Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6028 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

*********tsam Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hallo in die Runde *hutab*
*******0bln Mann
4 Beiträge
Hallöchen bin der Stevi aus Berlin und bin auf der Suche nach was neuem
********2024 Frau
22 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Denise und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin seit Kurzem Single und hab für mich beschlossen,daß das ja kein Makel sein muss,sondern mir die Freiheit gibt mich im Joyclub nun allein etwas genauer umzuschauen. Ich bin gespannt,wer und was mich hier erwartet. Wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Denise
******url Frau
38 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
ich bin Andrea, Single, aber nicht einsam.
Vielleicht finden sich hier ja gleichgesinnte, gerne auch für gemeinsame Treffen außerhalb der Bett kante 😉
*****ire Mann
1 Beitrag
Ja gerne ☺️
Komme aus Mitte und Du ?
Liebe Grüße Andreas
***e1 Frau
2 Beiträge
Heeey, ich bin ganz frisch hier und freue mich auf spannende Begegnungen *g*
Bin eher weniger an festen Beziehungen und mehr an Sexuellem interessiert.
Zögert nicht, mir zu schreiben!

Liebe Grüße
*******306 Mann
4 Beiträge
Hey ich bin ganz neu hier und freue mich auf neue spannende Begegnungen☺️
Bin offen für neue Abenteuer und Erfahrungen und wer weiß was alles so noch passieren kann.

Liebe Grüße
Marcel
*****emd Mann
15 Beiträge
Moin aus Spandau 😋
*********y030 Frau
3 Beiträge
Warum alleine schlafen wenn neben mir ein Platz frei ist
Profilbeschreibung
Mein Interesse gilt ausschließlich Single Frauen!

Vorweg: ich bin eine echte Frau, und ich suche eine Beziehung zu einer anderen Frau.

Wohne, lebe und arbeite in Berlin.

Diese Beziehung kann auch nur eine Freundschaft sein, eine Freizeitgestaltung, eine Freundschaft plus, eine Liebesbeziehung oder auch nur eine Interessengemeinschaft.

Das soll nicht verzweifelt klingen, sondern beinhaltet einfach nur meine Vielschichtigkeit.

Anfragen von Paaren sind nicht erwünscht !

Bin sehr bescheiden, mir reicht auch nur eine Frau, die es mit mir wagt, einen Lebensweg mit mir zusammen zu gehen.

Solange du dieses Profil lesen kannst, gibt es diese Frau noch nicht, Wenn ich sie gefunden habe, kannst du dieses Profil auch nicht mehr lesen.
*****u83 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin gespannt auf euch und freue mich auf Nachrichten!😃
**********_2023 Frau
22 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Urberliner und freue mich, dabei sein zu dürfen und neue Gesichter ganz unkompliziert kennenzulernen.

Grüße
Paulinchen
*******rlin Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, in diese illustre Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich lebe seit über 13 Jahren in Berlin. Nur immer "Stadt" ist jedoch nichts für mich - ich liebe das Reisen und bin sehr gerne in den Bergen. Und noch viel mehr liebe ich es, spannende Menschen kennen zu lernen! *g*

Beste Grüße,
Markus
********ango Mann
1 Beitrag
Grüß Gott,
bin auch Single in Berlin, herzliche Grüße an alle!
*******dy24 Frau
4 Beiträge
Hallöchen,

Ich freue mich über die Aufnahme und den einen oder anderen netten Kontakt, sowie den Austausch 😊
****978 Mann
95 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und kuschelige Tage 😉
*****k77 Mann
1 Beitrag
Hi , bin 24 komme aus Berlin und offen für neues . Schreibt mich gerne Privat an (Frauen nur) und lasst uns gucken was wird *g*
***yn Mann
8 Beiträge
Großes und liebes HALLO an alle Singles hier. Ich bin okwyn ein junger brutaler Player aus Berlin. Nah just playing. Jung, nett und aufgeschlossen, das sind meine drei Adjektive. Bei kinky Partys oder einem kleinen Wünschen bin ich gerne zu haben. Lg okwyn und bis dann 👋🏾
****me2 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich freu mich nun auch Teil eurer Gruppe zu sein und bin gespannt euch kennen zu lernen.
*********_Bln Mann
4 Beiträge
Hallo

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich möchte mich der Gruppe zunächst einmal vorstellen.
Ich bin Frank, 57 und Single aus Spandau.

Erfahrungen habe ich weder mit dem joyclub noch mit Social Media oder mit Sex außerhalb einer Beziehung. Ich hoffe da auf eure Hilfe. Es war eine ziemlich spontane Idee mich hier anzumelden da ich eigentlich ein sehr zurückhaltender ruhiger Mensch bin.
Ich bin gespannt ob und was hier passiert.
Ich bin (wahrscheinlich) gerne Single und suche hier (noch) keine ONS. Zärtlichkeiten und Sex fehlen mir allerdings.

Danke an alle im voraus die mir helfen hier klarzukommen.

LG Frank
***94 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
Freut mich ein Teil der Runde zu sein. Ich bin 30 und Urberliner, Wohne im Wedding und freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
******one Mann
44 Beiträge
Guten Abend 🌝
So, nun hat es mich auch hierher verschlagen.

Danilo, 40J jung , Single, interessiert an allem was schön humorvoll und versaut ist.

Ich wäre dann jetzt bereit😅😜, für eine Charmante Dame mit Humor und Styl und natürlich mit gemeinsamen Vorlieben, und das gewisse Etwas.

Es darf - bei gegenseitigem Interesse- gern ganzheitlich erobert werden.
(Muss ja auch nicht einseitig sein)

Na dann lasset die Tasten glühen ihr kleinen vers.... Mäuse😈😇

Lg ihr Lieben
****ion Frau
1 Beitrag
Hallöchen, bin Single Mama und hab auch nur Interesse an Dates die außerhalb des Bettes starten können.
Bin gern unterwegs und spontan, wenn es die Umstände zu lassen.
Suche Mann, der weiß was er will und auf Augenhöhe kommunizieren kann. Gern etwas durchgeknallt, lustig und lieber lacht als alles negativ zu sehen.
Ich wünsche mir, auch mit demjenigen aus gehen zu können. Bin kein stubenhocker mehr. Bin trotzdem für nen gemütlichen Streamtag zu haben.
*******gger Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen,
wen weder mein Nickname noch mein Profilbild abschreckt, darf gerne mal einen Blick auf mein Profil werfen. Ansonsten freue ich mich natürlich auf anregenden Bekanntschaften, wobei ich dabei die Realität vorziehe, aber schließlich muss man erst mal Kontakte knüpfen ...
*******ady Frau
2 Beiträge
Ich bin eine fröhliche Berlinerin, die das Leben in vollen Zügen genießt. Als Single bin ich auf der Suche nach neuen Abenteuern und interessanten Menschen, mit denen ich meine Zeit teilen kann. Ich bin neugierig und unternehmungslustig, und ich liebe es, neue Kontakte zu knüpfen.

Offen für neue Bekanntschaften und spannende Erlebnisse.
Vielleicht findet sich hier ja die perfekte Begleitung für einen Abend im Frivolen Nachtleben oder für andere aufregende Unternehmungen?

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!
*****y_t Frau
59 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... Bin gespannt was mich hier erwartet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.