *freu*
Wie die meisten Männer mit noch einigen funktionierenden Gehirnzellen, lasse ich auch jede Kopierfunktion weg und lese das Profil der Dame sorgfältig.... Jaaaa, immer wieder zum kot#*@ wenn man sich schon freut und dann jedoch als letzte Zeile ich mag keine Raucher steht *zwinker*

Immerhin bin ich ja auch keiner dieser Hochbegabten , der mit boah tussi, hast nen geilen Arsch eine Frau an der Kasse anspricht... Kasse/Park/Bar, Frau und ansprechen... JA
Aber nicht so *zwinker*
AlphaetOmega da hast du vollkommen Recht.

Irgendwie ist man als Mann hier abgestempelt als Wilder. Und wenn man dann noch raucht... Todsünde...
********mega Mann
89 Beiträge
Und das schreibt der dunkle Part der höchsten Engel *zwinker*
Hey wild ist absolut meine Kragenweite aber nur im Hemd zum zerfetzen *gg*
Naja was meine Töchter angeht bin ich schon froh, dass heutzutage wesentlich weniger Menschen rauchen aber das gehört ja nun nicht hierher 🤣
**********udist Mann
60 Beiträge
Ich denke mal, Ähnliches wie die Frauen auch.

Nicht einfach nur ein Hallo etc. Also auch etwas auf das Profil eingehen, welches natürlich vorher angesehen werden sollte, Diejenige die evtl. Interesse an mir hat, sollte auch von sich aus etwas von sich erzählen und nicht nur einfach 'Frag doch'.
**co Mann
70 Beiträge
Das variiert doch extrem.
Auch wenn man sich Mühe gibt und sich ein Profil genau anschaut und sich im Schreiben darauf bezieht, am Ende sind es doch zumeist Oberflächlichkeiten, welche zu einer "positiven" Antwort führen, oder eben auch nicht.
Man kann eloquent und charmant schreiben, bekommt dennoch nur ein "Nä, nicht mein Typ" zurück. Während man Offline so schon fast einen Garant für ein Gespräch hat.
Man kann teils wie ein Trampeltier in das Haus rennen und nur nach Sex fragen und bekommt eine positive Antwort.
Schlussendlich ist für JoyClub für mich extrem Oberflächlich und fokussiert nicht auf dem Charakter, respektive den Stilmitteln, welche den Charakter kolportieren.

Daher kann ich nicht ein "Geheimrezept" nennen. Der Part des Photos und eventuell des Profils ist in der Message viel höher gewertet. Manchmal habe ich fast das Gefühl dass, zumindest Frau, es mehr zu schätzen weiss wenn man mit der Türe ins Haus rennt und sagt was man will, als wenn man einen schönen Text schreibt.

Wie so oft: Mensch sagt Eins - macht aber das Andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.