Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?194
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

****87 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme und mal schauen ob was spannendes passiert 😉
**********erchn Frau
8 Beiträge
Guten Morgen, als frischer Single bin ich hier genau richtig und freue mich auf Euch. LG vom Rosenmonsterchen
******r77 Mann
9 Beiträge
Moin von der Insel Usedom 🙋‍♂️
Ich bin somit kein wirklicher Berliner 🫣
Doch da Usedom ja auch als die "Badewanne Berlins" gilt und Berlin die nächste Möglichkeit für die Besuche von Swingerclubs darstellt, freue ich mich trotzdem über Kontakte zu interessanten Frauen und Paaren aus Berlin 😊
Und da meine letzte Freundin aus Berlin kam habe ich bisher also einen sehr guten Eindruck von der Berliner Frauenwelt gewonnen 😁
Sollte eine Frau also bei gegenseitiger Sympathie an regelmäßigen Ostseeaufenthalten und gemeinsamen Unternehmungen in Berlin interessiert sein, dann melde Dich einfach bei mir 🥰
******r77 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******_bln:
Curvy Queen sucht Abenteuer
Hallo, lieben Gruß in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. 🥰

Bin Gespannt was sich hier so an Austausch ergibt. Bin eine offene und fröhliche Person , die zu allen Schandtaten bereit ist grins😈❤️‍🔥

Also ich hätte Interesse an.einem regen Austaus auf unterschiedlichsten Ebenen 😊
*********li_84 Mann
5 Beiträge
Hey ihr da draußen,

ich bin Single und Suche eine Weggefährtin, die mit Empathie und Leidenschaft bei der Sache ist. Offenheit und "sich verstehen", sind unabdingbar. Mal schauen, was sich so ergibt. *g*
*******8585 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin gespannt wen man hier so trifft und mit wem in den Austausch gehen kann.

Beste Grüße

Jan
*********bt_16 Mann
3 Beiträge
Hey ihr Lieben , Danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und Abenteuer .

Ich bin gelernter Physiotherapeut, also wenn jemand eine Massage brauch kann er sich gerne melden ☺️
*******d_Du Mann
69 Beiträge
Hallo Single-Frauen,

Ich bin wieder auf dem Markt und würde mich freuen wenn sich etwas über Joy entwickelt. Nur Vögeln interessiert mich nicht. Viel eher Spaß, Vertrautheit, Unternehmungen und vieles mehr.

Falls hier jemand einen Exilschwaben mit Gitarren und Motorrad kennenlernen möchte, der geerdet ist u d Lust auf Genuss und Spaß hat - hereinspaziert. 💋
****79 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Maik und ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin 44 Jahre jung und zu allen Schandtaten bereit. Ich bin hier, um neue Leute kennenzulernen und freue mich darauf, mit den Damen hier in Kontakt zu treten und mehr über euch zu erfahren. Ich freue mich darauf, von euch zu lesen und wer weiß!
*****yor Mann
4 Beiträge
Moin liebe Gruppe,

ich bin gerade neu von Norddeutschland in die Region gezogen und freue mich auf nette Kontakte.

Mein Hobby ist unter anderem das Geben von Tantramassagen, das Produzieren von Videocontent und gutes Kochen. Ich liebe entsprechend den sinnlichen Genuss und das gemeinsame Erleben lustvoller Momente.

Dabei bin ich im Bereich der Tantramassagen seit 2018/19 professionell ausgebildet. Im Videobereich verfüge ich über Ausrüstung und Erfahrung sowohl bei der Produktion wie auch der professionellen Weiterbearbeitung. Beide Bereiche mache ich aber nur NICHTKOMMERZIELL und rein KOSTENFREI. Als persönlichen Ausgleich zum kopflastigen Alltag.

Ich bin mobil und auch gerne bereit, neue Ecken in Mitteldeutschland zu entdecken. Alternativ habe ich auch eine schöne Wohnung mit separatem Massageraum, die zu einer sinnlichen und kulinarischen Erlebnisreise einlädt.

Schön, dass Du bis hierher gelesen hast. Bei weiterem Interesse freue ich mich, Dir auf meinem Profil noch etwas mehr über mich vorzustellen.

🙏 Namasté
********taly Mann
7 Beiträge
@*******_bln Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen und Sie zu bedienen – ich schätze Sie

Darf ich dich auf ein Date ausführen?

Du wohnst in Berlin?
********er99 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,

ich bin gebürtiger Berliner und inzwischen hat es mich nach Brandenburg verschlagen.
Naja das Ortsschild Berlin ist 7km entfernt. Hin und wieder bin ich in der Santama Sauna in
Windisch Ritz anzutreffen, ansonsten lasse ich gerade im urlaub die Sauna nicht unbeachtet, wenn vorhanden,

Ich freue mich auf spannende Themen *zwinker*

Windfinder99
****u38 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme, ich bin Dennis, 39 und wohne in Berlin. Freu mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt was daraus werden kann. Freu mich auf eine gute Zeit mit euch. Lasst es euch gut gehen.

LG, Dennis
****_84 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
bin gerade nach Berlin gekommen um hier etwas zu leben und entdecken
******enx Mann
22 Beiträge
Moin, so jetzt bin ich auch dabei, freut mich.
Alles oder nichts steht in meinem Profil

Ich pendele zwischen Usedom und Berlin .

Grüße an Euch und Herzen an die schönen Frauen
****021 Mann
6 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich sehr das ich ein Teil der Gruppe jetzt bin und hoffe viele neue nette Leute kennenzulernen .
*********3357 Mann
3 Beiträge
Hallo und freut mich in dieser Gruppe teilzunehmen. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach Leute die meistens Zeit haben weil ich leider meistens alleine bin. ich würde mich freuen wenn es eine Dame gibt die auch die meiste Zeit alleine ist und auch auf die Suche ist. Natürlich würde ich mich freuen wenn es auch Freundschaftliche Partnerschaft gibt und es Locker geht.

Für alle in der Gruppe wünsche ich euch auf jeden Fall viel Erfolg. *top*
****oy7 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... als gebürtiger Berliner "musste" ich der dazu passenden Gruppe quasi beitreten.
Ich freue mich auf neue, interessante und niveauvolle Kontakte und Austausch mit anderen netten Singles!
Bis hoffentlich bald,

Mr. Joy *g*
****ya Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!

Seit Oktober 2021 bin ich nun in Berlin und habe es in dieser Zeit einfach noch nicht geschafft, den gewünschten sozialen Kontakt außerhalb der eigenen Job-Bubble aufzubauen oder gar beziehungstechnisch in dieser Stadt anzukommen. Das würde ich gerne ändern und freue mich daher sehr, nun Teil dieser Gruppe zu sein.

Ich mag die feinen Sachen im Leben, ob gutes Essen, guter Wein, Theater/Oper/Film, und bin ein Freund des optisch schönen - einer schön eingerichteten Wohnung kann ich ebensowenig widerstehen, wie einer Ausstellung in einer Galerie. Ich bin Ästhet durch und durch und freue mich, ebensolche Damen hier kennenlernen zu dürfen.

Any questions? Wieso, weshalb, warum: wer nicht fragt, bleibt dumm. Also her damit!

Herzliche Grüße
Andreas
******lla Frau
1 Beitrag
Hallo Andreas ,
Nach Deutschland und gerade nach Berlin kam ich in 2019 zum Neustart Leben her.
Und mitterweile habe mich gut hier eingelebt, so ähnlich wie bei Dir fehlt mir das Sozialleben. Und viele besondere schöne Dinge des Leben zu teilen und auszuleben.
Auf jeden Fall bis eine Geniesserin, ob es um gutes Essen geht, oder Massage oder halt schöne Zeit auf der Decke im Park zu verbringen.
Ich würde mich freuen bei einem guten Wein dich kennenzulernen und schauen was kommt .
LG Isabella
P.S nun schlafe ich weiter, es was so spontan *g* lieber hätte ich zwar jetzt andere Pause nachts gehabt. :):)
*********usly Frau
10 Beiträge
Guten Morgen liebe Berliner Singles,
Ich liebe neugierige und aufgeschlossene Menschen und bin gespannt, welche Impulse hier auf mich warten.
Startet gut in den Tag,

Domiliciously 🌶️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.