Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5223 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

**********artet Frau
102 Beiträge
Viele Grüße in die Gruppe von der „Neuen“ 😉

Hin- und hergerissen zwischen „mehr als eine Affäre will doch eh keiner mehr“ und dem letzten Fünkchen Hoffnung doch noch auf einen passenden / bindungswilligen Mann zu treffen, zeige ich mich nun auch in dieser Runde und freue mich auf vielfältige Erfahrungen *knicks*
******Mic Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

ich lebe seit einiger Zeit an einem herrlichen Fleck im Umland von Berlin, vorher viele Jahre am Tiergarten und pendle unregelmäßig hin und her.

Gespannt bin ich, was sich hier in dieser Gruppe ergibt und sich initiieren lässt.

Bin noch neu hier und möchte gerne interessierte lebensfrohe Single-Frauen kennenlernen. Gerne auch erst mal auf einen Ristretto oder ein Glas Wein. Und ich bin neugierig auf die ein oder andere Veranstaltung. Welche SIE mag mich einführen?

Ich bin Akademiker aus dem Frankenland, witzig, schlagfertig und vielseitig.

Lieben Gruß, auf ein inspirierendes Kennenlernen *g*
********1505 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

schön, dass es so schnell geklappt. Ich freue mich auf interessante Kontakte und eine spannende gemeinsame Zeit.

Lieben Gruß
*********en864 Frau
14 Beiträge
Hallo Ihr da draussen ich bin die Neue und komme jetzt öfters *ggg*
Noch 36 Jahre auf der suche nach meiner besseren weiblichen Hälfte.
Wenn du auch Lust auf ankommen hast und weißt wohin du mit deinem Leben willst,
lass uns doch schauen ob wir den selben Weg bestreiten wollen und uns
zusammen los machen wollen.
*****_75 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
nach einer 20-jähriger Beziehung bin ich nun wieder Single. Nach einer längeren Auszeit/Reflexionsphase bin ich nun wieder bereit für etwas neues. Da meine Frau und ich hier ein Paarprofil hatten und ich den offenen Austausch im JC stets geschätzt habe, habe ich den Werg zurück in diese Gemeinschaft gesucht.

Ich freue mich hier eine nette Single-Lady kennenzulernen und mit anderen in den Austausch zu kommen.

Gruß Till
*********rchen Mann
9 Beiträge
Neu dabei!!!
Hallöööchen Ihr da draußen! 😇

Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme 😉Ich bin Ivo und 43Jahre - wohne in Strausberg (Randberlin) und bin Single (die Vorraussetzungen für die Gruppe erfülle ich als schon mal *haumichwech* . Eigentlich such ich auf joy nur Singles und niemanden in offener Beziehung o.ä. es sei denn, es ergibt sich was aufregenes mit ein offenen Pärchen (bin natürlich von Werk aus sehr neugierig und Experimentierfreudig), deshalb freu ich mich über die Gruppe. Jetzt ein bisschen zu mir: Ich bin 1,74m und relativ normaler Statue- (auch was es unterm Schlüppi zu finden ist *hi5* )damit sollte das potientelle Date klar kommen bzw. nicht nur das, sondern mich auch attraktiv finden...😜

Also, habt keine Scheu, ich beiße nur im Sonderfall *rotfl*

Ich bin gespannt *cheers*
*******2023 Mann
154 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 🥰
Ich freu mich nun auch Teil eurer Gruppe jetzt zu sein und bin gespannt und neugierig euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße Olli
********_007 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Berliner Single,

ick ein Berliner Ureinwohner mit Berliner Wurzeln, freut sich Euch hier kennenzulernen, vielleicht auch gerade die "Sie" , die mir hier noch nicht über den Weg gelaufen ist.

Mit meinem kleenen Wissen über unsere Stadt, helfe ick gerne Zugereiste die Innenstadt kennenzulernen.

Bis gleich.
******ike Mann
73 Beiträge
Ja, hallo erst mal. Ich weiß nicht ob ...
Dann stelle ich mich mal vor - niemanden.
Boomer, Berliner, Beziehungsverkacker... zum x-ten Mal Single und keine Ahnung, woran es liegt.
Ich hoffe auf unterhaltsame Aktivitäten und möglichst tiefe Einblicke.
Und ich denke, ich bin ganz okay und kein schlechter Liebhaber. *g*
Hallo Andy mein Name.

Neu in Berlin.

Tantra Meister/ Diplom TCM und Tuina Therapeut Wirbelsäulentherapie Kinder und Säuglinge-TUINA Wellness und Massagestherapeut Narbenentstörung uvm..
Eigenen PraxisRaum.
Schaue mich nun natürlich um.
Freu mich über den Austausch
*********is34 Mann
7 Beiträge
Guten Abend in die Runde. Ich bin Christopher, noch 33 Jahre alt und seit August Berliner, aber schon deutlich länger Single. Da ich aber letzteres gerne ändern würde freue ich mich über neue Kontakte.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Moin,

Ich bin der Neue in der Gruppe, bin aber trotzdem der Alte geblieben.

LG, Klimaximus
*********ecy07 Mann
17 Beiträge
Hi zusammen. Ich bin neue hier im BB. oder genauer: Fehrbellin. Gerne treffe ich eine Dame oder ein Paar für jedes mögliche Arrangement, von 1 zu 1 bis hin zu einem massiven Gangbang
******_28 Mann
11 Beiträge
Prinzessinnen, die eine Massage wünschen, können auch schreiben, wir können uns entspannen und lieben.🎉🥳🎊
***ya Frau
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben und weniger Lieben,
ich wohne zwar dort wo andere Urlaub machen, allerdings ist mir meine Geburtsstadt immer nah gewesen und meine Familie ist auch noch in Berlin....
Von daher freue ich mich und hoffe das eure Gruppe zur Bereicherung beitragen kann *zwinker*
Bis dahin
Lynya
***er Mann
7.658 Beiträge
Also ich lebe im Sommer 30km südlich auf einem FKK Campingplatz, und habe bei Schmöckwitz mein kleineres Motorboot, und fahre einen kleineren Roadster, Vespa und Fahrrad. Eigentlich mache ich auch den ganzen Sommer Urlaub in wunderschöner Seenlandschaft. Und wenn ich asiatische Lebensmittel, Kultur oder Beulen von umgefallenen E-Rollern im Auto haben will, dann fahre ich mal nach Berlin rein.
****35 Frau
3 Beiträge
Hallo Berliner Singles,
ich wünsche euch ein frohes uns gesundes neues Jahr! 🍀
Ich bin leider schon zu lange Single und würde mich über etwas festes freuen.
Schön wäre es, wenn unsere Vorlieben zusammen passen, aber am Ende ist mir die Chemie mit einem Partner wichtiger als (ausgefallener) Sex.
Alles weitere gerne per ClubMail.
*********erlin Mann
12 Beiträge
Dann möchte ich mal der guten Sitte folgend und mich kurz vorstellen.

Mit 58 komme ich leier erst spät dazu mich meiner Neigungen und Wünsche zu stellen.
Ehe, Kinder , der "normale" Alltag haben es verdrängt und wurde wohl gehütet verborgen.

Schluss damit, Geschieden und die Kinder erwachsen, durch die Strömungen des Leben nun doch noch mal Single , ist es für mich an der Zeit, neue Erfahrungen zu machen.

In diesem Sinne freue ich mich auf neue Ideen, Kontakte etc.

LG aus Berlin Frohnau
******_28 Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr lieben 

Ich bin dann wohl der neue.

Ich bin Deniz , 29, Single, aus recht neu in Berlin 

Ich bin für viele neue dinge offen, auch was Clubs, Partys, Veranstaltungen und vieles mehr angeht 

Lern gern neue Menschen kennen, daher braucht ihr nicht schüchtern sein
Grüße
********0179 Mann
6 Beiträge
Hej liebe SINGLES in Berlin!

Dem Team vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!!! 🤗

Mal schauen wie ich hier zur Unterhaltung beitragen kann und/oder was ich hier spannendes und interessantes finden werde!

Uns allen wünsche ich viel Spaß und auf ein friedliches Miteinander!

Liebe Grüße Markus
*****leo Mann
1 Beitrag
Hallo auch von mir . *wink*

Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und Teil dieser Gruppe zu sein. *zwinker*

LG
Leo
*******ann Mann
9 Beiträge
Ein fröhliches Hallo

Ich freue mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet und hoffe auf nette Kontakte
******013 Mann
11 Beiträge
Halli hallo

Liebe Mitglieder

Ich suche auf diesem Wege eine nette aufgeschlossene Dame für reale treffen. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast dich verwöhnen zu lassen, dann würde ich sagen melde dich einfach und bis dahin LG aus dem Berliner Süden
*******y101 Mann
1 Beitrag
Hey da draußen,

Nun habe ich auch den Weg hierher gefunden.
Freue mich darauf die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen.
Gerne mehr als nur eine. *xd*

Bin ein aufgeschlossener „Gut-Mensch“
Also schreibt mir gerne.

Liebe Grüße
Jay
Curvy Queen sucht Abenteuer
Hallo, lieben Gruß in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. 🥰

Bin Gespannt was sich hier so an Austausch ergibt. Bin eine offene und fröhliche Person , die zu allen Schandtaten bereit ist grins😈❤️‍🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.