Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?194
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

Who is Who - Part VII
Also so schnell, wie wir uns vermehren - ich bin begeistert *anbet*

Hier also der 7. Teil unserer Vorstellungsrunde.

Erstmal möchte ich euch alle in unserer Gruppe begrüßen. Es ist schön, das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Bringt euch ein, besucht Veranstaltungen oder stellt selbst was auf die Beine.
Wir sind Singles - haben also eigentlich mehr Zeit als Leute in einer Beziehung. (sag ich mal so)
Und wir sind spontan.

Eine Gruppe ist nur so gut wie ihre Mitglieder. Helft uns, eine super Gruppe zu sein.


Liebe Grüße
Euer Mod-Team *wink*
******lin Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben *g*
Ich freu mich nun auch Teil eurer Gruppe zu sein und bin gespannt euch kennen zu lernen.

LG mia
******r42 Mann
4 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde *g*

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und eine spannende Zeit hier mit euch !
******ne8 Frau
62 Beiträge
Hallo liebe Berliner,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Mein Hauptwohnsitz ist „noch“ in Bayern, allerdings bin ich alle paar Wochen in Berlin und würd mich über Kontakte freuen.

Schönes Wochenende 😊
*****976 Mann
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin auch Single 😜🌹😜
I'm solarium
*********Blyde Paar
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gebürtiger Berliner und freue mich auf interessante Kontakte.

Suchen tue ich nichts. Ich mag die spontanen Momente, aus denen sich vielleicht was tolles entwickelt.

Mit Niveaulosigkeit und Langeweile möchte ich nichts zu tun haben. Weder im noch neben dem Bett.

Ich wünsche allen eine angenehme Zeit.
🥳🥳
**********ser83 Mann
2 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Gruppenaufnahme. Komme nicht upsprünglich aus Berlin, wohne aber schon etliche Jahre hier. hoffe ein paar nette Kontakte zu finden.

Wünsche schöne Ostern *g*
******_81 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich nette, Interessante und gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
An alle erst einmal Frohe Rest Ostern.....

Gewunken *wink*
*********tern Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben😃

Ich bin neu in der Single Gruppe,und bedanke mich für die Aufnahme und wollte mich hiermit gleich vortstellen.
Wäre sehr schön die passende ehrliche Person für ein entspanntes schönes Leben zu finden.
Ich wünsche allen anderen Singels auch die große Liebe zu finden.
Herzliche Grüße Rebella
*******ndo Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Ich bin der Daniel und komme aus Berlin
Wenn du (W) mehr wissen möchtest dann schreib mich gern an

LG Daniel
*****lnX Mann
2 Beiträge
New Member! *zwinker*
*******elgo Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freue mich, mich dieser schönen Gruppe von Menschen anzuschließen und freue mich darauf, neue Freunde in Berlin zu finden!
*****339 Mann
4 Beiträge
Hey hey hallo zusammen, danke für die schnelle auf arme. *danke*

Bin der Mark komme aus Berlin
Einfach melden was jemand Interesse hat oder was wissen will.

Ich beiße nicht außer du willst das. *zwinker*

Bleibt alle Gesund und passt auf aber habt trotzdem Spaß.
Hallo Ihr da draussen ich bin der Neue und komme jetzt öfters *ggg*
Ich 33 Jahre frischb in auf der suche nach meiner besseren weiblichen Hälfte.
Wenn du auch Lust auf ankommen hast und weißt wohin du mit deinem Leben willst,
lass uns doch schauen ob wir den selben Weg bestreiten wollen und uns
zusammen los machen wollen.
LG Kimo (=
*******Mon Paar
29 Beiträge
Liebe Single-Genoss:innen der Hauptstadt samt Speckgürtel,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe, ihr alle seid trotz Ausnahmezustand jederzeit froh, gesund und munter! Lasst euch nicht unterkriegen, beißt auf die Lippen und habt den Mut von euren Mitmenschen Unterstützung einzufordern, wenn diese hilfreich erscheint.
Noch ein paar Monate, dann haben wir es geschafft! Und dann machen wir aus jedem Gehweg und jeder Straße eine Tanzfläche um das Leben zu zelebrieren. Lasst uns gemeinsam auf diesen Tag hinarbeiten. Es wird nicht leicht, aber wir werden es gemeinsam sicher schaffen!

Herzliche Grüße aus Kreuzberg
Flo
****_15 Mann
36 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme…freut mich sehr auf neue Kontakt.

Bin Jeff.
Hallo zusammen,
Bin hier neu und neugierig  und freue mich über die Aufnahmehier in der Gruppe. Hoffe irgendwann meinen Status *zwinker* ändern zu können oder für eine schöne Zeit jemand kennen zu lernen. LG Kathleen
Hallo ihr lieben,
hier bin ich. Nach 3 Jahren Single möchte ich mich gerne wieder verkuppeln 😂😂 bitte nur Männer zwischen 45 und 55 und Akademiker (sorry habe sonst schlechte Erfahrungen) bin ich eingebildet? Nein nur ich kenne mich: jemand der ambitioniert in seinem Leben ist und etwas aus Sich und seinem Leben gemacht hat konnte mich beeindrucken bisher. Ohne beeindrucken konnte ich mich gar nicht verlieben...
******Bln Mann
44 Beiträge
Hey hey und Hallo^^,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf tolle und spannende Unterhaltungen, gemeinsamer Austausch und Anregungen, sowie experimentierfreudig Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG 😀 und auf eine tolle Zeit, euer MrBig_Bln.
*******owl Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin Ur-Berliner, freu mich über Kontakte und Sportpartner:innen *zwinker*

LG
Stefan
*******407 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen an alle!
Ich bin seit nicht mal 2 Wochen bei JC angemeldet, aber bereits seit einigen Jahren Single.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Mitte und viele Grüße,
Claire.
*******s777 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freue mich auf eine schöne Zeit mit vielen netten Leuten. *huhu*
****uw Mann
13 Beiträge
Hallo moin 😇

Mal schauen was mich hier erwartet und bin gespannt auf neue Gesichter 😇
*********_Nds Mann
8 Beiträge
Grüße in die Runde :),
bin seit 2014 im JC und seit 2018 Single.
Eventuell finde ich ja hier zu meinem "Topf einen Deckel" (oder ne temporäre Abdeckung 😅).

Kurz zu mir:
• 32Jahre jung
• gebürtiger Niedersachse
• wohnhaft östlich von Berlin (mit der RE1 aber gut angebunden, ansonsten mit dem Auto mobil)
• mitte 2014 beruflich nach Brandenburg gekommen

Lg Uwe
*****o81 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben..🤗
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich freu mich neue Leute kennenlernen,wer weiss wo das den alles hinführt 😉

Bleibt Gesund und haut in die Tasten was das Zeug hält 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.