Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
zum Thema
Was erwartet ihr und bedeutet für euch eine Beziehung?39
Ich habe in meinem Leben oft beobachtet, dass viele Menschen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr?

*****y03 Mann
110 Beiträge
Jap das ist genau mein Fazit das ist schon echt traurig denoch ist es leider so das auf eine Frau nun mal gefühlt *100* Männer kommen und da kann ich das auch gut verstehen .😉
Zitat von *****y03:
Jap das ist genau mein Fazit das ist schon echt traurig denoch ist es leider so das auf eine Frau nun mal gefühlt *100* Männer kommen und da kann ich das auch gut verstehen .😉

Mit der Männerquote ist das halb so schlimm... und Männer sammeln weit weniger Absagen wenn sie nicht nach dem Gießkannenprinzip JEDE Frau anschreiben.
Auch ein freundliches Anschreiben und ein Bezug zum Profil der Frau ist komplett für den Eimer, wenn man hunderte Kilometer entfernt wohnt, nie Zeit hat oder die Dinge die man im Anschreiben thematisiert sich im eigenen Profil Null widerspiegeln.
Moin zusammen,

spannende Frage.
Ich persönlich mag es sehr, wenn die anschreibende Person sagt was ihr Anliegen ist.

Da ich ausschliesse, dass mich hier eine Frau anschreibt mit "Wollen wir uns zum Sex treffen". Erwarte ich eine gewissen Bereitschaft sich auszutauschen. Text als Medium zwischen zwei sich unbekannten Menschen ist eh schon schwierig und wenn dann noch die perfekte Reaktion in der idealen Zeitspanne erwartet wird, dann habe ich sehr schnell den Eindruck, dass ich nur durch Zufall die zweifelhafte Ehre einer Kontaktaufnahme geniessen darf.

Ich hoffe das war verständlich.

Gruss

-- elbpr1nz
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Ich denke, dass wir Frauen hier (und vielleicht auch einige Männer) all das kennen und die Erwartungen sich oftmals ähneln.

Ich hatte es aber nun schon ein paar Mal, dass ich einem Mann, der mich *top* findet und den ich auf den ersten Blick auch sympathisch fand, z. B. ein Like für ein Foto gemacht habe, damit er als Basismitglied die Möglichkeit hat, sich zu bedanken und sich dadurch ein Kontakt entwickelt.

Ich habe nicht immer Lust, jemanden von mir aus anzuschreiben, weil ich zzt. niemanden aktiv suche. Da die Herren hier ja immer jammern, dass sie niemanden anschreiben können und eben selbt wenig angeschrieben werden, ist das von der weiblichen Seite doch eine gute Möglichkeit, einen Kontakt herzustellen.

Dachte ich. Meistens kommt von dem Mann dann aber keine Gegenreaktion *schiefguck*. Oder es kommt zu einem so dermaßen zähen Schriftverkehr, auf den ich schnell keine Lust mehr habe, weil ganz eindeutig kein Interesse an meiner Person besteht.
Warum bekommt man ein *top*, auf dass man reagiert und dann passiert nichts weiter? Liebe Herren, dann braucht ihr euch auch nicht beschweren, dass hier ja nichts passiert *nein*
****rd Mann
267 Beiträge
Ich bin noch neu hier und orientiere mich noch im Forum. Ich denke, dass es mir insofern nicht unbedingt zusteht, hier thematisch etwas beizutragen. Stattdessen möchte ich mich ganz herzlich bei der Threadstarterin bedanken! Für Newbies wie mich ist ein solcher Thread toll, um die Stimmung im Board und die Gepflogenheiten kennenzulernen. Dafür ein dickes *danke* aus der großen Hansestadt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.